Nach Oneitis Mutter gelayed

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War nicht der aktuelle Geliebte von der Mutter in 8-Mile auch gerade ein paar Jährchen älter als Eminem?

Triff die Mutter weiter, zieh bei denen dann ein *g*

Ich stell mir das Lustig vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn der Kontakt zwischen der Mutter und dir jetzt aus ? Wenn alles oke ist, kannst du sie ja noch ein paar mal layen. Aber komm bloss nicht auf die Idee ne Beziehung mit der Mutter zu führen haha :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einer der geilsten Short-Storys die ich bis jetzt hier gelesen habe, weiter so! ;-)

Ich würd auch den Kontakt komplett abbrechen, das hat Stil! ;-)

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird es nicht von der Mutter erfahren haben. Wenn doch war es wohl eine Retourkutsche. Coole Story.

Heute in der Britgitte:

100 gute Erziehungstipp´s

...

Tipp Nr. 69: Wenn ihre Kinder ihnen den gehorsam verweigern, aufmüpfig werden oder sich weigern aufzuessen - Legen sie ihren (angehenden) festen Freund flach. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Episch der Thread :-D

Dran bleiben, wenn du gut warst im Bett hast du auf jeden Fall schon ordentlich Attraction bei der Tochter mitaufgebaut :-)

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EPIC. Wenn die Geschichte kein Fake ist geilster Post des Jahres bisher.XD

Junge du hasts drauf, respekt respekt.

Die Tochter kannste aber echt knicken, es sei denn du heisst legen dary. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser typ :-)

Kontaktiere die Maaa nochmal und sag ihr das du dich Entschulden willst für die Unannehmlichkeiten.

Und dann layst du sie wieder.

Mir geht das nicht in kopf rein wie es zu so einer Situation kommen ... Echt nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Nummer!

War auch mal an so einer Combo dran. Mutter und Tochter im gleichen Club, 08:00h Morgens: Ich wollte das ultimative Doppel spielen oder was auch immer in meinem verseuchten Hirn vorgegangen ist und dachte ich probier's über die Mutter, die war auch die eindeutig geilere von beiden. Obwohl, geil war da eigentlich niemand...außer mir - also im eigentlichen Sinne des Wortes jetzt...Das Mädel war echt nicht heiß. Fett, um genau zu sein. Mein Bruder ist fast aggressiv geworden, als er gesehen hat, an was ich da rumgeschraubt hab - aber er hat auch nicht die ganze Situation erkannt :-D. Naja, Ende vom Lied war, dass ich mit der Tochter rumgemacht hab, die Mutter irgendwann weg war und ich mit Lippenstift-verschmiertem Gesicht mit der U-Bahn um 10:00h nach Hause gefahren bin...Echt scheiße. Ich würd's wieder machen.

Viel mir gerade so ein...

DU allerdings bist nen Guter. Trotz gegenteiliger Annahmen hier, wette ich 3zu1 dass Du die Tochter noch layen wirst - wenn Du es schaffst, Deinen Frame zu halten und nicht unter Entschuldigungen und schlechtem Gewissen einknickst, du "perverses Schwein." Wäre nicht as erste Mal, dass gesunde Konkurrenz den Durchbruch bringt :-)

Aber was anderes: Wie kommt man dazu, als 21jähriger eine Oneitis bei einer heute(!) 17jährigen(!) zu haben, die man noch nicht mal geknallt hat??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer was das hier für reaktionen auslöst!

mir ist das ganze ja eher peinlich, aber anscheinend gibts da wohl keinen grund zu!

was du schreibst is zu geil :-o wie soll sie sich jetzt noch vorstellen mit dir zB ne Beziehung zu führen, wenn du gleichzeitig ihr neuer potentieller Ziehvater bist? :-D Kaputt!

...Ist dann wohl der "Papa-Frame" mal anders definiert...oO

Sie wird es nicht von der Mutter erfahren haben. Wenn doch war es wohl eine Retourkutsche. Coole Story.

Heute in der Britgitte:

100 gute Erziehungstipp´s

...

Tipp Nr. 69: Wenn ihre Kinder ihnen den gehorsam verweigern, aufmüpfig werden oder sich weigern aufzuessen - Legen sie ihren (angehenden) festen Freund flach. :-D

Göttlich!!

Aber was anderes: Wie kommt man dazu, als 21jähriger eine Oneitis bei einer heute(!) 17jährigen(!) zu haben, die man noch nicht mal geknallt hat??

Die üblichen AFC-Gründe halt.

Sie sieht gut aus, kein Erfolg bei Frauen, dachte mit ihr wird alles gut wenn ich sie "besitze", wollte sie haben zum rumprollen...mehr muss ich wohl nicht ins Detail gehen.

Muss im Endeffekt aber sagen, dass sie mich nicht nur wegen ihrem Aussehen "gefickt" hat.

Sie ist total offen, hat nen riesigen Freundeskreis, fährt extrem viel Kino von sich aus, hasst Streit und ist einfach nur nett zu allen.

Mittlerweile weiß ich deshalb auch das es noch mindestens 5 Jungs gibt, die sich auf Grund ihres Verhaltens Hoffnungen wie ich damals machen.

Sie gamed die Jungs sozusagen selbst, aber vorm KC ist bei ihr immer Schluss.

Wäre mal interessant zu sehen wie sie reagiert wenn man es drauf anlegt. :spiteful:

Aber ich werd das erstmal nicht mehr machen.

Mir ist die ganze Sache echt fürs erste zu heiß.

Hab ihr nicht auf die SMS geantwortet und werd es auch nicht tun.

Ihre Mutter hab ich gestern beim Einkaufen getroffen.

Kurzer Smalltalk, sie meinte sie wäre Samstag wieder in dem Club und ob ich auch kommen würde.

Bin mir noch nicht sicher ob ich hingehen soll.

Denk ich entscheide spontan...:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: HB 8, 17

Ich: 21

War wirklich scharf auf sie, totale Oneitis etc.

Habs eingesehen, Kontakt abgebrochen, vergessen.

Vor ner Woche treff ich ihre Mutter in nem Club. Fand die schon immer geil, sie sieht trotz 38 Jahren aus wie ihre große Schwester.

Bißchen geredet, sie war angetrunken, KINO von ihr aus.

Ist dann darin geendet das wir beide in der Kiste gelandet sind.

HB war in der Zeit bei ihrem Vater.

Krieg dann gestern eine SMS von ihr: "Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

Sie selbst ist noch Jungfrau...

Hab ihr nicht geantwortet.

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr und ihrer Mum verhalten?

Das ist ja mal geil, des nächste Mal kannst ja sagen, entweder du lässt mich jetzt ran oder ich geh zu deiner Mom. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: HB 8, 17

Ich: 21

Krieg dann gestern eine SMS von ihr: "Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr verhalten?

Drama mit C+F wegwischen

"Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran :huh: "

Alter ist sterbe hier grad vor Lachen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts ne Folge von Jerry Springer, wo der Typ die Tante, Mutter und die Oma seiner Freundin genagelt hat. Kommentar der Mutter: "Jetzt weißt du, warum ich nix mehr trinke"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge du bist grad mein vorbild hahaha :-)

wenn du mit beiden nix mehr zu tun haben willst ignoriers einfach

ansonsten die "geht dich nix an"- version von weiter oben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts ne Folge von Jerry Springer, wo der Typ die Tante, Mutter und die Oma seiner Freundin genagelt hat. Kommentar der Mutter: "Jetzt weißt du, warum ich nix mehr trinke"...

wie bei american pie als der Typ die hochzeit gerettet hat weil er die oma gefickt hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo wollen wir alles die reife Version unserer Freundin probieren. LOL, auf die männliche Version von ihr kann ich verzichten.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran :mellow: "

ich hab so eeeepisch gelacht gerade.. danke dafür xD

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr und ihrer Mum verhalten?

Dreier vorschlagen!? :-D

Oder gleich Gangbang mit ihrem Dad.

Du kannst ihr ja schreiben "Ich wollte nur sehen, wo du herkommst"

"Da hab ich euch wohl verwechselt.. Sorry, nächstes mal bist du dran"

Und tschüss. ;-)

Du wolltest sie ja eh loswerden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.O.: Verdammt xD :mellow:

Nicht schlecht ehy, die Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern :-D

Aber die Kleine kannst jetzt eig vergessen, und schau, dass das nicht weiter an die Öffentlichkeit von deinem/ihrem Freundeskreis kommt, sonst seit ihr 2 ziemlich geliefert :P

Vor allem für sie wäre es richtig scheiße :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Mutter hab ich gestern beim Einkaufen getroffen.

Kurzer Smalltalk, sie meinte sie wäre Samstag wieder in dem Club und ob ich auch kommen würde.

Bin mir noch nicht sicher ob ich hingehen soll.

Denk ich entscheide spontan...:-D

Spät hingehen... Mutter mitnehmen. Nochmal knallen.

Ich geh mit PP. Die Kleine hauste auch bald weg.

Das Mädel war echt nicht heiß. Fett, um genau zu sein. Mein Bruder ist fast aggressiv geworden, als er gesehen hat, an was ich da rumgeschraubt hab

Bei uns wurden derartige Fehlschüssse immer durch sanfte Gewalt gelöst. Wer sich so abdichtet, daß sein Urteilsvermögen leidet, wird unter Wachschutz gestellt... egal wie sehr der Nervbolzen rumzetert.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey, was machst du da?" fragt der türkische Vater seinen Sohn als er ihn dabei erwischt, wie der seine Großmutter vögelt.

"Figgst du meine Mudder, figg isch deine!" antwortet dieser

:yahoo:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.