Es könnte alles auf eine Beziehung hinauslaufen ...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Ich , 18 Jahre alt , besuche seit 14 Monaten wieder eine Schule , da ich zwischenzeitlich den Grundwehrdienst abgeschlossen habe . Seit letzter Woche , Montag , bin ich auf einem Wirtschaftsgymnasium in der 11. Klasse . Im Jahrgang 11 besteht bei uns noch eine Klassengemeinschaft .

Seit dem Beginn von Pick Up (2008) vermisse ich dieses Gefühl der Liebe / OneItIs. Aufgrund meiner Depression , die ich 8 Monate lang mit mir schleppte , habe ich mit Pick Up pausiert und auch wieder einige Details vergessen .

In der Klasse gibt´s ein HB 7.5 , bei der ich eine kleine OneItIs verspühre :-o . Sie ist ebenfalls 18 Jahre alt und ich habe das Gefühl , dass auch ich ihre OneItIs bin . Ich merke es an ihrem Verhalten . Trotz Libidoverlust , fahre ich trotzdem KINO bei ihr . Ich küss ihr auf die Wangen , während dem Unterricht , streichle ihre weiche Babyhaut <_< , Gesicht , Beine etc.

Ich versuche mal die IOI´s von ihrer Seite aus zu deuten :

- Sie lässt sich von mir küssen

- Ich gebe ihr die Hand , sie lässt sie nicht los , außer ich reiß meine Hand weg

- Sie will , dass ich mit ihr Salsa tanze , obwohl ich nicht viel besser tanze als der Fisch !

- Sie hockt sich in bestimmten Fächern einfach neben mich

- Sie lehnt sich mit ihrem Kopf an meine Schulter

- Sie schreibt in meinen Ordner , dass sie total froh ist , dass wir in einer Klasse sind , sie stolz auf mich sei und dass sie mich mag . <---- IOI oder Anzeichen von LJBF ?

- Sie macht für mich eine Wegbeschreibung

- Sie labert mich jedesmal im Facebook zu

- Sie neggt mich :yahoo:

- Sie fragt mich im Facebook , wann ich meine letzte Freundin gehabt hab und wann ich es letzte ma gelayed hab . Auf´s erste habe ich geantwortet , aufs letztere nicht .

Sie schreibt vorgestern ins Facebook , wo ihr Traummann bleibt . Heute schreibt sie , wo ihr Prinz mit seinem Pferd bleibt . Ich weiß nicht , wie ich es deuten soll . Ich gehe mal von einer Art " Ich versuche den Libera mal eifersüchtig zu machen " Masche aus . Oder sie will wissen , wie ich darauf reagiere . Wie sehr ihr das ?

Vorhin sagt sie mir , dass sie in die Disco geht Salsa tanzen . Es war ausgemacht , dass wir heute in die Disse gehn und es zusammen tanzen werden , aber ich hab´ keinen Bock gehabt und war beim Kollegen chillen ^^. Ist für mich auch nur eine Eifersüchtig-Masche . Ich hab lässig mit : Viel Spaß und rock die Bude reagiert !

Sie weiß , dass ich noch nie eine Freundin hatte und auch keine will , weil ich eben ein sehr unabhängiger Mensch bin , der das "anhängliche" einer Beziehung nicht leiden kann . Generell bin ich auch kein Beziehungsmensch , aber ich werde bald 19 und hätte schon Milionen von hübscher Frauen haben können .

Ich habe das Gefühl ich müsste sie nur noch auf den Mund küssen . Aber sobald ich das tue , weiß ich , dass ich eine Beziehung am Hals habe . Und ich weiß nicht , ob ich das wirklich will ....

Was gegen eine Beziehung spricht ? Sie ist auf meiner Schule und dann noch in meiner Klasse . Ich bin kein Beziehungsmensch . Ich leide z.Z. unter Libidoverlust . Ich habe Angst vor meiner 1. Beziehung und ich fühle mich noch nicht wirklich bereit .

Da sie weiß , dass ich keine Freundin will , irritieren mich die ganzen aufgelisteten IOI´s . Und was hat das mit dem "Traumprinz " auf sich ?

Libera

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Gefühl ich müsste sie nur noch auf den Mund küssen . Aber sobald ich das tue , weiß ich , dass ich eine Beziehung am Hals habe . Und ich weiß nicht , ob ich das wirklich will ....

Was gegen eine Beziehung spricht ? Sie ist auf meiner Schule und dann noch in meiner Klasse . Ich bin kein Beziehungsmensch . Ich leide z.Z. unter Libidoverlust . Ich habe Angst vor meiner 1. Beziehung und ich fühle mich noch nicht wirklich bereit .

Und wieder mal:

1.) fang erst an an eine Beziehung zu denken bevor du sie min. 2 mal Flachgelegt hast.

2.)interpretiere nicht zuviel Facebook oder VZ aways,Buschfunk,gruschler etc.

3.) von 0 auf 100 eskalieren find ich jetzt nicht "so gut"... ;-)

4.) Treff dich einfach mit ihr und seh was passiert. unterhaltet euch, habt spaß, lern sie erst mal richtig im reallife kennen, küsse sie, schlaf mit ihr.

aber beachte Punkt Nr 1 beachten.

5.) zu ONEITIS bitte einlesen!

First Violin :-D

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihren Wunsch nach einer Beziehung betrifft: frag sie doch einfach ;)

Also nicht, ob sie eine Beziehung mit dir will, sondern generell, wonach sie gerade auf der Suche ist.

Was deine Angst vor eine Beziehung betrifft: probier es aus!

Sie ist in deiner Klasse? Na und? Was soll da passieren? Dass die anderen über dich lachen, wenn du mit einer heißen Dame zusammen bist?

Und du bist nicht bereit? Du wirst nie wissen, ob du bereit bist, wenn du es nicht ausprobierst. Und deine Unabhängigkeit? Die kannst du dir auch in einer Beziehung bewahren. Lass deine Dame einfach an deinem Leben teilhaben.

Ich hab den Eindruck ihr habt noch nicht so viel persönlich miteinander geredet, wenn doch, dann los. Ausprobieren, mitmachen, ein bisschen durchhalten. Wenn es nach einem Monat immer noch nichts für dich ist, dann kannst du die Beziehung wieder beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ihren Wunsch nach einer Beziehung betrifft: frag sie doch einfach ;)

Also nicht, ob sie eine Beziehung mit dir will, sondern generell, wonach sie gerade auf der Suche ist.

Was deine Angst vor eine Beziehung betrifft: probier es aus!

Sie ist in deiner Klasse? Na und? Was soll da passieren? Dass die anderen über dich lachen, wenn du mit einer heißen Dame zusammen bist?

Und du bist nicht bereit? Du wirst nie wissen, ob du bereit bist, wenn du es nicht ausprobierst. Und deine Unabhängigkeit? Die kannst du dir auch in einer Beziehung bewahren. Lass deine Dame einfach an deinem Leben teilhaben.

Ich hab den Eindruck ihr habt noch nicht so viel persönlich miteinander geredet, wenn doch, dann los. Ausprobieren, mitmachen, ein bisschen durchhalten. Wenn es nach einem Monat immer noch nichts für dich ist, dann kannst du die Beziehung wieder beenden.

Es geht mehr darum , dass ich sie dann jeden Tag sehen muss . Eher kontraproduktiv für eine Beziehung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mehr darum , dass ich sie dann jeden Tag sehen muss . Eher kontraproduktiv für eine Beziehung ...

meine Eltern sehen sich jeden Tag und sind jetzt schon über 30 Jahre zusammen. So kontraproduktiv kann es also nicht sein. Du musst ja auch nicht den ganzen Tag mit ihr verbringen. Ne, du machst schön dein Ding, sie macht ihr Ding und ab und zu kreuzen sich eure Wege und dann könnt ihr mal wieder - bumms - in 5 Minuten eurer Verliebtheit Luft machen. Und dann geht's wieder unabhängig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollten letzten Samstag Salsa tanzen gehn . Samstags hab ich ihr dann aber gesagt , dass ich zum Kollegen geh . Seitdem ist die irgendwie komisch und schreibt mich nimmer an :rolleyes:

Küssen lässt sie sich noch , aber die IOI´s lassen seitdem nach .

Wie sollte ich jetzt handeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten geht mir aufn Sack . Kaum bis keine IOI´s mehr , z.T. ignorant und die Komminkation lässt nach .

Das Einzige , was hier noch helfen könnte wäre : Isolieren , NLP / Metapher / Ich dachte , dass ich Dich liebe / Kiss Cloce

Aber so wie sie sich verhält , hat sie es sich nicht verdient . Fertig aus . Das wird´s wohl gewesen sein .

Und die OneItIs geht mir auch auf die Eier , was mein Game versaut .

Adios

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs ,

Ich muss mich auskotzen .

Ich weiß warum sie sich letzte Woche scheiße verhalten hat . Ich habe ihr einen Korb gegeben , deshalb . Das ist mir am Montag erst klar geworden . Also habe ich ihr wieder IOI´s geschenkt und alles wurde wieder besser . Sie ließ sich küssen , kratze mir am Arm herum , boxte mich , lächelte mich an und sogar tanzen wollte sie wieder mit mir . Gestern hatte sie auf meine Trinkflasche ein " Amor-Herz" draufgemalt !! Außerdem kennt sie meinen Bruder und sie hat mich vorgestern gefragt , ob ich meinem Bruder persönliche Dinge anvertrauen kann , wenn ich z.B. verliebt oder verletzt bin . Sie schreibt öfters mit ihm und ich weiß , dass sie mit ihm über mich als geredet haben .

Letzte Woche habe ich mein Facebook deaktiviert , habe es gestern aber wieder reaktiviert , weil ich mit meinem Bruder habe reden müssen . Kurz nachdem ich wieder im Facebook war , hatte sie mich angeschrieben , dass ich sie doch nur stalken will und dies und das . Als wir fertig geredet habe, gab sie mir 20000 Küsse-Smileys .

Als Beziehungsstatus steht bei ihr : Verliebt

Ja , war klar . In mich wohl , in wen denn sonst bei den IOI´s . Und vorallem das Amor-Herz auf meiner Flasche sagt mehr als tausend Worte ....

Ja , so dachte ich , bis ich sie eben gefragt hab , was sie heute abend macht und dann sagt sie mir , dass sie mit ihrem Freund weggeht .

HÄ ? WTF ?

Kann mir das mal bitte einer erklären ?

Ja , ich weiß , dass ich ne Pussy bin und OneItis hab und dies und das . Intressiert mich nicht . Ich will sie und hab meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht ....

btw. Wer jetzt denkt Frauen verlieben sich nur , wenn sie schon mit demjenigen Sex hatten , dann muss ich euch noch sagen , dass sie von der Religion her " Bahai " ist . Außerehelicher Sex ist verboten . Ob sie es einhält , kp .

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen , wie dieses Mädchen tickt . Amor-Herz und allein die Frage , ob ich meinem Bruder sagen kann , ob ich verliebt bin macht doch alles so deutlich ...

Danke

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Es besteht weiterhin viel Kino , Blickkontakt , Negs & C&F von ihr und mir . Sobald ich sie im Unterricht ignorier , versucht sie sich durch Kino aufmerksam zu machen .

Am Montag wollte sie unbedingt , dass ich ihr das Autofahren beibringe , weil sie demnächst in die Fahrschule geht . Hab ihr dann meine Handynummer gegeben , aber letztendlich hatte sie geflaked . Sie möchte es aber nachholen .

Ich habe trotz allem ein Problem und zwar habe ich schon versucht ihr auf den Mund zu küssen , den sie aber geblockt hatte . Ich bin leider sehr direkt und versuche ohne Rapport zum KC anzusetzen ....

Ich finde es sau schwer in der Schule / Unterricht Rapport aufzubauen , was sich negativ auf mein Game auswirkt .

Wenn ich mit ihr erzähle , dann küsse ich sie auf die Backen und dann versuche ich an den Mund zu kommen ---> Block

Woran liegts ? Kein Rapport ? Oder schon LJBF ?

Was spricht gegen LJBF ? Ich wirke weder needy noch beta , wir beide fahren Kino , C&F , Negs , viel Blickkontakt , ich glaube sie sucht auch meine Nähe

Was spricht für LJBF ? Ich habe noch kein Date klar gemacht , nicht eskaliert , geblockter KC , wir kennen uns schon 5 Wochen

Meine nächste Etappe lautet : ESKALIEREN ! =) Da fehlt noch bisschen Pepp in der Sache .

Eure Meinungen sind gefragt ,

Danke

=)

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sich erledigt . sie ist in einer beziehung .

so eine scheiße mit dieser scheiße hier

im Kloster ist noch ein Platz frei.... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden