3 Fragen: AMOG + stockendes gespräch + ansprechen in der Schule

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich hab da mal 3 Fragen, aber zuerst Infos über mich:

18; 13. Jahrgang; nie wirklich Alpha verhalten gezeigt, jedoch versuche ich nun daran zu arbeiten, und da kommt schon meine erste Frage:

1. AMOG

Neue Personen die ich kennen lerne akzeptieren mich leicht als Alpha, jedoch versuchen die, die mich früher kannten meinen Status zu verringern: mir Rauch ins Gesicht pusten, mich absichtlich wegdrängen (aufgrund meiner Körpergröße gelingt das ganz gut), anrülpsen , oder ich werde einfach mal spontan verbal attackiert.

Verbale Angriffe kann ich mit Humor/Selbstironie/Schlagfertigkeit ganz gut kontern, gegen o.g. körperlichen Angriffe hab ich jedoch nichts als "hey, lass den Scheiss!" oder "Oh, da versucht sich jemand auf meine Kosten zu profilieren. Süß." zu sagen (da ich nie Tätlich werden würde, obwohl ich ihnen Kraftmäßig überlegen bin).

Wie kann ich sie davon abbringen?

Wenn es trtozdem passiert, habt ihr gute Counter?

2. Stockendes Gespräch

Manchmal passiert es mir, dass die Umgebung und sie einfach keine weiteren Punkte für ein Gespräch bieten (weil sie zuerst abweisend ist). Oft mach ich dann einfach weiter mit "Woher kennt ihr euch?" weiter.

Gibt es da noch mehr universal Sprüche um die Lücken dann zu füllen?

3. Ansprechen in der Schule

Da ich 50% meines Tages in der Schule verbringe, würde ich da auch gerne mal auf "Tour" gehen. Jedoch fallen direkte Opener aufgrund des engen Schulflurs weg (man wird schnell als notgeil etc. bezeichnet). Meinungsopener sind in der Schule auch schwer anzubringen.

Außer nach Fragen ob der eine Lehrer vorbeigelaufen ist, oder wo ein Kurs ist fällt mir nichts ein.

Habt ihr da konkrete Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Auf verbale Angriffe mit Schlagfertigkeit kontern ist richtig...

Gegen Anrülpsen usw auch verbal kontern... alá bist du ekelig.

2. Routinen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=182

3.School Sarging

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23422

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5602&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Auf verbale Angriffe mit Schlagfertigkeit kontern ist richtig...

Gegen Anrülpsen usw auch verbal kontern... alá bist du ekelig.

Und gegen körperliche Angriffe mit etwas wie "Lern mal dich um zu gucken", "Zeig mal ein bisschen Respekt, kleiner" oder "Ups, gestolpert? Laufen kann schon schwer sein, nicht wahr, süßer?"

Oder sollte man eher in die Runde gucken, anfangen zu lachen (vll. auch "wie putzig" sagen), um zu zeigen dass man sich nen scheiss um seine Angriffe kümmert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an deinem Social Proof arbeitest, werden die AMOGS zu deinen jüngern. Ich wurde in der Schule gehänselt und hab den Spieß dann in der 9ten Klasse umgedreht und sie waren alles meine Betas in meinem Rudel. Ich war der Alpha. Also schön dran bleiben und gut Kontern mit überlegenem Frame. Wenn du so weiter machst und langsamm zum Alpha wirst, werden die ihr Verhalten zu dir ebenfalls ändern.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr da konkrete Vorschläge?

"Bist du öfters hier ;)?"

Wenn mich einer anrülpst, geb ich ihm eine => geh pumpen, dann trauen sie sich nicht.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich früher viel geprügelt. Irgendwie stand ich dannach obwohl ich gewonnen hab noch schlechter da. Gericht, fast Knast. Gewlat erzeugt nur mehr Gewalt. Machs mit Worten. Di blödeln nur rum weil du wahrscheinlich ausstrahlst dass sie das mit dir machen können. Wenn du am Ball bleibst un an deinem Farme arbeitest, dann fügen die sich.

Da sind lutscher, wenn die es nötig haben. Lass dich von denen nicht aufhalten auf deinem Weg zum PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Das ist ja krass. Klingt ja fast noch Mobbing :(

Also wenn das stimmt, was du sagst du wirklich stärker bist und dich röbst einer bewusst an, dann würde ich ihn wegschubsen. Das muss man sich nicht gefallen lassen. Auch juristisch wird dir kaum was passieren, wenn es dabei bleibt.

Und mit um vorm Gericht zu landen muss schon viel passieren. Um im Knast zu landen EXTREM viel. Es gibt aber nicht nur schwarz und weiß. Direkt wegschubsen ist ok, in die Fresse hauen ist strafbar. Knast gibt das noch lange nicht.

Und ich sage das hier alles als jemand der körperlich total unterlegen ist und NIE sowas macht und Gewalt ablehnt - aber keine Notwehr!

Und ansonsten: Du bist im 13. Jahrgang. Die Penner bist du bald los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Hier kommt der beste, schnellste, ultimative Opener für die Schule und alles andere:

Hi

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du ihnen körperlich Überlegen bist, (geht auch wenn nicht), schau ihm mal lange tief in die Augen, quasi ein EC auf ein Kerl, nur halt nicht lächeln dabei.

Das wirkt wunder, zumal es zeigt, dass du der Überlegene bist, wenn du den EC länger hältst als dein Gegenüber. Außerdem weiß er nicht, was nun passiert, drischst du gleich los?!

Außerdem kannst du zB ein "rülpsen" verbal kontern. "Hmm Coke Zero mit einer Zitrone, aber halt, was rieche ich da im Untergeruch, 2 Bier, und das in der Schule?" (kannst auch einfach den zweiten Teil weglassen zB).

Wenn sie dich wegschucken: "Augen auf im Leben!" oder: "Hey, Ali steht weiter drüben"

Wie gesagt, Böser Blickkontakt flöst auch Respekt ein, ansonsten Verbal Kontern, oder was du auch machen könntest: rülps einfach zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden