Emotionaler Ausbruch - Welche Auswirkungen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich komme gleich mal zu den Facts, und dann auf den Punkt:

Meine Freundin war 3 Monate auf Praktikum, 500km entfernt. In 2 Wochen ist sie wieder da.

Lief alles super, hin und wieder telefoniert. Ein bisschen C&F, ein paar DHV-Story´s, bla bla bla... alles war im reinen.

Bin dann vor einer Woche für 4 Tage zu ihr gefahren, hab mir ein Zimmer genommen, sie bekam 2 Tage frei und bei mir gepennt.

Ich würde sagen ein ungeheurer Höhenflug in unserer Beziehung. Sie hat mich überall mithin geschleift, mir 10x mal am Tag gesagt wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie mich vermisst hat, hatten mehrere male am Tag Sex.

Nun bin ich wieder zuhause, und in 2 Wochen wohnt sie wieder bei mir.

Nur beim heutigen Telefonat habe ich einen schlimmen Fehler begangen:

Einen fetten Wusi-Pussy-Emotionsausbruch meinerseids!

Wir haben per Telefon gestritten, und musste ehrlich gesagt einfach aufgeben. Wir waren im Streit, sie wusste dass ich extremst angepisst bin und hat trotzdem nichts dagegen getan. Sie hat mit gelangweilter Stimme gesagt dass sie sich vertragen will. Sie hat garnichts dafür getan dass es mir vielleicht besser gehen könnte. (Sie wusste dass ich gerade auch privat eine ziehmliche Scheiß Zeit durchmache). Sie lies das alles kalt. Ich dachte mir "Gibts ja nicht, da muss doch was kommen" und hab angefangen zum bohren und zu stochern mit "Hast du da jetzt echt nichts dazu zu sagen? -.-" - "Nein...".

Bis ich schließlich einen emotionalen Ausbruch hatte der sich schlussendlich mit ein paar Tränen einer abgehackten Stimme, und auch in einer Liebeserklärung äußerte. ( <_< )

Dann wurde sie auch emotional, haben uns wieder gesagt wie sehr wir uns lieben, dass sie jetzt gerne Versöhnungssex hätte, bei mir sein will usw usw...

Ich habe ihr dann klar gemacht dass ich jetzt einen Gefühlsausbruch hatte, aber sollte sie jetzt glauben dass ich ihr desswegen jetzt jedesmal nachlaufe, bin ich sofort weg. (Ein Fehler?)

Ich schätze die Aktion hat mich einen Schritt richtung Beta versetzt. Wie könnte ich das wieder grade biegen?

Bzw was sagt ihr generell? :-o

Danke für eure Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum!

Meine Freundin war 3 Monate auf Praktikum, 500km entfernt. In 2 Wochen ist sie wieder da.

Lief alles super, hin und wieder telefoniert. Ein bisschen C&F, ein paar DHV-Story´s, bla bla bla... alles war im reinen.

Bin dann vor einer Woche für 4 Tage zu ihr gefahren, hab mir ein Zimmer genommen, sie bekam 2 Tage frei und bei mir gepennt.

Ich würde sagen ein ungeheurer Höhenflug in unserer Beziehung. Sie hat mich überall mithin geschleift, mir 10x mal am Tag gesagt wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie mich vermisst hat, hatten mehrere male am Tag Sex.

Wir haben per Telefon gestritten, und musste ehrlich gesagt einfach aufgeben. Wir waren im Streit, sie wusste dass ich extremst angepisst bin und hat trotzdem nichts dagegen getan. Sie hat mit gelangweilter Stimme gesagt dass sie sich vertragen will. Sie hat garnichts dafür getan dass es mir vielleicht besser gehen könnte. (Sie wusste dass ich gerade auch privat eine ziehmliche Scheiß Zeit durchmache). Sie lies das alles kalt. Ich dachte mir "Gibts ja nicht, da muss doch was kommen" und hab angefangen zum bohren und zu stochern mit "Hast du da jetzt echt nichts dazu zu sagen? -.-" - "Nein...".

Bis ich schließlich einen emotionalen Ausbruch hatte der sich schlussendlich mit ein paar Tränen einer abgehackten Stimme, und auch in einer Liebeserklärung äußerte. ( <_< )

Dann wurde sie auch emotional, haben uns wieder gesagt wie sehr wir uns lieben, dass sie jetzt gerne Versöhnungssex hätte, bei mir sein will usw usw...

Ich habe ihr dann klar gemacht dass ich jetzt einen Gefühlsausbruch hatte, aber sollte sie jetzt glauben dass ich ihr desswegen jetzt jedesmal nachlaufe, bin ich sofort weg. (Ein Fehler?)

Ich schätze die Aktion hat mich einen Schritt richtung Beta versetzt. Wie könnte ich das wieder grade biegen?

Bzw was sagt ihr generell? :good:

Wie blöd können Männer eigentlich sein?

Erst bekommst du es nicht auf die Reihe, das sie dich wie ein kleines Kind an ihre Brust nimmt um dich zu trösten :-o .

Dann fängst du an zu flennen...was ja sogar noch ok wäre, weil es ihr signalisiert, Schatz du fehlst mir, ich vermisse dich

und was tust du Vollzeit PUA AFC quatscht irgendwelchen Müll von ich laufe dir nicht hinterher. Nach dem Motto, glaube ja nicht, das ich jetzt wegen dir diese Tränen vergossen habe.

Hörst du dich eingentlich mal reden? Oder nur ab und zu mal rein?

Und dann um der ganzen Sache noch die Krönung aufzusetzen kommst du daher und schiebst Panik sie wolle dich Betaisieren.

Wovor hast du Angst? Ein Wusy zu sein? Glückwunsch das bist du jetzt schon. Nicht wegen ihr, das schaffst du ganz alleine.

Die Frau ist schuld uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ja klar sicher, hilft einem ja viel mehr von den eigenen Schwächen und Problemen abzulenken.

Werd mal selbständig, bekomme dein Leben in den Griff und hoffe nicht das sie für dich den Seelentröster spielt weil du Mimose gerade mal wieder ein Identifikationsproblem hast und nicht weisst wen du lieber ficken willst, das Mädel oder dieses Forum.

Gott ist mir schlecht :yahoo: .

Fällt einem echt nichts mehr dazu ein, bei soviel Müll und das noch vor dem Schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum!

Bzw was sagt ihr generell? :good:

Wie blöd können Männer eigentlich sein?

Ich weiß nicht?

Erst bekommst du es nicht auf die Reihe, das sie dich wie ein kleines Kind an ihre Brust nimmt um dich zu trösten :-o .

Wieso nicht auf die Reihe bekommen? Ich bin momentan in einer schwierigen Beruflichen Situation? Ich denke mal eine Beziehung dient auch als kleine "Stütze" wenn es einem Scheiße geht. Bei kleinen Fickefetzen ist das natürlich etwas anderes.

Dann fängst du an zu flennen...was ja sogar noch ok wäre, weil es ihr signalisiert, Schatz du fehlst mir, ich vermisse dich

Hast du noch nie geheult?

und was tust du Vollzeit PUA AFC quatscht irgendwelchen Müll von ich laufe dir nicht hinterher. Nach dem Motto, glaube ja nicht, das ich jetzt wegen dir diese Tränen vergossen habe.

Hörst du dich eingentlich mal reden? Oder nur ab und zu mal rein?

Ich habe nichts von "Vollzeit PUA AFC" mitbekommen, da ich mich nur für das Thema Psychologie interessiere und nicht 100%er PUA´ler bin. Ich denke ich lerne lieber selber aus meinen Fehler, allerdings ist es hin und wieder echt hilfreich was die Leute schreiben :)... was man von deinem Beitrag nicht behaupten kann.

Und dann um der ganzen Sache noch die Krönung aufzusetzen kommst du daher und schiebst Panik sie wolle dich Betaisieren.

Nicht SIE will mich betaisieren. Sondern ich habe mich mit dieser Situation selbst betaisiert. Es war einfach ein Ausbruch. So bin ich nicht immer ihr gegenüber. Bzw war das ein einmaliges Erlebnis für uns beide. Und trotzdem hast du recht, es war beschissen.

Wovor hast du Angst? Ein Wusy zu sein? Glückwunsch das bist du jetzt schon. Nicht wegen ihr, das schaffst du ganz alleine.

Aha?

Die Frau ist schuld uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Wie schon erwähnt, das habe ich nicht gesagt.

Ja klar sicher, hilft einem ja viel mehr von den eigenen Schwächen und Problemen abzulenken.

Allein schon weil ich hier einen Beitrag verfasst habe, habe ich doch schon meinen Fehler erkannt. Ich hätte nur gerne ein wenig Hilfe ihn wieder auszulöffeln. Ihr könnt mir Tipps geben wenn ihr wollt, tun muss ich jedoch selbst.

Werd mal selbständig, bekomme dein Leben in den Griff und hoffe nicht das sie für dich den Seelentröster spielt weil du Mimose gerade mal wieder ein Identifikationsproblem hast und nicht weisst wen du lieber ficken willst, das Mädel oder dieses Forum.

Das mit dem Leben in den Griff bekommen ist so eine Sache, ich bin dabei, aber momentan sind mir ein paar große Steine in den Weg gelebt worden, da das hier aber kein Karriere-Forum ist, werde ich hier nicht mehr darauf eingehen. Wenn sie die Seelentrösterin für mich spielen würde, hätte sie beim Abschmied nicht so argh geheult. Das ist nur ein Beispiel von vielen, ihr Verhalten und ihre Körpersprache verraten ebenso dass sie mich liebt. Und ich verstehe nicht wie ich das Forum ficken sollte?

Gott ist mir schlecht :yahoo: .

Mahlzeit! :P

Fällt einem echt nichts mehr dazu ein, bei soviel Müll und das noch vor dem Schlafen gehen.

Aufräumen hilft! :) Eine schöne Nacht wünsche ich. Falls du hier wieder irgendeinen Versuch starten willst mich zu beleidigen anstatt hier einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, würde ich sehr gerne drauf verzichten. Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist klar, man kann nicht jeden Tag, zur jeder Stunde 100% Alpha sein. Einen schlechten Tag zu haben ist ok. Und deine Freundin wird dich desswegen nicht in den Wind schießen.

Dennoch sind deine Probleme, die nicht eure Beziehung betreffen, auch DEINE Probleme. Sie sind momentan da, und du bist innerlich geknickt, aber du wirst sie lösen & danach gehts wieder weiter. Du wolltest den Druck nur mal ablassen.

Durch die Aktion hast du attraction verloren. Sprich das Thema nicht mehr an. Wenn Sie damit anfängt, wisch die Sache mit C&F vom Tisch & wechsel das Thema. Es war einfach nur ein schlechter Tag, sonst nichts.

Streit am Telefon ist nicht ratsam & meißtens zu deinem Nachteil.

Kommt drauf an wie dus rüber gebracht hast. Hier hast du gleich gemerkt dass du in irgend einer Form deinen Frame gleich wieder stärken musstest. Wirkt in der Situation etwas gestellt. Sowas kannst du ihr ein ander mal durch die Blume, mit C&F sagen.

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist klar, man kann nicht jeden Tag, zur jeder Stunde 100% Alpha sein. Einen schlechten Tag zu haben ist ok. Und deine Freundin wird dich desswegen nicht in den Wind schießen.

Dennoch sind deine Probleme, die nicht eure Beziehung betreffen, auch DEINE Probleme. Sie sind momentan da, und du bist innerlich geknickt, aber du wirst sie lösen & danach gehts wieder weiter. Du wolltest den Druck nur mal ablassen.

Durch die Aktion hast du attraction verloren. Sprich das Thema nicht mehr an. Wenn Sie damit anfängt, wisch die Sache mit C&F vom Tisch & wechsel das Thema. Es war einfach nur ein schlechter Tag, sonst nichts.

Streit am Telefon ist nicht ratsam & meißtens zu deinem Nachteil.

Kommt drauf an wie dus rüber gebracht hast. Hier hast du gleich gemerkt dass du in irgend einer Form deinen Frame gleich wieder stärken musstest. Wirkt in der Situation etwas gestellt. Sowas kannst du ihr ein ander mal durch die Blume, mit C&F sagen.

Fable

SOWAS nenn ich einen Hilfreichen Beitrag. <_<

Naja es stimmt, das "klarstellen" am Ende war doch etwas überzogen. Hab etwas Frame verloren, und werde ihn so wie du beschrieben hast wieder aufbauen. Sie wird heute sich anrufen und wahrscheinlich den streit gestern ansprechen.

Danke für deine Hilfe! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SOWAS nenn ich einen Hilfreichen Beitrag. ;-)

Naja es stimmt, das "klarstellen" am Ende war doch etwas überzogen. Hab etwas Frame verloren, und werde ihn so wie du beschrieben hast wieder aufbauen. Sie wird heute sich anrufen und wahrscheinlich den streit gestern ansprechen.

Danke für deine Hilfe! :-D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn du mit Samthandschuhen angefasst werden willst, bist du bei mir klar an der falschen Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SOWAS nenn ich einen Hilfreichen Beitrag. :-)

Danke für deine Hilfe! :-D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn du mit Samthandschuhen angefasst werden willst, bist du bei mir klar an der falschen Adresse.

Ja ich habe gelesen, aber zwischen "wie blöd ich eigendlich sein kann", "Vollzeit PUA AFC", "Wusy" und "Mimose mit Identifikationsproblemen" habe ich leider keine Hilfreichen Tipps von dir erhalten.

Ich danke dir jedoch trotzdem dass du geschrieben hast. Wünsche noch einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich habe gelesen, aber zwischen "wie blöd ich eigendlich sein kann", "Vollzeit PUA AFC", "Wusy" und "Mimose mit Identifikationsproblemen" habe ich leider keine Hilfreichen Tipps von dir erhalten.

Ich danke dir jedoch trotzdem dass du geschrieben hast. Wünsche noch einen schönen Tag.

Wenn du es jedoch nur schaffst für dich die negativen Aspekte herauszufiltern und dich auch bei jedem kleinen harschen Wort gleich angegriffen fühlst, brauchst du dich auch nicht zu wundern das du wohl gerade in dieser Situation steckst in der du selber meinst zu stecken. Zumindest kann ich für deine Freundin nur hoffen, das du nicht ebenso einen rauen Umgangston ihr gegenüber pflegst. Es zeugt zudem nicht allzu viel von Selbstsicherheit.

Aber nur getroffene Hunde bellen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich schließlich einen emotionalen Ausbruch hatte der sich schlussendlich mit ein paar Tränen einer abgehackten Stimme, und auch in einer Liebeserklärung äußerte. ( ;-) )

Bzw was sagt ihr generell? :huh:

Das Du hier mal einen emotionalen Ausbruch hattest, war überhaupt nicht schlimm. Denkst Du eine Frau steht nur auf den "coolen Alpha", der immer alles auf die Reihe bekommt und ach so perfekt ist? Männer die heulen KÖNNEN sind SEXY. Nur die Dosierung macht es. Das einzige was hier uncool war, war das Du nicht zu diesem Gefühl bzw. vorallem zu Dir gestanden bist. Sich selbst und seine Gefühle zu leugnen ist immer eine schlechte Option. Und am Ende sei natürlich noch erwähnt, dass es nicht gut war, dass Du sie am Telefon so "genervt" hast, weil sie gerade nicht das sagt/macht, was Du Dir gewünscht hast. Das war jetzt nicht so super aber auch kein Weltuntergang.

Ich vermute mal, dass derzeit alles normal weiterläuft, also mach Dir keine Gedanken wie Du bei wieder eine Art "Alpha" werden könntest. Sollte sie Dich in nächster Zeit darauf nochmal ansprechen, dann tu es nicht einfach so vom Tisch und nutze da nochmal die Gelegenheit dazu zu stehen.

Also für die Zukunft; stehe zu Deinen Gefühlen. Das macht Dich SEXY und Liebenswert - gerade in einer Beziehung.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden