Gestern habe ich SIE getroffen... und das Ganze versaut...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.25

2.20-25

3. 0

4. treffen auf dem flohmarkt

5. kein NC

6. keine. Ich muss das mal losswerden und will euer beileid.

Kurz zu mir. Ich hab dieses jahr extrem an mir gearbeitet. Leider bin ich bei meiner arabischen schnecke (siehe alter thread) auf granit gestoßen, aber ansonsten laufen die FB's und jede menge KC's eigentlich ganz gut und fast von selbst.

Mein problem: ich habe die krasseste AA die es gibt. Es gibt einfach keine schlimmere form. Ich kann, wenn ich im gespräch bin, wunderbar quatschen, c+f und eskalieren, aber ansprechen? Ne das geht nicht ;-)

So. Was wollte ich erzählen?

Ich liebe es ja auf flohmärkten rumzulaufen und altes zeug zu kaufen. Bevorzugt fotografierzeugs und klamottenacesoirs.

So kam es, dass ich gestern mit meinem dad am berliner trödelmarkt am tiergarten rumgelaufen bin.

Schon am eingang fiel mir dieses bildhübsche indiemädchen auf. Suchte total vertieft nach ringen und krams und es war einfach wundervoll. Natürlich sprach ich sie nicht an, dass kann ich momentan noch nicht und das wird mich noch einige stunden und monate an harter arbeit kosten.

Jedenfalls bin ich dann weiter und war selber am handeln, unter zuhilfenahme meines dad's, an irgendeinem stand und da kam sie wieder vorbei.

Ich konnte sie auf dem augenwinkel daherspazieren sehen, drehte mich um und hatte einen richtig langen EC mit ihr.

Im letzten halbjahr habe ich extrem drann gearbeitet den blick zu halten, früher hätte ich verschüchtert / verschämt nach unten geblickt, aber gestern hielt ich ihn einfach. Und siehe da: sie lächelte mich an.

Und da ich nicht nur das EC halten geübt habe, lächelte ich zurück. Normalerweise mache ich sowas nie, da ich einfach riesenprobleme mit der AA habe und mir immer denke "IEH die wird bestimmt komisch reagieren, wenn ich sie jetzt anlächel".

Aber nein. Alles nur dumme limiting beliefs.

Als ich sie nach dem langen EC dann anlächelte, kam ein wirklich krasses strahlen zurück. Also sowas habe ich das letzte mal erlebt, als meine damalige freundin mich vom flughafen abgeholt hat. WOW. Was für ein bombenlächeln.

Leider hatte mich die AA immer noch im griff und ich ließ sie weitergehen und laberte mit meinem dad / dem standbesitzer.

Sie ging dann hinter mir vorbei und ich drehte mich nach ihr um und sie tat selbiges und lächelte total verzückt. Hammer. Ich war dahin.

Ich lächelte ebenso und zwinkerte ihr zu :-D

Bam das schlug ein. Sie grinste :-D und ging langsam weiter. Inn der masse von den leuten winkte sie mir dann zu :-p und blieb stehen.

Da dachte ich mir: scheisse. das ist DIE chance. Jetzt oder nie. Das mädchen ist genau mein typ. Indiemädchen, bildhübsch, seitenscheitel der ins gesicht geht, eine spitze nase, tolle lippen und einfach ein engelsgleiches gesicht.

Dummerweise hatte ich meinen vater an der backe und habe schon genug mit meiner AA zu kämpfen, da hätte ich nicht noch einen NC vor ihm bringen können, dass ist mir wirklich noch zu unangenehm. Ich weiß, ganz billiger excuse, aber beim ansprechen habe ich einfach noch zuviel zu lernen. Mit den FB's läuft es nämlich eher, dass sie mich ansprechen und ich nichts fast tun muss. :/

Irgendwie konnte ich dann nach einer minute des überredens meinen dad loswerden und bin in ihre richtung. Und leute. Gott hatte ich weiche knie. Schweißausbrüche und zittern. Aber es war ein geniales gefühl. Ich war dabei aktiv mein erstes mal ein fremdes mädchen anzusprechen und es fühlte sich geil an. Das adrenalin, die angst. Es war geil. Das war leben. Kein onlinegegame, kein vorm rechner sitzen und chatten. Nein, realität. Pure angst :-D

Ich ging also dahin, wo ich sie zuletzt sah und sie war weg. Shice. Das konnte doch nicht sein. Ich lief ncoh eine große runde bei den letzten ständen, stellte mich demonstrativ in die mitte um einen guten überblick zu haben,damit sie mir auffällt, aber sie war weg. Oh man. Was habe ich gekotzt.

Ich ging dann zurück in richtung meines dad's und aufeinmal sah ich sie. Sie stand an einem kleinen stand und schaut sich ringe an. Und dann blickte sie hoch.

Und dieses lächeln in verbindung mit einem hüpfenden gummiball äh indiemädchen :-D , werde ich NIE vergessen. Wow. Das war ein geiler moment.

ICh bin dann in ihre richtung gegangen und wollte sagen "ich muss dich einfach ansprechen denn du gefällst mir und ich möchte dich wiedersehen" mit nem zwinkern ;-) oder so...

... aber es sollte nicht so kommen. Mein dad kam exakt in diesem moment mit einer riesenstatute, die er gekauft hatte. Hatte sich aufgeregt dass ich weg war und er hilfe beim schleppen brauchte.

Das mädel blickte verschüchtert auf den boden :-D . Mir wurde eine statute in die hände gedrückt und ich wurde in richtung auto geschoben.

Shice. Das konnte doch nicht sein.

Ich am überlegen, wie ich zurückgehen konnte. Ich meinte zu meinem dad so "äh ich will mir nochmal diesen einen stand anschauen ich bin gleich wieder da" :-D und von ihm kam nur "ah da kommte ich mit, ich wollte auch noch ne runde drehen". So ging dass ohne witz 4 minuten, bis er gecheckt hatte, dass ich ALLLEINE rumlaufen wollte. Ja mein dad ist da komisch / hartnäkig / whatever. In der zeit gingen wir richtung auto und ich bin dann schnursttracks zurück zum flohmarkt.

Dann habe ich wirklich alle stände abgesucht, bin richtung bahnhofe gegangen, aber sie war fort.... ;-)

Tja. Was lerne ich daraus? Hätte ich einfach gesagt "da hinten steht eine freundin von mir, ich lasse dich mal stehen und sage hallo", hätte ich wunderbar mit ihr alleine reden können und hätte mir die nummer besorgt.

Leider war es mir nicht möglich mit meinem dad im nacken einen NC zu bringen und habe somit ein traummädchen ;-)verpasst. Die auch noch auf mich stand.

Das ist am allerärgerlichsten. Wenn ich da an die ganzen FB's denke, wo ich nur halbherzig dabei bin, ärgert mich das umso mehr. Das war wirklich ein äußerst seltener moment. Schade.

So das musste mal raus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch prima. Die Ansprechangst wird sehr bald nur noch so stark sein dass sie dein Verhalten verbessert statt es zu lähmen.

Kannst du deinem Dad nicht einfach sagen dass du ihm gleich hilfst, dir aber vorher noch die Telefonnummer von der süßen Maus da drüben holen willst ? Ich kann mir nicht vorstellen dass er dafür kein Verständnis hätte.

(Ich ließ mir früher auch oft genug von meinem Vater "mein Game" unabsichtlich versauen.. das ist eigentlich überflüssig, man(n) kann doch über alles reden !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freud dich, dass deine nonverbale Kommunikation so gut geklappt hat und beim nächsten Mal, wenn du überlegst, zu einer hinzugehen, erinner dich an die Situation hier, als du nicht rübergegangen bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhhhh...

ich leide!

die muss ja mega attracted gewesen sein - da hätteste wahrscheinlich einfach nur "hey, mein dad nervt grade derbst, aber ich würd dich echt gern wiedersehen" sagen müssen ...

aber ich glaub egtl. auch, dass dein vadder verständnis gezeigt hätte ...

vielleicht triffste sie ja wieder ... man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Gewinnst immer.

Zwar nicht jedes Game aber an Erfahrung.

Du hast gewonnen.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du armes schwein! ich kenns! aber das geht vorbei, wenn du hart an dir arbeitest! glaub mir!

viel erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uh - danke jungs. die aufbauenden worte tuen echt gut.

Da hilft mir nur weiter an mir arbeiten, weiter sport machen, weiter klamottentechnisch was machen, weiter die AA abbauen. Ein kind steht ja auch wieder auf, wenn es auf die schnauze fällt.

Eins weiß ich jedoch - daran werd ich lang zu knabbern haben. Sie war einfach nur WOW!

:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir oft passiert... Anlächeln ist schon ein Anfang! Danach braucht man "nur" weiter machen :)

Kopf hoch! mit etwas Übung ist die AA weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden