1. "Date" mit Guter Freundin

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich nochmals mit ihr geredet,und weil ich das Ganze nicht recht einordnen konnte habe ich sie gefragt, als was ich das am Freitag aufzufassen habe

Das war das schlimmste was du hättest machen können! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein -scheinbar bereits fest vereinbartes- Zweierdate mit der Begründung zu canceln, man würde sich nun lieber mit Freunden treffen,

halte ich für völlig unsinnig.

es wurde doch schon gecancelt und zwar von ihr, wie du ein paar Posts weiter oben nachlesen kannst:

So ! Sie hat abgesagt ... sie meinte sie hat noch irgendein Training am Freitag. WIr sollen uns einfach xy treffen . Und ihre beste Freundin geht mit..

"Wird leider nix , sry :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau,SIE hat es ja gecnacelt,allerdisng mit nem mir unbegreiflichen Grund .. Seht mal :

Sie sagt , dass sie an dem Date Tag NICHT KANN .. wegen irgendeinem Training (soweit mir klar)

AAAABBBEEERRRR Ich soll ja anstatt pizzaessen , zu xy hinkommen, ihre BesteFreundin geht auch mit !

Im 1. Satz sagt sie, sie kann nich zum Date ,

2. Satz : Anstelle zum Date ,geht sie mit ner Freundin zu xy (ort) , und ICH soll mit ?!

Shittest ?! Oder sonstiges ? Oder nur um nicht mit mir "alleiN" zu sein ?

Ich blick garnichtmehr durch ;-)

Fuhron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es wurde doch schon gecancelt und zwar von ihr, wie du ein paar Posts weiter oben nachlesen kannst:

Sorry - hatte ich in der Tat voll überlesen.

Insoweit stimme ich Dir zu.

nun gut...oder schlecht....bei der Vorgeschichte wird das kaum jemand hier wundern.

Shittest ?! Oder sonstiges ? Oder nur um nicht mit mir "alleiN" zu sein ?

Kein Shittest, sondern einfach ihre Ahnung, dass Du nun -nach ihren derzeitigen Maßstäben- "zu viel" von dem Date erwarten könntest.

Es zeigt sich einmal mehr - je mehr "Aufhebens" im Vorfeld um ein Date gemacht wird, desto unwahrscheinlicher ist,

dass es überhaupt stattfinden wird.

Da es sich um das erste Date handelt - ich würde es in der Tat vom Prinzip her so handhaben, wie "hmm" es vorgeschlagen hat.

Dein "Wert" sinkt ins Bodenlose, wenn Du ihren Vorschlägen folgst wie ein Hündchen und damit signalisierst, dass du eigentlich jedem Vorschlag

von ihr folgen wirst - letztlich auch dem, einfach nur ihre beste Freundin zu werden.

Sie hat ihre Freundin "höher" gestellt als Dich, Du darfst letztlich nur dabei sein /dazukommen.

Etwas anders wäre die Situation, wenn mit euch gemeinsam beratschlagt hättet, was man an dem Abend so machen kann.

Entscheidest Du Dich doch, gegen PU, ihr zu "folgen," liess Dich wenigstens noch, neben den bereits angesprochenen Themen,

zum Thema "Isolieren" ein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , diese Masche habe ich lange genug abgezogen,und damit NIE Erfolg gehabt,am Ende war ich nur die beste "Freundin" , konnte mir Dinge von dem udn dem Typ anhören..mein Gott..mich interessiert,das Mädl als ihre blöden Ex Freunde...bin ja ned schwul :yahoo: aber das checken mädls ned so...

Naja...Habe hier ja angefangen und mich angemeldet, um was zu lernen,und nichmehr wie bissher zu "leben" ,.. sondern um eine Änderung zu spüren.

Deswegen , klar : NEIN !

soll ich stattdessen einfach was anderes machen ? Mich haben 2 andere Mädels gefragt , obi ch mit denen weg gehen,allerdings owllen die auch kurz dort vorbei,das heißt,sie würde mich sehen ! Is das schlimm ? oder verstärkt das meine "Unabhängigkeit" von ihr ? Die beiden wollten nich ganze Zeit dort bleiben (also ne andere Gruppe die an diesem Ort ist).Naja... steigert das ihr Konkurenzdenken ? von dem 1 Mädel der beiden "neuen" ,weis ich über ihre beste Freundin,dass sie mich "ganz lieb findet" ,dash ta ihre Freundin mit nem Grinsen gesagt,habe auch schon bisschen das Gefühl...Ich kenne sie zwar,aber es besteht keine "Freundschaftsbasis" ... wäre das eher was für mich,um bisschen was zu lernen bzw. auszuprobieren ?

Sie scheint auch schnell bei nem KC dabeizusein , laut ihrer besten Freundin...

Wäre cool eure Meinung zu hören ...

Fuhron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konnte mir Dinge von dem udn dem Typ anhören..mein Gott..mich interessiert,das Mädl als ihre blöden Ex Freunde...bin ja ned schwul :-) aber das checken mädls ned so...

ja, da werden auch bei mir Erinnerungen wach. :lazy:

Und der Grund ist eigentlich immer, wenn "Attraction" vorhanden: fehlende Eskalation.

soll ich stattdessen einfach was anderes machen ? Mich haben 2 andere Mädels gefragt , obi ch mit denen weg gehen,allerdings owllen die auch kurz dort vorbei,das heißt,sie würde mich sehen ! Is das schlimm ? oder verstärkt das meine "Unabhängigkeit" von ihr ? Die beiden wollten nich ganze Zeit dort bleiben (also ne andere Gruppe die an diesem Ort ist).Naja... steigert das ihr Konkurenzdenken ? von dem 1 Mädel der beiden "neuen" ,weis ich über ihre beste Freundin,dass sie mich "ganz lieb findet" ,dash ta ihre Freundin mit nem Grinsen gesagt,habe auch schon bisschen das Gefühl...Ich kenne sie zwar,aber es besteht keine "Freundschaftsbasis" ... wäre das eher was für mich,um bisschen was zu lernen bzw. auszuprobieren ?

Sie scheint auch schnell bei nem KC dabeizusein , laut ihrer besten Freundin...

Wäre cool eure Meinung zu hören ...

Fuhron

Optimal. Du sagst ihr, dass Du vorher noch mit "X" was machen wirst und ihr euch

dann ja alle später dort sehen werdet...

Wie Du richtig vermutet hast: Das schürt das "Konkurrenzdenken" und erhöht Deinen "Wert".

Das ganze läuft hier unter verschiedenen Begriffen, z.B. Preselection, und geht,

-ganz grob gesagt- von folgendem Effekt aus, von welchem z.B. auch Markenprodukte profitieren:

"Was andere mögen, muss ja toll sein."

Fahren 2.000.000 Menschen in Deutschland einen Golf, so wird auch der 2.000.001., welcher

einen Kompaktwagen sucht, zumindest darüber nachdenken, ohne überhaupt Ahnung von Autos zu haben.

Desweiteren fragt sie sich, was zur Hölle wohl an der "anderen" interessanter sein mag, als an ihr.

Sieht sie also, dass andere Mädels an Dir "interessiert" sind, Spass mit Dir haben, ist das auf jeden Fall positiv.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ein Mindestmaß an Attraction vorhanden ist und

dass gerade niemand anwesend ist, der eine weitaus höhere Attraction auf sie ausübt

- aber das kannst du ja eh nicht beeinflussen.

Und natürlich kannst Du mit der anderen ein wenig "üben".

Nur, du weisst ja bestimmt: "lieb" und "nett" sind die kleinen Geschwister von "scheisse" (im Sinne von langweilig / best-friend).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich verstehe was du meinst...

Dann werd ich das so machen,dass ich ZUFÄLLIG mit 2 mädels dort auftauche...

DIe iene von den die mich "lieb" findet..ich weis was du meinst mit "scheisse" .. aberi ch habe schon das Gefühl dass es keine freundschaftsschiene is,zumidnest jetzt noch nich,komtm jetzt eher drauf an was ich draus mache,wenn ichs richtig verstehe...also Kino mache ich bei ihr schon zur Genüge , soweit,dass ich nur meine Arme ausstrecke,und sie mir direkt rein"fällt" ... also keine ANgst mehr vor Berührungen...was wäre wenns zum KC kommen würde ?? und die andere das bemerkt ? is das positiv ,weil mein "Wert" steigt,oder is der Fall eher negativ ??

KC wäre natürlich mal nen erster Erfolg seit LANGEM ... seit 2 Jahren ungeküsst :/

Fuhron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs,

kleiner Report von gestern..

viel geflirtet mit dem Target , und ihr richtig das Gefühl gegeben,dass ich nich der gute Kumpl bin.. naja jedenfalls kam es dann zu folgendem Dialog.

Sie : haahh Jackpot :D

Ich : weißt du was für mich der Jackpot wäre heute ?

Sie : Nee ?!

Dann beug ich mich vor für nen KC ,sie zieht allerdings nach kurzem überlegen weg. und meint

"´Fuhron... nein....vllt später *grins*" und zwar ein deutliches grinsen.

Was soll ich nun davon halten ? :-p

Den KC hat sie provoziert,also beim reden immer näher zu mir her gekommen,und beim reden hätte ich nur 2 cm weitervorgemusst für nen KC , also sehr geringe Distanz..Ich kann mir aber überhaupt kein Reim auf dieses Verhalten machen ...

Naja auf jedenfall ist es für mich trotzdem ein kleiner Erfolg ,und n Anfang einer Änderugn meiner selbst.

Seit 2 Jahren mal wieder was versucht RIchtung Mädls.

MfG,

Fuhron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Doppelpost,doch möchte ich für das nächste Problem (wie im vorigen Psot geschrieben) kein extra Thread aufmachen..oder sollte ich das tun ? Hätte nur gerne weiter über das Thema gesprochen,da für mich noch sehr viele Fragen offen sind.,..z.B. was ich davon halten soll nun...

Fuhron

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... neuester Stand der Dinge:

Nach vielen weiteren Tagen....2 weiteren KC ... Tränen von ihrer Seite (wegen ihrem Ex weils mit dem nich gut läuft...)

Sie : so leid es mir tut und ich mag dich wirklich und des weist du auch, aber von meiner seite aus, ist's echt "nur" ne gute freundschaft. ich will haben, dass klare verhältnisse zwischen uns herrschen. ich denke, dies hab ich dir jetzt mehr als deutlich gemacht =/ ich hab nur gerade meine meinung gesagt, wie ich es von meiner seite aus sehe.... tut mir leid, wenn du damit nich zurecht kommst.

Ich : Wieso sollte ich wieder nich damit zurecht kommen ?

Sie : hab ich des behauptet, dass DU dran schuld bist, dass des verhältniss zwischen uns im moment bisschen schwierig ist?!

Ich : "tut mir leid, wenn du damit nich zurecht kommst." entscheid dich mal...

Sie : da gibt's nichts mehr zu entscheiden. für mich bist du n guter freund geworden, mit dem ich so ziemlich über alles reden kann. nicht mehr und nicht weniger.

Na super LJBF .... das was ich seit 2 Jahren durchmache,nun wieder...ich will nicht mehr & ich kann das nicht mehr.....

ich weis nicht weiter .... ob ichs versuche mit Kino alles drum dran,einfach... es wird nichts..

Tue ich hingegen nichts , kommt das selbe dabei raus,und das ganz ohne "Streit".

Ich brauche Eure Hilfe,nun seht ihr mein Problem , was soll ich tun ?! ...

Fuhron :-D:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde diesen Thread gerne wieder beleben ,weil er wieder ganz aktuell ist ! Nach fast 2 Jahren fängt das gleiche wieder an...

Selbes Target wie das vor 2 Jahren ist mit ihrem Freund nun seit längerer Zeit auseinander , zack fängt sie wieder mit mir an...

Neues Problem kommt hinzu : Ihre Zwillingsschwester zeigt auch Interesse !

Was jetzt ?

bearbeitet von Fuhron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt dich als guten Orbiter!

Sei weiß das du sie geil findest, daher benutzt sie dich.... um sich wieder besser zu fühlen!

Sprich: Ah, da ist ja jemand mit dem ich jederzeit könnte, weil er mich so gerne will.....

Das macht sie so lange, bis sie sich wieder gut genug fühlt oder bis sie nen anderen Typen gefunden hat, der soetwas eben nicht mit sich machen lässt ... mit diesem ballert sie dann ab .... oder sie kehrt wieder zu ihrem Arschloch-Freund zurück, weil der wenigstens Eier hat ... geheult wird dann bei ihrer besten Freundin (du)

Lass das nicht mit dir machen ..... sie nutzt und saugt dich aus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin neu hier und hab mir deine "Geschichte" grad durchgelesen. Und ich muss sagen, all das hätte genauso von mir geschrieben sein können.

Habe auch das Problem immer auf die LJBF-Schiene zu geraten. Ist mir echt immer wieder passiert und habe gerade auch so einen speziellen Fall, wos auch wohl schon wieder so läuft... oder schon gelaufen ist.

Und auch in dem was du schreibst, mr-propper, erkenn ich mich sehr gut wieder.

Oh man, ich glaub es ist höchste Zeit, mich hier einzulesen, vielleicht ist ja auch für mich noch nicht alle Hoffnung verloren... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABer das ist genau das Problem..wenn man sein lebenlang schon in die LJBF Schiene geschoben wird,also quasi seitdem man nach Mädls geschaut hat...Dann is das verdammt schwer da wieder rauszukommen , so gern man das will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden