Sargen mit Coco in Aschaffenburg

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute es ist wahr, ich bin zurück die Welt hat mich wieder nachdem ich 8 Wochen in meinem Zimmer eingeschlossen war und gelernt hab bis mir die Birne geraucht hat! Hoffe es trägt Früchte!;)

Ich hab mich also gestern kurz entschlossen mit Coco etwas rumzuziehn weil ich eh daheim war und mir langweilig war. Wir haben uns bei mir getroffen und erstmal bisschen gelabert was er so für Erfolge und so hatte und was ich so gemacht hab und dann sind wir los. Sind erstmal in eine kleine Bar gegangen in Aschaffenburg, war recht viel los, aber viel zu altes Publikum außer neben uns, da waren so 4 HB6-7 aber alle zu jung! Waren so 14 ;) Naja sind wir da raus und weiter und haben ein paar andere Bars abgeklapptert und so und waren dann in einer Vinylbar. Dort haben wir was getrunken und sind rumgelaufen und so aber da war das Publikum auch sau alt(>26) und wir haben rumgestanden gelabert und bisschen scheiss gemacht und so.

Potentiell wär schon was dagewesen wir waren aber nich in der Lage was umzusetzen!;) Wie das so is wenn man ewig nix macht ^^

Dann sind wir da raus bevor der State noch weiter sinkt und sind auf so ein Fest gegangen mit Bühne und so und wir laufen so und da seh ich eine HB7 und eine 6 auf einer Bank sitzen an der Bushaltestelle ich nicht lang gezögert sondern hin:

Ich:"Hi ihr zwei! Wie gehts euch?"(neutraler Opener)

Sie:"Oh gut (verwirrt geguckt)"

Ich:"Sagt mal, was geht auf diesem Fest ab? Ist da was los?" (allgemeines Thema...)

Sie:"Oh ja Party halt, aber die bauen grad ab .. geht doch mal hin und schaut!"(1. Test)

Ich:"Ja klar machen wir, kommt doch mit!" (geblockt ^^)

Sie:"Äh ... (gucken sich an) .... gucken mich an ..... "

Ich:"(grins) Oder wollt ihr alleine hier rumsitzen?"(Grund noch verstärkt)

Sie:"Okay ... hihi"

Dann sind wir zu dem Fest in dem Moment hat es angefangen zu schütten wie sonst was. Wir haben uns dann untergestellt und bisschen C&F gemacht und gelabert und so ... nachdem ich bisschen warm geworden war haben sie gefragt was wir machen. Coco dann so:"Ratet doch mal!" Sie:"Keine Ahnung!!"

Ich:"Ihr seit doch total voll, schau mal(zu Coco) die Pupillen ... wooow was habt ihr denn getrunken???"

Sie:"(laach) ähm nichts .. nur ein Radler und so ... hihi!"

Ich:"Jaja kannst dich nich mehr an alles erinnern, die Jugend von heute ... "

Dann sind wir die ganze Zeit drauf rumgeritten und so und wir meinten dann das wir Ameisen trainiern fürs Fernsehen und so die laufen mit schon in der Wohnung nach bla boa und Coco meinte das er äähm .. vergessen ich edite es dann noch rein!;)

Dann hab ich angefangen sie bisschen zu necken und so und sie aufzuziehn. Die beiden haben permanent gelacht und waren gut in Trance und als ich dann gemerkt hab das mein State langsam etwas nachlässt und sie ab und zu rumschauen und so hab ich gesagt: "Wir ziehn mal weiter, kommt doch mit!"

Sie dann:"Ähm gern, aber wir wissen nich bis wann wir abgeholt werden können und es is ja schon recht spät(00:00 Uhr ^^) "(2. Test)

Ich: "Okay, dann gebt mir eure Nummer dann machen wir demnächst mal was zusammen!"(und wieder reframing gemacht)

Und Handy hingehalten, sie ohne zu zögern Nr. eingetippt, nachteil war das ich vergessen hab die Nr zu testen, aber ich denke die stimmen weil die eine 2 mal die selbe eingegeben hat .. also in beide Handys. Mal sehn!:)

So und ich poste das um meinen State noch weiter hochzubringen weil ich, wie gesagt, 8 Wochen Pause eingelegt hatte!^^

Der weitere verlauf sieht so aus, das wir sie mal anrufen werden und was mit denen machen. Aber wir wissen nohc nich ob zu viert oder alleine! Das sehn wir dann und ich denke da is auf jeden fall Potential da!;)

Keep on Playin ... euer Hidden-X&Coco .... und der Rest folgt!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm .. okay, komm, wir schlagen uns drum! :D

Hrhr gibt viele Sachen die einige Leute benutzen so doppelt mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'So um euch nun auf de aktuellen Stand der Dinge zu bringen hier die Ereignisse:

Hab einen Tag später also einer der Hbs angerufen Telefonat lief so ungefähr ab, hab versucht mich kurz zu fassen

ich: hi hallo, ich bins der Coco. erst leichtes zögern... ich dann weist du noch wer ich bin?

Sie: Ja klar, betrunken war wir ja nicht.

Ich: Naja da wäre ich mir nicht so sicher, naja warum ich anrufe ich wollte am mittwoch billard spielen gehn. Seit ihr dabei??

Sie: Ja schon wo genau?

Ich: In XY in der Werft.

Sie: Ja können wir machen ich sag dann noch der XY(hb) bescheid.

Ich: Ja alles klar muss dem HiddenX auch noch bescheid sagen. Meine Nummer hast du ja meldest dich dann einfach nochmal.

Naja hat wer Verbesserungsvorschläge oder Kritik???

MFG

Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem "meldest du dich nochmal" gibst du ihr die möglichkeit für eine einfache absage...hängt halt von ihrem interesse ab.

NIEMALS fragen "Kennst du mich noch"

entweder kennt sie dich, dann is gut. wenn nein, dann wird SIE fragen, dann kannste sie busten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, nich soviel fragen. Einfach sagen was Sache ist, also quasi befehlen. Und der erste Satz war schon fast tödlich. Aber geht schon, anscheinend hat die Anziehung noch gelangt. Wünsche viel Erfolg, ihr macht das schon! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo thx nochmal für des feedback.

Aber ein paar Beispiele fürs nächste mal wären auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Stand der Dinge ist folgender:

Nachdem das erste Date nicht funktioniert hat weil eine der HBs auf einen Geburtstag musste, rief ich also am Mittwoch an:

Ich:"Hey HB, hier ist der Ameisendresseur, wie gehts?"

Sie:"(lacht) Ahja, ääh gut und dir?"

Ich:"Bestens! Bist auf deinem Geburtstag!?"

Sie:"Japp!"

Ich:"Stör ich?"

Sie:"ÄÄh ja .. naja ... "

Ich:"Gut!(kicher) Ich hab mir gedacht, da es ja nich geklappt hat, treffen wir uns nächste Woche! Wie siehts aus?"

Sie:"Ja, müsste klappen!"

Ich:"Sag der anderen HB bescheid um 19:00 Uhr vor der Kneipe!"

Sie:"Ja okay! Wo ist das?"

Ich:"Keine Ahnung! Fragt mal den Coco oder schau im Netz!"

Sie:"Okay, finden wir schon!"

Ich:"Ja gut! Schönen Abend noch! Bye!"

Sie:"Byebye bis Mittwoch!"

Also d.h. wir haben ein Date für nächste Woche Mittwoch zum Billardspielen(Kino-Alarm ^^) und ich versuche das Beste draus zu machen, nachdem ich sooooooooooo sau lang abstinent war. Werde dann berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also gestern war dann das Date mit den zweien.

Wir haben uns in einer Bar getroffen, wo man Billard/Dart usw. spielen kann und Fußball gucken kann bzw. gemütlich sitzen kann und ein Biergarten vorhanden ist.

Wir kamen grad an, da haben wir sie über den Parkplatz laufen sehen. Sie schauen zu mir, ich hab gewunken, sie haben dann zurückgewunken, dann haben wir uns mit Küsschen links Küsschen rechts begrüßt und kurz bisschen Smalltalk gehalten.

Wir sind dann raus in den Biergarten und haben dort locker 1 Std. gesessen und geredet. Bis dahin wars ganz gut. Sie haben viel gelacht, wir haben viel gelacht und die Stimmung war ok. Um auf den "technischen" Teil zu kommen, ich hab bis dahin nur versucht sie zu pacen und zu kalibrieren, wobei mir letzteres nicht gut gelungen ist, da beide kaum BL einsetzten. Coco und ich haben uns ganz gut ergänzt denke ich, wobei mir das "Bälle zuspielen" wie bei meinem Wing(Master) eindeutig gefehlt hat.

Als wir so redeten, drohte dann ein Toter Moment zu entstehen. Ich hab es frühzeitig bemerkt und hab sie gefragt wer mehr lügt, Männer oder Frauen? Daraufhin haben wir uns dann bisschen drüber unterhalten, ansonsten ging das Gespräch eig. ohne große Mühe.

Schließlich sind wir dann rein um Billard zu spielen. Eigentlich perfekt für Kino und um sich "näher" zu kommen. Wir haben 2er Teams gebildet(Mann und Frau). Nachteil war, dass ab dann, warum auch immer, mein State absolut im Keller war. Ich hab mich als passiver Zuschauer gefühlt und so kam ich wahrscheinlich auch rüber. Ab und zu hab ich mal ein paar Kommentare losgelassen und Kino hab ich gar nicht erst versucht.

Coco hingegen war am Anfang auch etwas down, aber zur Mitte des Geschehens dann hat er bisschen Kino gemacht und man hat eindeutig gesehen, das die HB7 sich zu ihm gesellte. Sie stand bei ihm/in seiner Nähe. Ich denke, wenn er dann bisschen mehr Rapport und Anziehung erzeugt hätte, hätte er ein Date mit ihr alleine sicher gehabt. Aber er sagte zu mir dann, das sein State dann auch runterging, was sie so bemerkbar machte, dass wir beide eigentlich kaum noch großartig was versuchten/machten.

Ende des Billardspielens war es dann so weit, dass ich mir dachte, ok, danach gehen wir, sonst geht 1. der State noch weiter runter und 2. vermasseln wir/ich evtl. alles.

Dabei blieben wir dann auch. Aber wir konnten anscheinend genügend Anziehung erzeugen um sie zu einem zweiten Date(Ihrerseits) zu bewegen.

Sie fragen uns, ob wir Lust auf Bowlen hätten. Wir verneinten natürlich nicht und verabschiedeten uns mit Küsschen links und Küsschen rechts!

Gut war:

- lockere Atmosphäre

- keine zwanghaften Gedanken("Jetzt mach doch mal was !!!!")

- am Anfang viel Humor und K+

Schlecht war:

- VIEL zu wenig C&F(eig. gar nicht)

- zu wenig Kino(außer bei Coco wars ok)

- Teilweise Tote Momente beim Billard, die wir kaum überbrücken konnten

- der "Turn" hat gefehlt

Beim nächsten Date machen wir folgendes besser:

- mehr Kino

- mehr C&F

- etwas überlegene Stellung einnehmen

- Routinen einsetzen um tote Moment zu überbrücken

Verbesserungsvorschläge? Wie hätten wir mehr C&F einsetzen können bzw. mehr Rapport erzeugen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi.

Ich lese hier sehr oft, dass bei euch "der state in den keller geht" oder ähnliches. Jetzt müsst ihr mal überlegen: Ihr trefft euch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mit Mädels zu einem Date, was ihr euch davor nicht getraut habt. Warum? Weil ihr endlich mal wieder einen Treffer landen möchtet. Ihr seid so kurz davor und fühlt euch trotzdem "schlecht"?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen! Wird euer state durch Angst beeinflusst oder einfach nur durch Lustlosigkeit? Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Lustlosigkeit als Ausrede vorschiebt (oder auch viele andere Gemütszustände die etwas entschuldigen könnten) ABER sagt euch in der Situation einfach "ICH ZIEHE DAS JETZT DURCH"

Ihr werdet euch gut dabei fühlen und euch freuen, dass ihr nicht den "Schwanz" eingezogen habt. Diese Erfahrung wirkt sich dann auch positiv für eure nächsten Dates aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahoi.

Ich lese hier sehr oft, dass bei euch "der state in den keller geht" oder ähnliches. Jetzt müsst ihr mal überlegen: Ihr trefft euch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mit Mädels zu einem Date, was ihr euch davor nicht getraut habt. Warum? Weil ihr endlich mal wieder einen Treffer landen möchtet. Ihr seid so kurz davor und fühlt euch trotzdem "schlecht"?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen! Wird euer state durch Angst beeinflusst oder einfach nur durch Lustlosigkeit? Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Lustlosigkeit als Ausrede vorschiebt (oder auch viele andere Gemütszustände die etwas entschuldigen könnten) ABER sagt euch in der Situation einfach "ICH ZIEHE DAS JETZT DURCH"

Ihr werdet euch gut dabei fühlen und euch freuen, dass ihr nicht den "Schwanz" eingezogen habt. Diese Erfahrung wirkt sich dann auch positiv für eure nächsten Dates aus.

Da hast du wohl was falsch verstanden! Mein State ist super und das seit Wochen. Gestern war der State unten, als wir reingegangen sind, um Billard zu spielen. Warum weiß ich nicht. Habe das Date analysiert, aber keine Ahnung warum.

Das wir "kurz davor" sind ist zwar richtig, aber du musst bedenken, dass das mein 1. Date nach Monaten war und Cocos 1. Date und dazu kommt, das Coco und ich zwar gut eingespielt sind zusammen, aber er eben nicht mein Wing ist und deswegen noch kleine ungereimtheiten entstehen.

Wenn du dir sagst:"ICH ZIEHE DAS JETZT DURCH!" hast du zwar evtl. einen guten State, setzt dich aber gleichzeitig unter Druck "Ich muss jetzt was machen ..." ... "Was iust denn los mit mir?!" ... sehr schlecht da sofort ein negativer State entsteht und wenn was passiert, dann nur gezwungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das genauso... sobald man sich unter Druck setzt ... und meint "heute genau heute mach ich sie klar"... etc. dann fühlt man sich nicht mehr locker und verkrampft meiner Meinung viel schneller. Oder man verliert dadurch die ganze Übersicht und will nur noch des eine und dadurch bekommt man nicht mehr mit was drum rum sich abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sehe ich das genauso... sobald man sich unter Druck setzt ... und meint "heute genau heute mach ich sie klar"... etc. dann fühlt man sich nicht mehr locker und verkrampft meiner Meinung viel schneller. Oder man verliert dadurch die ganze Übersicht und will nur noch des eine und  dadurch bekommt man nicht mehr mit was drum rum sich abspielt.

Jo das ist voll die Zwickmühle...man muss die Sache ganz locker angehen ohne klares Ziel vor Augen. Wenn was passiert, OK, wenn nicht, AUCH OK...

erst dann klappts. Es muss einem völlig gleichgültig sein, ob es was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich bezog es darauf, dass man sich halt überwinden muss, KINO anzuwenden. Wenn man es nicht tut, weil auf einmal der state nicht stimmt klingt für mich eher nach einer Ausrede. Gerade auch, weil ihr schon über eine Stunde Spass hattet und beim Billard ja wirklich eine gute Gelegenheit war.

Nichts desto trotz: Viel Spass beim nächsten Mal, ihr schafft die schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber eher kontraproduktiv...wenn du dich echt mies fühlst und du dich ZWINGST etwas zu machen, dann kommt es nicht kongruent rüber. dann am besten GAR nicht machen.

Das ist nämlich ein Schuss nach hinten.

Ich würde lieber abwarten, mich selbst beruhigen und die Dinge seinen Lauf lassen. Nichts erzwingen. Dann den nächsten Schritt machen. Ganz fließend...ohne Zwänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen sich selber Druck machen und so: Ich kenn das im Prinzip nicht. Wenn ich was vorhab, dann setz ich mir klare Ziele und wenn ich mich dann scheisse fühl, dann kann ich mich trotzdem schnell überwinden. Denn ich weiss, dass ein schlechter State einfach nur psychisch bedingt ist und so kann ich ihn auch besser kontrollieren. Aber vielleicht liegt ja genau da die Lockerheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden