Konkurrenzverhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin zurzeit ein maedel am daten, der es sehr wichtig zu sein scheint, dass ich mich nicht auch noch mit anderen maedels treffe. Meiner Meinung nach sollte es okay sein fuer beide sich noch

mit anderen leuten zu treffen solange dass ganze noch nix ernstes ist aber okay... Nun bin ich seit ein paar tagen im urlaub und habe gehoert, dass sie sich mit einem anderen typen getroffen hat, der auch schon seit laengeren auf sie steht... Soll ich sie darauf ansprechen und somit eifersucht zeigen oder es besser einfach ignorieren? man muss dazu sagen, dass mehr auser rumgemache zwichen uns bis jetzt nicht war.... Ps: ich schreibe von meinem iPod aus, deswegen ist es nicht gerade stilvoll geschrieben ;) und danke an alle fuer all die bisherigen tipps die ich hier bekommen habe... Ihr seit echt super und eine große hilfe fuer mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich bin zurzeit ein maedel am daten, der es sehr wichtig zu sein scheint, dass ich mich nicht auch noch mit anderen maedels treffe.

wie ? Grad in diesem Moment :-D

Nun bin ich seit ein paar tagen im urlaub und habe gehoert, dass sie sich mit einem anderen typen getroffen hat, der auch schon seit laengeren auf sie steht...

fail ;-) .. ist mir auch mal mit nem Mädel passiert. anscheint ist es ihr nicht so wichtig

Soll ich sie darauf ansprechen und somit eifersucht zeigen oder es besser einfach ignorieren?

2.) Nein, einfersucht ist attraction Killer No.1

3.) Habt ihr eine feste Beziehung? Nein, also treff dich mit Mädels wenn DU es willst.

Lass dir nix vorschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich bin zurzeit ein maedel am daten, der es sehr wichtig zu sein scheint, dass ich mich nicht auch noch mit anderen maedels treffe.

wie ? Grad in diesem Moment :-D

Nun bin ich seit ein paar tagen im urlaub und habe gehoert, dass sie sich mit einem anderen typen getroffen hat, der auch schon seit laengeren auf sie steht...

fail ;-) .. ist mir auch mal mit nem Mädel passiert. anscheint ist es ihr nicht so wichtig

Soll ich sie darauf ansprechen und somit eifersucht zeigen oder es besser einfach ignorieren?

2.) Nein, einfersucht ist attraction Killer No.1

3.) Habt ihr eine feste Beziehung? Nein, also treff dich mit Mädels wenn DU es willst.

Lass dir nix vorschreiben.

... danke dachte mir schon, dass keine Eifersucht zeigen und das ganze nicht so ernst nehmen meine beste line waere musste es nur nochmal von jemand anders hoeren um mich von irgendwelchen Dummheiten abzuhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden