Wie schaffe ich es, das sie sich für mich entscheidet nich für ihren bisherigen langweiligen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich brauch ma dringend nen fachmännischen Rat. Ich habs hier jetzt ma gepostet weil ich sonst nich genau wusste wo hin.

Kurze Situationsschilderung:

Ich hab eine Frau kennengelernt, auf einer Skala von 1-10 geb ich ihr ne 8, damit ihr das ungefähre Kaliber wisst.

Sie is 20 wie ich auch, schlank, braunes langes haar....guter Gesamteindruck.

So...ich bin auf der Rückfhrt gewesen von Hamburg nach Hause mit Zug....der Zug gerappelt voll..außer dieser Eine vierer Platz, wo sie gesessen hat...=)

Ich natürlich nich doof...die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, zu ihr hin....meine tasche abgestellt , sie angeschaut..., sie lächelt mich an und ich dann zu ihr:

[ich]: Hi, du bist nen hübsches mädel...ich versüß dir jetzt die fahrt... (Ich Sie angelächelt)

[sie]: (strahlend) Gerne..

Ich mich dann ihr gegenüber gesetzt, am Fenster, mich dann vorgestellt....naja und dann halt die ganze zeit interessanten Smalltalk wobei sie sehr viel von sich preisgegeben hat...

naja dann halt während der Fahrt ihr Interesse gweckt....sie kannte so eine offenes Gespräch im Zug garnicht,vorallem das sie angesprochen wird...naja lief auf alle Fälle sehr gut...sie mir ihre handynummer und communitynamen gegeben...am Ende...da sie eher rausmusste als ich

Fakt is das sie etwas wegwohnt und ihr kerl in Osnabrück...wo sie halt auch oft is...sind bis zu mir ca 500km... -.-...ihr Heimatort allerdings nur 2 Stunden...

naja mit ihr geschrieben bis heute (sind ca 2wochen)...und sie ziemlich rattig auf mich gemacht...sagt sie zumindest...

auch per sms....das Ding is...sie wollte mich demnächst treffen...nun hat ihr Kerl die Sms von uns beiden gefunden und die warn halt nich ganz sauber...^^

sie dann Heute zu mir per sms...ich hab n problem...bla keks...freund...sms.....naja ich es dann von ihr erfahren....und nun muss sie sich entscheiden...ob alte beziehung mit ihm (wo sie sagt das es langweilig is)....oder was neues aufregendes...mit mir zu haben...und wegen dem treffen steht auch in der luft...

Ich hoffe ihr versteht mein problem...

Die frage die nun im Raum steht is...wie bekomm ich sie jetzt überzeugt das:

a.) sie sich mit mir trifft....und ich dann den sack zumachen kann...das wär kein problem

oder b.) ich sie so überzeugt bekomm?? ihn zuverlassen und mich dann zu treffen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

(Es war alles eigtl, im Zug, nur zur Übung ,aber ich will weiter machen ,um in den Punkten nach den Opnen auch Übung zu haben.)

Freu mich über eure Beiträge und Tipps.

MFG FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ich]: Hi, du bist nen hübsches mädel...ich versüß dir jetzt die fahrt... (Ich Sie angelächelt)

[sie]: (strahlend) Gerne..

Ich mich dann ihr gegenüber gesetzt, am Fenster, mich dann vorgestellt....naja und dann halt die ganze zeit interessanten Smalltalk wobei sie sehr viel von sich preisgegeben hat...

naja dann halt während der Fahrt ihr Interesse gweckt....sie kannte so eine offenes Gespräch im Zug garnicht,vorallem das sie angesprochen wird...naja lief auf alle Fälle sehr gut...sie mir ihre handynummer und communitynamen gegeben...am Ende...da sie eher rausmusste als ich

Bis hier hin super!

Fakt is das sie etwas wegwohnt und ihr kerl in Osnabrück...wo sie halt auch oft is...sind bis zu mir ca 500km... -.-...ihr Heimatort allerdings nur 2 Stunden...

Und genau hier ist das Problem begraben.

Willst du wirklich 500km auf dich nehmen? So eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist mehr als schwer und nervenraubend. Was zum bumsen findest du auch im Umkreis von 50km.

Für den Sprit kannst du ne Edelnutte kaufen.

naja mit ihr geschrieben bis heute (sind ca 2wochen)...und sie ziemlich rattig auf mich gemacht...sagt sie zumindest...

auch per sms....das Ding is...sie wollte mich demnächst treffen...nun hat ihr Kerl die Sms von uns beiden gefunden und die warn halt nich ganz sauber...^^

Geh ein paar Schritte zurück und dann lass es langsamer angehen. Einfach weiter machen und ihren Freund nicht ansprechen. Hab weiter spaß mit ihr!

sie dann Heute zu mir per sms...ich hab n problem...bla keks...freund...sms.....naja ich es dann von ihr erfahren....und nun muss sie sich entscheiden...ob alte beziehung mit ihm (wo sie sagt das es langweilig is)....oder was neues aufregendes...mit mir zu haben...und wegen dem treffen steht auch in der luft...

Wieso ein Ultimatum setzen? Das geht auch ohne!

Telefonier mit ihr und zieh sie an, fahr zu ihr und zieh sie aus!

Fick die kleine erst und lern sie richtig kennen (nach 2 Wochen chatten redest du schon Beziehung? Jung jung) dann kannst du drüber nachdenken wie du Ihren Freund wegbekommst (Stichwort Boyfrienddestroyer)

peace.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die erste antwort....

die 500kom...da wohnt ihr kerl...

also sind max 100 bis nach NB...wenn ich sie treffen würde dann nur in verbindung um meine leute in NB auch zu treffen allein wegen ihr is mirr das auch zuviel...^^

...mit der entscheidung ob ihr kerl oder ich.....also ich hab ihr kein ultimatum gesetzt....sie meint sie muss sich entscheiden...keine ahnung wieso...aber wenn ich das so lese kommt rüber als wenn sie mich indirekt in die rolle der ultimatum-steller rein zudrängen versucht...

und beziehung...neee...ich bin froh das ich single bin..^^...genieß doch meine freiheiten und trainigseinheiten....XD

aber danke für den tipp...ich werd wirklich ma nen gang zurückschalten, elan is ja gut und schön..aber zuviel initiative is auch kacke hast recht...jo

na ma sehen was wird....

wenn noch mehr meinugen komm...ich nehm gerne ratschläge an

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie noch gar nicht richtig.

Frag einfach mal wann sie wieder im Zug ist.

Geh an dem Tag Party in hh machen und fertig auf Rück weg haste n treffen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden