Ex ist wieder Single und meldet sich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Fakten:

-vor ca. einem Jahr war nach fast 3 Jahren Beziehung von ihrer Seite aus Schluss (Trennung "im Guten" mit LJBF, was mich zeitweise ordentlich mindfucked hat)

-ich war damals noch der totale AFC, habe mich betaisieren lassen ohne Ende.

-seitdem verbessertes Mindset (180 Grad-Drehung)

-Anflüge von oneitis, bevor ich mit PUA begonnen habe, Mittlerweile jedoch geheilt

-HB und ich haben uns seit der Trennung ein paar Mal gesehen (freundschaftlich), sonst 1x Monat kurz getextet, allerdings nie über Beziehungstechnisches

-HB ist laut Social Network wieder Single und meldet sich: ("blabla, vielleicht sehn wir uns ja mal wieder, blabla")

Rückblickend betrachtet war ich in den letzten 6 Monaten der Beziehung unglücklich, als AFC hing ich aber an ihr, man müsste sich ja sonst was neues suchen, redet sich die negativen Seiten gut usw. Ihr kennt das Gedöns.

Allerdings ist sie an sich ein wunderbarer Mensch und ich könnte mir vorstellen, dass zwischen uns wieder etwas laufen könnte. Allerdings wird mein neues Ich sagen was falsch lief und was ich will. Zu verlieren gibt es ja nichts B-)

Mein Problem:

Ich sehe die Gefahr, in die Rolle des emotionalen Tampons zu schlüpfen.

Meine Fragen:

-Wie verhalte ich mich, wenn sie mit mir über ihre vergangene Beziehung reden will bzw. welche "Fallen" sollte ich vermeiden, wenn ich HB neu gamen will?

Auf ihre Kontaktaufnahme habe ich zurückgeschrieben, übliches Small Talk blabla, ein wenig durchblicken lassen dass ich meinen Spaß habe, bin aber auf das "vielleicht sehn wir uns ja mal wieder" nicht eingegangen.

Was ich genau will weiß ich nicht, FB wär gut, ist sie aber nicht der Typ für. Mal sehen was sich entwickelt.

Danke für euren Input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tip:

mach ihr mut : dass sie ja nun erstmal zeit für sich hat und die vergangene zeit aufbauen sollte (d.h. mit dir schön vögeln) B-)

dementsprechend, nicht zu liebevoll sein - zeig ihr dass du nicht von ihr abhängig bist, und es dir eig auch egal ist, ob sie sich meldet oder nicht.

und dann wenn ihr euch trefft, versuche die ersten paar treffen abseits von deinem bett zu halten.

und nach 2-3 treffen, hat sie wieder das alte (sicherheits / geborgenheitsgefühl) was du damals in einer beziehung mit ihr hattest, dann kannst du sie durchnehmen.

sprich niemals mit ihr über die DAMALIGE ZEIT - sofern sie damit anfängt, sag ihr "das ist die vergangenheit".. ich lebe im jetzt und nicht in der vergangenheit (der spruch zieht eig immer gut bei EX'en) :_)

aber bitte verfalle nicht wieder in das afc-muster!

viel glück

greetz, da sam!

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals über die vergangene Beziehung reden!

Jedesmal, wenn Ihr über die Vergangenheit redet, erinnert ihr euch daran und rast damit schnurstracks zur Endhaltestelle AFC.

Dein erster Schritt wäre, das Onlinegetexte auf ein Minimum zu reduzieren, sie etwas zu ködern, wenn sie dir schreibt, und sie nach einigen Tagen dann zu einem Treffen einzuladen - Am Besten am Telefon, denn Online schreiben - vorallem "freundschaftlich" - töten jeden Sexappeal. Oder noch besser, vom Handy aus, während du mit Freunden im Hintergrund sprichst. Und mach das Gespräch kurz. Zeig ihr, dass inzwischen aus dir eine Herausforderung geworden ist und du dich über sie stellst. Beim Date dann volles Programm, C&F, DHV, etc.

Dann sollte das mit dem Bett klappen. Aber versuch dir nicht vorzunehmen, wieder mit ihr zusammenzukommen oder sie zu knallen. hab einfach deinen Spaß und mach dass, worauf du Lust hast.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird morgen regnen. Es wird morgen regnen. Und wenn es morgen regnet, werde ich mich schlecht fühlen.

Und es regnet morgen. Also werde ich was tun? Mich schlecht fühlen.

Allerdings wird mein neues Ich sagen was falsch lief und was ich will.

Wenn ich anfange Stimmen zu hören, gehe ich zum Psychiater.

Mein Problem:

Es gibt keine Probleme, nur Situationen. Was lernst du eigentlich auf der PUA Schule ausser FC und nexten?

Ich sehe die Gefahr, in die Rolle des emotionalen Tampons zu schlüpfen.

Da wirst du ganz automatisch landen, wenn du weiterhin mit dem Mindset an die Sache heran gehst was du jetzt besitzt. Da sie für sich einfach feststellen wird das du sozialgesehen nicht tragbar bist. Wenn du hinter jedem ihrer Worte

die Gefahr

oder

"Fallen"

siehst.

Was ich genau will weiß ich nicht, FB wär gut, ist sie aber nicht der Typ für. Mal sehen was sich entwickelt.

Danke für euren Input

Tja wenn du schon nicht weisst was du willst, woher soll sie das dann erst wissen?

Oder aber du gehst einfach zu ihr hin und sagst ihr ins Gesicht du willst nur vögeln. Es währe zumindest ehrlich. Aber ich glaube nicht das du das drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja schon alles gesagt, nur eines noch:

Keine Frau ist "nicht der Typ für FB", wenn dein Game gut ist. Mit der Einstellung zeigst du uns nur, dass du noch nicht wirklich über sie hinweg bist. Klingt ein wenig nach Madonna-Whore-Komplex.

Hau sie weg, dann sieh weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wurde ja schon alles gesagt, nur eines noch:

Keine Frau ist "nicht der Typ für FB", wenn dein Game gut ist. Mit der Einstellung zeigst du uns nur, dass du noch nicht wirklich über sie hinweg bist. Klingt ein wenig nach Madonna-Whore-Komplex.

Hau sie weg, dann sieh weiter.

Madonna-Whore-Komplex im "abgewandelten Sinne!" Er will ja nicht direkt ne Hure und gleichzeitig ne Heilige - er meint nur, dass ein "FB-Status" nicht drinn wäre (da sie angeblich kein Bad Girl ist) und damit mag er evt. nichtmals ganz Unrecht haben!

Auch wenns nun wieder *BUHHHH* Rufe hagelt, LD Damen geben nur Pussy, wenn sie sich einer monogamen Beziehungsform sehr, sehr sicher sein können! Mir ist klar, die Materie lernt was anderes .. (Jede Frau ist Bad/Good) evt. eskaliere ich auch wie ein Kind, welches grade das Greifen lernt - mir egal, ich hab genug Sex :rolleyes: Ich schweife ab, tendenziell - LD Damen - Richtung FB? Eher schwierig!

Der Rest wurde bereits gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden