Beziehung bekommen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Servus,

Ich hab mal wieder ein Problem. Ich schaffs recht einfach Mädels rumzukriegen (Telefonnummer, Küssen, Petting, auch Sex..) aber ich schaff es einfach nicht dass eine eine Beziehung mit mir will. Alle möchten rummachen, küssen usw, aber "nix festes", obwohl ich mir in letzer Zeit wirklich Mühe gebe zumindest Privat netter und weniger aggressiv zu gamen. Aber es wird nichts.

Langsam werd ich frustriert, ich hab garkein interesse an Ausserbeziehungslichen Sex aber seh es halt als Mittel an endlich wie eine feste Freundin zu bekommen. Bin echt frustriert im Moment, wieso ich es so leicht schaffe welche rumzukriegen aber wieso sich keine so in mich verliebt dass sie mit mir zusammen sein will.

Und ja ich weis Rapport, mach ich sowieso, und Attraction ist auch da. Aber irgendwie funktioniert es nicht.

Hat jemand Ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich irgendwo, will aber auch keine feste Beziehung zZ. Das hat ganz klar mit dir und deiner Ausstrahlung zu tun. Evtl screenst du unterbewusst nach Frauen die nur Spaß wollen.

Evtl machst du nur Clubgame und gehst dann mit nem ONS-Frame ran, schnelles Rumknutschen usw usw?

Dir bleibt nix anderes übrig als an deinem Game rumzuexperimentieren. Und frag dich halt mal welche Frauen und welche Eigenschaften an Frauen dich besonders anziehen. Evtl suchst du grad die Herausforderung ein "Partygirl" zu halten, ohne dir dessen bewusst zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, dass du auch eine emotionale verbindung mit dem mädchen aufbaust.

dabei musst du mehr so auf seelenverwandtschaft und so machen und attraktivität ist da eher zweitrangig aber nicht unwichtig.

es gibt auch viele nlp-techniken um eine innere verbindung/emotionale verbindung herzustellen.

wenn du nur attraction herstellst bzw. dich attraktiv machst, wird sie "nur" spitz auf dich sein/werden und am nexten tag will sie nix mehr wissen, wenn du sie z.b. anrufst, da du nur der typ warst auf den sie spitz gewesen war. - leuchtet ein?

und ja, vermutlich strahlst du unbewusst eine gewisse Fixiertheit aus, da du ja unbedingt gerne eine freundin hättest. doch so was fühlen frauen.

wichtig ist das du dir folgendes verinnerlichst bevor du ausgehst:

ich geh einfach mal aus, geh mich einfach mal etwas amüsieren und schaue einfach mal.

das ist sehr wichtig, so bist du nicht fixiert. denn: hüte deine gedanken, sie sind der anfang deiner taten.

das hat auch etwas mit nlp zu tun. wie du dich zu Beginn erfolgreich/sinnvoll selbstprogrammierst bzw. selbstsuggerierst.

du wirst es erleben.

_seducer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir einen Typen kennenlernen, mit dem wir relativ schnell im Bett landen, ohne uns großartig zu kennen, wollen wir eher Spass und Sex, als eine feste Beziehung.

Wenn wir eine Beziehung aufbauen wollen, muessen wir euch erst ein bisschen naeher kennenlernen, vielleicht staerkere Gefuehle entwickeln, bevor wir mit euch intimer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für blödsinn. "hüte deine gedanken" "zeig denen doch nicht das du ne freundin willst" bla.

ich stelle jetzt eine vermutung auf und du kannst sehen ob sie zutrifft.. du gamest zu schnell und bleibst zu indirect was beziehung an geht. du bleibst der interessante geheimnisvolle typ der den frauen das unterhöschen feucht werden lässt und weißt nicht auf welchem wege du das ganze in eine beziehung leiten sollst. wie du es letztendlich machst bleibt ganz dir überlassen. kalibriere das auf dein game.

> Wenn du 'n Girl neukennenlernst, mit der in die Kiste steigst, dann zieh dir nicht gleich danach wieder die Klamotten an. Weißt? Bleib vllt. ein bisschen liegen (Punkt : Romantik), und eventuell startet ja, wenn dein kleiner Tom wieder fit ist, eine Runde 2. Es ist wichtig so oft wie möglich am Anfang mit der Frau Sex zu haben, um sie emotional besser binden zu können! Es muss auch nicht mehrmals hintereinander sein, kann aber. wichtig ist halt : so oft wie möglich in möglichst kurzer Zeit.

> Mache irgendwann indirekte Andeutungen, oder sei ganz einfach mal direkt, indem du mal erwähnst, wie hammerheftig das Gefühl einer großen Liebe war und diese große Liebe dich verlassen hat, weil sie ins Ausland musste, oder sonst was.. Lass dir was einfallen. Aber weil ich gute Laune hab noch einen kleinen Pattern. Richtig angewandt dürftest du sie eventuell eifersüchtig machen, gleichzeitig (mach das aber bitte nur nachdem du mit der in der Kiste warst, sonst wäre das AFC) wird sie intensiver über dich denken, weil du ihr die "wahre Liebe" beschrieben hast und das finden Frauen dann doch klasse wenn ein Mann sowas mal über die Lippen bringt. Werde aber nicht zu waschlappig damit. Richtig angewandt ist das brutal!

"Weißt du, ich hab dieses Gefühl einmal in meinem Leben gehabt..

Es war einfach der hammer. Wie wir beide dann auf der Couch saßen und alles um uns herum vergessen und nicht mehr wahrgenommen haben. Das ist schwierig zu beschreiben, aber du bekommst kaum etwas von der Außenwelt mit. Nur das WIR zählte in dem Augenblick. Ich fühlte mich so sicher und soo geborgen. Es war ein Gefühl das ich nicht beschreiben konnte. Es war so verdammt anders. Es war so schön in ihren Armen zu sein, ihre Wärme zu spüren, den Moment miteinander zu teilen, und gleichzeitig tut es auch weh, ja ? Ja, es tut weh. Du spürst einfach das es zu schön ist um wahr zu sein.. Und du denkst es dir auch. Ja du denkst dir "Es ist einfach zu schön" ... Jeden Moment könnte es vorbei sein. Aber weißt du ? Der Schmerz war nicht unangenehm, das war einfach ein Wechselbad der Gefühle.. ein wahres Gefühlschaos. Und es war verdammt schön. - Ich habe die Zeit nie so genossen wie ich es hätte tun sollen. Kennst du dieses Gefühl? Weißt du wie man es nennt? = sie antwortet vermutlich : große / wahre liebe? = Ja, ich bin auf der Suche danach. Und ich bin mir sicher, irgendwann werde ich sie finden, weil ich alles dafür tun werde um meine Mrs. Perfect zu finden"

© Divinity

Wenn ich ne LTR will, leg ich mir den "ich will meine mrs. perfect" frame zu.

Entweder will ich sie dann gar nicht mehr :D oder es kommt halt zu ner LTR.

Den Frame kannst natürlich auch erweitern mit "Die nächste könnte wohl Mrs. Perfect" sein, und dir so die Motivation halten. NICHT jedes hb ist auch beziehungstauglich.

Du bekommst durch den Frame höhere Maßstäbe, weil du einen "gewissen Standard" (Perfekt halt :D) hast, und bekommst noch zusätzlich ne scharfe Arroganz verleiht, weil du halt "was besseres bist / suchst" Ich bekomm sehr positive Resonanz seit ich das im Kopf habe.. Auch hilft das ungemein dabei, das die Frau sich in deiner Umgebung wohler fühlst, weil du dich auf natürliche Weise für sie interessierst.. Schließlich suchst du nach ihren Qualitäten und entscheidest als "Mann" darüber ob sie es wert ist. Und wenn es einmal nicht reicht.. Süß war sie trotzdem, steckst halt in die Schublade : "nette freundin".

> Roofblasts sind wirksam.

> Statt ins Bett, mal in ein Restaurant

> Bis Weihnachten ein potentielles LTR Mädel aussuchen, kleiner Anruf / SMS : "Für heute hat mir der Weihnachtsmann was interessantes versprochen. Glühwein mit dir, nach Heiligabend, Treffen uns da und da. Sonst muss ich meine ganz persönliche Rute herausholen. Nein, nicht die :D Die wo draufgeschnitzt ist : "Rute der Missbeachtung" Und das wollen wir ja nicht, oder ? Hab dich lieb. Kuss

Und dann gibst ihr auch ein kleines Geschenk (pralinen oder sonst was in der richtung) und wenn sie dann halt sagt "hmm.. *hundeblick* ich hab aber überhaupt nichts für dich jetzt gekauft." oder auch "hey, das war aber nicht abgemacht das du mir was schenkst... oh nein, jetzt hab ich gar nichts für dich" :D

dann sagste " hier " zeigst auf deine rechte wange, lässt dir küsschen geben, mit der linken genauso..

nimmst sie in den arm. "ich hab deine nähe, das ist jetzt im moment das einzige was ich möchte... und einen heißen glühwein" gibst ihr nen kuss auf die wange und dann einen schönen abend noch :D

man ich killah :D

Weißte? Sowas halt. Romantik ist was schönes. Du musst nur spielerisch damit umgehen können. Nicht immer nur kalte Schulter zeigen, sondern auch mal "lieb" sein, ja? lieb sein ist nicht immer AFC! Definitiv nicht. Sei spielerisch romantisch, und mach die Mädels heiß auf dich. Schließlich ist bald Weihnachten und da dürften einige Herzen erwärmt sein. Also halt dich ran Kumpel, du machst das schon.

Man jetzt ist das länger geworden als gedacht... SORRY :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir einen Typen kennenlernen, mit dem wir relativ schnell im Bett landen, ohne uns großartig zu kennen, wollen wir eher Spass und Sex, als eine feste Beziehung.

Wenn wir eine Beziehung aufbauen wollen, muessen wir euch erst ein bisschen naeher kennenlernen, vielleicht staerkere Gefuehle entwickeln, bevor wir mit euch intimer werden.

Als ob du wüsstest was du willst :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Nein eben umgedreht ist ich mach sehr schnell klar dass ich kein Interesse an FB habe und dass ich nur LTR will und ich da eben sehr genau aussuche usw. Und ich gehe auch auf die Emotionale Ebene.. aber naja das ist eben das komische. Ich krieg sie dennoch zum Rummachen/Petting usw aber dannach ist nie LTR drin sondern eben nur FB obwohl ich eben obiges klarmache, bzw versuche es klarzumachen. Und ich game nicht indirect, sondern sehr direct. Ich sage genau was ich will und wenn eine stresst oder nicht will eben next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab das Problem erkannt:

Du willst zu sehr eine LTR und bist deswegen "attached to the outcome". Die Mädels finden Dich geil, wollen mit Dir ins Bett aber weil Du klar machst, dass Du mehr willst verlieren sie das interesse. Du bist ganz einfach zu leicht zu haben.

Ich habe folgende Erfahrung gemacht:

1. Wenn ich eine treffe die ich für LTR-Material halte (was seeeehr selten vorkommt), dann bemühe ich mich zu viel, denke zu viel nach wie ich gutes Game fahre und irgendwann zeige ich bewusst oder unbewusst zu viel Interesse. Dadurch geht immer die Spannung verloren, die Attraction ist weg.

2. Bei allen anderen mache ich klar dass ich eigentlich nicht auf Beziehung aus bin, sie sind mir mehr oder weniger egal und ich bin super relaxed und mache mir gar keine Gedanken übers Game. Sie merken dass sie mich nicht ganz haben können und versuchen mich zu erobern und wollen im Endeffekt ALLE eine Beziehung mit mir. Egal ob sie sich vorher drauf eingelassen haben, dass es nix festes wird. Deswegen werd ich auch jede FB schnell wieder los, weil ich kein Mädel ausnutzen will das in mich verliebt ist.

Lösung für Dein Problem: Weniger direkt sein, weniger Bemühen sondern einfach mit der Einstellung ran gehen: Is egal was draus wird, ich geh einfach locker rein und lass alles auf mich zukommen. Behandel sie so als müssten sie sich erstens für eine Beziehung erst qualifizieren und zweitens dich erstmal überzeugen, dass du überhaupt bereit bist eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein:

Wir sind nun mal Player. Und wenn man vorher mit dem "I am the price"-Frame sein Game aufgezogen hat und sich dementsprechend high value und überhaupt nicht needy präsentiert und dann plötzlich einen auf Romantik macht und sagt dass man ne Beziehung sucht, dann kann das verschiedene Reaktionen hervorrufen: Zum einen kann die Frau positiv überrascht sein weil man doch mal Gefühle zeigt, zum anderen kann es inkongruent rüber kommen und die Attraction ist weg weil man eben doch anders ist als man sich vorher präsentiert hat.

Also: Viel Rapport ist wichtig, aber niemals aus dem Frame fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, was ich dir noch mitgeben wollte tom, ist folgendes:

mich dünkt, was deine verführungsstrategie anbelangt bist du auf dem richtigen weg, doch merke dir eins:

wenn du mehr von einer frau willst, schlafe nie gleich am ersten abend oder ein paar tage später mit ihr auch wenn du es kannst.

wie bad boy sagt: don't do it!!!

Du Tom sagst ihr folgendes:

ich will nichts überstürzen, sex kannst du immer haben (in einem geeigneten moment natürlich).

das reicht, sie wird es verstehen und auch dir ne antwort geben, du wirst sehen.

werde auf keinen fall zu konkret und zu klar, da ansonsten die gefahr droht, dass sie deine absicht erkennt und du für sie uninteressant wirst, da sie ja dann weiss, das du eine beziehung willst und du dich dadurch in einem gewissen sinn unattracted machst, da du auf einmal zu leicht zu haben bist. - leuchtet ein?

halte das ganze immer im rahmen des verführungsspiels - game sie - du bist der preis! - du bist anspruchsvoll und wenn sie deinen ansprüchen genügt, darf sie bei dir bleiben, wenn sie will.

probiers aus, du wirst überrascht sein.

warum?

weil so raum für das mädchen entsteht, gefühle für dich entwickeln zu können.

hingegen, wenn du gleich mit ihr in die kiste hüpfst, sei es am selben abend noch oder ein paar tage später, dann wirst du "nur" der typ sein auf den sie spitz war!

tja, frauen sind nun mal sehr emotionale wesen. so bestimmt auch oft ihr gefühl/(stimmung), ob sie z.b. heute abend ausgehen oder ob sie ins restaurant essen gehen wollen oder nicht usw.

darum, wenn du eine frau zu etwas bewegen willst, heisst es schlicht (wie bad boy sagt): make her feel!

bring sie dazu etwas zu empfinden wie romantische gefühle, geborgenheit, sicherheit, nähe, wärme, zärtlichkeit.

je nach dem zu was du sie bewegen willst, gibst du ihr ein entsprechendes gefühl, versetzst sie in die entsprechende stimmung. dabei können mittel wie musik, duftkerzen, kerzen, massage, ein kleveres frame inkl. nlp diese entsprechende stimmung erzeugen.

gefühle kommen nicht einfach so aus heiteren himmel auf uns herab, sondern das ist ein prozess und den kann Mann beeinflussen zu deinen gunsten. :ph34r:

also: make her feel!

darauf stehen viele frauen.

_seducer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ist hinfällig da ich noch nie mit einer Frau Sex hatte die ich nicht liebte und das auch nie so sein wird :) Spaß haben, Rummachen, Pettin okay - mehr gibts aber bei mir für sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist für dich hinfällig?

oke, DU liebst SIE und was ist mit IHR?

welche gefühle hat sie für dich?

darum nicht gleich mit ihr ins bett hüpfen (auch kein petting oder rummachen - vorerst nicht, Mann lässt die schlange noch in der hose) auch wenn DU sie liebts, wer sagt denn, dass SIE auch bereits in dich verliebt ist?

nicht gleich mit ihr ins bett hüpfen = lässt raum, damit eine frau gefühle für einen mann (dich) entwickeln kann. frauen brauchen viel zeit.

und: make her feel z.b. hypnotisiere sie, lies ihr aus der hand, massage, gibr ihr das gefühl, dass du ihr mann bist, dass sie dich braucht...

so weit so gut

_seducer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.