Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anderson Silva all the way

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollblutkampfkünstler wie Silva oder Saint Pierre sind absolut großartige Persönlichkeiten, die diesen Sport einfach von Kindheit an ausüben und lieben, während Jon Jones ein Ausnahmeathlet mit etwas genetischem Glück, aber dennoch viel Talent ist.

BJ Penn verdient da auch eine Erwähnung: Der wohl einzige Mann, dessen Eier dick genug sind, dass er als ursprüngliches Leichtgewicht gegen ein um Meilen massigeres Halbschwergewicht mit Lyoto Machida in den Ring steigt. Ein bisschen Verrücktheit gepaart mit viel Mut und Selbstvertrauen.

bearbeitet von kruel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das nicht eher in den lustigen traininsparodienthread?

NEIN! Lies dich ein.

Das ist wichtig für die ganzen Hardgainer. Bin selber einer. Habe jetzt aber 15kg Muskeln aufgebaut mit den Tipps - natürlich superlean.

Hätte man mir nicht gesagt, dass man, sobald man 3 Stunden nichts gegessen hat (auch nachts) in ein riesiges (vllt sogar schwarzes) kataboles Loch fällt, wo man nicht mehr rauskommt, wäre ich jetzt immer noch ein skinnyphag.

Und das Essen vor dem Schlafen, während dem Training, beim Kacken (ganz wichtig, da hier wertvolle Nährstoffe verloren gehen, Geheimtipp Banane) ist für mich mittlerweile auch zur Routine geworden.

Warum willst du den Leuten das Wissen vorenthalten?! Ein schneller Stoffwechsel ist alles andere als schön! Mit 4000kcal nicht zuzunehmen auch nicht.

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN! Lies dich ein.

Das ist wichtig für die ganzen Hardgainer. Bin selber einer. Habe jetzt aber 15kg Muskeln aufgebaut mit den Tipps - natürlich superlean.

Hätte man mir nicht gesagt, dass man, sobald man 3 Stunden nichts gegessen hat (auch nachts) in ein riesiges (vllt sogar schwarzes) kataboles Loch fällt, wo man nicht mehr rauskommt, wäre ich jetzt immer noch ein skinnyphag.

Und das Essen vor dem Schlafen, während dem Training, beim Kacken (ganz wichtig, da hier wertvolle Nährstoffe verloren gehen, Geheimtipp Banane) ist für mich mittlerweile auch zur Routine geworden.

Warum willst du den Leuten das Wissen vorenthalten?!

Wann werden hier endlich negs für TigerTigerTiger eingeführt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, hab mir jetzt ein Wecker für die Nacht gestellt. Der weckt mich alle 2.5h damit ich nicht in ein kataboles Loch falle.

Joy halte dich bloß fern von diesen Pickupbegriffen, die bringen nichts gutes!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du den Leuten das Wissen vorenthalten?! Ein schneller Stoffwechsel ist alles andere als schön! Mit 4000kcal nicht zuzunehmen auch nicht.

Verstehe nicht wie man zu dünn sein kann

Was ich alles fressen könnte/würde wooooh

das ist doch wunderbar

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, hab mir jetzt ein Wecker für die Nacht gestellt. Der weckt mich alle 2.5h damit ich nicht in ein kataboles Loch falle.

Joy halte dich bloß fern von diesen Pickupbegriffen, die bringen nichts gutes!

In meinem Text war kein Pickupbegriff.. ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miscsprache= Verboten. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollblutkampfkünstler wie Silva oder Saint Pierre sind absolut großartige Persönlichkeiten, die diesen Sport einfach von Kindheit an ausüben und lieben, während Jon Jones ein Ausnahmeathlet mit etwas genetischem Glück, aber dennoch viel Talent ist.

BJ Penn verdient da auch eine Erwähnung: Der wohl einzige Mann, dessen Eier dick genug sind, dass er als ursprüngliches Leichtgewicht gegen ein um Meilen massigeres Halbschwergewicht mit Lyoto Machida in den Ring steigt. Ein bisschen Verrücktheit gepaart mit viel Mut und Selbstvertrauen.

Jones macht das auch schon seit Kindheitstagen und wenn er so weiter macht,darf er sich sicher bald in Deine Reihe einordnen,jemand wie GSP ist zwar ein toller "Leser und Studierer" des Kampfes,aber er wird niemals in die Geschichte eingehen bestimmte Moves geprägt zu haben wie es jetzt schon bei einem Jones der Fall ist.

Und vielleicht erleben wir ja noch den Jones/SIlva Fight wenn Dana genug Kohle auf den Tisch kloppt.....ich wäre begeistert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Kacken (ganz wichtig, da hier wertvolle Nährstoffe verloren gehen, Geheimtipp Banane) ist für mich mittlerweile auch zur Routine geworden.

Wer den Insider kennt, ist definitiv zu oft im Forum unterwegs! :help:

bearbeitet von Punkyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN! Lies dich ein.

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen. Was an dem Beitrag ist Satire, was nicht? 8[

Insbesondere interessiert mich was ein kataboles Loch ist (Google spuckt nur Blödsinn aus Foren aus bzw gibt es das tatsächlich) und die Sache mit Essen vor dem Schlafen.

Esse täglich schwankend zwischen 2500-4000 kcal habe aber des öfteren mal einen größeren Abstand zwischen den Mahlzeiten. Würde mich interessieren ob das was ausmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißegal. Manche ziehen sich ihre 6-8 Mahlzeiten am Tag rein, manche dank IF nur 1-2 große.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass beides in puncto Aufbau funktioniert.

IF/CBL haben allerdings Vorteile beim Verhältnis FFM/Fettaufbau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen. Was an dem Beitrag ist Satire, was nicht? 8[

Insbesondere interessiert mich was ein kataboles Loch ist (Google spuckt nur Blödsinn aus Foren aus bzw gibt es das tatsächlich) und die Sache mit Essen vor dem Schlafen.

Esse täglich schwankend zwischen 2500-4000 kcal habe aber des öfteren mal einen größeren Abstand zwischen den Mahlzeiten. Würde mich interessieren ob das was ausmacht

War alles Bullshit. Es gibt keine katabolen Löcher. Und vor dem Schlafen essen hat, sofern nicht in ein spezielles System gegliedert, genau so anabole Effekte wie auf dem Klo Banane essen.

Iss, wann es geht. Behalte deine Kalorienbilanz im Auge und fertig ist. Über CBL/IF/LG und Co. kann man sich ja DANN immer noch Gedanken machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse seit einigen Wochen etwa 33% meiner kcal vor dem Training (das meistens gegen 19-20 Uhr beginnt), die restlichen 66% nach dem Training.

Im Endeffekt kommt es nah an IF an, wenn ich die Essens-Zeitfenster überschlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden