Verhalten des HB größtenteils unerklärlich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 20

Dates: 4

Problem: das HB ist seit Freitag bei mir und wird hier auch noch ne Woche bleiben (Ich wohne alleine). Etwas weiter weg von daheim (München, Ihr und mein gemeisamer Wohnsitz laut Perso..)

Gestern in der früh viel viel viel Kino gemacht, war auch ziemlich heavy. gestern nacht im Club 2, 3 mal geküsst, nichts spektakuläres, war nur ein "Dankeschön-schmatzer" aufn Mund, mehr nicht. Seit heute verhält die sich aber ganz komisch. sehr abweißend auch. davor war allerdings immer alles ok. man könnte das verhältniss zwischen ihr und mir quasi als eine offene beziehung ohne sex sehen momentan..

Gestern abend im Club waren auch wieder viele IOI's dabei, haben getanzt, bisschen getrunken, ich hatte das gefühl das ichn gutes game habe momentan und würde es ungern "next"en aufgrund von dieser Bloickade von heute morgen....

Meine Frage:

Wie soll ich jetzt vorgehen? Sie mal drauf ansprechen? oder auf was ihr verhalten, jegliches kino von mir zu blockieren zurückzuführen ist? irgendwelche hinweiße die noch benötigt sind kann ich gerne reineditieren, habe die 20 Posts ja noch nicht.. :P

Für Hilfreiche Hinweiße bedanke ich mich jetzt schon mal.

gruße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction mangel mein Lieber! Ist doch klar, wenn Du ihr nur Dankeschön-Schmatzer gibst, und sie nicht geil machst, wie soll sie sich auch zu Dir hingezogen fühlen? Du bist jetzt ein guter Freund für sie und so soll es bleiben. Deswegen blockt sie, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst...

Was Du jetzt machen kannst? Ich fürchte in dem Fall wirds schwierig. Du hast Angst sie zu verlieren, stimmts? Das hämmt Dich richtig Gas zu geben. Überlege ob Du sie als Freund behalten willst, dann hab Spaß mit ihr und kümmere Dich um andere Mädels (mit ihrer Hilfe z.B.).

Wenn Du sie haben willst, musst Du bereit sein sie zu verlieren. Dann mach p&p, c&f, fasse sie an, kümmere Dich nicht um jede einzeln Reaktion von ihr und was sie eventuell denken oder fühlen könnte etc. sondern eskaliere, sei frech, hau ihr auf den Arsch, mache sie geil. Wenn sie nicht will dann mache ihr begreiflich, dass Du kein Hotel hast und noch einiges zu erledigen und schicke sie freundlich nach Hause. Mit entsprechendem Frame macht das vielleicht Eindruck. Wird wahrscheinlich nicht gleich klappen, muss man üben und lernen also, tue es, wenn Du willst. Ja so hart ist es nun mal. Du kannst sie nicht lieb und freundlich in Dein Bett quatschen, so wie Du es gerne hättest.

Mädel wollen Jungs mit Eiern! Also keine Dankeschön-Schmatzer mehr oder zumindest nicht bei dem Mädel, dass Du heute abend kennen lernen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, die wollte nach dem Club ordentlich genagelt werden und du gibst einen Grundschulschmatzer. Was für ein Attractionkiller.

Und sprich sie bloß nicht darauf an, damit zeigst du, dass du dir darüber Gedanken machst - AFC.

Wie kommt man eigentlich dazu, viel viel viel Kino zu machen, ohne bei einem KC zu landen? Viel viel viel Kino klingt für mich wie Petting in Unterwäsche...

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die beiden posts. nein, ICH habe einen bekommen, nicht einen vergeben. ich wollte sie nageln, was sonst, FC is in dem fall die ideale ausgansposition... ;)))

für mich bedeutet viel viel viel kino nicht unbedingt, dass man sich auszieht.. :P geht auch angezogen noch ganz gut, trust me. ;)

Thema: Fehlende Attraction.. Wie wieder auf bauen? irgendwelche ideen?

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr Informationen wären gut. Seit wann kennt ihr euch? Wie kommt es dazu, dass sie jetzt eine Woche bei dir wohnt? Warum wohnt sie weiter weg und laut Perso in der selben Stadt wie du? Bin etwas verwirrt.

Folgender Satz hat mich übrigens sehr amüsiert:

man könnte das verhältniss zwischen ihr und mir quasi als eine offene beziehung ohne sex sehen momentan..

Wo ist der Unterschied zwischen keiner Beziehung und "offener Beziehung ohne Sex"? Du bekommst nichts und hast dafür keinerlei Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.