ich nenne es LTR-Sehnsuchtsproblematik

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute. ich habe ein Problem, und muss mich ausweinen.

ich habe mit PU letztes Jahr im April begonnen. die Erfolge sind nicht ausgeblieben. es hat zwar gut ein halbes Jahr gedauert, aber dann ging es rasant aufwärts.

diese Woche habe ich 8 NCs gemacht und 3 KCs.

Samstag hatte ich ein Date mit einem wirklich hübschen Mädchen. ich weiß jetzt schon dass ich sie zur Freundin machen könnte, natürlich auch layen früher oder später. das Problem ist, ich habe keinen Bock darauf. ich habe keinen Bock sie zu layen.....

ok. vielleicht habe ich bock sie zu layen aber ich habe keinen Bock auf das date.

warum? weil ich sie einfach nicht genug mag.

warum? das weiß ich nicht, vielleicht is sie mir mal wieder zu needy.

eig. is sie ganz hübbsch und nett und jeder AFC wäre wohl froh wenn so ein mädchen interesse hätte.

ich hatte nun schon viele frauen angesprochen, getroffen, gedatet und ich merke, dass kaum eine irgendein interesse bei mir wecken kann. das frustriert mich irgendwie.

ich habe nämlich eine extreme sehnsucht nach einer festen beziehung. nach einem mädchen, mit dem ich mich freitag abends vorn fernseher chillen kann, mit dem ich über gott und die welt reden kann und wo ich mir nich denke "ok jetzt musste das und das machen um sie zu layen". nein. vielleicht denke ich gar nicht erst an den lay.

die sehnsucht danach ist sehr groß. meine vermutung ist dass es daran liegt dass ich noch keine wirklich feste beziehung hatte.

seit PU gab es nicht mehr als 3 mädchen an denen ich aufrichtiges interesse hatte. zwei hatten einen freund, bei der dritten hats nich geklappt. warum auch immer.

ich denke mir oft sowas wie "ich glaube du findest nie eine die du wirklich aufrichtig zur freundin haben möchtest. und wenn, dann klappt es wahrscheinlich nicht"

die ganzen NCs und KCs sind ja immer ganz schön so für den moment. aber spätestens am nächsten tag merke ich dass sie mir nichts geben und nichts bringen.

mein game ist gut, ich könnte jederzeit raus, rocken, und vögeln.

aber was soll das? bei der masse an approaches und so verliert man auch irgendwann die lust, es kostet einiges an energie.

ich will halt ne ltr!

wer ein ähnliches problem hat, möge sich bitte auch ausweinen.

wer ein ähnliches problem hatte und jetzt glücklich mit seiner ltr fernsehen guckt, möge mir bitte davon erzählen

wer sonst einen ratschlag für mich hat, bitte her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dich voll und ganz man ;)

Bei mir ist das fast genau so ... Ich hab eine Freundin und zwar genau so eine wie du dir vorstellst , mit der ich alles machen kann...

In den Ferien war ich weg ,hab PU Pur gemacht , die ganzen ferien durch , und hab dutzende Mädels kennengelernt ...

und nach all der zeit mit den Mädels is mir aufgefallen dass mir die Beziehung zu meiner Freundin sehr wertvoll ist !

Ich hab gemerkt dass es die angehensweise ausmacht , wenn du wie ein Pick Up Artist an die Frauen rangehst und sie auch so behandelst , fehlt der viele Rapport und dann fehlt auch das Gefühl dass du bei einer normalen Beziehung hast ! Sprich , wenn du eine normale Beziehung willst , game nicht so viel , verlass dich manchmal auf dein Bauchgefühl und vergiss die Regeln ... dann empfindest du die Beziehung zwischen euch anders .

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ... Jetzt kommen wahrscheinlich Posts von den ganzen Experten die dem nicht zustimmen , aber ich bin damit glücklich und schließlich hab ich mit meiner angehensweise keine Probleme dieser Art . Die Welt wurde zu meiner Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
In den Ferien war ich weg ,hab PU Pur gemacht , die ganzen ferien durch , und hab dutzende Mädels kennengelernt ...

und nach all der zeit mit den Mädels is mir aufgefallen dass mir die Beziehung zu meiner Freundin sehr wertvoll ist !

Ich finde das ist ein sehr interessanter Punkt.

Aber ist das bei euch auch so?

Irgendwie verspüre Ich jedem anderen Mädel gegenüber eine absolute Gleichgültigkeit, selbst wenn wir uns auf der tiefsten Comfortstufe bewegen. Das sprießen überhaupt keine Gefühle mehr, höchstens vor dem Ansprechen. Das ist dann aber nur der Adrenalinkick.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Besondere Menschen SIND selten! Deshalb sind sie ja was Besonderes. Aber um die erstmal zu finden, muss man sich eben durch die Masse arbeiten und kritisch prüfen.

2. Lernt die Frauen erstmal kennen, bevor ihr sie nach einem oder zwei FCs nextet! Ihr könnt nach so kurzer Zeit gar nicht wissen, ob sie zu euch passen. Das herauszufinden braucht Zeit, kritisches Prüfen braucht Zeit und manchmal braucht es eben auch Zeit, bis Gefühle entstehen. Also nehmt euch dieseZeit! Bei meiner letzten LTR hats ein halbes Jahr gedauert, bis ich welche für sie entwickelt hatte. Und das obwohl sie eine HSE-HD ist und super zu mir passt. Nur mal als Anregung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Vor ein paar Jahren nachdem ich meine letzte Ex und die Onitis überwunden hatte war ich nur noch auf ONS aus.

Trotz meines AFC-Typ gabs diese ONS und eine davon wurde eine ziemlich intensive Affäre.

Nun, ich war aber immer noch getrieben von meinen ONS Gedanken...so quasi mehr noch mehr und auskosten solange es geht usw.

Wer weiss, wenn ich da schon PickUp richtig gekannt hätte... ;-)

Egal, nur was ich dann zu spät bemerkte und unter anderem von meiner Triebsucht (es gab da auch andere Gründe) überspielt wurde,

das ich die Frau mit welcher ich die Affäre hatte eigentliche die richtige für eine LTR gefunden hätte.

Ich bin leider nur zu spät drauf gekommen weil ich nicht auf meine eigenen Gefühle acht gegeben habe.

Ich wage sogar zu behaupten..ONS sind zwar schön und gut..eine Art Selbstbestätigung und natürlich auch eine sexuelle Befriedigung,

aber ich würde jetzt eine gute harmonische LTR immer den Vorzug geben.

Ich glaube was du merkst ist, PickUp ist ein gutes feines Werkzeug aber leider keine erfüllende Lebenseinstellung.

Viele PUA´s hier im Forum merkt man an das sie ihr Leben total nach PU auslegen...ich finds Schade weil sie irgendwann merken werden das sie was versäumen

und frage mich bei manchen Beiträgen schon ob sie wirklich nach ihren eigenen Wünschen/Bedürfnissen agieren oder weil es PU so vorgibt.

Du weißt das du jedes Mädl ansprechen kannst oder gamen kannst...ergo konzentriere dich nur noch auf die welche wirklich interessant für dich sind,

auch wenn das heißt 1-2 Wochen kein NC / KC ect. zu haben.

ich denke mir oft sowas wie "ich glaube du findest nie eine die du wirklich aufrichtig zur freundin haben möchtest. und wenn, dann klappt es wahrscheinlich nicht"

Mit diesen LB schaffst du dir nicht gerade tolle Voraussetzungen also schmeiss ihn über Bord.

Geh raus, hab spass...aber lauf nicht mit einem PU Brett auf der Stirn rum sondern genieße auch das zwischenmenschliche mit den Frauen und agiere nicht jede Sekunde nach PU Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XSPoser: ja absolut. so ist es. es gibt nur sehr selten mal eine ausnahme. sehr sehr selten.

@Lui: ja, über die Sache mit der Zeit habe ich auch schon nachgedacht. oft gebe ich den Mädchen gar nicht eine wirkliche Chance. mal davon abgesehen hat PU die Erwartungen nochmals massiv erhöht. ich denke mir oft "naja sie is ja ganz ok. aber jetzt, wo du PU kennst, könnteste dir ja noch was besseres suchen". in alten Zeiten hätte ich sie vielleicht zur Freundin gemacht, aus Mangel an Alternativen.

gegen das Argument mit der Zeit spricht aber dass ich die drei mädchen die ich ganz gut fand, wirklich schon im ersten moment mochte. es war sofort so ein vibe da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diesen LB schaffst du dir nicht gerade tolle Voraussetzungen also schmeiss ihn über Bord.

Geh raus, hab spass...aber lauf nicht mit einem PU Brett auf der Stirn rum sondern genieße auch das zwischenmenschliche mit den Frauen und agiere nicht jede Sekunde nach PU Regeln.

jo. danke

dieser Limiting Belief ist entstanden durch meine vergangenheit und dass ich immer den hang hatte mädchen haben zu wollen die mich nich wollten, oder einfacher gesagt... keine wirkliche "jugendliebe "hatte.

ich weiß dass dieser LB im endeffekt nur ein konstrukt meiner gedanken is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ craft47 , du hast echt recht !

Seht Pu mal ein bisschen anders , betrachtet das mal ganz logisch , ihr lernt eine Methode kennen wie ihr jede Frau der Welt haben könnt , aber die meisten pu's lernen die frauen kennen , lassen sie liegen und schnappen sich die nächsten .,... und wohin führt das ? nur zu NC und lays , aber keiner wird auf dauer damit glücklich

Lernt mal eine kennen und nehmt euch die Zeit sie kennen zu lernen , hinter jedem Mädchen steckt eine Geschichte und die macht das Mädchen interessant , aber lernt die Mädchen kennen , dsa macht viel mehr spaß als das ständige Körperliche Eskalieren , der Charakter ist wertvoll !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke mir oft "naja sie is ja ganz ok. aber jetzt, wo du PU kennst, könnteste dir ja noch was besseres suchen"

Es gibt immer was besseres und noch tolleres ;-)

Die Frage ist eher, ob du es genießen und erleben kannst (in dem Fall die Zeit mit ihr) oder ob es doch nicht die richtige ist?

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke mir oft "naja sie is ja ganz ok. aber jetzt, wo du PU kennst, könnteste dir ja noch was besseres suchen"

Es gibt immer was besseres und noch tolleres ;-)

Die Frage ist eher, ob du es genießen und erleben kannst (in dem Fall die Zeit mit ihr) oder ob es doch nicht die richtige ist?

ja. genau. und meistens ist es doch so dass ich mich nur treffe um sie zu layen.

bedeutet:

das Treffen an für sich macht mir gar keinen richtigen Spaß. ich versuche mich zwar auf sie einzulassen aber letztendlich ist mir egal was sie erzählt.

wie gesagt, es ist ganz komisch für mich. ich habe nicht wirklich spaß mit ihr. wenn ich nich grad rattig bin ist es oft so dass ich gar keine lust aufs date habe und lieber zu hause rumchillen würde und bei icq mit kumpels schreiben oder so. es passiert so gut wie nie dass ich mich freue aufs date , darauf zeit mit ihr zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Schön, dass du es ansprichst.

Und Ich glaube jeder würde jetzt sagen: ,,Ey Alter Ich genieße jede Sekunde mit meiner Freundin!" oder ,,Natürlich genieße Ich jeden einzelnen Approach!".

Na sicher doch :-D

Ich hab mal einen Test gemacht. Nur für mich.

Ich wollte mal die Zeit mit meiner Freundin so intensiv erleben, wie es nur möglich war. Also habe Ich alle Sinne auf Höchststufe eingeschaltet und jedes Gefühl, jede Berührung und jeden Geruch so intensiv wahrgenommen, bis Ich teilweise völlig verträumt dreinblickte. Jungs...das war der Hammer. Der Tag mit ihr waren gefühlte 10 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mit PU letztes Jahr im April begonnen. die Erfolge sind nicht ausgeblieben. es hat zwar gut ein halbes Jahr gedauert, aber dann ging es rasant aufwärts.

Samstag hatte ich ein Date mit einem wirklich hübschen Mädchen. ich weiß jetzt schon dass ich sie zur Freundin machen könnte, natürlich auch layen früher oder später. das Problem ist, ich habe keinen Bock darauf. ich habe keinen Bock sie zu layen.....

ok. vielleicht habe ich bock sie zu layen aber ich habe keinen Bock auf das date.

eig. is sie ganz hübbsch und nett und jeder AFC wäre wohl froh wenn so ein mädchen interesse hätte.

ich hatte nun schon viele frauen angesprochen, getroffen, gedatet und ich merke, dass kaum eine irgendein interesse bei mir wecken kann. das frustriert mich irgendwie.

ich habe nämlich eine extreme sehnsucht nach einer festen beziehung. nach einem mädchen, mit dem ich mich freitag abends vorn fernseher chillen kann, mit dem ich über gott und die welt reden kann und wo ich mir nich denke "ok jetzt musste das und das machen um sie zu layen". nein. vielleicht denke ich gar nicht erst an den lay.

die sehnsucht danach ist sehr groß. meine vermutung ist dass es daran liegt dass ich noch keine wirklich feste beziehung hatte.

seit PU gab es nicht mehr als 3 mädchen an denen ich aufrichtiges interesse hatte. zwei hatten einen freund, bei der dritten hats nich geklappt. warum auch immer.

die ganzen NCs und KCs sind ja immer ganz schön so für den moment. aber spätestens am nächsten tag merke ich dass sie mir nichts geben und nichts bringen.

aber was soll das? bei der masse an approaches und so verliert man auch irgendwann die lust, es kostet einiges an energie.

ich will halt ne ltr!

wer ein ähnliches problem hatte und jetzt glücklich mit seiner ltr fernsehen guckt, möge mir bitte davon erzählen

Genau das ist die "Reaktion", die Komponente, nach der ich gesucht hatte. Jedoch ist sie mir nicht erst durch deinen Post klar geworden, sondern schon viel früher, am gestrigen Tage ;).

Alles in der Natur hat sein Gegenstück. Tag - Nacht, Erde - Luft, Feuer - Wasser.

Genau das ist der Preis den jeder gute PUA bezahlen muss.

Wenn ich jede Frau haben kann, welchen Wert stellt sie dann noch für mich dar?

Es ist wie mit allen Suchtmitteln. Je mehr ich davon nehme, desto stärkeren Stoff brauche ich um das selbe Glücksgefühl erneut für mich erreichen zu können. Der Körper gewöhnt sich ganz automatisch daran.

Zu beneiden bist du auf keinen Fall, eher mein Mitgefühl hast du für deine traurige Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will halt ne ltr!

Stell dich nicht so an ich hab 2 Jahre gesucht bis ich wieder eine für LTR tauglich gehalten habe ;-)

ZWEI JAHRE ! Und ich habe MASSENWEISE Frauen kennen gelernt. Ich hatte Wochen da hatte ich 7 Dates an 7 Tagen.

Aber glaub mir irgendwann hast du eine LTR. Und bis dahin kannst du viel Spass haben :-D

PS. Wieso gibst du dich eigentlich mit NCs und KCs zufrieden ?

Das ist selbstbeschiss. Beides ist NIX wert. Beides is schnell zu bekommen.

Dann hakt man es ab und denkt sich "ich bin guter PUA". Aber NIX DA :)

Hol dir mal mehrere FBs und genieße das Leben mit denen bis du eine LTR findest !

Du kannst auch mit Fbs Sonntags aufwachen und HalbBeziehungen führen.

Und was heisst "intresse bei mir wecken"?

Wonach suchst du? Wenn ich eine Frau suche, die mir in einigen Bereichen/Interessen das Wasser reichen könnte wäre ich immernoch nicht vergeben.

Dann würde ich keine finden. Es kommt also darauf an was man sucht.

Wenn ich eine süße, attraktive, sexgeile, gebildete, lebensfrohe, charakterliche sehr gute Frau suche, die echte aufrichte Gefühle für mich hat.

Ich gebs zu ist selten, ABER die gibt es. Auch wenn man lange danach suchen muss.

Du suchst wahrscheinlich eien Frau die dich einfach fasziniert. Dann such nach WEIBLICHEN und LEBENSFROHEN Frauen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ist eher Oneitis-Phänomen

Dein Leben ist nicht ausgefüllt und suchst Halt in der LTR wie andere im Alk

sorry aber du musst erst das in Ordnung bringen bevor du das andere angehst :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Es sieht bei mir ähnlich aus.

gegen das Argument mit der Zeit spricht aber dass ich die drei mädchen die ich ganz gut fand, wirklich schon im ersten moment mochte. es war sofort so ein vibe da.

Das kenne ich auch. Vor ein paar Wochen haben wir eine neue Praktikantin bekommen, die ich schon von Anfang an toll fand. An ihrem ersten Tag hat sie versehentlich miene Hand berührt, und es fühlte sich an, wie von einem Blitz getroffen zu werden. Sie kuckte mich ganz verwirrt an und ich bin mir sicher, sie hat es auch gespürt. Ich frage mich, wieso sind solche Frauen immmer vergeben?

Nach solchen Situationen muss ich mir immer einen klaren Kopf schaffen, d.h. andere, bedeutungslose HBs gamen. Und dann kommt meistens so etwas:

meistens ist es doch so dass ich mich nur treffe um sie zu layen.

bedeutet:

das Treffen an für sich macht mir gar keinen richtigen Spaß. ich versuche mich zwar auf sie einzulassen aber letztendlich ist mir egal was sie erzählt... ich habe nicht wirklich spaß mit ihr. wenn ich nich grad rattig bin ist es oft so dass ich gar keine lust aufs date habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mir [nich] denke "ok jetzt musste das und das machen um sie zu layen"

Ich kenne das Gefühl sehr gut, besser gesagt den Gedanken.

Seit ich mich mit Pick Up beschäftige, was noch nicht lang ist, denke ich oft daran und es wundert mich manchmal selbst wie berechnet ich auf andere Menschen zu gehe. Und genau wegen dieser Art und Weise wie meine Gedanken sind, sehne ich mich manchmal zurück nach meiner LTR die ich vor einem Jahr hatte. Denn es war die Frau bei der ich nie solche Gedanken hatte von Anfang bis Ende nicht.

Aber ich denke tortzdem nicht das PU was schlechtes ist. Meiner Meinung nach sollte man nur wissen das es nicht lebensnotwendig ist un man manchmal trotzdem nur ein "unwissender" Bauchmensch sein sollte, dass heist mal alles über PU vergessen für den Moment. Nur schwer ist es diese Momente/Frauen zu finden bei denen Man(n) so handeln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS. Wieso gibst du dich eigentlich mit NCs und KCs zufrieden ?

Das ist selbstbeschiss. Beides ist NIX wert. Beides is schnell zu bekommen.

Dann hakt man es ab und denkt sich "ich bin guter PUA". Aber NIX DA :)

Hol dir mal mehrere FBs und genieße das Leben mit denen bis du eine LTR findest !

ich hatte zwar keine FB, müsste es somit eigentlich ausprobieren.

ich bin mir aber recht sicher dass das nichts für mich ist. das problem ist dabei einfach dass ich keinen bock habe mit einem mädchen sonntags aufzuwachen, das ich nicht wirklich mag und das mich auf eine gewisse art und weise sogar nervt. ich würde mich selbst verarschen und etwas tun was ich eig. gar nich will.

Du suchst wahrscheinlich eien Frau die dich einfach fasziniert. Dann such nach WEIBLICHEN und LEBENSFROHEN Frauen !

ja. das wird es sein. lebensfroh aber auch mal nachdenklich und nich so oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS ne LTR gibts nicht auf Knopfdruck geh das mal relaxt an irgendwann kommt schon jemand.

PU zeigt uns nur einen Weg aber dieser kann auch ausgebaut werden.

Das Bsp. ist sehr gut kann ich auch nur empfehlen *fg*

Normal ist das auch nicht mein Ding aber der Mensch gewöhnt sich an alles :wacko:

Nur das mit den Gefühlen ist echt so ne Sache nach und nach stumpfste immer mehr ab und Ziel ist nur noch der Lay.....

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt immer auf das jeweilige Ziel an. Wenn man Bock hat möglichst viele Frauen kennenzulernen und zu layen wird man mit einer einzigen Frau mit der man eine LTR eingeht, nicht glücklich werden auf Dauer. Hat man aber Bock auf ne LTR, dann ist es einem nicht wichtig, soviele Frauen wie möglich zu layen.

Wenn man damit glücklich ist möglichst viele Frauen zu knallen und man keine LTR eingehen will, dann versäumt man doch nichts. Und umgekehrt versäumt man auch nichts, wenn man eine LTR haben will und dafür auf andere Frauen verzichtet.

Also alles eine Frage der eigenen Vorlieben, Wünsche und Ziele. Muss jeder für sich selbst entscheiden was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind nun 1 1/2 vergangen.

wer meinen Jubiläumspost () gelesen hat wird wissen, dass ich nach wie vor keine wirkliche LTR habe, wie ich von ihr hier in diesem Beitrag schwärme.

vier dinge zu dem post hier:

1. ich merke schon beim Lesen wie sehr sich mein Denken verändert hat. ich hatte diesen post sicherlich auch aus einer schlechten stimmung herausgeschrieben, nichtsdestotrotz, sowas wie:

"ich glaube du findest nie eine die du wirklich aufrichtig zur freundin haben möchtest. und wenn, dann klappt es wahrscheinlich nicht" denke ich heute nicht mehr .....

2.

das liegt auch daran dass ich in der zwischenzweit 2-3 frauen kennengelernt habe die meinem ideal nahe kamen, bzw. ihm sogar entsprachen.

die beste von de 3en habe ich aber nich gekriegt (hatte 4 dates und dann hat sie mir eine abfuhr gegeben, wahrscheinlich aufgrund von neediness),

mit der zweiten hatte ich 2-3 moante was und habe sie dann selber gekickt,

vor kurzem habe ich wieder eine Frau kennengelernt, die meinen wünschen doch recht nahe kommt.

insgesamt ist meine Sehnsucht nach einer LTR auch etwas gesunken, ich bin da definitiv weniger fixiert mittlerweile.

3.

das problem besteht in gewisser weise aber nach wie vor (ich sehe es aber auch nicht mehr als ein "problem"),

es fällt mir schwer Frauen zu daten bzw. an Frauen dran zu bleiben, die ich uninteressant finde

und 4.

und das muss ich offen und ehrlich zu geben.

ich hätte beim Verfassen des Posts im August 2010 sicherlich nicht gedacht dass ich im Jahre 2012 immer noch ohne LTR da stehe (auch wenn das in dem ursprünglichen post vielleicht anders klingt)

heute bin ich da etwas realistischer aber auch neutraler:

es mag sein dass ich auch 2015 "diese" Frau nicht gefunden habe, mag auch sein dass ich sie nie finde. aber ich halts für unwahrscheinlich bei meiner Anzahl von Approaches.

Gruß und macht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Wenn du Frauen kennenlernst, die dir gefallen, ists genau in diesem Moment an der Zeit, dass du aufhörst an deinen Idealen festzuhalten, und dich auf die Begegnung einzulassen. Ich glaub du konsumierst zu sehr, ohne dabei wirklich Befriedigung zu bekommen. Einfach mal locker machen.

In deinem Kopf muß sich was verändern, wenn du einer Frau näher kommst, sonst wird das nichts. Du wirst ein paar deiner Vorstellungen/Ansprüche auf jeden Fall erfüllt bekommen, ein paar wiederum nicht und du wirst andererseits auch Sachen bekommen, die du gar nicht auf dem Radar hattest. Das ist alles gut so und muß so sein.

Ich weiß nicht genau was du suchst, aber wenn du tatsächlich so aktiv bist, einem Großteil deiner Ängste etwas entgegensetzen kannst und gelernt hast Frauen auf emotionaler Ebene zu begegnen; dann sollten in 2 Jahren sehr viele, tolle Frauen dabei gewesen sein.

Da du immernoch Threads über Ansprechangst eröffnest, hast du einige Schritte evtl. noch nicht gemacht. Vielleicht ist dieses Gesarge ja gar nichts für dich und solltest weiterziehen??

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden