debian 2 Beitrag melden August 29, 2010 erstellt Hi folks,Privatparty auf einem Zeltplatz, sie(17), ich(19) - das "game" war einfach, hab sie eigentlich nur zum lachen gebracht, isoliert und eskaliert.sind bischen von den andern weg in die büsche, machen so ne stunde rum, ich fingere sie, sie holt mir einen runter, leichter BJ-Block, gehen zurück zu den anderen und labern noch bischen so, hole mir am nächsten morgen beim fahren den NC und nochmal KC.rufe dann nach ca zwei wochen mal bei ihr an(habs im urlaub verpennt, früher wäre besser gewesen) -> handymsg: "teilnehmer nicht erreichbar".ok, jetzt wirds interessant: ich bekomme nach ein paar stunden eine SMS von ihr: "[...]bin grad für 3w in FR, hattest du eine schöne abifahrt? man sieht sich $name".Kapier nicht wie sie wusste das ich angerufen habe, sie hatte meine Nummer nicht. hab dann jedenfalls sowas in der art geantwortet: "Alles klar, melde mich in $heute+3w, bis dann". Zu dem Zeitpunkt auch 2x angerufen(mit ner woche abstand) und 1 SMS geschrieben, keine Reaktion, alte Meldung "teilnehmer nicht erreichbar", was afaik heisst dass das Handy ausgeschaltet ist.Ein gemeinsamer Bekannter von uns beiden sagt der sie vom tanzen kennt und auch PU macht sagt das sie "wohl noch jungfrau ist" (hatte nicht den eindruck ) und zugleich "ködern und warten ziemlich gut spielt". Aber ey, ein Monat freezeout bei einer 8 Stunden Bekanntschaft ist doch wohl übertrieben Mir ist schon klar das ich in der Situation nicht wirklich was machen kann und wenn sie will wird sie sich schon melden.Aber einfach nur zu nexten gefällt mir auch nicht, so lernt man ja auch nicht aus der Sache.Also möchte irgendwer seine Interpretation oder Ideen abgeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Doch Du lernst immer. Wie in dem Fall, dass Du jetzt erst mal nichts machen kannst. 2 Wochen zu warten nach der Aktion aufm Zeltplatz... das ist zu lange, als dass da noch irgendwie ne Verbindung herrschen würde. Du hast es verpennt, es war Dir nicht wichtig, dass da mehr draus wird. Jetzt hast Du Bock auf ein Abenteuer, aber das kannst Du mit keinem Mädel verabreden. Ja sie hat Dir halt mal geschrieben, um Dich ein bisschen zu ködern. Aber was will sie nun nach so langer Zeit mit Dir? Sie will nicht mit Dir reden, weil sie Angst hat, Du möchtest an der Erfahrung vom ersten Mal anknüpfen. Dafür fehlt aber jetzt das Vertrauen (oder die Party).Du kannst erst mal nichts machen. Vielleicht siehst Du sie irgendwann zufällig und dann fängst Du ganz von vorne an. Vielleicht klappt das ja. Ansonsten auf zu neuen Abenteuern. Und vielleicht kannst Du daraus lernen, dass, wenn Dir etwas wichtig ist, Du Dich auch ein bisschen kümmern musst. Du kannst Dich dann schon um die Frau bemühen, das ist nicht needy. Attraction war ja da sonst wäre sie nicht mit Dir in die Büsche. Wenn sie aber dann wieder zu Verstand kommt, will sie natürlich nicht so leicht zu haben sein. Also lerne sie kennen, interessiere Dich für sie und wenn dann nichts kommt, kannst Du es als einmaliges Abenteuer abtun. Nur mit Attraction gewinnt man keine Frau! Diese Lektion hab ich auch quasi auf der Straße lernen müssen, weil ich nicht hören wollte...Und wenn Du wieder ein Abenteuer willst, finde ein neues... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen