Project Zürich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys

Habe schon vor langer Zeit "The Game" gelesen, und war sehr fasziniert vom Project Hollywood. Ich hab mir in der letzten Zeit sehr viele Gedanken gemacht, und möchte euch jetzt fragen, was ihr davon hält? Man könnte vielleicht mal an eine WG plannen für ca. 5 Personen oder so. Ich denke, dass es nicht so schwer sein kann, so eine WG zu erstellen. Ich würde dann vielleicht noch 50 % arbeiten. Und dabei gehen vll. 500 .- an die Wohnung die wir nehmen würde. Und dann heisst es, Sargen, Sargen, Sargen... Und wir könnten Erfahrungen austauschen und uns so verbessern. Wir könnten auch eine eigene Pick Up Bibliothek erstellen und vieles mehr... Wer hätte in seinem Leben mal ein paar Monate Zeit für ein Project, dass euch das Leben verändern wird? Die möglichkeiten in einer solchen Wohngemeinschaft ist verdammt gross, und wir könnten alles ausprobieren (POLYPHASIC incl.^^).

Ich würde gerne Wissen, was ihr davon hält?

Greeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee klingt sehr geil, nur kann ich nicht einfach mein jetziges Leben unterbrechen. So wird es wahrscheinlich vielen anderen auch gehen.

Die WG wäre dann wohl in Zürich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Project morn auf die Beine zu stellen habe ich nicht gemeint. Mir ist es im Moment wichtig, ob einige von euch bereit wären eine Zeit lang in einer WG zu verbringen und wochenlang zu sargen? Bei mir sieht es auch nicht besser aus als bei Anonymous und Creaton, im Gegenteil. Ich habe noch zwei ganze Jahre vor mir, bis ich mit so einer WG beginnen könnte. Wenn viele Interessen daran haben, dann sollte so eine WG eigentlich kein Problem sein. Vielleicht könnte man ja auch mal für einen Monat eine Wohnung mieten in Zurich und dann einfach mal loslegen. Mein Ziel wäre es schon eine WG zu eröffnen für einige Monaten und die WG dann so einrichten, dass man auch Girls nach Hause nehmen könnte.

Noch was über mich... Ich komme aus Bern und möchte in Zürich so ein Project starten, weil es dort einfach viel grösser ist als in Bern, und weil es in Zürich eine grosse Auswahl an Clubs hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hei klingt interesant... mach zur zeit jedoch weiterbildung die bis am oktober dauert aber danach wäre ich für einen solchen spass zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es gut wäre in den Sommerferien mal für ca. 4-5 Wochen so eine WG zu gründen. Wenn dann in dieser Zeit alles gut läuft, könnte man natürlich speter einmal noch länger so eine WG gründen.

Man kann eine Wohnung auch für nur 1-2 Monate mieten...

Kann man das wirklich? Weil angenommen wir nehmen eine WG für 1 Monaten, dann müssen wird doch noch einen Monat im voraus künden? Ich werde sonst in der nächsten Zeit mal einer Fragen, der sich in diesem Gebiet auskennt, oder wisst ihr wie das so abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mietet ja nicht einen Neubau oder so...

Für 1-2 Monate sucht man in Inseraten (weiss leider ned wo genau, hab mich noch ned beschäftigt) nach Leuten, die verreisen für eine Zeit. Dann kann man ihre möbelierte Wohnung oft zu günstigen Preisen mieten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

ich kann mir auch vorstellen bei sowas mitzumachen. wäre sicher ne coole erfahrung. :lol:

was anonymous sagt bzw. schreibt stimmt. habe auch schon solche inserate gelesen.

hehe, project zürich...?

_seducer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute..

Ich muss sagen als ich das Buch las, mit dem Project Hollywood, hat mich das ganze auch fasziniert.

das ding ist einfach das ich erst etwa in 1 1/2 Jahre mit meiner Ausbildung fertig bin. aber an sich finde ich es eine ganz geili idee...

die frage ist dann nur... will man für ein Monat, die mögel kaufen(die die frauen ansprechen)

alles klingt so einfach und verlockend... ich denke man müsste sich ein bisschen besser kennen, ich meine wer vertraut schon einfach irgend einer Person aus dem internet?

aber die Idee an Project Zurich finde ich affengeil.

Haltet mich auf dem laufenden falls was zu stande kommt

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb Project Zürich, wenns Project Freiburg oder Project Bern geben könnte ;-)

Ja ja, typisch Schweiz, immer dieser Kantönligeist.^

Ich wäre jedenfalls dabei. Egal wo, Egal wann (studieren kann man ja auch in Zürich). Bin momentan in ner WG in Freiburg. Party Party Party. On a qu'une vie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weshalb Project Zürich, wenns Project Freiburg oder Project Bern geben könnte ;-)

Bin selber von Bern und will eine andere Stadt sehen. Zürich würde uns auf jedenfall mehr Möglichkeiten bieten, da diese Stadt 3 mal grösser ist als Bern.

Ich hab noch 2 1/2 Jahr Ausbildung vor mir, will nach dieser Zeit, dann in eine PickUp WG einziehen, und darum hab ich mich ja auch ein wenig informiert, ob auch andere dabei wären. So wie es aussieht, gibts einige die interessen haben. Sweet.

Diesen Sommer will ich auf jedenfall etwas "Grosses" durchziehen, wenn ihr für eine WG in Zürich dabei seit (für max. 1 Monat), dann wäre das hammer. Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass wir für 1-2 Wochen unsre sieben Sachen packen und ab in den Flieger rein:

Ja wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit,

reif für die Insel, Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär dabei!

Ich frage mich nur....wiso nicht eine WG, die nicht nur 1-2 Monate steht sondern eine Wg zu gründen bei der Man frei ein und ausziehen kann, was auch beinhaltet, dass man einen weiteren Pick up artist suchen muss....man könnte dan auch teilzeit andere Artist aus DE oder sonstwo teilzeit bei uns Wohnen lassen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich wär dabei!

Ich frage mich nur....wiso nicht eine WG, die nicht nur 1-2 Monate steht sondern eine Wg zu gründen bei der Man frei ein und ausziehen kann, was auch beinhaltet, dass man einen weiteren Pick up artist suchen muss....man könnte dan auch teilzeit andere Artist aus DE oder sonstwo teilzeit bei uns Wohnen lassen. Was meint ihr?

ob da der vermieter einverstanden wäre? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste 2 Personen haben die die Obhand haben der Rest kommt als Untermieter. Stellt euch vor Eine WG Inmitten vom Niederdorf, im Herz von ZH und kaum bist du vor der Tür bist du Mitten im geschen! Also wer ist dabei? Gebt euch nen Ruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man müsste 2 Personen haben die die Obhand haben der Rest kommt als Untermieter. Stellt euch vor Eine WG Inmitten vom Niederdorf, im Herz von ZH und kaum bist du vor der Tür bist du Mitten im geschen! Also wer ist dabei? Gebt euch nen Ruck

sorry zur zeit nicht... bei mir steht immer noch die weiterbildung im vordergrund. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde mich sowas auch reizen, aber ich habe mich schon in einer 6-Zi Wohnung aufm Lande eingenistet...

Wenns doch irgendwie Zustande kommt würde ich aber gerne im Garten mein Zelt aufschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Project Zürich:

Also eure Bahnhofsstrasse war überfüllt mit HB's als ich das letzte mal in Zürich war!

Hätte jem. schon Mai, Juni o. Juli Interesse für ein bis zwei Wochen täglich in Zürich zu sargen?

Ich habe mir Urlaubssemester genommen und suche noch Leute mit denen ich losziehen

kann und die mir Unterkunft für 1-2 Wochen stellen können.

Wenn ihr sowas gesucht habt, also einen Wing + 1-2 Wochen sargen, dann meldet euch bei mir!

icq: 276157363

suche wings/übernachtungsmöglichkeiten -> siehe Thread in der Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe schon vor langer Zeit "The Game" gelesen, und war sehr fasziniert vom Project Hollywood.

Nur 'ne Frage: Hast Du auch gelesen, daß es nicht funktioniert hat? Keines der Projekte, ob Austin, San Francisco usw. hat funktioniert!

Ist ja auch so schon schwer genug meine normale WG am laufen zu halten, und in der wohn' ich gott-sei-dank allein!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 'ne Frage: Hast Du auch gelesen, daß es nicht funktioniert hat? Keines der Projekte, ob Austin, San Francisco usw. hat funktioniert!

Ist ja auch so schon schwer genug meine normale WG am laufen zu halten, und in der wohn' ich gott-sei-dank allein!! :angry:

Ja, hab ich gelesen. Aber dennoch könnte man für einige Woche mal so eine WG probieren.

Hehe Cowboy, du lebst alleine in einer WG...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt recht interessant. Aber wenn das ganze dann so abläuft wie in Project Hollywood... Man bräuchte sicher auch ein Gegengewicht zum sargen. Sonst wird es dann eine Social Robot WG. Aber ich wäre grundsätzlich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.