Denken der Frau

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier geht es um die Beziehung zwischen Mann und Frau im allgemeinen.

PU bringt einem ja allen möglichen kram bei um sich für Frauen als attraktiv darzustellen.

Aber PU beschäftigt sich kaum mit dem Denken der Frau, es wird immer nur gesagt "Sie handeln intuitiv"

Jedoch gibt lediglich das bewusste Handeln Auskunft über Absichten, Moral und Gefühle.

Ich möchte euch hierzu ein Buch vorstellen, welches mit vorsicht zu genießen ist, es zeigt extremen auf.

Die Beispiele sind teilweise nicht mehr aktuell.

Manche zusammenhänge sind falsch.

Aber abgesehen davon ein seltener und guter EInblick in die Gedanken einer Frau!

http://www.scribd.com/doc/14114083/Vilar-E...-German-Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Esther Vilar hat den Emanzipations- Spieß umgedreht: Herr im Haus ist die Frau. Sie dressiert den Mann mit heimtückischen Tricks zum unterwür- figen Sklaven und schickt ihn dann zum Geldverdienen hinaus ins feind- liche Leben. »Als Gegenleistung« stellt sie ihm »ihre Vagina in bestimmten Intervallen zur Verfügung«.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Forum von einer Frauenzeitschrift schreibt eine Userin, nennen wir sie Brigitte ;) folgendes zu dem Buch.

Ich fühlte mich beim Lesen unwohl ertappt

Das Buch ist nicht mehr geschützt und kann HIER heruntergeladen werden. Auf

gibts das Video Alice Schwarzer versus Esther Vilar. Danke TE für den Beitrag. :) bearbeitet von Bulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstehe, mache ich meine weiberbildungen und studiengänge, damit ich später einen besonders hohen beruflichen Status habe, woraus mehr Wert für die Sicht der Frau entspringt. Somit kann ich mir eine besonders attraktive Angeln, um mich ihr doch wieder zu unterwerfen und Sex nur dann bekomme, wenn ich meine fein einstudierten Dressurakkte regelmäßig vollende!

Argh... bei dem Gedanken wird mir echt schlecht! :-D

Und tatsächlch ist es so, dass meine Freundin mit ihren reizen spielt um mich jeden Tag aufs neue heiß zu machen.

Aber nicht weil sie es toll findet und gerne mit mir schläft, sondern damit ich ihr gehorsche? Alter Falter... ich wünscht ich wär Asexuell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch vor längerer Zeit gelesen und ich finde Ester Villar trifft den Kern der Sache zu 100% !

Ich kenne sogar einige Frauen die mir zustimmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Aber abgesehen davon ein seltener und guter EInblick in die Gedanken einer Frau!

Eben. Das Buch bietet einen Einblick in die Gedanken einer Frau. Genau wie es das Brigitte Forum tut. Da bietet jeder Post einen Einblick in die Gedanken einer Frau, nämlich in die Gedanken der jeweiligen Verfasserin. Im PU Forum bietet jeder Post einen Einblick in die Gedanken eines Mannes, nämlich in die des jeweiligen Verfassers.

Wer also zum Frauenversteher werden möchte, der ist im Brigitte Forum um Längen besser aufgehoben als bei Frau Vilar.

Dieses Buch wurde schliesslich im Jahre 1971 erstmalig veröffentlicht. Zu einer Zeit in welcher die Frauen in der Schweiz zum ersten Mal überhaupt wählen durften, zu einer Zeit in welcher eine Frau in Deutschland nicht ohne das Einverständnis ihres Ehemannes arbeiten durfte, zu einer Zeit in welcher die Frauen auf die Barrikaden gingen, um endlich die Rechte zu erhalten, die für Männer seit jeher selbstverständlich waren und um gegen die Diskriminierung zu kämpfen, die sie über Jahrhunderte erlebten. Dass in einer solchen Zeit die Wellen ziemlich hoch schlagen und der Männerhass hier und da durchkommt, ist kaum zu vermeiden.

Genau diese Zeit reflektiert das Buch von Esther Vilar und es ist somit für den Leser heutzutage ziemlich wertlos.

Da ist ein Frauenforum die geeignetere Alternative. Da erfährt der Leser gleich eine Menge Gedanken einer ganzen Masse an Frauen zu den verschiedensten Themen auf einen Blick. Gedanken die sich die Frauen heutzutage machen.

Aber PU beschäftigt sich kaum mit dem Denken der Frau, es wird immer nur gesagt "Sie handeln intuitiv"

Jedoch gibt lediglich das bewusste Handeln Auskunft über Absichten, Moral und Gefühle.

Ach Gott ja. Wer einigermassen klar denken kann, kommt auch von selbst darauf, dass die Damenwelt ganz sicher nicht rein intuitiv handelt. Selbst in der Mann-Frau-Interaktion nicht. In anderen Bereichen als dem Zwischenmenschlichen stellt sich die Frage gar nicht erst, da hier klar ist, dass intuitives Handeln sehr selten ist. Bei beiden Geschlechtern.

Wer dazu noch einige Damen im Real Life statt nur vom Hörensagen, oder vom Bildschirm kennt, weiss auch dass ihr Anliegen nicht die "Dressur" des Mannes ist. Weder bewusst noch unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne sogar einige Frauen die mir zustimmen !

Scheinen nicht nur einige Frauen zu sein. Wenn man sich im Netz mal umsieht sind es eher die Männer die dagegen sprechen.

Da ist ein Frauenforum die geeignetere Alternative. Da erfährt der Leser gleich eine Menge Gedanken einer ganzen Masse an Frauen zu den verschiedensten Themen auf einen Blick. Gedanken die sich die Frauen heutzutage machen.

Naja, immer wenn ich mich mit einer Frau offen über solche Themen unterhalte kommt ein "Jede Frau denkt so, aber keine spricht es aus". Bei dir ist es natürlich anders. :-D

Das Buch ist provokativ geschrieben.

Bulli

bearbeitet von Bulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O Gott schon wieder der nächste Maskulinistenscheiß. Ich kann es nicht mehr sehen.

Erstmal beschreibt dieses Buch die Lebensumstände vor 40 Jahren !!!. Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber seitdem haben sich die Lebensumstände und die Gesellschaft ein wenig geändert. Ferner war es natürlich ein provozierend geschrieben, als Reaktion zur feministischen Bewegung Anfang der 70er Jahre! Die es so nicht mehr gibt. Meine Güte, wollt ihr jetzt Rudi Dutschke zitieren, als Beweis für die linke Studentenschaft heutzutage. Oder wollt ihr jetzt alte Strauß Reden heraus holen, wo auf die sozialistische Politik der Regierung Brandt herumgehackt wird. : :-D

Und ein paar Fernsehauftritte von Alice Schwarzer heute machen aus uns keine radikale feminsitische Geserllschaft oder leben wir jetzt im Sozialismus, weil Gregor Gysi ein gerngesehener Talkgast ist?

Aber dsas forum wird ja immer mehr zur Plattzform von "Wir Männer sind alle unterdrückt, und die Frauen betaisieren uns" Mit Verführung hat das Forum vbald nichts mehr zu tun. Sondern nur mit einem unsäglichen Maskulinistenscheiß, wo man von der eigenen Unzulänglichkeit ablenkt, indem man eine männerunterdrückende Gesellschaft sich konstruiert.

Hier paßt das alte Klischee, daß radikale Emanzen einfach frustierte Frauen sind, die keine Männer abbekommen einfach wunderbar. Nur eben jetzt beim anderen Geschlecht, den Maskulinisten-. 0

Ist natürlich einfacher, als zu erkennen, daß es vor allem die individuelle eigen Unzulänglichkeit war, die zum mangelnden Erfolg bei Frauen führte. Andere Männer wunderbaren Erfolg bei Frauen haben, ohne PU. Oder auch wunderbare Beziehungen führen, ohne Betaisierung, weil sie über ein gesuindes Selbstbewußtsein verfügen. Aber da müßte man sich der schmerzlichen Erkenntnis bewußt werden, daß man früher einfach unterdurchschnittlich bei den Frauen war,.

Achja, das witziogste finde ich, wenn man sagt, "Nein, wir Männer sind nicht unterdrückt" dann ist man gleich ein Wussy oder Feminist.

Aber den Spaß hatte ich hier schonmal, als wir mal die Thesen Villars mal in den richtigen historischen Kontext gesetzt haben. Kam dann von den glühenden Verfechtern, daß diese die Gegenwart beschreibe, nicht mehr viel...

Können wir wieder gerne machen.

----

Dann wundert man sich hier im Forum, warum viele Puler keine Erfolge haben. Warum sollen sie denn Erfolg bei der Verführung vonFrauen haben, wenn man sie als Feinde wahrnimmt?

Mir kommt es hier vor, als würde man sich bei einem Board für Freunde fremdländischer Kultur anmelden und findet sich unter NPDlern wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich kenne sogar einige Frauen die mir zustimmen !

Scheinen nicht nur einige Frauen zu sein. Wenn man sich im Netz mal umsieht sind es eher die Männer die dagegen sprechen.

Bedauernswert. Ich habe es jetzt einmal quergelesen. Das Zeug reflektiert wirklich nur die Gedanken dieser Frau. Geschichtliche Hintergründe? Soziale Hintergründe? Alles Fehlanzeige. Stattdessen werden einfach Behauptungen aufgestellt, die an Grimms Märchen erinnern: auf der einen Seite die böse, aber eigentlich ziemlich dumme Hexe, auf der anderen der gutherzige und eigentlich intelligente Prinz.

Durch die strikte Trennung in Gut und Böse und der dazugehörigen Projektion verkauften sich die Märchen seit jeher und heute lebt ein Grossteil der Filmindustrie immer noch sehr gut davon.

Das stellt allerdings kein Problem dar, solange der Leser/Zuschauer weiss, dass er es hier mit rein fiktiver Unterhaltung zu tun hat, die sich verkaufen soll, aber die keineswegs die Realität widerspiegelt.

Insofern hat Frau Vilar schon recht, wenn sie sich über die Beschränktheit der Frauen auslässt: den Damen die diesem Buch zustimmen bleibt nichts anderes übrig sich einen Mann zu suchen der für sie arbeitet. Zu mehr sind sie nämlich nicht fähig.

Die Männer die dem Zeug zustimmen sind allerdings auch nicht besser und haben eine Frau wie sie Frau Vilar beschreibt mehr als verdient.

PS: @ Bulli:

Sorry, aber ich masse mir nicht an wissen zu können, was jede Frau denkt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint da echt von einigen Männern hier ihr Mindset echt fehlkalibriert zu sein.

So eine Frau wie sie gleich im ersten Beispiel beschrieben wird, so völlig unselbständig in meinen Augen, mit Rad wechseln und allem pie pa po, würde ich nicht mal in 1000 Jahren nehmen.

Mein erster Gedanke war eh, ihr erstmal den Wagenheber in die Hand zu drücken um zu sehen wie sie sich damit anstellt. Und dann, kann man weiter schauen. Und wäre es meine Freundin hätte ich ihr das einmal gezeigt und spätestens beim zweiten mal, hätte sie das Rad dann selber wechseln dürfen.

Das wird wohl auch einer der Gründe sein, warum Aliens in Filmen häufig als böse und Welteroberer dargestellt werden. Weil sie uns fremd erscheinen und wir sie nicht verstehen. Genauso wie die Frau.

Aber vielleicht sollten wir die Hexenverbrennung wieder einführen dann währen wir zumindest schonmal ein Problem mehr los :wacko: .

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die ersten 9 Seiten gelesen:

Vom Inhalt ist es viel zu viel Schubladendenken, ausserdem weiss man immer schon 3 Absaetze vorher worauf die Gute hinaus will. Nichtsdestotrotz goenne ich mir das Buch morgen, denn witzig ist es allemal. Hier noch mein bisheres Lieblingszitat.

"Spätestens mit zwölf Jahren hört die Frau auf, ihren Geist zu entwickeln:

Ein Alter, in dem die meisten Frauen beschlossen haben, die Laufbahn von Prostituierten einzuschlagen, das heißt, später einen Mann für sich arbeiten zu lassen und ihm als Gegenleistung ihre Vagina in bestimmten Intervallen zur Verfügung zu stellen."

Ich schmeiss mich dabei echt weg, so asozial klingt das. Koennte auch Bushido gesagt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nie eine einseitige Unterdrückung eines Geschlechtes!

Es waren immer nur wenige Leute mit Geld(meistens Männer) die vielen Leuten ohne Geld unterdrückt haben.

Die Leute die rumheúlen das frauen irgendwann mal unterdrückt wurden, sehen meistens nur die Rechte, aber nie die Pflichten Seite, wo Männer seit anbeginn der Zeitrechnung immer unterlegen waren.

In dem Buch wird auch nicht strikt zwischen gut und böse getrennt, das merkt man aber erst wenn man das Buch gelesen hat.

Erstmal beschreibt dieses Buch die Lebensumstände vor 40 Jahren !!!. Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber seitdem haben sich die Lebensumstände und die Gesellschaft ein wenig geändert. Ferner war es natürlich ein provozierend geschrieben, als Reaktion zur feministischen Bewegung Anfang der 70er Jahre! Die es so nicht mehr gibt. Meine Güte, wollt ihr jetzt Rudi Dutschke zitieren, als Beweis für die linke Studentenschaft heutzutage. Oder wollt ihr jetzt alte Strauß Reden heraus holen, wo auf die sozialistische Politik der Regierung Brandt herumgehackt wird. : rolleyes.gif

Und ein paar Fernsehauftritte von Alice Schwarzer heute machen aus uns keine radikale feminsitische Geserllschaft oder leben wir jetzt im Sozialismus, weil Gregor Gysi ein gerngesehener Talkgast ist?

Ich weiss ja nicht in welcher Gesellschaft du lebst, aber meiner Meinung nach ist die feministische Bewegung heute auf ihren Höhepunkt.

- Frauen werden vom Gesetz leichter bestraft

- Jungen sind im Bildungssystem benachteiligt

- Frauenquoten

nur um ein paar wiederliche Beispiele zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt sind das doch, wenn ich nach der PU-Lehre gehe und das Buch (nach 30 Seiten) , alles Männer, die so ziemlich Betaisiert worden sind, da die bööööööösen Frauen (vorallem HSEs) den Mann unterwerfen wollen und sich nach einer traditionellen Bindung (z.B. Ehe) einen Provider angeln, ihm zugleich die Unabhängigkeit rauben und ihm klarmachen, dass er keine bessere als sie bekommen kann, da er ja mittlerweile betaisiert ist und sie ihn dadurch beherrscht.

Meine Folgerung:

Dies führt dann zu totalem Verlust des Respekts gegenüber ihm und plötzlich gibts Sex auch nur alle 6 Monate.

Wenn es dann noch einen Bauernaufstand gibt(der letzte vergebliche versuch des Mannes wieder seine Eier zurückzukriegen) und sie im gegenangriff Drama der feinsten Art macht, ihn manipulativ für sein Verhalten bestraft, ihm eine Ehebettverbannung aufsetzt und ihn für ein weiteres Jahr ins Sex-Exil schickt..

Dann hat sie ja theoretisch unterbewusst mit ihm abgeschlossen hat... Den Rest kennt ihr ja.

Meine Schlussfolgerung:

Wenn man sich nicht betaisieren lässt, die Unabhängigkeit wart und auch rational alles verfolgt, dann ist man doch gar nicht mal so ein armselige dressierter Pfiffi ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juanescobar genau so sollte es ein guter Pua machen :)

Aber du gehst damit ja trotzdem den weg des Sklaven. Auch der Lieblings Sklave der Herrin bleibt ein Sklave.

So gesehen gehst du ja trotzdem innerlich den vorgefertigten weg, sei Reich oder tu so als könntest du Reich werden.

Die Rolle des Versorgers bekommen wir von Geburt an aufgezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juanescobar genau so sollte es ein guter Pua machen :)

Aber du gehst damit ja trotzdem den weg des Sklaven. Auch der Lieblings Sklave der Herrin bleibt ein Sklave.

So gesehen gehst du ja trotzdem innerlich den vorgefertigten weg, sei Reich oder tu so als könntest du Reich werden.

Die Rolle des Versorgers bekommen wir von Geburt an aufgezwungen.

Also was willst du nun? Die klassische Rolle als Mann, der arbeiten geht und die Frau hat sich zu fügen und muß daheim bleiben. Oder willst du eine moderne Beziehung, wo auch die Frau Karriere macht? Also bist du dann doch für die Emanzipation.

Nichts wird uns hier aufgezwungen-.

Mein Gott sind Maskulinisten lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juanescobar genau so sollte es ein guter Pua machen :)

Aber du gehst damit ja trotzdem den weg des Sklaven. Auch der Lieblings Sklave der Herrin bleibt ein Sklave.

So gesehen gehst du ja trotzdem innerlich den vorgefertigten weg, sei Reich oder tu so als könntest du Reich werden.

Die Rolle des Versorgers bekommen wir von Geburt an aufgezwungen.

Jedoch läuten bei den meisten PUlern wohl die Alarmglocken, wenn die Unabhängigkeit in Gefahr ist und wir mal kurz Zigaretten kaufen gehen und die Rolle des Versorgers dem AFC/ den Betas überlassen.

Mir fällt auf, dass Frauen ihre Reize auch zum Karriereaufstieg gerne benutzen und Nice Guys zu sklaven ihrer Emotionen machen ;) (was ich dann aber bei Fr. Merkel nicht nachvollziehen kann).

Was dem Buch auf alle Fälle Recht und Bestätigung gibt, sind, dass alle große Feldherren der Antike, durch die Frau, sich mit sehr vielen Problemen aussetzen mussten, nachdem sie dem Einfluss einer starken Frau verflossen waren (Caeser - Cleopatra; Alexander d. G.).

Heutzutage finde ich jedoch, dass die HBs/LTR diejenigen sind, die sich für uns PUler hier zum Affen machen müssen, indem sie sich qualifizieren, sich hübsch machen und versuchen deine Aufmerksamkeit zu erlangen (natürlich nur wenn Attraction vorhanden ist).

Nichtsdestotrotz sind das eh nur Theorien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird uns was Aufgezwungen! Schreibst es doch selbst. Mann muss immer arbeiten gehen im alten wie auch im neuen Rollenbild. Frau kann es sich aussuchen.

Ganz ehrlich ich wäre liebend gerne Hausmann, dann könnte ich mich all meinen Hobbys und Ideen widmen. Hausarbeit und kochen beherrsche ich schon lange.

Nur wegen Leuten wie dir ist man dann gesellschaftlicher Abschaum. "wie? Ein Mann der sich versorgen lässt?"

Aber abgesehen davon, ich bin ein Emanze das heißt ich will Geschlechts Neutralität vorm Gesetz. Und nichtmal nen konservativer Feminist wie du kann verleugnen das Frauen massiv bevorzugt werden im Beruf und im privaten, das alles auf kosten der Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten sowas negatives gelesen, auch wenn einiges wahr sein mag...Da verliert man direkt den Spaß an der Sache! Solche "Erkenntnisse" sind es, die für Frustration und Verbittertheit seitens der Männer gegenüber Frauen verantwortlich sind. Da ist es doch kein Wunder, wenn so viele Männer ihre PU-Kenntnisse zum Negativen verwenden. Was erwartet ihr denn, wenn ein Mensch sich vorkommt, als würde er verarscht und ausgenutzt? Es entsteht Wut. Wut und der Wunsch nach Vergeltung. Was stellt denn PU wohl für die meisten Männer, die sich jahrelang in der Beta-Rolle befunden haben und jetzt zur Erleuchtung geraten, dar? Eine Möglichkeit der Rache. Ein Werkzeug, um den Spieß umzudrehen, eine Waffe zur Vergeltung. Endlich haben sie die Möglichkeit sich aus der misslichen Lage, der Unterlegenheit gegenüber der weiblichen Welt, zu befreien und nicht nur einen Machtausgleich zu schaffen, sondern sogar den Frauen überlegen zu sein und ihnen die Macht, die ihnen ihre Pussy verleiht, abzunehmen.

Ich will gar nicht wissen, wie Frauen denken. Je mehr ich darüber lerne, umso unsympathischer werden sie mir. Für uns PUAs ist es ratsamer sich nicht weiter damit zu beschäftigen und sich sattdessen auf das einzig relevante zu konzentrieren: Die Tests der Frauen zu erkennen und zu bestehen und in jedem Fall unabhängig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass alle große Feldherren der Antike, durch die Frau, sich mit sehr vielen Problemen aussetzen mussten, nachdem sie dem Einfluss einer starken Frau verflossen waren (Caeser - Cleopatra; Alexander d. G.).

So ein Unsinn. Das sind einzelne Fälle, die natürlich auch in den Quellen als mythische Übertreibung sind. Ebenso wurde auch schon damals solche Fälle mit Sex bekannt, und süpektakulär.. Cäsars Fall hatte ganz andere Gründe, als seine Liebschaft zu Kleopatra. Wollen wir mal alle bedeutenden Feldherren der Antike aufzählen, die keine Probleme mit Frauen hatten. Das würde eine sehr laaange Liste. Aber bezeichnend für den intelektuellen Dünnschiss, der in dem Buich steht.

Ahc Sir P wir werden zu gar nichtws gezwungen. Du kannst dir eine Frau suchen, die Rechtsanwältin, Staatsanwältin ist. Einfach eine Karrierefrau, und die Lasten sind ausgeglichen.

Wie kann ich es leugnen, daß Frauen bevorzugt werden?

Mein Gott, wafür ein geistiger Schrott.

ich werde im Beruf in keiner Weise benachteiligt. Quote in sehr wenigen Bereichen hin oder her. Immer noch sind wir Männer es, die mehr Karriere machen, im Durchschnittmehr verdienen. Wo soll da bitte eine Benachteiligung sein?

Im Bildungssystem sind Jungs aus dem Grund schlechter, weil das Schulsystem, ruhiges und ordentlicheres Arbeiten verlangt. Früher konnten die Mädchen nicht auf höheren Bildungseinrichtungen, nur jetzt sind sie da, und deswegen macht sich dieser Unterschied bemerkbar. Aber je älter wir Männer werden, desto mehr holen wir nach. Was man an höheren Universitätsabschlüssen und Arbeistplätzen sieht.

Beide Geschlechter haben in Teilbereichen strukturelle Benachteiligungen, die aber heute aber nicht in einer Diskriminierung begründet sind.

Genauso werden im privaten Bereich Männer, wie Frauen gleich gut und gleich schlecht behandelt. Männer betrügen oder unterdrücken Frauen genauso wie umgekehrt diese uns.

Es ist immer der individuelle Charakter, ob du so etwas machst oder bei dir zuläßt.

Und nichtmal nen konservativer Feminist wie du kann verleugnen das Frauen massiv bevorzugt werden

Erstmal Schätzelchen haben wir Neutralität vor dem Gesetz. Gibt ja sogar einige Männer die erfolgreich gegen Geschlechtsspezifische Diskriminierung geklagt haben.

Zum anderne ich bin "Feminist" ;-) ;-) Weil ich sage, "wir Männer sind nicht unterdrückt" :-D :-D Du bist Maskulinist, ich sehe heutzutage keine entscheidende Diskriminierung irgendwelcher Geschlechter. So schaut es aus.

Ist so wie wenn man Linksradikale behaupten Deutschland sei faschistisch. Leugnet man das, ist man selbst faschist. Deine Logik möchte ich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was ist mit Troja? Eine ganze Stadt - auch mythen oder?

Ähh jaaa. Man ist ja nicht einmal sicher, ob die Stätte von Troja Troja ist. Die Ilias ist eine mythische Heldensage, wie die Nibelungen, bei der historische Ereignisse vielleicht den Anstoß gaben.

Die Liebschaft Cäsars und Kleopratras gab es wenigstens wirklich

Oder sind jetzt auch die Sirenen in Odysseus die erste historische Quelle für HB10 mit LSE HD? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es entsteht Wut. Wut und der Wunsch nach Vergeltung. Was stellt denn PU wohl für die meisten Männer, die sich jahrelang in der Beta-Rolle befunden haben und jetzt zur Erleuchtung geraten, dar? Eine Möglichkeit der Rache.

Also ich kann ja noch verstehen, dass manche sich persönlich an gewissen frauen rächen wollen, die sie persönlich verletzt haben. Aber was du schreibst ist eine Kriegserklärung gegen die frauen, die einen ja sprachlos macht. Frauen sind wie sie sind, es gibt so viele unterschiedliche frauen --> nette, verachtenswerte, süße, verbitterte usw. Diese verallgemeinerung ist ja sowas von engstirnig. Jesus Maria und Josef. Gibbet ja nich ;-)

Ganz ehrlich ich wäre liebend gerne Hausmann, dann könnte ich mich all meinen Hobbys und Ideen widmen. Hausarbeit und kochen beherrsche ich schon lange.

Nur wegen Leuten wie dir ist man dann gesellschaftlicher Abschaum. "wie? Ein Mann der sich versorgen lässt?"

Wenn du das willst dann mach es doch! Wenn interessiert denn die meinung mancher leute der gesellschaft? Ich bitte dich....einfach mehr selbsbewusstsein.

Dann wundert man sich hier im Forum, warum viele Puler keine Erfolge haben. Warum sollen sie denn Erfolg bei der Verführung vonFrauen haben, wenn man sie als Feinde wahrnimmt?

Also ganz ehrlich Leute. Was ist euer Problem?

Klar, es gibt fälle wo der mann echt mansches nicht verdient hat und wo ich mir auch denke --> schlampe. Das sind dann so fälle wo sie ihn betrügt und ihn von A bis Z bescheißt, wo sie eiskalt seine schwächen in der LTR ausnutzt. Aber idr ist dies definitiv nicht der fall. Frau interessiert sich nicht für den mann, weil er langweilig ist, keinen humor hat, needy und einfach nur ein "loser" ist. Ja ich gebe zu, dass die verführung etwas sehr archaisches an sich hat wo der Gewinner "Ruhm, Ehre und die Frauen" hat und die Verlierer eben "gedemütigt" wird (Bildnis). Aber Leute begreift endlich, dass wenn ihr euch verändert, dann werden frauen euch anders wahrnehmen und dann nehmt auch ihr die frauen anders wahr.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es entsteht Wut. Wut und der Wunsch nach Vergeltung. Was stellt denn PU wohl für die meisten Männer, die sich jahrelang in der Beta-Rolle befunden haben und jetzt zur Erleuchtung geraten, dar? Eine Möglichkeit der Rache.

Also ich kann ja noch verstehen, dass manche sich persönlich an gewissen frauen rächen wollen, die sie persönlich verletzt haben. Aber was du schreibst ist eine Kriegserklärung gegen die frauen, die einen ja sprachlos macht. Frauen sind wie sie sind, es gibt so viele unterschiedliche frauen --> nette, verachtenswerte, süße, verbitterte usw. Diese verallgemeinerung ist ja sowas von engstirnig. Jesus Maria und Josef. Gibbet ja nich ;-)

Ich sagte nicht, dass das MEINE Einstellung widerspiegelt ;-)

EDIT: Ich empfehle dir diesen Thread :-D

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ;-) an Lui

Aber spiegelt ja doch die einstellung von jedem zweiten Neuen hier iwo wider. Zwar weiß ich durch andere Bekannte aus meinem Umfeld, dass man trotz eines gewissen negativen Frauenbildes auch gut verführen kann, allerdings ist dies eher faken. Und auf dauer muss man wohl diesen hass iwie in den griff bekommen sonst geht man unter.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.