Nach Oneitis Mutter gelayed

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: HB 8, 17

Ich: 21

War wirklich scharf auf sie, totale Oneitis etc.

Habs eingesehen, Kontakt abgebrochen, vergessen.

Vor ner Woche treff ich ihre Mutter in nem Club. Fand die schon immer geil, sie sieht trotz 38 Jahren aus wie ihre große Schwester.

Bißchen geredet, sie war angetrunken, KINO von ihr aus.

Ist dann darin geendet das wir beide in der Kiste gelandet sind.

HB war in der Zeit bei ihrem Vater.

Krieg dann gestern eine SMS von ihr: "Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

Sie selbst ist noch Jungfrau...

Hab ihr nicht geantwortet.

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr und ihrer Mum verhalten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Krieg dann gestern eine SMS von ihr: "Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr verhalten?

Drama mit C+F wegwischen

"Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran <_< "

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
"Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran <_< "

Oh ja, so kriegt er bestimmt die 17jährige rum, deren Mutter er grade flachgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das spricht ja net grad für die Mutter wenn sies der Tochter erzählt hat.

Nimms einfach locker und vergiß sie (beide). Du wolltest doch sowieso nix mehr mit der Tochter zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich jetzt am besten gegenüber ihr verhalten?

Drama mit C+F wegwischen

"Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran ;-) "

hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub, du hast ihren Frame gekickt... ;-)

Die Sprüche sind :-D .

Wie wär's mit: "Was Erwachsene machen, geht dich nichts an." Je nach dem, was deine Ziele sind. Jedenfalls kein Oneitis-Frame mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wär's mit: "Was Erwachsene machen, geht dich nichts an." Je nach dem, was deine Ziele sind. Jedenfalls kein Oneitis-Frame mehr...

Beste Antwort ever. EPIC WIN! Wenn du das schreibst bist du für mich User des Monats ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alles cool, entspanne Dich. Du hast nix böses gemacht. :)

Aber worauf bezieht sich Deine Frage? Was willst Du denn selbst? Die Tochter wieder? Wieder mit der Mutter ins Bett? Oder fühlst Du Dich nur unwohl?

Ich finde es echt schwach von der Mutter ihrer Tochter das zu sagen. Muss sie sich doch denken können, dass sie ein 17 Jähriges Mädchen damit verletzt. Ich würde deswegen keine c&f Antwort schreiben. Warum willst Du dem Mädchen noch mehr weh tun? Und wenn Du ne Oneitis hattest, weißt Du ja, das das ehr Dein Problem war, und nicht unbedingt ihre Schuld.

Ich würde gar nichts antworten. Lass die beiden, und geb Dich mit anderen Menschen ab. Auch die Mutter würde ich meiden. Ein erwachsener Mensch, und weiß nicht wie man so was diskret behandelt? Könntest sie ja zur Rede stellen, warum sie das der Tochter gesagt hat, aber dabei wird nichts raus kommen. Ich würde das nicht machen.

Von der Tochter brauchst Du Dich auch nicht beleidigen lassen. Du hast nichts schlimmes gemacht, aber ihrer Reaktion ist ja irgendwo verständlich. Wenn sie allerdings zu Dir kommt, und mit Dir reden will, warum nicht. Kannst ja gucken, was sie zu sagen hat, und was sie von Dir will. Wenn sie sich nicht benimmt, lass sie und geh Deiner Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn du die Mutter gelayed hast, kannst du die kleine jetzt eh vergessen - egal was wird, es wird nur peinlich :D

Betrachte es als coole Story und etwas ausgefallene Variante, eine oneitis zu bekämpfen :D

Cool Story bro ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

das erinnert mich zu sehr an das Video, in dem dieser Typ mit der Mutter von der bereits erwachsenen Frau ausgeht und vor ihren Augen so tut als würde er sie Doggy Style nehmen... aber hinterher kommen die beiden trotzdem wieder zusammen... :-)

was du schreibst is zu geil :-D wie soll sie sich jetzt noch vorstellen mit dir zB ne Beziehung zu führen, wenn du gleichzeitig ihr neuer potentieller Ziehvater bist? :-D Kaputt!

Alternativ kannst du ihr auch zurückschreiben: "Der MILF-Hunter hat wiedermal erfolgreich zugeschlagen - Hate it or love it"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein dickes fettes WOW

Oneitis, die du vergessen hast? Ganz simple, ignorier sie.

Du willst nichts von ihr, also ist die Sache doch gegessen.

Also Close kannst du bei ihr wohl komplett vergessen.

Aber WOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Respect man ;-)

Hätte ich damals die MILF gelayed, wäre mir viel erspart geblieben mit ihrer Tochter.

Mach Dich vom Acker, würde sonst nur zu unendlichen Verwicklungen führen.

Wirklich cool :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.