PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden August 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Abend,vor zwei Tagen kam eine HB 8 zu mir. Es lief alles perfekt. Es hätte wohl nicht bessere laufen können. Sie ist attracted³.Die Dame ist schon alleine vom optischen für viele Männer eine Traumfrau. Lange blonde Haare, sehr große Brüste, süßes Gesicht und ein richtig schöner Knackarsch. Hinzu kommt noch ein hoher sexual Trieb und eine lockere coole Art.Ich war schon in der Disco mit ihr und sie hatte nur Augen für mich. Trotzdem kam wirklich alle 10 Minuten ein anderer aufdringlicher Typ. Selbst wenn sie keinerlei Interesse an diesen Typen hat und das auch deutlich suggeriert, kleben die an ihrem Arsch.Ich wusste nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte. Ich habe es wie folgt gemacht und würde mal gerne euer Feedback dazu hören:Ich habe es mir beiläufig beim tanzen angeschaut und habe nur einmal klar einen Typen in die Schranken gewiesen, nachdem er aufdringlich wurde und sie ohne ihr Willen befummelt hat "Ich weiß, es ist aufregend eine Frau zu befummeln, aber für heute ist genug. Du lässt sie jetzt in Ruhe, oder ich befummel dich "... Der Typ hat sich dann verzogen. Hätte ich aber auch bei jeder anderen Frau gemacht, die massiv von irgendwelchen schmierigen Typen belästigt wird!Beispiel 1:Zu ihr kam ein Typ, der ihr paar Minuten von seinem vielen Geld erzählt hat. Später hat sie es mir erzählt. Ich habe dann folgendes gemeint:Cool, der Typ hat Geld. Den würde ich heiraten. Dann schenkst du mir einen Ferrari und du musst nicht mehr in die Schule Sie meinte dann: Nein, der war voll nervig. Du bist süßer!Beispiel 2:Sie macht wieder ein Typ an und erzählt ihr, dass er Bauer sei. Wir reden später wieder drüber und sie meint, dass sie ihm eine Abfuhr gegeben hat:Du bist böse. Der arme Bursche, fand dich vielleicht süß und ihr hättet mir immer leckere Kartoffeln liefern können!Sie muss lachen ---War es richtig, wie ich mit denen umgegangen bin? Ich stelle sie nie negativ hin, sondern stelle sie eher noch positiv hin und mache mich darüber lustig.Gruß,Steffan August 29, 2010 bearbeitet von PrinzEisenSchwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hast gut und kreativ gehandelt.Bist auf einem guten Weg. August 29, 2010 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Ich habe es mir beiläufig beim tanzen angeschaut und habe nur einmal klar einen Typen in die Schranken gewiesen, nachdem er aufdringlich wurde und sie ohne ihr Willen befummelt hat ... Hätte ich aber auch bei jeder anderen Frau gemacht, die massiv von irgendwelchen schmierigen Typen belästigt wird!Ist sie minderjährig? Hat sie dich um Hilfe gebeten? Wenn nicht kann ich dazu nur folgendes sagen: Du bist nicht ihr Bodyguard und es ist nicht deine Aufgabe ihr die "schmierigen" Typen vom Leib zu halten! Das muss Frau alleine können, wenn sie auch alleine abends raus gehen kann. Sich als Beschützer aufzuspielen ist nicht nur unnötig, sondern kann auch schnelle zu vermeidbarem Stress führen, wenn du mal an den falschen gerätst...Alles andere hast du gut gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEisenSchwanz 0 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erstmal vielen Dank, für eure Antworten!Ist sie minderjährig? Hat sie dich um Hilfe gebeten? Wenn nicht kann ich dazu nur folgendes sagen: Du bist nicht ihr Bodyguard und es ist nicht deine Aufgabe ihr die "schmierigen" Typen vom Leib zu halten! Das muss Frau alleine können, wenn sie auch alleine abends raus gehen kann. Sich als Beschützer aufzuspielen ist nicht nur unnötig, sondern kann auch schnelle zu vermeidbarem Stress führen, wenn du mal an den falschen gerätst...Alles andere hast du gut gelöst.Sie ist 16. Ich will mich nicht als Beschützer aufspielen, oder den Helden spielen. Aber ich finde es völlig normal, dass ich Freundinnen oder Freuden in Problem Situationen helfe. Wenn sie von einem Typen bedrängt und angegrabscht wird und er sich nicht verpisst, obwohl sie es ihm sagt, dann sollte man meiner Meinung nach helfen!!! Selbst wenn der Typ danach immer noch Stress macht, gibt es immer noch Türsteher oder Freunde.Ich würde von meinen Freunden auch erwarten, dass sie mir helfen wenn ich von einer deutlich stärkeren Person bedrängt werde.Beste Grüße,Steffan August 29, 2010 bearbeitet von PrinzEisenSchwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Sie ist 16. Wenn sie von einem Typen bedrängt und angegrabscht wird und er sich nicht verpisst, obwohl sie es im sagt, dann sollte man meiner Meinung nach helfen!!!Dann ist es ok... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen