Alleine im club + erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs.....

Gestern im club gewesen ( alleine ) war cool, hatte eine menge spaß;)=

Dann auf der nach hause fahrt, mit der bahn, setzte sich ein nettes mädel hb7 mit ihrer freundin hb5 in meiner nähe. Nun schaute hb7 mehrmal rüber und ich lächelte, jetzt wurde es zeit auszusteigen, wer hätte es gedacht...... das hb muss im selben ort raus und lief mir nach. Sie begann mir ein gespräch aufzutragen, " hey kannste mal so tun als würden wir uns kennen, werde von so ein paar kumpels abgeholt die ich nicht mag" Ich sagte okay kann ich machen ( ich weiß, es war ne schlechte antwort, hätte was bringen können ala was ist die gegenleistung? )

Okay der ganz normale smalltalk begann, Kurz vor den wagen ( der kumpels ) war sie und ihre freundin mega geil meine handy nr zu bekommen, ich willigte ein und gab sie, dass hb7 sagte auch sofort von sich aus warte ich lass durchklingeln dann hast du auch meine, sie sagte ich will mal mit dir feiern. Weiß selber nicht warum sie so scharf auf meine handy nr war, ich war müde, sagte nicht viel, sprach sie nicht an außerdem konnte ich ja nicht soviel attraction in mhhhh 4-5min aufgebaut haben?

Bei der verabschiedung erdrückte sie mich beinahe, ihrer freundin gab ich selbstsicher und bestimmt "nur" die hand, richtig gemacht? Jetzt brüllte sie mir nach " und vergess mich nicht, wir gehen feiern! "

Meine hauptfrage an euch:

Mir war in diesen moment eig alles scheiß egal, also ob ich sie wiedersehe etc. Deswegen weiß ich nicht ob ich warten soll bis sie sich meldet oder ob ich mich melden soll?! Wenn ich mich melde dann würde sie merken das dieser frame ( du bist mir egal wenn ich mit dir nicht feiern kann gehe ich mit ner anderen hb ) nur fake war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann werde ich mal warten!

Bis wann sollte ich denn ca warten, also wenn sie sich nach ner woche nicht meldet next?`oder sollte ich mich dann einfach mal melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: worauf warten? Dass sie sich auf dein Penis setzt und mit dir rummacht? Du sagst du hast ein frame, aber du hast gar nichts, du hast nur gewartet und hast gehofft, dass die Dame alles für dich macht... kannst ja in alle Ewigkeit weiter hoffen, dass was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie sehen willst:

Ruf einmal an, hinterlass was gescheites auf der Mailbox wenn sie nicht ran geht, fertig.

Danach nicht mehr anrufen. Sie kann sich ja melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden