6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in ner russischen stamm Disco und da hat mich eine Situation ziemlich verwirrt.

3 Freunde und ich waren also auf der tanzfläche. Alle 3 keine Naturals, PUAs etc.

Ich tanz mit voller Leidenschaft und einem echten Lächeln im Gesicht auf der tanzfläche und vor mir ein Freund von mir mit langweiliger Emotion und einem sehr niedrigen Energy Level. Dann kam ein HB8 alleine und tanzte neben uns. Ich versuchte EC zu suchen aber sie schaute nicht. Dann sah ich das sie iwie an meinem Freund interessiert ist und hab ihn den tipp gegeben das er sie antanzen soll weil sie interessierte Körpersprache zu ihm zeigt.

Sie war ab und zu mit dem Arsch zu ihm gewandt und eine Zeit lang auch mit dem Gesicht. Aber er hatte schiss und tanzte sie nicht an.

Nach ein paar Sekunden tanzte sie neben mir also auch mit dem Gesicht in die selbe Richtung wie ich und wir stoßten uns auch ab und zu geschmeidig.

Aber sie erwiderte meinen Blickkontakt noch immer nicht. Naja und dann ging sie wieder und kam nach 5 minuten an den elben Platz wieder zurück und tanzte neben mir aber Blickkontakt null, sie schaute sich einfach auf der Tanzfläche um. Auch meinen Freund hat sie nicht direkt angeschaut.

Später nach der Disco hat er sich geärgert warum er sie nicht angetanzt hat weil sie auch ihr Arsch an seinem gerieben hat.

Jetzt die Frage: Ich lese immer wieder das man auf der Tanzfläche interesse auf sich ziehen kann, wenn die Frauen sehen dass man Spaß hat und auch ein bisschen gut tanzen kann. Meiner Meinung nach hab ich das auch alles gezeigt und hab paar weibliche Augen auf mich gezogen. EC mit anderen Frauen auf der Tanzfläche hatte ich auch aber ich hatte nicht die Eier dahin zu gehen.

Wenn ihr denkt das liegt an meinem Tanzstyl, kann ich euch versichern ich tanze gut da ich merke das mich auch ein paar Jungs kopieren.

Naja aber mein Freund sah halt gelangweilt wie immer aus und trotzdem kommen ab und zu Frauen an und tanzen ihn von hinten an.

Einmal gabs auch die Situation das zwei HBs ihn von vorne und hinten angetanzt haben, also auch ihren Körper an ihn gerieben haben doch es kam kein KINO von ihm aus und sie verschwanden wieder.

Iwie komm ich mich verarscht vor. :-)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die Frage: Ich lese immer wieder das man auf der Tanzfläche interesse auf sich ziehen kann, wenn die Frauen sehen dass man Spaß hat und auch ein bisschen gut tanzen kann. Meiner Meinung nach hab ich das auch alles gezeigt und hab paar weibliche Augen auf mich gezogen. EC mit anderen Frauen auf der Tanzfläche hatte ich auch aber ich hatte nicht die Eier dahin zu gehen.

Wenn ihr denkt das liegt an meinem Tanzstyl, kann ich euch versichern ich tanze gut da ich merke das mich auch ein paar Jungs kopieren.

Naja aber mein Freund sah halt gelangweilt wie immer aus und trotzdem kommen ab und zu Frauen an und tanzen ihn von hinten an.

Einmal gabs auch die Situation das zwei HBs ihn von vorne und hinten angetanzt haben, also auch ihren Körper an ihn gerieben haben doch es kam kein KINO von ihm aus und sie verschwanden wieder.

Was erwartes du dir davon ?

du hattes ECs ? klappt doch !

Aufmerksamkeit bekommt man. Das heißt aber lange noch nicht, dass die Weiber dich dann ansprechen.

Manchmal klapps und manchmal klappst nicht.

versuch wirklich spaß in der Disco zuhaben und nicht "mehr schein als sein" zumachen

denk nicht zuviel nach, hab echten Spaß :-)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Freunde und ich waren also auf der tanzfläche. Alle 3 keine Naturals, PUAs etc.

Du meinst 'alle 4 keine Naturals, PUAs etc. '

Du bist mit deinen Kumpels unterwegs, ihr habt Spass, kriegt IOIs und habt alle vier nicht die Eier, irgendetwas zu machen... vergiss es, dass die Frauen jetzt mehr auf dich fliegen, weil du was über PU gelesen hast und deine Kumpels nicht. .. Erst wenn du es auch umsetzen kannst, wird sich da was ändern.

Konzentriere dich auf dein Game, anstatt dich mit deinen Freunden zu vergleichen... wenn eine Frau mehr Interesse an deinem Kumpel als an dir hat, obwohl der das PU-Forum gar nicht kennt und Mystery und LDS nicht gelesen hat (SO WHAT?!?) , dann nimm das als Feedback für dein Game und game andere.

ich glaube nicht, dass es an deinem Tanzstil liegt, viel wahrscheinlicher liegt es daran, dass du dir während des Tanzens zu viele Gedanken drum machst, ob dein Tanzen attraktiv für die Ladies ist. Lies dich mal zu 'Awareness Radius' beim dance Game ein!

bearbeitet von Ernesto G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eigentlich kommst du dich verarscht vor, weil du dich irgendwie selbst verarscht hast 8-P

bzw wie kommen sich das/die Mädels vor wenn sie euch Zeichen geben das sie mit euch tanzen wollen und ihr nicht die Initiative ergreift und nur schüchtern rumtanz und euch überlegt was ihr tun sollt ....

legt es auf das eng tanzen an, wenn eine nicht will dann such euch eine andere. bzw wenn eine mal abstand nimmt lasst sie sucht eine andere die eben eng und so tanzen will.

Außerdem geht es darum zu Tanzen und Spaß zu haben und dass man nicht allein blöd von einem fuß auf den anderen steigt oder zeigt wie gut man sich allein bewegen kann.

ihr habt schon mal PLUSPUNKTE bei der Attraction erhalten, dass ihr auf der Tanzfläche wart und getanz habt.... habt aber diese dann verloren weil ihr mit euren Zweifel und Ängsten zu sehr beschäftigt wart und nicht selbstbewusst wart ihr näher zu kommen und zu führen.... und da muss man eben Mum und die Eier haben.... hast es ja eh geschrieben. Und das war euer größter Fehler.

Mädels wollen oft auch nur tanzen, auch eng ohne wirklich mehr zu wollen. Schenk dem als nicht so viel Beachtung wenn ihr mit einer mal eng tanzt, wenn eine schon mit euch tanzt, denkt nicht, das sie dann auch gleich ins bett will oder voll auf euch abfährt.... da steckt dann noch viel arbeit drinnen, um sie so weit zu bringen.

Ich tanz öfters eng und recht auffällig mit mhreren HB's am abend rum, letztens war es echt super und hatte gleichzeit zwei Mädels die sich drum rissen mit mir eng zu tanzen, man war das geil :-D und die Blicke von den anderen bzw von anderen Mädels waren echt verwirrt, neidisch bzw was da abgeht, weil wir einfach Party machten und spaß hatten, egal was die anderen nun dachten..... war schon fast Sex nur das wir noch was anhatten....

Es bringt beim Antanzen nichts nur Augenkontakt zu suchen und ab und zu mal dass man sich mit dem Arsch berührt und sich schüchetern reagiert vor engeren Berührungen. Man merkt gleich ob das HB drauf steht,bzw macnhe Mädels sind auch etwas schüchtern derart eng zu tanzen..... es geht aber hauptsächlich darum spaß zu haben, zu tanzen sich zu berrühren und etwas heiß zu machen.

Steiger langsam den Kontakt dass er enger wird, führ sie im rhythmus, wenn es ihr zu eng ist nimmt sie eh abstand. Lass sie dann, tanz für dich weiter und hab mit ihr einen etwas auffordernden BAugenkontakt dass sie wieder herkommen soll. Wenn sie nicht weiter von dir weggeht oder wieder näher kommt, wartest es noch etwas, entweder kommt sie wieder zurück oder du gehst auf sie zu und versuchst es langsam wieder bei ihr oder einer anderen.

Ach ja noch was, scheue dich nicht vor Berührungen oder Blicker anderer, die sind eh nur neidisch, wenn eine HB schon so eng tanzt mit dir, will sie berührt werden. Und wenn sie ihren SChoß oder ihren Po an deinem SChwanz reibt schäm dich nicht wenn sie ihn spürt ... das will sie ja damit erreichen, das eine Reaktion auf ihre Berührungen in der Hose folgen :-D

Also bei fortgeschrittenem Stadium beweg dich mit ihr im angenehmen Rhytmus, wenn sie mit dem Rücken zu dir steht, nimm sie an der Hüfte, nimm ihre arme nach oben, leg dich etwas weiter nach hinten und dass sie eventuell ihren kopf zurücklehnt bzw sie Arme hinter ihrem Kopf nimmt und deinen Kopf zu sich ziehen kann, streich seitlich entlang ihrer Brüste auf ihren Bauch zu und geh dann wieder knapp an der Unterseite auf Innseite auf ihre Öberschenkel drück ihren Po zu dir, leg dabei deinen Kopf auf ihre SChulter und Nacken, knapp an ihr Ohr als ob du sie gleich am dort küssen würdest.... ;-)

Ich sag dir die Frau wird wachs in deinen Händen und genießt es nur noch ..... ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja eigentlich kommst du dich verarscht vor, weil du dich irgendwie selbst verarscht hast ;-)

bzw wie kommen sich das/die Mädels vor wenn sie euch Zeichen geben das sie mit euch tanzen wollen und ihr nicht die Initiative ergreift und nur schüchtern rumtanz und euch überlegt was ihr tun sollt ....

legt es auf das eng tanzen an, wenn eine nicht will dann such euch eine andere. bzw wenn eine mal abstand nimmt lasst sie sucht eine andere die so tanzen will.

Außerdem geht es darum zu tanzen und spaß zu haben und dass man nicht allein blöd von einem fuß auf den anderen steigt oder zeigt wie gut man sich allein bewegen kann.

ihr habt schon mal PLUSPUNKTE bei der Attraction erhalten, dass ihr auf der Tanzfläche wart und getanz habt.... habt aber diese dann verloren weil ihr mit euren Zweifel und Ängsten zu sehr beschäftigt war und nicht selbstbewusst wart näher zu kommen und zu führen.... Mädels wollen oft auch nur tanzen, auch eng ohne wirklich mehr zu wollen. Schenk dem als nicht so viel beachtung, wenn eine schon mit euch tanzt das sie gleich ins bett will oder voll auf auch abfährt.... da steckt dann noch viel arbeit drinnen

Ich tanz öfters eng und recht auffällig mit mhreren HB's am abend rum, letztens war es echt super und hatte gleichzeit zwei Mädels die sich drum rissen mit mir eng zu tanzen, man war das geil :huh: und die Blicke von den anderen bzw von anderen Mädels waren echt verwirrt, neidisch bzw was da abgeht, weil wir einfach Party machten und spaß hatten, egal was die anderen nun dachten..... war schon fast Sex nur das wir noch was anhatten....

Es bringt beim Antanzen nichts nur Augenkontakt zu suchen und ab und zu mal dass man sich mit dem Arsch berührt und sich schüchetern reagiert vor engeren Berührungen. Man merkt gleich ob das HB drauf steht,bzw macnhe Mädels sind auch etwas schüchtern derart eng zu tanzen..... es geht aber hauptsächlich darum spaß zu haben, zu tanzen sich zu berrühren und etwas heiß zu machen.

Steiger langsam den Kontakt dass er enger wird, führ sie im rhythmus, wenn es ihr zu eng ist nimmt sie eh abstand. Lass sie dann, tanz für dich weiter und hab mit ihr einen etwas auffordernden BAugenkontakt dass sie wieder herkommen soll. Wenn sie nicht weiter von dir weggeht oder wieder näher kommt, wartest es noch etwas, entweder kommt sie wieder zurück oder du gehst auf sie zu und versuchst es langsam wieder bei ihr oder einer anderen.

Ach ja noch was, scheue dich nicht vor Berührungen oder Blicker anderer, die sind eh nur neidisch, wenn eine HB schon so eng tanzt mit dir, will sie berührt werden. Und wenn sie ihren SChoß oder ihren Po an deinem SChwanz reibt schäm dich nicht wenn sie ihn spürt ... das will sie ja damit erreichen, das eine Reaktion auf ihre Berührungen in der Hose folgen ;-)

Also bei fortgeschrittenem Stadium beweg dich mit ihr im angenehmen Rhytmus, wenn sie mit dem Rücken zu dir steht, nimm sie an der Hüfte, nimm ihre arme nach oben, leg dich etwas weiter nach hinten und dass sie eventuell ihren kopf zurücklehnt bzw sie Arme hinter ihrem Kopf nimmt und deinen Kopf zu sich ziehen kann, streich seitlich entlang ihrer Brüste auf ihren Bauch zu und geh dann wieder knapp an der Unterseite auf Innseite auf ihre Öberschenkel drück ihren Po zu dir, leg dabei deinen Kopf auf ihre SChulter und Nacken, knapp an ihr Ohr als ob du sie gleich am dort küssen würdest.... ;-)

Ich sag dir die Frau wird wachs in deinen Händen und genießt es nur noch ..... ;-)

Danke für den Tipp, werd ich mir für nächstes mal merken. :)

PS. Ich habe auch wirklich Spaß auf der Tanzfläche und sehen mich nur ab und zu mal um aber dann feier ich wieder mit meinen Freunden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Tipp, werd ich mir für nächstes mal merken. :)

PS. Ich habe auch wirklich Spaß auf der Tanzfläche und sehen mich nur ab und zu mal um aber dann feier ich wieder mit meinen Freunden. ;)

Ab und zu mal Umsehen und dann nur mit den Freunden feiern und sich mit denen dann allzusehr beschäftigen ist eigentlich der falsche Weg.

Beobachte immer genau deine Umgebung und suche Blickkontakt mit den Frauen die um dich herum sind. Hast du einen Blick von einer die dir gefällt eingefangen, dann lächle ihr interessiert unbedingt mal zu, und schau nicht gleich wieder weg und sei schüchtern, bleibt der Blickkontakt länger und sie lächelt zurück, halte den Blickkontakt solange aufrecht bis sie ihn abbricht... Damit zeigst du ihr mal dein Interesse, und das sie dir gefällt..

Nun kannst du die Eier in die Hand nehmen ihr näher kommen und sie ansprechen und antanzen. Oder du kannst, was ich gern mach mit den Blicken immer etwas flirten, dabei kannst dann mit deinen Freunden spaß haben und feiern, aber mach das nicht zu lang, und verlier sie nicht aus den Augen und sei danach dann auch nicht zu schüchtern, weiteres zu unternehmen. Wenn sie öfters zurückschaut und deinen Blick sucht, ist es oft ein eindeutiges Zeichen. Außer wenn du sie ständig anglotzt, ist es eher das sie sich beobachtet fühlt.... lern also wenn du mit dem Blick flirtest aus dem Augenwinkel heraus zu sehen ob sie wieder herschaut.... dass du sie also ertappst wenn sie dir einen Blick zuwirft.... :rolleyes:, sie wird dann oft nach unten sehen oder gleich wieder weg :acute:

Aber spiel das nicht zu lang,wennst es nämlich zu lang machst, machst du dir oft zu viele Gedanken, wie du sie nun ansprichst oder was du sagen sollst.... also hast dann leicht die AA-Kacke und traust dich nicht mehr :-D AA= übringens AnsprechAngst

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden