Street Pickup Trick im Set bleiben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja toll ist das nicht, das Girl an der er seine Techniken zeigt, ist doch eingeweiht. Wirkt irgendwie wie ne Pickup Verarsche. Und das nächste Video ist dann der Instant Fuck Close auf der Straße unter 1 Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands lustig, war aber gestellt, weil während er in die Tüte griff schon gesagt hat: "I can take her Cell Phone.."

Und wer hat sein Handy schon in seiner Einkaufstüte 8-P

mfg

bearbeitet von omE yppaH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wieß nicht ob ich jubeln soll weil das echt witzig ist oder heulen weils garantiert irgendelche Horsts hier gibt die irgendwann auf die Idee kommen das tatsächlich ernst zu nehmen und ein "echtes" Lehrvideo darüber zu drehen das dann höchstens noch ungewollt komisch ist 8-P Lockin in... also echt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Zeug von im episch! Und das was er im Club macht ist bestimmt möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde das Zeug von im episch! Und das was er im Club macht ist bestimmt möglich.

Mit Kameramann ist bei Frauen alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist zwar nicht sicher echt, aber ich glaube das es echt ist.

Und wenn nicht, dann kann man es zumindest ohne Probleme auf der Straße nachmachen, kein Ding. Speziell mit Kamera, da geht bei Frauen noch VIEEEL mehr :rolleyes:

Auch wenn die "Technik" an selbst hier natürlich nicht praktikabel ist, es zeigt halt, was im Street mit Dominanz alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden