[Anti-Jubel] Kranker Freitag+Samstag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ayayay also was mir Freitag und Samstag alles passiert is doch echt net zu fassen...

Als am Freitag diese starken Unwetter waren ist das Wasser zu uns ins Haus. Die Folge war,dass die Kellertreppen komplett voller Wasser waren (was man natürlich im Dunkeln net sehen konnte)..als ich dann den frisch eingekauften Kartoffelsack nach unten tragen wollte bin ich schön die ganzen Kellertreppen mit meinem Hintern runtergerutscht.

Die Folgen waren 2 2mm-tiefe Schlitze in meiner Ellenbogengegend (von den Kellertreppenfließen) und ein komplett blauer Arsch. Am Abend hab ich bei einem Konzert mit 2 Klavieren umgeblättert konnte aber natürlich nur unter Schmerzen auf diesen Hockern sitzen...eine wahre Tortur für 2 Stunden.

Am Samstagmorgen hatte ich seit langem mein erstes Medenspiel im Tennis, als Mannschaftsführer. Laufen war zum Glück kein Problem, nur das Sitzen, wie ja schon erwähnt.Schon am Morgen bin ich aufgewacht und meine komplette linke Hals-Schulter-Hälfte war verkrampft(und zwar den ganzen Tag), da ich offenbar in der Nacht falsch gelegen hab. Egal, ich hab mich auf mein Match gefreut und bin auf zum Tennisplatz. Wegen den Unwettern am Freitag waren die Plätze allerdings sehr weich und da davor schon welche darauf gespielt hatten waren auch ein paar Löcher drin. Wir haben also gerade angefangen (ich hab 2:1 geführt) als ich nem Ball hinterher renn, in eins der Löcher reintret und übelst umknick. 70kg Kampfgewicht auf meinem Knöchel. Hab nur noch humpeln können und das Match dadurch 2:6 und 0:6 verloren. Doppel war dann natürlich auch nicht mehr drin.

Ich fahr also genervt nach Hause, pack meine Sachen ausm Rucksack; was seh ich? Mein Handy is weg. Offenbar war es auf dem Platz aus meiner Hosentasche gefallen, als ich grad von langer auf meine kurze Hose wechselte. Nach einer halben Stunde fieberhaftem suchen nach einer Handynummer von jemandem, der noch aufm Platz war und das Handy retten könnte, hab ich schließlich wen erreicht, ders unter meiner Anweisung gesucht, gefunden und dann mir sogar nach Hause gefahren hat!! (Gab ne Flasche Sekt als Finderlohn, mein Handy und die Daten darin sind echt wichtig) In der Zwischenzeit durfte ich mit ansehen, wie mein Knöchel immer dicker und dicker wurde und ich fast gar nicht mehr auftreten konnte. Scheiß drauf, dacht ich mir, wird schon wieder weggehen. Also frischgemacht und in die Stadt gefahrn um bei einem internen Konzert auch 15 Minuten beizutragen. Als alles fertig war war mein Knöchel dann Tennisball-dick und ich machte (gefühlte) 100m/h. Also ab in die Notaufnahme im Krankenhaus, dort erstmal eineinhalb schöne Stunden unter Horden von Kanacken, die aufs Maul bekommen haben, warten bis ich schließlich drankam. Feinfühlig wie die lieben Chirurgen doch sind hat der liebe Arzt dran rumgedrückt,gezogen und gehackt und dabei meine leidenden Schmerzensschreie wohlwollend-gekonnt überhört.

Tja, nach noch ner halben Stunde auf den Röntgentermin warten und wieder ner halben Stunde bis der Arzt mich wieder sehen wollte sitz ich jetz also hier vorm PC mit einem verkrampften Hals, zwei Schlitzen in meinen Ellenbogen,einem blauen Arsch,einem verlorenen (und wieder zurückgekommenen) Handy,einer Flasche Sekt weniger und nem Tennisballgroßen Knöchel mit ner Aircraft-Schiene drumrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

;-):lol:;-):lol::-D:lol:

bin geistig bei dir, kenn sowas ist echt beschissen. aber sehs positiv. du kannst jetzt an deinem krankenschwester-game arbeiten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh es mal so:

Du hast alles "Gute" konzentriert auf ein Wochenende, stell Dir vor Du hättest das auf 4 oder 5 Wochenenden verteilt. Wäre noch schlimmer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden