Von 100 auf 0 in 2 Tagen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo Freunde,

1: 24

2: 20

3: 2

4: Sex

Folgendes:

Vor ca. 2 Monaten habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt. Von anfang an super verstanden, und Schritt für Schritt das Spiel der Verführung gespielt. (Für sie) quasi im Turbomodus, wir haben beim ersten Date miteinander geschlafen. Vorher haben wir dreimal eher zufällig in einem Club gesehen. Nach diesem Date haben wir uns nochmal getroffen, nur zum ficken. Völlig unkompliziert. 1 Sms, sofortige Antwort, und das Treffen stand. Ihrerseits bestand eine unglaubliche Anziehung, nach einem Widersehen hat immer nur sie gefragt. Vor 4 Wochen bin ich dann in eine andere Stadt gezogen. Der Kontakt beschränke sich lediglich auf (sehr seltene!) nSMS oder Facebook mails. Trotzdem ständig sexuelle Anspielungen beiderseits und die Attraction blieb hoch. Doch dann, vor 2 Wochen eine merkwürdige Wendung. Ich schlug ein Treffen vor, sie hatte keine Zeit. Trotzdem kam von ihr sofort die Gegenfrage ob es nicht nach dem WE klappen könnte bei mir, sie würde dann auch sonstwas mit mir machen ;). Ich musste arbeiten, daher sagte ich ab. Spontan bekam ich dann doch an dem Tag frei und schrieb ihr. Auf einmal eine völlig kühle und emotionslose antwort, dass ich das mal früher hätte wissen sollen. Sie ist schon verabredet. Von mir keine Antwort darauf. Donnerstag (1,5 wochen später) habe ich dann mal versucht sie anzurufen, sie nahm nicht ab und rief nicht zurück. Mir war schon klar, dass es das dann wohl gewesen ist (oder was meint ihr?)? Samstag schrieb ich dann trotzdem noch (mit ordentlich alk in der birne...immer das gleiche :) ) eine sms in der ich nochmal ein treffen ansprach (den anruf erwähnte ich nicht). Wenn es ihrerseits noch Interesse gab ist es dadurch wohl auf 0 gesunken. Antwort natürlich keine.

Frage meinerseits: Gibt es noch etwas zu retten? Warum diese Wendung von "ich fange schon an zu triefen wenn ich nur deine stimme höre" zu "das wars!" innerhalb von 2 tagen?

P.S: Bin für alle Anregungen, ausser "Lass die Textkommunikation" dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie war frustriert, weil sie Dich sehen wollte, aber Du keine Zeit hattest.

Das ist aber okay.

Wenn Du dann spontan doch frei hast, würde ich an Deiner Stelle lieber was anderes machen, statt Dich zu melden.

So suggerierst Du, dass Du denkst, sie hätte ausser Dir nichts zu tun und sie hätte bestimmt noch nichts vor. Finde ich nicht gut (auch wenns stimmen kann).

Tja, jetzt hatte sie was anderes vor und war frustriert, weil sie Dich doch hätte sehen können. Das hat sie geärgert.

Und dann meldest Du Dich nicht mal (was richtig ist!) und das ärgert sie noch mehr.

Perfektes Beispiel für einen nötigen Freeze Out meiner Meinung nach.

Hättest Dich nicht melden sollen.

Um zu beurteilen, ob alles verloren ist, solltest Du mal die letzte SMS hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist leider genau der Schluß den du draus ziehen kannst. Über SMS und Facebook baust du keine Attraction auf.

Neuer SPieler im Feld und du bist halt raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@someone:

Guter Gedanke, bzgl. Verärgert. Das hat wirklich gepasst. Aber dadurch dann gleich so stark, dass sie nichtmal mehr ans Handy geht? Die Attraction war so unglaublich hoch... Die Wendung finde ich schon echt extrem.

Meinst du die letzte sms von ihr, oder mir?

@Jason:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so den Eindruck, dass Sie möglicherweise denkt, dass du dir dann extra frei genommen hast um dich doch mit Ihr zu treffen. AFC-Verhalten evtl.

Ich denke auch dass da ein neuer Spieler im Feld ist.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich als ob sie eingeschnappt ist und dich jetzt ködert als "Bestrafung" dafür, dass du dich nicht sofort mit ihr treffen wolltest. Ich denke, mehr außer warten wirst du nicht tun können. Entweder blufft sie, oder sie hat einen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jason:

ich würde dir gerne mehr schreiben, aber es ist einfach alles Spekulation, ob sie eingeschnappt ist usw. kannst weder du noch jemand hier im Forum wissen (außer der "neue" ist auch hier...)

Je länger so eine Verfühurng dauert, desto wahrscheinlicher wird es das es einschläft.

Das ist halt bei dir passiert, Attraction ist weg, es gibt bei ihr nen anderen oder sie hat andere Erwartungen gehabt.

Da gibts halt für die Zukunft den Rat, das du nach mit Textkommunikation das game nicht aufrecht erhalten kannst. Generell halten so lockere FB halt nicht ewig, meistens halt ur so lange bis ein andere in SPiel kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist leider genau der Schluß den du draus ziehen kannst. Über SMS und Facebook baust du keine Attraction auf.

Bullllll ------> Shit.. für mich eigentlich der Limiting Belief des Jahrzents. Was ich über SMS, FB und Studi so gerissen hab, mein lieber Scholli.. die Chicas sprechen mich immernoch auf bestimmte messages, kommentare oder Nachrichten an. Da sind SMSn dabei, die sind übern Jahr alt, aber die tragen sie immernoch mit sich rum falls sie mal schmunzeln wollen, dabei bin ich längst vergeben... aber Hauptsache man kann keine Attraction aufbaun... pfffft :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ganz genau so! Nicht zu Unrecht gerät dieses Konzept „Writing will kill your Attraction“ ins Wanken, da Textkommunikation immer wichtiger wird. Versteht mich nicht falsch – ich bin absolut GEGEN SMS, Mails oder dergleichen. Es ist aber schlichtweg … Schwachsinn, dass Textkommunikation Attraction killt! Zugegeben, abhängig ist das Ganze davon WIE du schreibst. Aich ich habe einige FB´s allein durchs schreiben „geklärt“ obwohl ich wie gesagt eigentlich Befürworter des Anrufens bin!

Textkommunikation ist schlecht! Diesen Satz zu verallgemeinern und als WAHR hinzustellen ist definitiv glatter Selbstbeschiss!

Zum Te – die Dame hat irgendwann dein Verhalten gespiegelt. Attraction hin oder her – Bockig hin oder her, die Suppe haste dir selbst aufgetischt! Tu uns allen den Gefallen und renn ihr jetzt nicht hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ne, hinterherlaufen ist da nicht. Die letzte SMS nachdem sie sich nicht gemeldet hat wahr schon hinterherlaufen genug.

Und über das "warum" könnte ich mir wohl Jahrelang den Kopf zerbrechen ohne ne wirkliche Antwort zu finden. Also lass ich es besser.

Ich bin jetzt um ne erfahrung reicher, auch wenn ich gerne drauf verzichtet haette... Es zeigt einem mal wieder mal wie schnell es trotz gutem Game gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde,

SMS kann eine super Sache sein. Hab mich noch nie an die krude Community Regel gehalten auf Textkommunikation zu verzichten und es hat

mir, im Gegenteil, nicht geschadet.

Die letzte SMS hättest du dir in der Tat sparen können.

Ferndiagnosen sind immer schwer, aber ich würde mich nun für einige Wochen garnicht mehr melden und dann aus dem blauen

ein neues Treffen vorschlagen, per SMS oder Phon, halte dich an deine Intuition.

Schau mal im Experten Unterforum in den Eminenz-SMS-Ghostwriting Thread rein, da wird du sicherlich Anregung zu finden.

Wenn ich Messages schreibe dann entweder a) zum Treffen vereinbaren, oder b)irgendwelche lustigen nonsense Nachrichten die wiederum in a)

resultieren.

Smalltalk per Text, Diskussionen und Statusabfragen ("Na wie gehts?") kann man sich in aller Regel in den Popo stecken.

lg,

Remy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullllll ------> Shit.. für mich eigentlich der Limiting Belief des Jahrzents. Was ich über SMS, FB und Studi so gerissen hab, mein lieber Scholli.. die Chicas sprechen mich immernoch auf bestimmte messages, kommentare oder Nachrichten an. Da sind SMSn dabei, die sind übern Jahr alt, aber die tragen sie immernoch mit sich rum falls sie mal schmunzeln wollen, dabei bin ich längst vergeben... aber Hauptsache man kann keine Attraction aufbaun... pfffft :good:

Gut, ich gebe dir ein paar Telefonnummern und dann schreibst du die SMS hier rein wie du sie gegamed hast.

Das will ich gerne sehen, daraus kann ich estimmt was lernen.

Es geht nicht darum das SMS und FB prinzipiell schlecht ist, nur ist es unpersönlich. Zum blödeln, für Rollenspiele, Treffen ausmachen usw. ist es durchaus zu gebrauchen, wenn sie on ist.

Wenn nicht ist es nur eine SMS von irgend einem Typen, auf die nicht mal ne Reaktion erfolgt.

Was daran limitierend sein soll, versteh ich nicht, aber ich glaube das dein Verständnis von LB nicht ganz passt.

In dem Fall ist Textkom. nach hinten los gegangen- und das zeigt zurech die Nachteile auf.

P.s. Kann übrigens gut sein, das sie sich als Lückenfüller fühlt- erst keine Zeit, dann doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ich bin in 2 Wochen für 9 Monate im Ausland, das weiß sie auch. Also hat es sich erledigt.

In meinem Fall war latte ob ich ne sms geschickt oder angerufen hätte. Sie hat auf meinen Anruf keine Reaktion gezeigt. Was das bedeutet ist klar.

Wenn ich dann erstmal nicht freeze sondern in so einem kurzen Abstand weiter dranbleibe, egal ob anruf oder sms... naja, der ausgang ist ja bekannt.

Schade, schade, schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullllll ------> Shit.. für mich eigentlich der Limiting Belief des Jahrzents. Was ich über SMS, FB und Studi so gerissen hab, mein lieber Scholli.. die Chicas sprechen mich immernoch auf bestimmte messages, kommentare oder Nachrichten an. Da sind SMSn dabei, die sind übern Jahr alt, aber die tragen sie immernoch mit sich rum falls sie mal schmunzeln wollen, dabei bin ich längst vergeben... aber Hauptsache man kann keine Attraction aufbaun... pfffft :-D

Gut, ich gebe dir ein paar Telefonnummern und dann schreibst du die SMS hier rein wie du sie gegamed hast.

Man Junge Du bist echt die Härte. Du sagst man kann keine Attraction mit SMSn aufbauen und jetzt willst Du Cold Approaches per SMS auf noch nie gesehene Menschen. Das sind komplett verschiedene Sachen, aber ein Glück bin ich ja der, der keine Ahnung von den richtigen Begriffen hat.. Du Toy. Mir doch egal, dann glaub Dein Zeug doch weiter, schadet mir doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullllll ------> Shit.. für mich eigentlich der Limiting Belief des Jahrzents. Was ich über SMS, FB und Studi so gerissen hab, mein lieber Scholli.. die Chicas sprechen mich immernoch auf bestimmte messages, kommentare oder Nachrichten an. Da sind SMSn dabei, die sind übern Jahr alt, aber die tragen sie immernoch mit sich rum falls sie mal schmunzeln wollen, dabei bin ich längst vergeben... aber Hauptsache man kann keine Attraction aufbaun... pfffft ;-)

Man Junge Du bist echt die Härte. Du sagst man kann keine Attraction mit SMSn aufbauen und jetzt willst Du Cold Approaches per SMS auf noch nie gesehene Menschen. Das sind komplett verschiedene Sachen, aber ein Glück bin ich ja der, der keine Ahnung von den richtigen Begriffen hat.. Du Toy. Mir doch egal, dann glaub Dein Zeug doch weiter, schadet mir doch nicht.

Kraß, armer Typ das du hier so random rumflamest....mussz echt ein scheiß Leben haben...

nur so: Manchmal ist schweigen besser als schreiben.

Du schreibst du kannst wunderbar attractction per sms aufbauen- dann musst du doch auch ein komplettes SMS game fahren können...aber machen willst es nicht, und anstatt zu schreiben wie dus machest pöbelst du lieber rum.

Ganz starke Leistung, zeigt von einer tollen Entwicklung, ist immerhin alpha:)

Arguement hast du jetzt nach paar posts immer noch nicht gebracht. Vieleicht kommt ja noch was, was mich überzeugt.

Differenzieren ist wohl nicht so dein Ding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach reinem Attraction-Game. Das ist ohne direkten Kontakt schwer aufrecht zu erhalten und als Konsequenz bist du in ihrer Erinnerung einer mit dem sie mal geschlafen hat, der aber ersetzbar und nicht mit tieferen Gefühlen verbunden ist. Irgendwann verfliegt dann auch die Attraction, wenn ständig sexuelle Spannung da ist, sie aber nicht entladen kann und auch ansonsten keine Verbindung zwischen euch existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Chuck: Rapport war ziemlich tief vorhanden. Sonst hätte ich sie nicht ins Bett bekommen. Über Gefühle reden/Gefühle erzeugen ist Standard bei mir, darauf basiert die ganze Geschichte ja auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Chuck: Rapport war ziemlich tief vorhanden. Sonst hätte ich sie nicht ins Bett bekommen.

Der zweite Satz passt nicht. Es geht sehr gut auch ohne Rapport.

Du merkst selber, das es keiner wissen kann, warum sie das abbricht.

Wird wohl eine Kombinantion der Faktoren sein,

- Zeit

- Neuer Spieler

- nach dem hin her fühlt sich sich als Lückenfüller

- Attractionverlust durch belanglose Textkommunikation

- Keine Zukunfstperspektive

- zu wenig Rapport, nur Attraction

- irgend ein anderer, beliebiger Faktor

Das Ding ist erstmal durch, und du kannst dir nen Kopf darüber machen warum, nur leider bringt dich das ohne ihre Story gehört zu haben nicht weiter.

Abharken, Mund abputzen, weiter gehts.

Die Nummer von ihr nicht löschen, und in ein paar Monaten anrufen, und mit ihr darüber sprechen, so kriegst du wenigstens noch Infos was eigentlich los war.

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ok, hier die Auflösung:

-Fehlender Rapport, Game basierte nur auf Anziehung.

-Und dann kam während ich weg war ein Neuer mit dem es mehr Perspektive gab der sie nicht so auf Zehenspitzen hielt.

Kurzzeitig schlecht fürs Ego, aber zumindest besteht Klarheit. In der Nachbetrachtung ergibt sich auch ein kleiner anfall von Oneitis...

Danke nochmal für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, ich hab gar nicht gecheckt, dass der 1. Post schon so alt ist.

Schon nach deinem ersten Post war klar, da ist jemand Neues. Frauen

distanzieren sich nur in der Art, wenn sie jmd gefunden haben bei dem

sie sich wohler fühlen. Bei allen anderen Faktoren (vor allem weil nichts

gravierendes geschehen ist) versuchen die Frauen die Typen weiterhin

"warm zu halten".

Du hattest von Anfang an keine Chance das Ding wieder umzubiegen, außer

du wärst ihr vll über den Weg gelaufen und selbst dann wäre es verdammt

schwer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke das SMS Kommunikation einfach und alleine dafür zu gebrauchen ist damit sie an dich denkt. FÜR DIE ZUKUNFT: Du musst die Geschwindigkeit in der du antwortest an ihre anpassen und nochmal die hälfte draufpacken um nicht gar so needy zu wirken. Sonst denkt sie nämlich du stehst gewehr bei fuß wenn sie eine sms schreibt. Lass dir schön viel Zeit zwischen den Antworten. Du kannst ausserdem nicht erwarten das du ihr absagen kannst und sie dann zuhause darauf wartest das du doch kommen könntest. Das du dich gemeldet hast war so gesehen nicht unbedingt falsch, allerdings hättest du ihr sagen können das du plötzlich doch frei hast, jetzt XXX machst und schade findest das es so gelaufen ist weil sie schon was vor hat. SO kann sie sagen:

1. Ja ist doof, vlt klappts wann anders

2. Ich hab noch nix vor, komm doch vorbei :)

und wieder ist SIE es die das Date vorschlägt und nicht du, also wirkst du nicht needy :D

Konkret jetzt: Freezen, warten und andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Sie hat mir nochmal geschrieben und sagte das es so rüberkam das ich nur Sex wollte, sie es wusste, sich darauf eingelassen hat aber insgeheim mehr wollte, es mehr als nur genossen hat. Aber von mir kam nichts deutlicheres, ich hab sie extremst auf Zehenspitzen gehalten (stimmt alles). Ich bin nach dem LDS Muster vorgegangen und hab wirklich nichts in die Richtung dass mir auch persönlich was an ihr liegt preisgegeben. Sie schien frustriert und dann kommt ein anderer und dann kann die Anziehung noch so gross sein...

Das Thema ist jetzt erldeigt, ich hab mich da eh viel zu sehr reingehängt. Wäre ne geile Sache gewesen wenn ich nicht umgezogen wäre, aber ich hätte eh nur die Möglichkeit sie alle 2-3 Monate zu sehen. Geht weiter alles.

Nächste Woche startet Demonic Confidence ;), da werd ich noch was zu einrichten als Druckmittel. Danach wird das hier vergessen sein hoch 3 .:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden