9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird ja gesagt "Fake it until you make it" und naja, durch das gamen werde ich, wie viele andere PUler auch (So wie man hier liest haben mehrere das Problem) für n Player gehalten. Aber ich fake ja nur, so wohl ist mir dabei nicht, denn beim make würde wohl schnell klar werden das es nur fake ist... Ich denke ihr versteht was ich meine.

Attraction habe ich dadurch und so, (So wie es sein soll als PUer...) jetzt netter zu werden oder zu sagen das ich garnicht so toll bin... Dann wäre der Frame weg und auch die attraction, ich könnte als AFC weiter machen. :P

Soll ich das so einfach weiter durchziehen oder könnte ich nicht irgendwie klar machen, bevor es ernster wird, das ich nicht der ultra Player bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Was überhaupt ein Player?

Jemand der beliebt bei Frauen ist?

Coole Eigenschaft! Alles andere Neider :o und Frauen die dich gern hätten.

Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich im Innergame und Personal Development Bereich ein.

Da wirst du deine Antworten auf viele deiner Fragen finden.

"Fake it until you make it" ist für den Absoluten Anfänger gut aber früher oder später wird jeder merken, dass es nicht das Wahre ist und so nicht weiter gehen kann.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction habe ich dadurch und so, (So wie es sein soll als PUer...) jetzt netter zu werden oder zu sagen das ich garnicht so toll bin... Dann wäre der Frame weg und auch die attraction, ich könnte als AFC weiter machen. :P

Hmm ... Selbstvertrauen? Es ist ja nur gelogen, wenn du das Hobby gar nicht machst. Aber es ist nicht gelogen, wenn du mit viel Euphorie erzählst, was für ein tolles Hobby du hast und wie viel Spaß du dabei spürst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht eigendlich nur um die sexuelle Erfahrung die mir fehlt, (Sogar Kuss...) aber ich rede manchmal etwas versaut, so soll es ja auch sein laut Pickup, Sex soll irgendwie ins Gespräch kommen. Scheint ja auch zu wirken... :)

Ich lüge nicht um Hobbys oder so... Und ja wenn Frauen dich als Player sehen heißt das, sie glauben du bist sehr beliebt bei Frauen (Der Teil stimmt) und hast viel Sex und Erfahrung.

Schon doof wenn sie dann merken, das ich die nicht habe. Das ist der Grund warum ich nicht weiter eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht eigendlich nur um die sexuelle Erfahrung die mir fehlt, (Sogar Kuss...) aber ich rede manchmal etwas versaut, so soll es ja auch sein laut Pickup, Sex soll irgendwie ins Gespräch kommen. Scheint ja auch zu wirken... :)

Ich lüge nicht um Hobbys oder so... Und ja wenn Frauen dich als Player sehen heißt das, sie glauben du bist sehr beliebt bei Frauen (Der Teil stimmt) und hast viel Sex und Erfahrung.

Schon doof wenn sie dann merken, das ich die nicht habe. Das ist der Grund warum ich nicht weiter eskaliere.

Wie? Hast du noch nie Sex gehabt oder wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wie es sein soll, bestimmst doch Du! Klammere Dich mal nicht an irgendwelchen Mustern fest.

Wenn Du Sexuell unerfahren bist ist es vielleicht schlecht, wenn Du vorher durchblicken lässt, dass Du die Frau zum Multiorgasmus bringen wirst. Aber deswegen kannst Du doch versaut reden und durchblicken lassen, dass Du Eier in der Hose hast und diese auch gerne mal zum Einsatz kommen lassen willst.

Nicht neddy, dass Du unbedingt mal (wieder) Sex haben willst, sondern dass Du da bist und Lust hast, wenn es dazu kommen soll. Und dann such Dir ein Mädchen, dass Du magst, dem Du auch nahe stehst. Und der kannst Du das dann auch genau so sagen, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast aber neugierig bist oder so. Das ist ehrlich, das zeugt von Vertrauen und deswegen wird Dich keine Frau von der Bettkante schubsen, und wenn doch, dann bist Du freundlich und gehst, weil sie Dich gar nicht verdient hat und es mit der auch keinen Spaß machen würde. Verarsche niemanden und dann wirst auch Du nicht verarscht.

Aber bissel große Klappe gepaart mit etwas Schüchternheit und dann freilich Mut zum eskalieren, das wird funktionieren. Damit wirst Du zwar keine 26 Jährige HB10 umlegen aber das kleine süße Mädchen, das auch noch nicht so viel Erfahrung hat aber auch neugierig ist und das ist doch dann auch schön.

(wobei, bei der HB10 wäre ich mir da gar nict mal so sicher...)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird ja gesagt "Fake it until you make it"

Hier wird vieles gesagt, wenn der Tag lang ist.

Hier mal eine nuanciertere Überlegung zu dem Thema:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25251&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja wenn Frauen dich als Player sehen heißt das, sie glauben du bist sehr beliebt bei Frauen (Der Teil stimmt) und hast viel Sex und Erfahrung.

und glauben das Man(n) sie layt und abhaut (= lose).

Sowas zu denken ist fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden