Extremer Drama Alarm nach Urlaub

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wo hat er denn bitte einen Miesepeter gemacht? Er hat doch eindeutig geschrieben das er sich stets cool verhalten hat, nicht auf die Provokationsversuche des anderen Pärchens eingegangen ist. Wie würdest du es denn finden wenn du als "außenseiter" mit einer Frau in den Urlaub fährst die du wenige Monate kennst und mit einen Pärchen das du so gut wie überhaupt nicht kennst und dann derart provoziert wirst? Ich finde der TE hat sich dafür echt gut Verhalten und ihm jetzt zu versuchen die Schuld in die Schuhe zu finden, sorry einfach nur

lächerlich.

Bei der Frau gibt es absolut nichts zu bewundern, bevor dieses Pärchen ins Spiel kam war anscheinend alles super bei ihnen, plötzlich taucht dieses Pärchen auf, was offensichtlich ein Problem mit dem TE hat und redet auf die Göre ein. Dass das Mädel eine Macke hat sieht man schon an ihren Nachrichten und der Tatsache das sie per sms Schluss macht und nicht einmal ein Telefonat (!) annimmt. Und so eine Frau kannst du verstehen? Da kräuseln sich mir die Zehnägel wenn ich so einen Müll lese!

Was einer schreibt und was einer tut, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich schaue nicht danach was er schreibt sondern wie er seine eigenen Handlungen beschreibt. Das ewas er in den speziellen Momenten getan hat und das war halt nur Trübsal zu blasen.

Zudem wenn ich an die Sache eh ran gehe, ich bin da nur Aussenseiter, dann verhalte ich mich auch wie einer. Wenn ich jedoch mit meiner Freundin in den Urlaub fahre, dann verhalte ich mich auch so.

Wenn er der Aussenseiter tatsächlich war, dann nur weil er sich so gefühlt hat und sich dementsprechend dann auch verhalten hat.

Das ist das was sie auch an ihm kritisiert hatte. Das es mal ausnahmsweise nicht nach seiner Nase ging, bei all den Unternehmungen und er damit nicht klar kam.

Es lief halt nicht alles toll, es lief halt nicht alles nach seinem Willen, aber statt das beste daraus zu machen, tat er genau das Gegenteil. Wie zwei kleine Affen die sich um die Banane streiten.

Und wenn ich dieses Päärchen nicht kenne, dann lerne ich sie kennen. Da ist nichts falsches daran.

Zum anderen haben sie nicht ihn provoziert, sondern er fühlte sich provoziert bzw hat sich dann auch provozieren lassen. IG Problem.

Und wenn er keine (Mit)Schuld trägt wer dann? Die Frau? der liebe Gott? das Sandmännchen?

Wenn tatsächlich bei den beiden schon vor dem Besuch des Päärchens alles bestens gewesen wäre, hätte selbst ein versauter Urlaub bzw ein nicht ganz so gelungener Urlaub nichts an deren beider Verhältniss geändert.

Da Männer aber recht oft nicht den Schuss vor den Bug mitbekommen, liegts in deren Aufgabe, halt nicht nur ständig C&f zu schieben und damit alle Probleme zu ignorieren, sondern auch mal lernen sollten zu zu hören. Nicht nur die Ohren aufzusperren sondern auch die Augen bzw mal die eigene Intuition schulen sollten.

Klar kann man auch dort nicht auf alles gefeilt sein, aber es hilft ungemein.

Und sich dann am Ende als Unschuldslamm hinzustellen und hier sich als nichtsahnender Tropf hinzustellen, zeigt mir, das er noch ne ganze Menge zu lernen hat.

Um es vielleicht auch anders zu beschreiben, sie war einfach nur ent - täuscht von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Die Fassade die er sich in diesen drei Monaten aufgebaut hatte, konnte er dort nicht aufrecht erhalten.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Leeroyy erhebliche Probleme hatte den Text zu verstehen ist kaum zu überlesen und liegt nicht an dessen Länge. Wie auch immer, mein Ratschlag: Die Statements von Danger beherzigen, diejenigen von "Leeroyy" ignorieren, aufstehen, Mund abwischen, weitermachen.

Wird schon! :spiteful:

Phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

1. Ist dein Text viiiiiieeeeeeeeellllllllllllll zu lang. So das ich echt Mühe und Not hatte mich auch weiterhin darauf zu konzentrieren. Nächstes mal warte ich bis der Film draussen ist :-o.

Und du bist derjenige der dabei war und damit auch nun aller Welt präsentieren kannst wies denn wirklich war. Na dann mal Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo hat er denn bitte einen Miesepeter gemacht?

Speziell zu deiner Frage,

Der erste Tag mit dem anderen Pärchen (nennen wir sie Susi und Klaus) war noch absolut OK, ab dem nächsten gings dann aber definitiv in die falsche Richtung. Es begann nämlich sich ein subtiler "Machtkampf" zwischen Klaus und mir abzuzeichen.
Der Kerl wollte immer wieder die Richtung vorgeben, wo wir gemeinsam Essen, Party machen, Baden gehen usw.
wollte ich nicht grossartig auf Konfrontationskurs gehen
Allerdings hab ich sehr schnell gemerkt dass ich absolut nich auf einer Wellenlänge mit Susi und Klaus war.
man konnte sich mit denen einfach nich vernünftig unterhalten.
Sowas nervt einfach nur unglaublich.
Dazu kommen dann noch Aktionen wie die folgende
Da frag ich mich doch: wer benimmt sich so? Einfach nur peinlich,
allerdings hab ich nach ein paar Tagen unterwegs sein mit dem anderen Pärchen irgendwie ein komisches Gefühl bekommen. Ein Gefühl das mit Anna irgendwas nicht stimmt.
In meiner Gegenwart verhielt sie sich eher reserviert, während sie spürbar aufblühte wenn Susi und Klaus zu uns kamen.
mit Susi und Klaus Smalltalk geführt falls nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, er benimmt sich wie ein kleines Kind, ABER!!! sie lässt noch 24h vorher ihre Pussi ablichten und sich schön durchnageln.

Liebe Anna- Frauenversteher. Hier stimmt was nicht, die Frau ist psycho!

Selbst wenn (!) der TS sich mal irgendwie daneben benommen hätte, hat das nichts zu sagen.

Es gibt Typen die benehmen sich nur daneben und ihr Frau ist immer noch bei ihnen.

Meiner Meinung nach hat der TS sich nichts vorzuwerfen und zwanghaft nach Fehlverhalten zu suchen ist lächerlich.

Ausserdem finde ich einen Griff an die Titten im Restaurant unangemessen.

Es sei denn man ist auf dem Ballermann. Vielleicht noch in einem Mittelmeerland, ist sowas von daneben.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lauf so schnell du kannst wenn dich jemand ändern will, du bist nicht um sonst du. Du wirst es nie jemanden recht machen können wenn du dich irgend wo anpasst, es wird immer jemand gegeben der dich nicht mag, machst du es allen recht, bist du unzufrieden mit dir selber, machst du es dir selbst recht, bist du zumindest mit dir selbst zufrieden.

Wahre Worte.

Hallo Leeroyy,

ich gehe mal auf ein paar Abschnitte aus deinem Post ein:

Zu der Szene im Restaurant, wenn du n Problem hast das Klaus seiner Freundin an die Titten grabscht, werd erwachsen.

Austausch von Zärtlichkeiten und Zeichen der Zuneigung gehören auch in die Öffentlichkeit. Es sei denn du bist ein total verklemmter Klosterbruder der von seinen Eltern zur Enthaltsamkeit erzogen wurde, dann mags vielleicht entschuldbar sein.

Ich glaube du hast das Ganze nicht so richtig begriffen. Wenn mein Mädchen aufs Klo geht und wir kurzzeitig nur zu dritt am Tisch sitzen, dann wundere ich mich schon wieso man sich nicht einfach mal normal miteinander unterhält, sondern die zwei anfangen rumzumachen obwohl sie eh 1 Woche lang 24/7 dafür Zeit haben. Und wenn mir der Typ dann auch noch provozierende Blicke rüberwirft, dann kommt es einfach nur arg geltungsbedürftig rüber.

Wenn ich in der selben Situation wäre, und ein Bekannte® / Freund(in) kurrzeitig alleine vor mir hockt, dann mache ich doch allein schon aus Respekt vor der anderen Person nicht grossartig mit meiner Freundin rum. Das hat nichts mit "verklemmter Klosterbruder" und "Enthaltsamkeit" zu tun.

Wenn man wieder komplett ist, dann ist es natürlich kein Problem wenn jeder mit seinem Partner rumleckt.

Die ganzen anderen Defizite die du so mit dir rummschleppst hast du dann natürlich auch im Urlaub ausgelebt. Anstatt wie von dir beschrieben den Urlaub zu geniessen, Sonne, Party, Sex, hast du einen auf Märtyrer gemacht, warst eingeschnappt, hast die Welt nicht mehr verstanden und wolltest im Mittelpunkt des Geschehnisses stehen.

Das sie mit solch einem Langweiler und Miesepeter der die Stimmung kaputt macht nichts zu tun haben wollte, kann ich verstehen.

Du scheinst meinen Post wirklich nicht gelesen zu haben, sonst würdest nicht auf Teufel komm raus solche Sachen erfinden. Aber ich zitiere mich gerne nochmal selbst:

Der Kerl wollte immer wieder die Richtung vorgeben, wo wir gemeinsam Essen, Party machen, Baden gehen usw. Ich bin cool geblieben, habe manchmal meine Vorschläge durchgesetzt, das andere Mal habe wir uns seinem Vorschlag angeschlossen.

Da diese Susi eine der besten Freundinnen von meiner Anna ist und man gemerkt hat wie sehr sich mein Mädel gefreut hat dass sie auch dabei ist, wollte ich nicht grossartig auf Konfrontationskurs gehen sondern mich auch kompromissbereit zeigen.

Nothin' left to say.

Ausserdem find ichs sehr amüsant dass du mir nochmal ihre letzten drei Messages an mich quotest und mir das als Antwort präsentieren willst, nach der ich gesucht hab.

Schau mal her:

"Ich könnte dir hundert sachen, gründe nennen die wirklich eindeutig zeigen, dass ma nicht zampassen." -> Wieviele Gründe werden konkret aufgeführt: 0

"Und ich müsste hundert Sachen an dir ändern damits für mich ok wäre, und das geht nicht." -> Wieviele Sachen die man an mir ändern müsste führt sie konkret auf: 0

"das Verhalten was du mit deinen 26Jahren an den Tag gelegt hast, zeugt von wenig Anstand und Respekt gegenüber anderen und war teilweise so was von inakzeptabel." -> Wieviele Beispiele werden konkret aufgeführt: 0

Ihre Messages, die du mir als "Antwort" präsentieren willst, sind einfach wie ein Horoskop gehalten - sehr allgemein, nichts besonders speziell, jedermann kann da für sich zig verschiedene Sachen hineininterpretieren.

Es ist mehr als offensichtlich, dass sie mich einfach nur extrem provozieren will und schwer darauf hofft dass ich anfange mich (für nichts) rechtzufertigen.

Das sie sich das abschminken kann, ist eh klar. Die kriegt von mir gar keine Rückmeldung mehr.

Abgesehn davon: Wenn Anna so selbstbewusst wäre, wie du es mir hier weissmachen willst, dann hätte sie in jedem Fall eventuelle Probleme oder Sachen die Sie an mir stören (persönlich) angesprochen und das Ganze nicht mit einer lausigen SMS bzw. drei peinlichen facebook msgs abgefertigt.

Ich habe am Anfang geschrieben habe das jede Meinung willkommen ist, so auch deine. Allerdings schwingt in deinen Posts ein aggressiver Unterton mit, der absolut unnötig ist.

Man kann sich mit mir völlig normal und ruhig unterhalten, ich habe kein Problem damit mir Kritik anzuhören und sie, falls sie zutreffend ist (siehe den sehr guten Post von Danger), anzunehmen. Ich erwarte allerdings das sie konstruktiv vorgebracht wird, das ist das mindeste.

Dir auch noch ein schönes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden