Meine ersten Versuche im Clubgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsse

Ich: 22

Sie: ka geschätzte 21 HB 8

War Samstag Abend unterwegs mit meine Clique im Club.

Am späten Abend so ca 3:30 war ich so ziemlich noch alleine im Club da meine Leute schon heim gegangen sind ich aber noch nicht heim wollte.

Ich hatte 2 bekannte getroffen die ich vom sehen (aus dem Fitnessstudio und aus dem Club) kenne.

Irgend wie kamen wir auf das Thema Frauen verführen und ich kam auf das Thema Pick up.

Ich erzählte ihnen einiges darüber worum es bei Pick Up geht und das es mehr ist wie nur Frauen verführen sonder auch Persönlichkeitsveränderung usw.

Einer der 2 war meiner Meinung nach ziemlich intressiert und ich gab ihm den link zu Pick up.

Hoffen natürlich das sie sich mir anschliessen und mit Pick up beschäftigen und sie sozusagen zu meinem wing machen.

Fühlte mich da auch ziemlich Alpha obwohl ich ja selbst noch blutiger Anfänger bin.

Jetzt zu meinem ersten set.

Falls man das so nennen kann ich versuchte es mit der direkten Art.

Hab auch ziemlich lange gezögert aber dachte mir dann scheiss drauf.

Hab sie angesprochen:

ich: hi

sie: hi ( schaut etwas verwirrt das ich sie einfach anspreche)

ich: ich wollte dir sagen das du verdammt hübsch aussiehst und ich dich gerne kennen lernen möchte.

sie: lacht ( was genau sie sagte weiß ich leider nicht mehr hatte auch schon etwas getrunken) sowas wie ich hab nen Freund oder ne sorry kein interesse.

ich: ah ok schade aber würde trozdem gerne wissen wie du heisst. (reichte ihr meine Hand und stellte mich vor)

sie: nannte ihren namen

ich: mich würde intressehalber mal intressieren ob du schon mal so direkt angesprochen worden bist bestimmt selten oder ?

sie: ne bin ich wirklich noch nie

ich: ok dann sieht man sich vielleicht später nochmal wünsch dir noch nen schönen Abend

sie: ok cu

dann ging ich weiter aber mit einem guten Gefühl.

Muss dazu sagen hatte eigentlich den ganzen Abend ein super Frame laufen.

Daran arbeite ich im Moment an meinem Framen und Innergame.

Was meint ihr hab ich da zu schnell aufgegeben ?

es gab noch eine Situation ich wollte nur mal bischen meine Künste ausprobieren also versuchte ich mich mit einer HB 7,5, von einem flüchtigen bekannten die Freundinn,

einfach zu unterhalten ich stellte mich vor hi ich bin der ... sie bringt einen typischen SHIT TEST, SCHÖN FÜR DICH.

Ich konnte kaum reagieren weil das wärend dem vorbaulaufen war und sie schon wieder weg war und mir so schnell nichts einfiel.

Was hättet ihr gesagt ?

ich weiß nicht warum war nur ein kleiner Spruch der mich aber trozdem irgendwie runter zieht und ziemlich beschäftigt.

Weiß schon ich normalfall müssten man da einfach drüber sehen und denken das war ja nur eine von vielen, nur irgendwie funktioniert das nicht.

Ein paar Fragen hätte ich da noch:

1. Sprecht ihr HBS immer mit Du an oder in manchen Situationen auch mit Sie ?

2. Wie haltet ihr euren Frame aufrecht weil ich merkte das das ziemlich schwer ist langfristig.

3. Meint ihr seinen Frame Beispiel ( ich bin geil und seh wahnsinnig gut aus) leichter zu halten ist wenn man zb zum Friseur geht sich neue Klamotten kauft und regelmäßig is Fitnessstudio geht?

Ich bedanke mich schon mal für alle positiven als auch negativen Feedbacks und Antworten.

mfg Armageddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

cool das du gleich mit dircet angefangen hast. Das trauen sich nicht viele.

Jetzt heißt es üben üben üben! Und weniger trinken und versuchen länger im Set zu bleiben. Da wär aufjendenfall noch was drin gewesen :D

Shittest : Schön für dich!

Gibts mehrere möglichkeiten, ich wär wahrscheinlich einfach weitergelaufen.

Kannst ihn aber auch einfach ignorieren und weitermachen. Sehs als kompliment.

1. mit du

2. Das ist schwer zu beschreiben, darfst dich halt nicht aus deinem frame hauen lassen :)

3. Das ist ne individuelle sache. Wenn du selber findest du siehst besser aus, mit frischer frisur, neuen klamotten und sportlicher betätigung dann ja.

Wenn du fest daran glaubst mit ed hardy T-Shirt und Flipflops gut auszusehen wird auch das funktionieren. Generell solltest du dich in deinen Klamotten sexy fühlen und sport treiben um fit zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) im Club immer du oder "Spitznamen ausdenken"

2+3) Wenn du bist was du bist und du tust was du willst.

Innergame, Personal Development (bla, bla :wacko:)

dann hast es gar nicht mehr nötig über sowas nach zudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erst mal danke für eure Antworten.

@nobody3: dein kleiner Satz cool das du gleich mit dircet angefangen hast hat mir wirklich nochmal einen schub gegeben.

ja also mir hilft finde ich wenn ich beim friseur war mich gut fühle und geile neue klamotten hab dann fühl ich mich aufjedenfall besser.

@First Violin: danke dir aber bis ich soweit bin und da nicht mehr drübernachdenke wirds wohl noch ein weilchen dauern.

Versuche ja aus immer und allem das positive zu ziehen aber manchmal is es halt nicht einfach.

Es wäre noch schön wenn mir einer einen Tipp geben könnte wie man sich über lange Zeit mutiviert, weil es bei mir öfter so ist das ich zuerst voll gut drauf bin und einfach nur bock habe Mädels anzusprechen und meine Spaß dran hab.

Dann auf einmal wieder das genaue Gegenteil und die Schnauze voll von allem und schlecht drauf.

Wie schaff ich es stehts oben zu bleiben.

Ich meine manchmal ist es sogar so das von einer minute auf die andere das sich ändert warum ?

vielen dank schon mal fürs lesen und Antworten.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden