Es gibt ja soooooooo dumme Frauen :)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Gestern seid langer Zeit mal wieder bewusst sargen gewesen ... und ich muss euch davon berichten da ich mich soooo tod gelacht hab!

Hab eigentlich den ganzen abend den seduction opener genommen "was würdet ihr für einen workshop bezahlen ...." nartürlich sagten alle das sie kein Geld dafür bezahlen würden ... da sie das ja schon alle können ^^

2 sets meinten vollen ernstes "ja wenn er uns was ausgibt" und das total ernst & angepisst mir gegenüber ... aber sie zählten sogar getränke auf die sie gerne trinken ... ich hab versucht sie abzulenken aber sie waren so krass drauf fixiert das ihnen einer was ausgibt ... das war der hammer!!!!

hab sowas noch nie erlebt das welche so krass drauf sind ...

ihr denn ?

hab sie dan noch gefragt ob sie huren wären die sich bezahlen lassen ...

darauf wurden sie beleidigent :)

hab bei einer snoopy gemacht ... sie waren baff & ich hab mich verabschieded ^^

echt der knaller was da drausen mit manchen los ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab versucht sie abzulenken aber sie waren so krass drauf fixiert das ihnen einer was ausgibt ... das war der hammer!!!!

Von-AFC-verwöhnte-Frauen.

Sie kennen es nicht anders. An diesem Punkt kannst du ansetzen. Indem du nicht tust was von dir erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie dan noch gefragt ob sie huren wären die sich bezahlen lassen ...

darauf wurden sie beleidigent :)

Das ist wohl ein wenig krass ausgedrückt. Gestern haben mich auch zwei so ziemlich zum Anfang gefragt, ob ich ihnen was ausgebe. Meine Antwort war dann fast wortwörtlich:

'Ich sehe das so: Es ist nett sich mit euch zu unterhalten, aber dafür bezahlen muss ich ja wohl eher nicht, oder? Ihr wollt euch doch nicht verkaufen, oder doch?'

Damit war das Thema dann auch erledigt und den #c hab ich dann auch ohne Probleme hinbekommen (mein erster #c ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenns. letztens war ich mal in ner disco und war draussen, um bissel abzukühlen. und 2 mädels bestanden darauf dass ich sie nach hause fahre. nee mädels nicht mit mir. ich kenn sie sogar flüchtig, wohnen auch nur 5 min von der disco entfernt mit dem auto. hab denen gesagt ich sei kein taxi, die wollten jedoch einfach nicht lockerlassen.

gibt wirklich ziemlich blöde mädels. der ausdruck "AFC-verwöhnt" gefällt mir sehrrr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo war schon krass ausgedrückt ...

aber beide set waren soooo drauf fixiert etwas zu trinken zu bekommen als ob sie am verdursten waren ... wurden direkt total frech & arogannt ... die eine meinte mir sogar den mund zu zu halten ... darauf meine krasse wortwahl ...

bin dan noch raus mit "würdest du für 60 € mit mir schlafen ... ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor ein paar wochen im club (sinngemäß) ...

HB: Ich hab' durst...

ME: Prima, bringst Du mir ein Wasser mit?

Sie geht und kommt mit Getränken wieder. Meinte dann noch, dass das Ausgeben Sache von uns Männern wäre und das ich es mit dieser Aktion bei ihr verschissen habe.

Warum hat sie mir dann was ausgegeben, wenn ich eh schon durch war? Wollte sie mich demütigen? Bin danach nochmal zu ihr hin, aber nur kalt abgeblitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die besten Erfahrung damit gemacht, wenn man gar nicht erwähnt, dass man ihr nichts bezahlen wird, sondern einfach so tut als wenns vollkommen normal ist, wenn jeder sein eigenes Zeug kauft (Wie's ja auch sein sollte). Erst bei nachhaken (kommt nicht oft vor), einfach mit Gegenfrage antworten: "Warum sollte ich?"

Oder wenns sie aufdringlich werden, den Spruch vom Hendrik raushauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

HB: Gibst du mir einen aus?

Tom: Bläst du mir einen?

HSE Frauen spielen mit, LSE verpissen sich -> Nach LTR tauglichkeit sortiert.

Und na gut ich lass mich ja auch gern von Frauen einladen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden