Warum man NIE ein Liebesgeständnis machen soll!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo das ist das erste mal das ich keine frage habe sondern etwas für die community beitragen möchte. :)

Und zwar dachte ich damals das war noch vor einem jahr in etwa so, dass es z.B. Etwas bringt ihr ein Liebesgeständnis zu machen.

Ich hab genau falsch gehandelt. Ich war total überrascht als ich hier das erste mal gelesen habe, was man machen sollte damit man bei einer frau landet.

Und ich hab hier auch in letzter zeit wieder beiträge von anderen darüber gelesen, das sie darüber nachdenken ihrer "Traumfrau" ein Liebesgeständnis zu machen.

So nun kommen wir zum eigentlichen teil. Denn ich hatte letztens ein Date mit einem sehr netten HB ich würd sie als 8 einstufen. Und sie hat dann erzählt von einem Typen der sich mit ihr getroffen hat, den sie über das internet kennen gelernt hat. Wahrscheinlich hat sie das erzählt, damit ich eifersüchtig werde^^ Hab aber nicht richtig drauf reagiert sondern nur interessiert zugehört.

Es stellte sich dann schnell heraus, das sie ihn nicht mag und nichts von ihm will. Und jetzt kommts. Er hat ihr dann ein Liebesgeständnis PER SMS geschrieben.

Und dadurch das sie mir das erzählt hat konnte ich endlich sehen wie frauen wirklich auf soetwas reagieren! Als afc hat man gedacht, so jetzt sieht sie was für gefühle ich für sie empfinde, sie gibt mir bestimmt eine chance...

Tja. Ich zitiere sie jetzt mal.

"Und dann hat er mir eine SMS geschrieben das er sich in mich verliebt hat. Ich hab ihm dann geschrieben, dass wir uns doch gar nicht richtig kennen. Der ist echt verrckt der typ! XD "

So in dem Wortlaut hat sie darüber gesprochen.

Und damit wollt ichs noch einmal verdeutlichen! Denkt nie über soetwas nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaaajjaaa, ich meine schön dass du ein Date mit einer Frau hattest aber 1. sagen Frauen nicht immer das was sie empfinden und 2. (was in deinem Fall zutrifft) ist es ein gigantischer Unterschied zwischen SMS und dem Aussprechen in der Gegenwart des Anderen. Mal ganz davon abgesehen ist es ja wohl logisch dass eine Frau komisch auf eine SMS von jemanden reagiert, für den sie noch nicht mal Gefühle entwickelt hat.

bearbeitet von R4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Erkenntnis daraus folgende: "Wenn man im LJBF Land gelandet ist oder die Frau gar genervt von Dir ist, bringt es auch nichts, ein "Liebesgeständnis" zu machen."

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man in einer LTR nach vielen gemeinsamen und berührenden Erlebnissen dem Partner seine Liebe mitteilen kann. Das hat auch nichts mit "Geständnis" zu tun. Schade, Du hast es wirklich nicht verstanden.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf einer Frau ruhig sagen, dass man sie liebt (Liebesgeständnis hört sich irgendwie nach Verbrechen an), nur sollte das nicht einfach so kommen "wow du siehst gut aus, mein Schwanz steht, ich lieb dich", das wird der Bedeutung dieser Worte nicht wirklich gerecht, sag es, wenn du es so empfindest, aber nicht per sms, und nicht weil du etwas erwartest.Mich verwundert es ehrlich gesagt, dass manche hier glauben sie müssten jegliche Gefühle unterdrücken, das ist doch komplett kontraproduktiv, wenn man alles in sich hineinfrisst und versteckt, ich dachte immer die user wären hier um zu lernen, wie man selbstbewusster wird und auch um zu lernen, zu sich und seiner Person zu stehen.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein so meinte ich das nicht! Ich meinte wenn man die kennengelernt hat soll man das jicht machen was ja viele denken, die hier neu sind.

ich war früher so krass drauf, dass ich sogar mädchen die ich im internet kennengelernt habe (ohne zu treffen) ihnen über e-mails geschrieben hab, dass ich mich in sie verliebt habe, somit abgewiesen wurde und auch ziemlich starke oneitis verspürte...

meiner meinung nach ist "ich liebe dich!" ein ziemlich starker und kräftiger satz, mit dem man vorsichtig umgehen sollte! was alle wissen sollte ist, dass der satz oder die botschaft einfach an bedeutung verliert, wenn man es allzuoft sagt und genau das ist das was zu einem kopf-fick führt!

ich finde man sollte aber nicht die romantik im leben verlieren...und meiner meinung nach ist es auch ok, wenn man es sagt! aber erst wenn die beziehung über einige monate lang geht...

die 3 worte sind meiner meinung nach einfach eine "belohnung" für die frau, wenn sie sich gut aufführt oder dir sogar auch ihre liebe gesteht! aber wie gesagt man sollte es nicht zu oft hernehmen, weil es eifnach an bedeutung verliert und man sollte sich auch im klaren sein, was für einen persönlich das wort "liebe" bedeutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein so meinte ich das nicht! Ich meinte ...

Dein Thread-Titel lautet: "Warum man NIE ein Liebesgeständnis machen soll!"

Deine Konklusion lautet: "Denkt nie über soetwas nach!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig wie viele junge Menschen ihre Männlichkeit und Gefühle verkaufen nur um nicht needy zu sein.

Ein sozialer bleibt en sozialer Versager solange er fremdbestimmt handelt! Ob man nun der typische Nice Guy ist

der die Frau vergöttert oder der übereifrige Alpha der nach der Ideologie Pick Up lebt, spielt dabei keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja...

Was für eine Situation beschreibst du da? :huh:;-)

Die Kernaussage deines Posts war doch..sage nie einer Frau ich liebe dich.

Was bitte ist das für ein Quatsch?!

Du nennst uns ein Beispiel, was so stimmen mag aber Hand aufs Herz...erstens: Das man nicht per SMS ich liebe dich sagt ist sowieso klar..

Aber anscheinend war der Typ auch einfach nur ein Afc vor dem Herren..Und das sie da nicht gleich Hurra brüllt hätte ich dir auch so sagen können.

Wenn du das Beispiel jetzt umdrehst, und von mir aus ein wenig übertreibst, dann wirst du vermutlich feststellen das sie nicht "der Kerl ist doch verrückt" sagen würde, wenn ein richtig geiler Hengst ich liebe dich schreiben würde. ;-)

Dann würde sie sagen..ohhh ist der romantisch usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem Forums-Shit, der hier verbreitet wird, gilt ein Liebesgeständnis in der heutigen generation einfach nicht mehr zum Repertoir des Aufreißers. Oftmals wird ein (Ein)Geständnis der Gefühle gegenüber einer anderen Person als Schwäche gedeutet und als negativ empfunden, weil heutzutage einfach nicht mehr extrem viel Wert auf Gefühlsduselei gelegt wird. Ich meine, welches HB oder welcher Kerl will heutzutage sofort mit "Ich liebe dich" und "Du bist der/die Einzige für mich" überschüttet werden, nachdem man sich gerade einmal wenige Monate kennt?

Dass man NIE ein Liebesgeständnis ablegen sollte, halte ich schlichtweg für Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.