Keine Lust auf Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauche mal eine männliche Meinung.

Mein Freund (Ich bin ein Girl) hat seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Sex.

Wir wohnen nun schon eine Weile zusammen und am Anfang lief auch alles gut.

Aber seit ein paar Monaten hat er wirklich keine Lust mehr, wir haben vielleicht 1 mal die Woche Sex.

Er ist erst 21, also sollte das Alter ja eigentlich kein Problem sein.

Ich bin auch nicht fett oder hässlich oder so etwas. Und ich bin auch nicht grad die, die passiv darauf wartet.

Aber sogar wenn ich ihm eins blasen möchte kommt "Jetzt nicht Schatz"...Hallo?

Es ist auch nicht so, dass ihm langweillig wär, ich hätte kein Problem damit wenn er sich woanders mal Abwechslung holen würde,

aber er hat auch auf andere keine Lust mehr.

Ich weiss echt nicht an was das liegen könnte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Kennt das einer von euch?

Unsere Beziehung leidet echt drunter und über Tipps oder Gründe wäre ich echt froh

Bitterzart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du willst sex.

Er will keinen sex.

Es gibt Männer die Sex wollen.

Wenn es darum geht, geh Sargen.

Sonst hat er dich entweder zu sicher oder er ist LD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zmd ich habe schon mit ihm geredet, er meint er weiss auch nicht an was es liegt.

Du willst sex.

Er will keinen sex.

Es gibt Männer die Sex wollen.

Wenn es darum geht, geh Sargen.

Sonst hat er dich entweder zu sicher oder er ist LD.

@Ziod Genau solche intelligente Ratschläge brauch ich nicht.

Es geht nicht darum, dass ich einfach ficken will. Wenns nur um das ginge bräucht ich mir sicher keinen Rat hier holen.

Aber ich hätte gern wieder öfters Sex mit diesem Menschen.

Er hat mich zu sicher? Was soll denn das bitteschön heissen? Nur weil ich lieber mit ihm Sex will als mit anderen soll er mich sicher haben?

Gut dass du dich scheinbar mit Beziehungen so gut auskennst.

Und er ist alles andere als LD....

Es wäre schön wenn Leute hier Kommentare geben würden, die auch echt was zu sagen haben.

Den Link von K4rsten hab ich gelesen. Ist im Ansatz gut, allerdings weiss ich nicht, was ich konkret damit machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@Ziod Genau solche intelligente Ratschläge brauch ich nicht.

Es geht nicht darum, dass ich einfach ficken will. Wenns nur um das ginge bräucht ich mir sicher keinen Rat hier holen.

Aber ich hätte gern wieder öfters Sex mit diesem Menschen.

Er hat mich zu sicher? Was soll denn das bitteschön heissen? Nur weil ich lieber mit ihm Sex will als mit anderen soll er mich sicher haben?

Gut dass du dich scheinbar mit Beziehungen so gut auskennst.

Und er ist alles andere als LD....

Das war eh ziemlich falsch. LD-Menschen haben ebenfalls Sex wie HD-Menschen auch, die verspüren nur nicht den selben Drang danach, mit Quantität hat das gar nichts zu tun. Und einfach seinen Partner austauschen finde ich ziemlich scheiße, auch wenn hier immer gleich 80% der PUA-Narzisten drauf stehen ;)

Ich denke halt wirklich, dass ihn derzeit viel sonstiges im Kopf plagt oder nicht? Wenn er aber selber sagt, dass er nichtmal weiß, woran es liegt, ist das ziemlich ungewöhnlich. Vorallem, einen Blowjob einfach mal so abzulehnen oder sonstwas, wenn man sonst eh nix groß zu tun hat, das is schon etwas sehr seltsam.

Mir fällt spontan noch das da ein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

Da gibt's auch Möglichkeiten, da wieder rauszukommen. Muss man mal nach googeln. Ist nur blöd, wenn man selbst sowas machen muss, anstatt, dass der Betroffene sich selber darum kümmert. Das fänd ich schon sehr ärgerlich, auf lang wäre ich da einfach unzufrieden mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder er findet dich nicht mehr attraktiv, traut es sich aber nicht zu artikulieren. Dazu könntest du einmal in dich gehen und überlegen, ob du ihn nicht in letzter Zeit mit Zickereien genervt hast.

Oder er hat wirklich Streß im Job/Schule/Ausbildung, oder ihn plagen irgendwelche Sorgen, mit denen er sich mit dir nicht unterhält.

Oder ihn plagen irgendwelche Zweifel, ob er dir überhaupt gut genug ist, und ob er gut ist im Bett... Das kann durchaus vorkommen.

Ich hab auch manchmal so Phasen, da hab ich null Bock auf Sex. Ich behebe die immer mit einem ganz einfachen Mittel...

Geh in einen Supermarkt oder zum Gemüsehändler. Kauf einen Bund Stangensellerie. In der Käseabteilung findest du Edelschimmelkäse wie Dolce Latte oder Gorgonzola. Dann füttere ihm 4-5 Stangen dieses Selleries den du mit dem Schimmelkäse bestreichst. Ohne Käse schmeckt Sellerie echt gewöhnungsbedürftig... Mit Käse ein Traum!!!!

Dann warte einen Tag ab. Wenn sich noch nichts tut, dann füttere ihm noch einmal 3-4 Stangen. Gib ihm auch das Grünzeugs oben drauf zum Essen. Besonders gut schmecken allerdings die noch gelblichen Blätter im Inneren des Bundes...

Dann warte noch einmal 12 bis 24 Stunden. Dann ziehst du dir was nettes an und verführst ihn. Sag ihm aber nichts von deinem Plan. :rolleyes:

Würd mich interessieren, welche Erfahrungen damit machst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder er findet dich nicht mehr attraktiv, traut es sich aber nicht zu artikulieren. Dazu könntest du einmal in dich gehen und überlegen, ob du ihn nicht in letzter Zeit mit Zickereien genervt hast.

Oder er hat wirklich Streß im Job/Schule/Ausbildung, oder ihn plagen irgendwelche Sorgen, mit denen er sich mit dir nicht unterhält.

Oder ihn plagen irgendwelche Zweifel, ob er dir überhaupt gut genug ist, und ob er gut ist im Bett... Das kann durchaus vorkommen.

Ich hab auch manchmal so Phasen, da hab ich null Bock auf Sex. Ich behebe die immer mit einem ganz einfachen Mittel...

Geh in einen Supermarkt oder zum Gemüsehändler. Kauf einen Bund Stangensellerie. In der Käseabteilung findest du Edelschimmelkäse wie Dolce Latte oder Gorgonzola. Dann füttere ihm 4-5 Stangen dieses Selleries den du mit dem Schimmelkäse bestreichst. Ohne Käse schmeckt Sellerie echt gewöhnungsbedürftig... Mit Käse ein Traum!!!!

Dann warte einen Tag ab. Wenn sich noch nichts tut, dann füttere ihm noch einmal 3-4 Stangen. Gib ihm auch das Grünzeugs oben drauf zum Essen. Besonders gut schmecken allerdings die noch gelblichen Blätter im Inneren des Bundes...

Dann warte noch einmal 12 bis 24 Stunden. Dann ziehst du dir was nettes an und verführst ihn. Sag ihm aber nichts von deinem Plan. :-)

Würd mich interessieren, welche Erfahrungen damit machst.

lg scientific

fieldtested mit deinem Hasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Möglichkeit wäre, das nicht zu offensiv angehen. Es soll Männer geben die mit direkten Frauen ein Problem haben. Auch wenn alle schreien sie hätten gerne eine die so direkt ist, sind viele dann doch damit überfordert. Eventuell auch ein paar Tage darauf verzichten mit ihm darüber zu sprechen, am Besten für eine gewisse Zeit das ganze Thema umgehen. Wenn er das Gefühl hat, daß Du den Sex einforderst kann es ziemlich nach hinten losgehen. Das heißt, Du solltest mit Bedacht Deine Formulierungen wählen. Er scheint da im Moment empfindlich darauf zu reagieren; also nicht: "Ich muß unbedingt mal wieder durchgevögelt werden"; eher sowas wie:"Hättest Du gerne etwas Nähe?"

Versuch es doch mal eher über die romantische Schiene mit kuscheln, zusammen baden etc und dann erst langsam an Sex annähern; mit etwas Glück könnte das den Erwartungsdruck von ihm nehmen, daß er jetzt als Mann funktionieren muß (Hier gehts jetzt nicht darum ob es berechtigt ist oder nicht), mag sein, daß einfach das sein "Problem" ist und er lieber auf Sex verzichtet als vielleicht zu versagen.

Versuch ihm durch liebevolle Behandlung den Stress wegzunehmen, je länger diese Phase dauert, desto mehr Stress und Ängste bauen sich auf.

Alternative zum Sellerie: Dunkle Schokolade (mit hohem Kakaoanteil) mit Chili oder Ingwer.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Dieser ganze Aphrodisiakakram funktioniert normal aber eher bei kaum jemandem, drauf verlassen würde ich mich also nicht. Dann lieber psychisch was bewirken, was irgendwie einen Schalter umlegt.

Momentan bin ich leider ziemlich ausgelastet, sonst würde ich mir jetzt was passendes ausdenken; dafür fehlt mir nur leider gerade die Inspiration, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es vielleicht auch sein, daß du ihn überforderst?

Nicht von der Menge her oder von der Häufigkeit, sondern einfach nur damit, daß die Initiative für den Sex immer nur von dir kommt? Vielleicht möchte er einfach auch mal wieder derjenige sein, der dich verführen darf. Der ein bischen um Sex betteln muss, daß es wieder etwas besonderes wird. Aber wenn du immer bereitwillig für ihn da bist verliert er einfach das Interesse am Sex. Es ist keine besondere Sache mehr für ihn. Er kann immer und überall das haben was er möchte und das langweilt ihn.

Mein Tipp also: Fordere mal ein paar Tage keinen Sex mehr. Lass ihn auch mal wieder kommen. Es wird ziemlich sicher auch passieren. Wenn nicht hat es dann doch höchstwahrscheinlich andere Gründe wie z.b. Stress.

Vielleicht solltest du auch einfach nur mal einen Roofblast versuchen. Etwas für ihn tun was er nicht erwartet. Also mal ein schönes Essen kochen oder ihn mit dem Auto irgendwo hin entführen wo es euch beiden gefällt. Pack doch z.B. mal Schwimmsachen ein, hol ihn von der Arbeit ab und überrasche ihn mit einem Schwimmbadbesuch. Lass dir was einfallen was euren Alltag etwas auflockert. Nicht immer nur Arbeit-Couch-Bett-Fick-Schlafen-Arbeit. Da stumpft irgendwann jeder mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Tipps, ich denk damit kann ich etwas anfangen.

Der Coolidge-Effekt ist es denk ich nicht, und Sellerie isst er nicht*gg*

Aber ich denke Einfach-Ich und Fordwolf haben es gut getroffen. Ich denk ich bin manchmal schon etwas offensiv,

für mich ist es halt normal min. 3 mal die Woche Sex zu haben. Ich werde versuchen da nicht mehr so Stress zu machen.

Und der Alltagstrott kann auch ne Rolle spielen auch wenn es eher Arbeit-Couch-Ficken-Bett-Schlafen ist;).

Werd einfach mal etwas in die Fantasiekiste greifen und schauen was

dabei rauskommt.

Falls euch aber sonst noch Ideen einfallen immer her damit;)

Vielen Dank und einen schönen Abend

Bitterzart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist natürlich online immer recht schwer, wenn über jemand dritten gesprochen wird. Aber wäre gut, wenn du Feedback gibst, was du getan hast und wie es sich ausgewirkt hat, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stress ist Lustkiller Nummer 1, vllt hat er im Studium oder Job grad eine anstrengende Phase.

Richtiiiig !

Greif ihm mal unter die arme !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stress ist Lustkiller Nummer 1, vllt hat er im Studium oder Job grad eine anstrengende Phase.

Richtiiiig !

Greif ihm mal unter die arme !

...oder zwischen die Beine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Link von mir steht das gleich wie es einige bereits gepostet haben ;-)

Ein ehemalige HB von mir hatte jeden Tag und das 3 Jahre lang Sex....^^

Da wäre mir auch zuviel versuchs mal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden