45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LAX

-_-

Digga, glaubst du, du bist Gangsta, nur weil du Ohrläpchen hast? :huh:

Ich fick euch gegenseitig - ischör!

Kuranchapsu, ischör ich geb' jedem von euch ne miese Drehkick mit meiner Faust - ischör!

Buddy Ogün 4 President!!!!

Edit:

Das ist auch gut!

bearbeitet von LAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin sehr vulgär und benutze die Worte "Schwul", "Schwuchtel", "Gaylord", "Wicher", "Nutte", "Koks-Nutte", "fucking", "Homo", "Stricher" und viele andere regelmäßig in meinen Konversationen mit jedem, natürlich auch mit Frauen. Und, was soll ich sagen - es kommt recht gut an. Aber nur deswegen, weil ich das alles so häufig sage, dass es einfach witzig klingt, obwohl ich es gar nicht witzig meine.

Also kein Problem.

Ich hoffe du leidest nicht am Tourettesyndrom !

Ich sag mehr so Sachen wie "Wow, bist du behindert. Ey du siehst soooo behindert , selbst die Yooralla würde sagen : WOW, he's really behindert!"

:huh:

Ansonsten gelegentlich mal Hund , Vogel, Spasstie oder Idioten...

Oder "Was glotzt'n so blöd????"

Aber ein "alter" an jedem Satzende is schon asozial... vielleicht seh ich das auch so weil ich hier am Land wohne , wo's sowas nich gibt , ausser in den Russenblocks in unserem Dorf...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich studiere mittlerweile Physik und bin dort die Ghettoausnahmeerscheinung.

Das passt mal vorne und hinten nicht.

Richtig, weil jeder der Physik kann ein Nerd ist. :D Du Rebel. :D

nein, weil ghettokids generell extrem selten studieren gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bei mir finden es auch viele witzig, wenn ich die ganze Zeit mit Schimpfworten um mich werfe.

Vor allem über Wörter wie "Affe" oder "Halbhirn" wird recht häufig gelacht.

Aber meistens benutze ich ganz Simple wie "Schwuchtel" oder "Spast" :/

Du verwendest Schwuchtel als Schimpfwort... Unreflektiert wahrscheinlich. Kennst du schwule Männer oder Burschen? Hast du die mal gefragt, wie die sich fühlen, wenn du einen Trottel als Schwuchtel bezeichnest???

Und Spastiker sind in der Regel hochintelligente Menschen - auch wenn man ihnen das nicht ansieht und anhört...

Ziemlich diskriminierend deine Sprachweise. Und da geht es jetzt nicht um politische Korrektheit. Ich finde das einfach unnötig und wirklich bescheuert, wenn Menschen unreflektiert Worte verwenden, die andere gewaltig diskriminieren - ohne wahrscheinlich diese Menschen diskriminieren zu wollen. Es gibt doch wunderbare Ausdrücke für Idioten und Trottel, die genau für diese Menschen geschaffen wurden. Warum muss man da andere dafür verwenden??? Lern doch einmal die Fülle an Schimpfwörtern und was sie bedeuten.

Ich liebe z.b. uralte Schimpfwörter, die leider nicht mehr wirklich in Verwendung sind. Da gibt es so unheimlich kreative und lustige Ausdrücke. Mit denen wirst du bei deinen Babes möglicherweise sogar noch mehr punkten können, als den Einheitsbrei der verarmten Jugensprache wiederzugeben.

lg scientific

PS: "Volltrottel" ist weniger politisch unkorrekt als "behinderte Schwuchtel"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bei mir finden es auch viele witzig, wenn ich die ganze Zeit mit Schimpfworten um mich werfe.

Du verwendest Schwuchtel als Schimpfwort... Unreflektiert wahrscheinlich. Kennst du schwule Männer oder Burschen? Hast du die mal gefragt, wie die sich fühlen, wenn du einen Trottel als Schwuchtel bezeichnest???

Und Spastiker sind in der Regel hochintelligente Menschen - auch wenn man ihnen das nicht ansieht und anhört...

Ziemlich diskriminierend deine Sprachweise. Und da geht es jetzt nicht um politische Korrektheit. Ich finde das einfach unnötig und wirklich bescheuert, wenn Menschen unreflektiert Worte verwenden, die andere gewaltig diskriminieren - ohne wahrscheinlich diese Menschen diskriminieren zu wollen. Es gibt doch wunderbare Ausdrücke für Idioten und Trottel, die genau für diese Menschen geschaffen wurden. Warum muss man da andere dafür verwenden??? Lern doch einmal die Fülle an Schimpfwörtern und was sie bedeuten.

Ich liebe z.b. uralte Schimpfwörter, die leider nicht mehr wirklich in Verwendung sind. Da gibt es so unheimlich kreative und lustige Ausdrücke. Mit denen wirst du bei deinen Babes möglicherweise sogar noch mehr punkten können, als den Einheitsbrei der verarmten Jugensprache wiederzugeben.

lg scientific

PS: "Volltrottel" ist weniger politisch unkorrekt als "behinderte Schwuchtel"!!!

Aber sowas wie "Volltrottel" klingt, wie ich finde, ziemlich nach Kindergarten. Aber du hast recht, "Spast" und "Schwuchtel" können in der Tat diskriminierend sein, wobei ich auf solche Schimpfworte doch immer verzichte, wenn wirklich solche Leute in der Nähe sind. Meistens sage ich auch statt "Schwuchtel" eine harmlosere Form wie "Dr. Schwuchtel".

Aber alles in allem habt ihr recht, ich sollte, was Schimpfwörter angeht definitiv kreativer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Aber sowas wie "Volltrottel" klingt, wie ich finde, ziemlich nach Kindergarten. Aber du hast recht, "Spast" und "Schwuchtel" können in der Tat diskriminierend sein, wobei ich auf solche Schimpfworte doch immer verzichte, wenn wirklich solche Leute in der Nähe sind. Meistens sage ich auch statt "Schwuchtel" eine harmlosere Form wie "Dr. Schwuchtel".

Aber alles in allem habt ihr recht, ich sollte, was Schimpfwörter angeht definitiv kreativer werden.

Also "Volltrottel" ist eine ziemlich beleidigende und erwachsene Form einer Charakterisierung eines Menschen.

Überhaupt das Wort "schwul" und sämtliche Abwandlungen als Beleidigung/Schimpfwort zu verwenden finde ich diskriminierend. Auch "Dr. Schwuchtel" ist da nicht besser.

Warum verwendest du überhaupt solche Worte in jedem zweiten Satz? Willst du damit nicht vorhandene Stärke zeigen?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber fällt nur mir auf, dass hier stellenweise geistig nicht ganz so potente Zeitgenossen ihre mangelnde Ausdrücksfähigkeit mit gepflegtem Fluchen verwechseln?

Ich übersetze es auch mal gleich: "Ey, diese Spastis checken ja mal gar nix. Diese Wichser, behindert im Kopf, oder was? Das fuckt mich total ab, Alda"

Man kann es natürlich auch ganz normal sagen: "Ab und an zu fluchen ist ok, solange man vorher kurz nachdenkt, was die Situation erfordert und welches Maß sozialverträglich ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber fällt nur mir auf, dass hier stellenweise geistig nicht ganz so potente Zeitgenossen ihre mangelnde Ausdrücksfähigkeit mit gepflegtem Fluchen verwechseln?

Ich übersetze es auch mal gleich: "Ey, diese Spastis checken ja mal gar nix. Diese Wichser, behindert im Kopf, oder was? Das fuckt mich total ab, Alda"

Man kann es natürlich auch ganz normal sagen: "Ab und an zu fluchen ist ok, solange man vorher kurz nachdenkt, was die Situation erfordert und welches Maß sozialverträglich ist."

Richtig Fluchen sollte gelernt sein:

Ich denke auch, dass diese einseitig derbe Ausdrucksweise präpotenter (also junge Männer in einer Entwicklungsstufe VOR der Entwicklung ihrer sexuellen Potenz) genau diesen Mangel kompensieren sollten... :yahoo:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema haben sich natürlich auch die weisen Männer von Southpark wieder einmal eine Menge kluge Gedanken gemacht:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1312?lang=en

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1108?lang=en

http://www.southpark.de/alleEpisoden/502?lang=en

Allesamt brilliant. 1h reinste Profanie. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uralte Schimpfwörter, die leider nicht mehr wirklich in Verwendung sind. Da gibt es so unheimlich kreative und lustige Ausdrücke. Mit denen wirst du bei deinen Babes möglicherweise sogar noch mehr punkten können, als den Einheitsbrei der verarmten Jugensprache wiederzugeben.

Pappnase? Eumel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uralte Schimpfwörter, die leider nicht mehr wirklich in Verwendung sind. Da gibt es so unheimlich kreative und lustige Ausdrücke. Mit denen wirst du bei deinen Babes möglicherweise sogar noch mehr punkten können, als den Einheitsbrei der verarmten Jugensprache wiederzugeben.

Pappnase? Eumel?

Tunichtgut, Spitzbube, Gauner, Lump, Haderlump, Lümmel, Tölpel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappnase? Eumel?

Hallodri, Unhold...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappnase? Eumel?

Hallodri, Unhold...

Deschek, Schneebrunzer, Hirni, Hirsel, Ruamzuzla, Sacklpicka, Surm, Weh, Schoaßblodan, Fetznschedl, Gmoatrottl, Grindschlapfn, Hiafla, Zniachtl :drinks:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Also "Volltrottel" ist eine ziemlich beleidigende und erwachsene Form einer Charakterisierung eines Menschen.

Überhaupt das Wort "schwul" und sämtliche Abwandlungen als Beleidigung/Schimpfwort zu verwenden finde ich diskriminierend. Auch "Dr. Schwuchtel" ist da nicht besser.

Warum verwendest du überhaupt solche Worte in jedem zweiten Satz? Willst du damit nicht vorhandene Stärke zeigen?

lg scientific

Ich weiß nicht genau, was ich damit bezwecken will.

Ich will glaube ich einfach nur nicht verklemmt und langweilig wirken. Ich persönlich finde Sprache ohne Schimpfwörter oder Ähnlichem ziemlich spießig, aber das ist ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deschek, Schneebrunzer, Hirni, Hirsel, Ruamzuzla, Sacklpicka, Surm, Weh, Schoaßblodan, Fetznschedl, Gmoatrottl, Grindschlapfn, Hiafla, Zniachtl ;-)

lg scientific

Das klingt jetzt eher nach ner Schwuchtel oder nem Spast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.