Wendet ihr auch manchmal K&W an oder sagt bewusst Dates ab?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht, diese Waffen der Frau auch mal selbst zu verwenden.

Ist es als PUA üblich, auch mal einfach ein Date 1-2 Tage vorher abzusagen und zu sehen, wie die Frau reagiert oder um die einfach mal zu überraschen, weil sie damit sicherlich nicht rechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*bump* kommt schon, ich würds gern mal wissen, weil ich davon bisher nicht viel gelesen habe, es aber eigentlich ganz interessant finde, macht einen selber einfach mal unneedy.

Ich für meinen Teil habe ich noch nie bewusst ein Date mit Absicht abgesagt, finde die Idee aber wirklich mal "fieldtestworthy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist mir auch shcon in den Sinn gekommen. Wir schlagen die Frauen mit Ihren eigenen Waffen. Klingt doch gut. Muss ich mal ausprobieren bzw. werd ich ausprobieren. Werds euch berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Generell sollte man zu einem Stand kommen, wo man auf solche Spielchen scheißt und einfach die Zeit mit der Frau genießt, mm.

Weil man muss keine Frau schlagen mit eigenen Waffen, Frauen sind keine Feinde oder so etwas.

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&w ist keine Waffe sondern Reaktion aufnzu wenig attraction. Also wenn mir eine Frau nicht so soderlich zusagt und ich was besseres machen koennte dann sag ich Dates auch mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Ja klar, ich hab das auch schon gemacht, aber eher unbewusst, so wie du sagst, wenn man was besseres machen kann, das hört sich aber nicht gerade nach der großen Liebe an, deshalb sag ich ja, die Zeit genießen, wenn du deine Zeit besser genießen kannst ist klar, dass du das machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hab das auch schon gemacht, z.b. wenn ich total schlecht drauf war/müde war/einfach keine Lust hatte etc.

Ich hab manchmal auch total dreist ne halbe Stunde vor dem Treffen abgesagt. Ich wär nach so ner Aktion wahrscheinlich total sauer und würde sie erstmal freezen.

Wenn ich so drüber nachdenkt haben die das komischerweise immer ganz entspannt aufgenommen und waren mir im Endeffekt nicht mal böse. :-)

Aber wer weiß schon was wirklich in deren Köpfchen danach so abging. Rein theoretisch könnte ich mir durchaus vorstellen das das irgendwie die Attraction steigert, die feine englisch Art ist das natürlich nicht und da gibt es auch wesentlich sinnvollere Wege. Guter Sex beispielsweise. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab manchmal auch total dreist ne halbe Stunde vor dem Treffen abgesagt. I

Wie hast du denn abgesagt? Angerufen oder SMS? Mit Begründung oder ohne und wenn, was für eine Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Beides. Hab mir meistens irgend ne dumme Ausrede einfallen lassen (Auto im Arsch, muss krankem Opa/Familie helfen, ist leider was wichtiges dazwischen gekommen usw.) so wies die Mädels halt auch machen. :-)

Man kann denen ja schlecht unter die Nase reiben das man im Moment absolut keinen Bock auf sie hat.

Einige habens (hoff ich zumindest) wirklich geglaubt ab und zu kam auch mal "Jaja, is schon klar... :-D " oder irgend ne andere pissige Antwort aber im Endeffekt hat das der Verführung nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beides. Hab mir meistens irgend ne dumme Ausrede einfallen lassen (Auto im Arsch, muss krankem Opa/Familie helfen, ist leider was wichtiges dazwischen gekommen usw.) so wies die Mädels halt auch machen. :acute:

Man kann denen ja schlecht unter die Nase reiben das man im Moment absolut keinen Bock auf sie hat.

Einige habens (hoff ich zumindest) wirklich geglaubt ab und zu kam auch mal "Jaja, is schon klar... :rolleyes: " oder irgend ne andere pissige Antwort aber im Endeffekt hat das der Verführung nie geschadet.

hätte ja sein können, dass du eine halbe Stunde vorher einfach nur eine SMS schreibst, dass dir was dazwischen gekommen sei und dich dann irgendwann wieder meldest und wenn sie fragt du dann einfach sagst "sorry ging halt nicht, wiegesagt mir war etwas dazwischen gekommen, hatte dir doch eine SMS geschrieben" und dann einfach weitergamst. Die dreiste Absage also quasi so als massiver push.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K&w ist keine Waffe sondern Reaktion aufnzu wenig attraction. Also wenn mir eine Frau nicht so soderlich zusagt und ich was besseres machen koennte dann sag ich Dates auch mal ab.

Auf zu "wenig" Attraction? Klar, wenn ich jemanden wirklich mag, treffe ich mich mit ihm wann immer ich kann, aber ich kenne genug Mädels die so etwas am Anfang bringen, um sich interessanter zu machen, weil das bei denen einfach verankert ist. Einfach so ein glattes Treffen auf Treffen auf Treffen gibts bei mir nur, wenn ich mich mal mit wirklich lieben Frauen treffe...tu ich meist nur nie :spiteful:

Und ich meinte nicht unbedingt eine halbe Stunde vorher, einen Abend zuvor absagen kann es ruhig schon sein, nur war ich bisher immer brav zu den Treffen gegangen, statt mal ein bißchen Würze dazu zu geben, wie es die Frauen manchmal machen. Einfach mal etwas kompliziert sein, nicht so wie alle anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden