5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi... ich wette diese Frage wurde oft gestellt... SuFu ist aber in dem Bezug echt unausgiebig...

Ich suche Guides zum Club Game, also zusammenhängende Konzepte.

Wobei mich sehr der Style von Badboy intressiert... also extrem schnelles sexuelles Game, wobei ich ehrlich zu mir selbst sein muss und erstmal die Selbstsicherheit im Club üben muss.

Um es auf den Punkt zu bringen:

1. Club Game Guide über Indirektes-Game

2. " " " " sehr directes sexuelles Game

Die Fragerunden sind zwar sehr aufschlussreich (z.B. Sharkk, Flow udn Blow) aber ich brauche was von Anfang bis Ende.

Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Youtube gibst da jede Menge Videos.

Auch noch ist die DvD von ihm bei Amazon zuempfehlen.

Würd sie aber versuchen gebraucht zukaufen.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gar keine so schlechte Frage. So einen Gudi würd ich mir auch gern ansehen.

Ich bin meistens nicht alleine Unterwegs im Club und habe oft auch Pivots dabei oder treffe sie drinnen.

Dann machen wir unser Ding und die Frauen sind oft von alleine neugierig.

Vor 3 Wochen im Club: (Habs nicht unter FR veröffentlich weil ich der Meinung bin dass das keine game an sich war sondern einfach nur Geilheit.

Freund und Ich gehen in den Club. Haben spaß tanzen Chillig und werden von einer HB6 angequatscht. Mein Kumpel versteht kein deutsch und ich rede mit dem HB6. Blablabla. Wir hauen ab zum Rauchen, sie folgt und redet weiter. blablabla

Wir gehen für kleine Jungs, sie wartet vor der Toilette und wird zum Glück von einem AFC angebaggert (Obwohl ich ihn nciht als AFC bezeichnen möchte weil er sie ja angebaggert hat), die reden wir schleichen uns weg. Eigentloch ziemlich locker, keine HB's machen usner Ding. Nach 7 Bier und halb 5, sag lass uns gehen. Wir laufen ein 2 HB's (beide HB8) vorbei die auf der Bühne abgehen mit jeder Menge AFC um die Bühne rum (Aber richtige AFC's). Ich denk mir was solls, und sage zum Kumpel komm auf die Bühne.

Nun der Ablauf:

Ich tanze die beiden an und mache bein bestes Lachen. LOL

Ich sehe die beiden lachen zurück und sind erfreut.

Ich tanze nun mit meinem target (Wobei ich beide wollte)

Kumpel ebenfalls mit rauf und ich packe mein Target und reib meinen Willy an Ihrem geilen Arsch. (Sie hatte enge leggins an, ECHT HEIß)

Wir tanzen gehen ab ich krieg nen harten und sie merkts (Naja, bei der Leggins,LOL).

Die andere war wohl verheiratet und erstmal mehr mit meinem atrget beschäfftigt.

Ab und zu tanze ich Sie an und Sie drückt mich weg. Aber immer wenn ich zurück zum Target bin kam Sie auch zu uns (Stand wohl auf Dreier,LOL)

Auf ein Mal küssen die beiden sich während ich meinen prallen kleinen Freund fast durch Ihre Leggins eingetaucht hab.

Ich nehme meine Hand und lege Sie von auf Ihren bauch und noch weiter runter. (Ich stand hinten). Die beiden weiter am Zugenspiele spielen.

Dann gleit ich meine hand weiter runter zum Kit**er und reibe ordentlich. (Wow, what a feeling, 2 HB's am rummachen auf der Bühno, AFC's gaffen, ich von hinten wollte shcon auch meine Zunge mitspielen lassen.

Irgendwann hör ich auf und drehe Sie zu mir und gebe sie hoch so wie als würde sie mich im Stehen reiten. Sie guckt Ihre freundin an hab ich gemerkt, und machte gesten oder sowas wie geil das ist.

diese 30 Minuten, kammen mir vor wie 5 Studen. Voll der Tripp.

Auf einmal Licht an, Musik aus. Feierabden. Wir laufen raus, die sagen wartet wirholen usnere JAcken dann gehen wir zusammen. Ich denk mir, heute geht was. Die stehen in der Schlange wegen den Jacken. WIr gehen schon mal raus rauchen. Dann kommt mir mein Kumpel mit ich muss nachhause, Muss um 6 Arbeiten. Er kannte sich nciht aus und ich hatte die Verantwortung für Ihn also musste ich auch mit. Die mÄdels haben eh ewig gewartet, wir sind ins Taxi und heim.

Ich denke mal dass ist kein Guide, aber so einfach ging das, so dass ich selbst verwundert war am nächsten Tag. Keine Worte. Lächeln, antanzen, 10 Min später gabs eine Bühnenshow für AFC's. Und meine Hand spielte die Hauptrolle in dieser Show.

Kommt mir nicht mit, das ist erfunden und blabla. Es ist war, bin selbst ultra stolz auf diese Aktion.

EInen Guide habe ich leider nicht aber nach 7 Bier hab ich in diesem fall gar keinen gebraucht. :-)

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden