Extremer Drama Alarm nach Urlaub

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Kollegen! :)

Ich habe es bisher immer alleine auf die Reihe gekriegt meine Beziehungsprobleme lösen zu können, allerdings bin ich bei meiner aktuellen (Kurz-)Beziehung (die höchstwahrscheinlich am Ende ist) etwas ratlos.

Ich bitte um eure Sicht der Dinge, jede Meinung ist willkommen. Es ist sehr viel Text, aber ich habe zum ersten Mal einfach das Bedürfnis mir das von der Seele zu schreiben und eventuell neue Sichtweisen zu dieser komischen Situation zu bekommen.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Fernbeziehung (200 km Entfernung, sehen uns meistens am WE)

4. Etappe der Verführung

Sex, das volle Programm

5. Beschreibung des Problems

Ich habe das Mädl (ich nenne sie einfach mal Anna) beim Spring Break Europe in Kroatien, Ende Mai 2010 kennengelernt. Hatten viel Spass miteinander vor Ort, also hab ich sie dann einfach mal eingeladen mich am darauffolgenden Wochenende in München besuchen zu kommen (sie wohnt in Salzburg, 200 km Entfernung).

Sie war begeistert von meinem Vorschlag und ist dann auch mitm Zug vorbeigekommen. Es war wieder sehr schön mit ihr und ab diesem Zeitpunkt haben wir uns eigentlich so gut wie jedes Wochenende gesehn, ich habe sie auch ein paar mal in Österreich besucht, das Besuchsverhältnis ist ca. so: 75% der Zeit war sie bei mir in München, 25% ich bei ihr.

Wir hatten regelmäßig geilen Sex miteinander (bis zu 5x am Tag), sie hat es auch immer sehr genossen und mir auch immer wieder gesagt wie geil es mit mir ist. Wir haben uns auch nur sehr selten gestritten, es lief alles immer sehr harmonisch ab, so wie es sein sollte.

Ich habe mich dominant verhalten, so wie es sich für einen echten Kerl gehört, habe geführt und meistens die Richtung vorgegeben was unsere Unternehmungen angeht. War aber zugleich liebevoll, habe sie regelmäßig mit C&F geneckt und mich in keiner Form von ihr verbiegen lassen. Einfach jedes mal eine Verführung aufs neue, so wie es u.a in LdS propagiert wird. Habe sie mit Respekt behandelt wenn sie sich mir gegenüber korrekt verhalten hat bzw. sie in die Schranken verwiesen wenn sie Anstalten machte rumzuzicken.

Ich hab sie sehr gern weil sie cool drauf ist, sexuell offen, mich zum lachen bringt. Sie hat einen ganz exzellenten Kleidungsgeschmack, kleidet sich zu jeder Gelegenheit sehr passend. Selten ne Frau erlebt die einen so guten Modegeschmack hat.

Wie er seht, im Grunde passt alles!

## URLAUB mit Anna

Mitte August hatte sie mich in das Ferienhaus ihrer Eltern am Meer eingeladen, damit wir eine Woche Urlaub miteinander verbringen. Zwei Tage nachdem ich angekommen war, ist noch eine Freundin von ihr mit ihrem Freund dazu gekommen. Darüber war ich infomiert, hatte auch keine Einwände dagegen. Ich kannte beide nur flüchtig, wir waren einmal bei ihnen zum Essen eingeladen. Die zwei waren nicht bei uns untergebracht, sondern ca. 15 km entfernt.

Der erste Tag mit dem anderen Pärchen (nennen wir sie Susi und Klaus) war noch absolut OK, ab dem nächsten gings dann aber definitiv in die falsche Richtung. Es begann nämlich sich ein subtiler "Machtkampf" zwischen Klaus und mir abzuzeichen. Der Kerl wollte immer wieder die Richtung vorgeben, wo wir gemeinsam Essen, Party machen, Baden gehen usw. Ich bin cool geblieben, habe manchmal meine Vorschläge durchgesetzt, das andere Mal habe wir uns seinem Vorschlag angeschlossen.

Da diese Susi eine der besten Freundinnen von meiner Anna ist und man gemerkt hat wie sehr sich mein Mädel gefreut hat dass sie auch dabei ist, wollte ich nicht grossartig auf Konfrontationskurs gehen sondern mich auch kompromissbereit zeigen.

Allerdings hab ich sehr schnell gemerkt dass ich absolut nich auf einer Wellenlänge mit Susi und Klaus war. Gespräche mit denen haben sich auf Smalltalk beschränkt, man konnte sich mit denen einfach nich vernünftig unterhalten. Ihr kennt das doch sicher auch: Ihr unterhaltet euch mit jemandem, und schon 20 sekunden nachdem ihr angefangen habt zu erzählen merkt ihr wie der oder die einfach auf Durchzug geschaltet hat, wie es die Person einen Scheissdreck interessiert was ihr da grad erzählt. Sowas nervt einfach nur unglaublich.

Dazu kommen dann noch Aktionen wie die folgende: Wir hocken zu viert in einem Restaurant, mein Mädl muss mal auf die Toilette. Was macht Klaus mit Susi? Anstatt das wir drei uns ganz normal unterhalten bis Anna wieder zurück ist, fängt Klaus einfach mal an mit seiner Freundin rumzuknutschen, ihr an die Titten zu greifen und auch noch provozierend in meine Richtung zu schauen, haha

Da frag ich mich doch: wer benimmt sich so? Einfach nur peinlich, das hat er auch mehrmals gebracht.

Also haben Anna und ich auch zwar auch alleine was unternommen, einen Großteil aber mit Susi und Klaus. Ich habe zwar auch im Urlaub mit ihr Sex gehabt, allerdings hab ich nach ein paar Tagen unterwegs sein mit dem anderen Pärchen irgendwie ein komisches Gefühl bekommen. Ein Gefühl das mit Anna irgendwas nicht stimmt. Ich konnte es einfach nicht genau deuten, es war einfach zu suspekt. Aber nach ein paar Tagen kam es mir so vor als ob Anna mit Susi und Klaus im Urlaub wäre und ich eher nur als fünftes Rad am Wagen mit dabei bin. In meiner Gegenwart verhielt sie sich eher reserviert, während sie spürbar aufblühte wenn Susi und Klaus zu uns kamen.

Ich habe mir so einige Gedanken gemacht wie ich diese komische Situation ihr gegenüber ansprechen könnte, aber habe einfach keine passende Lösung gefunden ohne das der Urlaub möglicherweise völlig den Bach runtergeht.

Also habe ich einfach Sonne, Meer und Sex genossen, mit Susi und Klaus Smalltalk geführt falls nötig und ansonsten einfach den Gechillten gespielt ohne auf Klaus subtile Provokationen einzugehen.

Hab mich dann von Anna wie immer sehr herzlich verabschiedet, da hat sich wieder alles sehr gut und normal mit ihr angefühlt. Wir hatten auch ausgemacht dass sie mich dieses Wochenende in München besuchen kommt.

Sie hatte im Urlaub ihr Handy verloren, also sagte sie mir dass sich erst irgendwann unter der Woche melden können wird, sobald sie ein neues hat.

Achtung, jetz geht die Post ab:

Am Donnerstag Abend krieg ich dann folgende SMS von ihr (original Wortlaut)

"Hey, ich bin wieder daheim. Ich hab mir das jetzt mal überlegt, und ich finde wir passen überhaupt nicht zusammen. Also will ich dass du alle Fotos die du privat (teilweise sehr explizite - Anmerkung des Threaderstellers) von mir gemacht hast und mit denen ich mit dir bei facebook zu sehen bin löschst. Mach das bitte! Ich will keinen kontakt mehr mit dir. Ist das in Ordnung mit den Fotos? Anna"

Mir fiel die Kinnlade aufn Boden, diese SMS kam aus dem Nichts und der Inhalt traf mich wie eine Bombe! So einen krassen Sinnenswandel hatte ich noch nie bei einer Frau erlebt, ich hatte keinen blassen Schimmer was auf einmal los war.

Am selben Abend habe ich versucht sie 1x vom Haustelefon auf ihrem Handy zu erreichen -> sie ging, wie erwartet, nicht ran.

Habe dann erstmal nix auf die SMS geantwortet und am nächsten Tag nach der Arbeit noch 1x von Handy auf Handy versucht sie an die Strippe zu kriegen -> wieder nicht abgehoben. Bin dann erstmal gemütlich mit nem Kumpel ins Kino gefahren, aber vorher schon einen kurzen Text zusammen geschrieben den ich ihr schicken würde, wenn keine Rückmeldung ihrerseits kommt.

Es kam wie erwartet wieder keine Rückmeldung, aber sie hatte mir bei facebook schon was geschrieben, während ich im Kino war, hier der Original Dialog zwischen uns beiden, aktuellster Stand:

#########

Anna am 27. August um 18:10

Hey, hast mei sms eh bekommen? Ich weiß, dass das per sms und so blöd is, normalerweise häte ich dir das persönlich gesagt aber du wohnst nicht hier und ich kann nicht extra zu dir fahren um dir das zu sagen und um dann gleich wieder heim zu fahren, verstehst?

Erstens habe ich null zeit und zweitens hasse ich zugfahren, mag kein geld fürn zug ausgeben.

Wie gesagt ich war bei der Oma habe über alles nachgedacht und ich will das ganze nicht. Tut mir leid dass ich dir das nicht früher gesagt habe.

Hast die fotos gelöscht? Bitte lösch die fotos.

Ruf mich auch nicht an, weil ich weiß nicht über was ma reden sollten.

Ciao

##########

Flexer am 27. August um 20:49

Hallo Anna,

ich finde es sehr schade dass du nicht den Anstand hast zumindest am Telefon mit mir zu reden.

Mit 24 Jahren solltest du eigentlich alt genug sein, so eine Angelegenheit wie ein erwachsene Frau zu regeln.

Abgesehn davon finde ich es sehr seltsam, wie man drei Monate lang viel Spass und geilen Sex miteinander haben kann, aber auf einmal

"passt man überhaupt nicht zusammen" und "möchte keinen Kontakt mehr".

Ich habe dich bisher für eine korrekte Frau gehalten...aber naja, so kann man sich halt täuschen.

Ahja, ich habe alle Fotos von und mit dir gelöscht. Es ist jetzt so, als ob wir uns nie begegnet wären.

Alles Gute, ciao.

###########

Anna am 27. August um 21:38

Ja sehr seltsam, ja ich kann ma denken dass dir das seltsam vorkommt, aber das liegt nicht an mir, sondern an dir weil du einfach nix, aber wirklich NIX checkst!!!! So sachen die ganz offensichtlich sind verstehst du nicht, siehst du nicht, merkst du nicht.

Ich könnte dir hundert sachen, gründe nennen die wirklich eindeutig zeigen, dass ma nicht zampassen. Aber du siehst das alles nicht weil du nur auf dich bezogen bist und nur an dich denkst.

Und das hat nix mit Anstand zu tun, ich wäre wirklich auch nach München gekommen um das zu klären und dann wieder gefahren. Aber ich habe einfach keine zeit, was du natürlich auch nicht verstehst.

Ich muss am Mo wieder in Sbg sein, bin voll im Lernstress, muss Sachen für meinen Dad erledigen usw.

Ich habe selten ein We ganz frei so wie du. Und jetzt ist auch noch meine Oma krank. Mein leben ist komplett anders wie deinz.

Außerdem würde es sowieso nicht gehen, weil ich könnte fast nie zu dir fahren; das is nur jetzt gegangen weil Sommerferien waren und ich bissi mehr Zeit hatte. Und ich müsste hundert Sachen an dir ändern damits für mich ok wäre, und das geht nicht. Mich stören so viele Sachen an dir, du hast keine ahnung. Ich kann dich nicht ändern und will s auch nicht, deswegen is es so besser.

###########

Anna am 27. August um 22:36

Und ich wusste von Anfang an, dass ich "diese Angelegenheit", wie du des nennst, nicht deinen Vorstellungen entsprechend regeln kann.

Vl war auch das der Grund warum ich es dir nicht früher sagen konnte..... Ich muss noch hinzufügen, dass ich es bis jetzt noch nie mit so einer Angelegenheit, wie du es bist, zu tun hatte.

Es tut mir leid, dass ich da keine bestimmte Vorgangsweise, die für dich gut genug wäre, parat habe wie ma sowas regelt. Weil was bitte soll ich dir am Telefon sagen? Nochmal das gleiche?

Ich hätte mit dir reden können, persönlich, das wär das einzige gewesen was ich hätte machen können. Aber da du nicht um die Ecke wohnst, geht das nicht, und dann is es wohl egal ob:Telefon,Sms,Mail oder ka was sonst.

Und sag mir nicht dauernd dass ich 24 bin und mich erwachsen verhalten muss. Ich muss gar nix; vl musst du das, so sehr erwachsen sein usw, aber ich muss gar nix.

Ich bin so wie ich bin und wenn ich dir passen würde oder du mich mögen würdest so wie ich bin, dann würdest du mich nicht dauernd kritisieren und würdest mir auch zeigen dast mich magst.

###########

Anna am 27. August um 22:47

Und ganz ehrlich, wenn du ganz ehrlich was wissen willst

(@ erwachsen und Anstand): du mit deinen 26Jahren bist auch nicht so erwachsen wie du meinst. Weil das Verhalten was du mit deinen 26Jahren an den Tag gelegt hast, zeugt von wenig Anstand und Respekt gegenüber anderen und war teilweise so was von inakzeptabel. Leider ist das nicht nur mir aufgefallen.

###########

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Erstmal vielen Dank an jeden der sich durch meine Wall of Text durchgekämpft hat, haha! :)

Ich frage mich einfach nur: Wie kann man drei Monate lang sich super verstehen, sehr viel Spass und geilsten Sex miteinander haben und auf einmal vollzieht die Frau eine 180 Grad Wendung und will mit einem nichts mehr zu tun haben??

Meine Vermutung ist dass möglicherweise Susi und Klaus ein Gespräch mit Anna geführt haben und ihr möglicherweise eingeredet haben dass ich so gar nicht zu ihr passen würde. Allerdings lässt sich doch keine normale, mental gesunde Frau (und dafür halte ich sie, auch wenn sie manchmal etwas naiv ist) sowas einreden, wenn sie jedes Mal mit mir eine gute Zeit verbringt und ich ihr multiple Orgasmen beim Sex besorge!

Ich habe Anna nach wie vor sehr gern, ich möchte aber anmerken das sie KEINE Oneitis für mich ist. Sie ist also auf jeden Fall entbehrlich für mich, denn wie steht so schön in LdS geschrieben?

"Das Leben ist zu kurz um es mit Frauen zu verbringen, die dich und deinen Alltag sabotieren wollen" :)

Allerdings würde es mich schon interessieren wie denn mein angeblich "inaktzeptables Verhalten" im Urlaub sich bemerkbar gemacht haben soll. Denn ich habe mich gegenüber jedem, auch gegenüber Susi und Klaus, zu jedem Zeitpunkt normal und respektvoll verhalten.

Würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht irgendwie ne Ahnung hat und etwas Licht in dieses komische Dunkel bringen kann. Ich danke euch, Kollegen! :)

Gruß

Flexer

P.S: Sollte ich irgendwelche relevanten Details vergessen haben, einfach nachfragen, ich reiche sie gerne schnellstmöglich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nicht viel zu dem „wieso“ und „weshalb“ sagen, aber ich finde es aber im Moment auch nicht unbedingt wichtig. Hätte sie sich wenigstens ein bisschen die Mühe gemacht, das ganze persönlich zu klären, wäre das vielleicht etwas anderes. Aber so? Mir wäre die Zeit einfach zu schade, mich mit solchen Nebensächlichkeiten und Unverschämtheiten zu beschäftigen. Sie hat eine beschissene Idee?ja und? Die haben manche Frauen doch laufend. Wer weiß schon was sie sich noch so alles ausgedacht hat? ... und du Depp (endschuldige den liebevollgemeinten Kraftausdruck), springst sofort darauf an. Naja, ich weiß nicht … ich kann dir halt auch nur sagen, was ich jetzt gemacht hätte ...

"Hey, ich bin wieder daheim. Ich hab mir das jetzt mal überlegt, und ich finde wir passen überhaupt nicht zusammen ... blabla blubb ... usw... "

Antwort: "Ja ist gut, der Gedanke ist mir auch schon gekommen nur wusste ich noch nicht wie ich es dir sagen soll. Danke und viel Spaß noch ... PS. Versprochen, ich werde die Bilder schon bald ersetzen. Mach dir keine Gedanken" -> freezeout und die nächste Zeit unerreichbar halten. Irgendwas sinnvolles machen …

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir nicht viel zu dem „wieso“ und „weshalb“ sagen, aber ich finde es aber im Moment auch nicht unbedingt wichtig. Hätte sie sich wenigstens ein bisschen die Mühe gemacht, das ganze persönlich zu klären, wäre das vielleicht etwas anderes. Aber so? Mir wäre die Zeit einfach zu schade, mich mit solchen Nebensächlichkeiten und Unverschämtheiten zu beschäftigen. Sie hat eine beschissene Idee?ja und? Die haben manche Frauen doch laufend. Wer weiß schon was sie sich noch so alles ausgedacht hat? ... und du Depp (endschuldige den liebevollgemeinten Kraftausdruck), springst sofort darauf an. Naja, ich weiß nicht … ich kann dir halt auch nur sagen, was ich jetzt gemacht hätte ...

"Hey, ich bin wieder daheim. Ich hab mir das jetzt mal überlegt, und ich finde wir passen überhaupt nicht zusammen ... blabla blubb ... usw... "

Antwort: "Ja ist gut, der Gedanke ist mir auch schon gekommen nur wusste ich noch nicht wie ich es dir sagen soll. Danke und viel Spaß noch ... PS. Versprochen, ich werde die Bilder schon bald ersetzen. Mach dir keine Gedanken" -> freezeout und die nächste Zeit unerreichbar halten. Irgendwas sinnvolles machen …

ALT

Grüss dich Alt,

naja, ich finde ich bin da nicht unbedingt sofort "drauf angesprungen". Ich wollte in meinem einzigen Post an sie nur erwähnen wie seltsam mir das Ganze vorkommt und mich gleichzeitig verabschieden. Das wars.

Normalerweise wäre die Sache auch sofort für mich erledigt, nur wie gesagt, so nen super krassen Sinnenswandel habe ich noch nie bei irgendeiner Person erlebt.

Von "Schatzi, ich kanns kaum erwarten wieder mit dir einzuschlafen, ich vermisse dich so sehr" zu "wir passen überhaupt nicht zusammen, ich will keinen kontakt mehr mit dir" innerhalb weniger Tage...was soll man denn von sowas nur halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sehr schade für Dich,

aber das was sie da bringt ist doch total unverschämt, der ganze Text von ihr ist unverschämt,

und auch dieses mehrmalige Schreiben per Mail in kurzen Abständen, auf keinen Fall mehr antworten,

egal was sie dazu bewogen hat,

Du darfst Dein Leben nicht mehr in die Hände einer solchen Psychotante geben,

bewahre Deinen Stolz,

selbst wenn sie Dir morgen schreibt, sie sei blöd gewesen,

weisst Du jetzt, dass die irre ist !!!

Sie hat Dich um ein wunderschönes Gefühl beraubt, macht Dich nicht zum Hampel bei ihr.

Keine Kommunikation mehr mit ihr...

Sieh es positiv, z.B. dass Du sie nicht geheiratet hast und son Mist passiert <_<

bearbeitet von Fritzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich hab nicht viel Zeit, da ich gleich zum Nürburgring fahre, aber um es kurz zu machen.

Wenn du per se nichts falsch gemacht hast, lohnt es sich nicht für die Liebe zu kämpfen!

Mein Rat:

1. LOSLASSEN

2. AUFSTEHEN

3. MUND ABWISCHEN

Ich wünsche dir all die Kraft, dass du die nächste Zeit ohne Sie überstehst und weiter nach vorne schaust!

Grüße Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, deine Antwort, sinngemäss " sie soll sich wie 24 benehmen..." war nicht so gut <_<

Spielt aber im Endergebnisse keine Rolle. Desto mehr du die Beziehung in solch einer Situation bequatscht, desto schlimmer wird es, ist auch meine Erfahrung.

Was hier schon genannt wurde, wäre richtig. Ja, hatte das Gefühl auch schon, tschau, freeze out.

UND die Frau ist Crap!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie sich im Urlaub plötzlich von dir zurückzog: in so einem Fall hätte ich gefragt was los ist.

Je nach Antwort hätte man da die Beziehung vielleicht retten können. Wenn nicht wäre ich dann gleich abgereist <_< Verkürzt die Leidenszeit.

Auf keinen Fall würde ich bleiben wenn ich das Gefühl habe irgendeine "traute Dreisamkeit" zu stören. Da stimmt etwas nicht, da lief etwas arg schief.

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht Probleme direkt und sofort anzugehen. Deine Verflossene scheint aber dazu nicht wirklich der Typ zu sein.

Meine Antwort wäre eher so in die Richtung gegangen "OK, wenn du nicht einmal den Mut hast (aller)wenigstens am Telefon Schluss zu machen bist du wirklich nicht die Frau für mich.. passt schon, kein Problem" .. und weg wäre ich.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass du an der Art Frau wirklich nichts verpassen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, man

Habe vor kurzen so etwas ähnliches erlebt, mir wurde auch gesagt das es nicht passen würden und so ein Scheiß...

Ich denke dies ist nicht untypisch für einige Frauen, die wollen einem erstmal kräftig in den arsch treten, werfen dir eine Bombe in die Hände und gucken was passiert. Einige kommen mit der sanften Masche wie“hey liegt nicht an dir...“ oder eben“hey du hast scheiße gebaut“

ich habe zu hören bekommen, das ich auch Fehler gemacht habe. Das ich ihr nicht gesagt hätte was ich für sie empfinden würde und ich sie nicht so oft sehen wollte... (eigentlich müsste es laut PU doch attraktiv wirken ;) ) Im Grunde passt ihnen etwas nicht und einige müssen immer gleich sehr hoch pokern um einem wirklich dieses widerliche Gefühl zu geben, und aus dieser Not nutzen sie es dich neu zu programmieren damit du nach ihrer pfeife tanzt.

Daher mein Tipp, lass dich nicht auf Gespräche oder Diskussionen ein, sobald du dies machst und über Haupt nur ein Wort schreibst, wissen sie das du drüber reden willst, sei es auch nur ein abschied deiner seits, deuten sie raus, das du ihr wieder hinterherläufst und ihr verhalten okay ist damit du dich noch verabschiedest. Frage auch nicht nach gründen wieso und warum, da durch denken sie das du es evtl. wissen möchtest um dich zu ändern und zeigt Unsicherheit. Du bist der preis und willst von niemanden wissen aus welchen gründen sie dies macht, weil es dir einfach egal ist.

Schreib ihr auch nicht, das du dann zu einer anderen gehst oder sie eifersüchtig machen willst... dies zeigt wieder nur, das du gekränkt bist und so doof sind sie auch nicht. Am besten ist es gleich nach dem sie so eine scheiße schreibt sie zu ignorieren, damit wissen sie überhaupt nichts ob du es nun akzeptiert hast, ob du böse bist, ob du enttäuscht bist oder es dir evtl. egal ist. Dies ist viel effizienter und dies tat ich genau genommen auch gestern mit einer Dame. Sie schriebt mir darauf hin noch 5 sms, rief mich 3 mal an aber ich tat nichts. Sie schrieb Sachen wie“hey sag doch irgend was dazu, bittteee!!! lass es doch nicht so enden“

Egal wie endgültig es bei ihr aussehen mag, irgend wann wird sie evtl. noch schreiben“okay dann nicht, dann machs gut...“ in diesem Momenten musst es dir auch egal sein. warte einfach einige Wochen oder Monate ab, und über lege dir gut ob du wirklich kein Mist gebaut hast, Spiel alles in deinem Kopf durch, denn du musst selbst drauf kommen und es dir nicht von ihr sagen lassen...

Ich muss aber sagen das bei einer Fernbeziehung und der Dauer es immer schlecht aussieht. Da ihr ja eh unabhängig von einander seit und euch selten sieht, vermisst sie dich evtl weniger als wenn man sich jeden Tag gesehen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Vermutung ist dass möglicherweise Susi und Klaus ein Gespräch mit Anna geführt haben und ihr möglicherweise eingeredet haben dass ich so gar nicht zu ihr passen würde.

Die Vermutung ist vermutlich richtig ;)

Allerdings würde es mich schon interessieren wie denn mein angeblich "inaktzeptables Verhalten" im Urlaub sich bemerkbar gemacht haben soll. Denn ich habe mich gegenüber jedem, auch gegenüber Susi und Klaus, zu jedem Zeitpunkt normal und respektvoll verhalten.

Du konntest nicht mit ihnen und sie konnten nicht mit dir. Das ist manchmal einfach so. Sie konnten dich nicht leiden und haben auf "Anna" eingewirkt. Dagegen kannst du herzlich wenig tun, weil du 200km weit weg wohnst und die anderen beiden vermutlich in Salzburg wohnen und unmitelbar auf "Anna" einwirkken können.

Pferde satteln, weiter reiten. Vernünftige Antworten wirst du aus "Anna" eh nicht mehr rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dieses "benimm dich altersgemäß" find ich eigentlich in dem fall mehr als angemessen :D

und da se beleidigt drauf reagiert ist sie auch innerlich verletzt! :D

sei zufrieden > hast dich gut verhalten... für deren asoziales verhalten kannst du nichts.

(als bayrischer landsmann kann ich dir noch sagen: was lässt du dich auch mit ner österreicherin ein ;) :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flexer mach dir nichts draus.

Absolut in Ordnung und gut Verhalten - wer nicht will der hat schon.

Und nach drei Monaten sollte bei der Entfernung wohl mindestens ein Telefonat drin sein um sowas zu besprechen - ziemlich krasse Frau.

EL_All:

Och die Österreicherinnen sind doch teilweise absolut toll 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag, viel zu heisse 36 Grad auf Mallorca und ich wühl hier im Pickupforum rum.

Naja...

... ich kenne ähnliche Storys wie Deine nicht nur von zahlreichen Coachings sondern vor allem aus eigener schmerzlicher Erfahrung.

Ich weiß nicht ob Du weisst wo vermutlich Dein gewaltiger Fehler (für Dich, Dein Leben, Deine Attraktivität) lag, aber Dü ahnst es sicher schon

Allerdings hab ich sehr schnell gemerkt dass ich absolut nich auf einer Wellenlänge mit Susi und Klaus war. Gespräche mit denen haben sich auf Smalltalk beschränkt, man konnte sich mit denen einfach nich vernünftig unterhalten.

Als Mann sollte Dir Deine Männlichkeit und Dein eigenes Lebensglück wichtig sein. Es ist Deine ureigene Power, Deine Energie, Deine Freiheit.

Wenn Susi und Klaus doof sind DANN verbringe keine Zeit mit ihnen bzw. beschränke diese Zeit extrem. Auf das absolut-gesellschaftsfähige Minimum. Das heisst auch das Du öfters "Dein Ding" machst anstatt mit Deiner Freundin und ihren Freunden etwas zu machen. Komplett alleine.

Verbringe so selten wie nur möglich Zeit mit Menschen die Dir nicht passen bzw. die Dich nerven oder langweilen. DENN: Das kostet verdammt viel Energie und Nerven und geht auf Kosten Deiner Männlichkeit und Attraktivität. Frauen spüren sehr intuitiv ob Du grade präsent und erfüllt bist oder nicht.

Und durch Deine Haltung gegenüber ihren Freunden mit denen Du nur Zeit verbrachtest um in der Nähe Deiner süßen zu sein hattest Du keine Chance eine gute Figur zu machen. Du hättest Dich einfach da verziehen sollen bzw. eigene Dinge tun sollen, andere Menschen kennen lernen sollen oder von mir aus einsam und entspannt etwas tun.

Nimm Dich niemals über längere Strecken zurück oder versuche ihr zu gefallen indem Du Dinge über mehrere Tage/Wochen tolerierst die Dir nicht gefallen. Versteh mich bitte richtig: Du sollst ihr NICHTS verbieten sondern lediglich mit voller Lust Dein Ding machen: Was auch immer es ist!

Ich wette:

Du hast sie durch Deine bloße Anwesenheit genervt. Indem einfach jemand da war der nicht so tickte die anderen 3. Indem jemand "nicht echt" war sondern aus einem einzigen Grund:" Um in der Nähe Deiner Freundin zu sein!"

Und genau das hasst jede Frau!

Hingegen hättest Du sicher viel Zeit mit ihr alleine verbringen können wenn DU DICH von vornherein abgekapselt hättest und froh und Glücklich Dein Ding durchgezogen hättest ohne INNERLICH irgendwie zu "schmollen" bzw. Dinge zu akzeptieren auf die Du eigentlich keinen Bock hast.

Ich hoffe Du kannst mir bis hierhin gut folgen.

Und jetzt? ...

... hat sie Dich abserviert auf eine echt üble Weise und knickst schon wieder ein, machst schon wieder das gleiche! Du akzeptierst Dinge - diesmal von einer wesentlich übleren Sorte - um in ihrer Nähe zu sein!

Es gibt endlos viele Männer hier in diesem Forum die seufzen und sich beschweren das sie eine "lse-Frau" haben oder bekommen wollen... Die Wahrheit ist das KEIN gestandener Mann auf dieser Welt eine LSE Frau haben will wenn er selbst mit sich im reinen ist. Solche Frauen werden einfach nach spätestens 5 Minuten Gespräch ausgescannt. Fertig! Finito! SIE hat keine Chance mehr!

Deine nächste Nachricht an Sie?

Nein, keine mehr! Leb jetzt damit und zieh Dich nicht runter. Wahrscheinlich bist Du ein cooler Kerl und bald kommt wieder ein anderes Mädel. Was sie geschrieben hat brauchst Du auch nicht großartig ernst nehmen und jetzt Rätsel raten. Vielleicht stimmt nicht einmal meine Einschätzung. Es ist egal, egal, egal.

Was nicht egal ist, ist Deine Einstellung gegenüber Dir selbst und Deine Regeln was Du in Deinem Leben bereit bist zu akzeptieren und was nicht. Und im Moment bekommst Du einen fetten Arschtritt und willst dennoch zurück. Wer gibt Dir das Recht so mit Dir selbst umzugehen?

Ich hoffe mein Beitrag bringt Dich ein bisschen ins Grübeln und ich wünsche Dir alles erdenklich gute!

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Die Anworten darauf kann dir nur die betreffende Dame geben. Dass du das gleich vergessen kannst, ist klar.

Versuche trotzdem deine Lehren aus dieser Geschichte zu ziehen.

Deine Reaktion nach ihrem *weit-unter-der-Gürtellinie-SMS* war soweit ok.

Kopf hoch, mit dieser Frau hast du jedenfalls keine Perle verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Beiträge hier, besonders der von Danger über mir.

@Flexer: Ich finde, du hast das gut gemacht. Nicht auf den Drama-ICE von Anna aufgesprungen, sondern kurz und nüchtern argumentiert. Einfach jetzt Kontakt abbrechen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie in einigen Wochen wieder angekrochen kommt, denn so wie du es beschrieben hast, hattet ihr ja eine sehr erfolgreiche Beziehung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonntag, viel zu heisse 36 Grad auf Mallorca und ich wühl hier im Pickupforum rum.

Naja...

... ich kenne ähnliche Storys wie Deine nicht nur von zahlreichen Coachings sondern vor allem aus eigener schmerzlicher Erfahrung.

Ich weiß nicht ob Du weisst wo vermutlich Dein gewaltiger Fehler (für Dich, Dein Leben, Deine Attraktivität) lag, aber Dü ahnst es sicher schon

Allerdings hab ich sehr schnell gemerkt dass ich absolut nich auf einer Wellenlänge mit Susi und Klaus war. Gespräche mit denen haben sich auf Smalltalk beschränkt, man konnte sich mit denen einfach nich vernünftig unterhalten.

Als Mann sollte Dir Deine Männlichkeit und Dein eigenes Lebensglück wichtig sein. Es ist Deine ureigene Power, Deine Energie, Deine Freiheit.

Wenn Susi und Klaus doof sind DANN verbringe keine Zeit mit ihnen bzw. beschränke diese Zeit extrem. Auf das absolut-gesellschaftsfähige Minimum. Das heisst auch das Du öfters "Dein Ding" machst anstatt mit Deiner Freundin und ihren Freunden etwas zu machen. Komplett alleine.

Verbringe so selten wie nur möglich Zeit mit Menschen die Dir nicht passen bzw. die Dich nerven oder langweilen. DENN: Das kostet verdammt viel Energie und Nerven und geht auf Kosten Deiner Männlichkeit und Attraktivität. Frauen spüren sehr intuitiv ob Du grade präsent und erfüllt bist oder nicht.

Und durch Deine Haltung gegenüber ihren Freunden mit denen Du nur Zeit verbrachtest um in der Nähe Deiner süßen zu sein hattest Du keine Chance eine gute Figur zu machen. Du hättest Dich einfach da verziehen sollen bzw. eigene Dinge tun sollen, andere Menschen kennen lernen sollen oder von mir aus einsam und entspannt etwas tun.

Nimm Dich niemals über längere Strecken zurück oder versuche ihr zu gefallen indem Du Dinge über mehrere Tage/Wochen tolerierst die Dir nicht gefallen. Versteh mich bitte richtig: Du sollst ihr NICHTS verbieten sondern lediglich mit voller Lust Dein Ding machen: Was auch immer es ist!

Ich wette:

Du hast sie durch Deine bloße Anwesenheit genervt. Indem einfach jemand da war der nicht so tickte die anderen 3. Indem jemand "nicht echt" war sondern aus einem einzigen Grund:" Um in der Nähe Deiner Freundin zu sein!"

Hingegen hättest Du sicher viel Zeit mit ihr alleine verbringen können wenn DU DICH von vornherein abgekapselt hättest und froh und Glücklich Dein Ding durchgezogen hättest ohne INNERLICH irgendwie zu "schmollen" bzw. Dinge zu akzeptieren auf die Du eigentlich keinen Bock hast.

Und jetzt? ...

... hat sie Dich abserviert auf eine echt üble Weise und knickst schon wieder ein, machst schon wieder das gleiche! Du akzeptierst Dinge - diesmal von einer wesentlich übleren Sorte - um in ihrer Nähe zu sein!

Es gibt endlos viele Männer hier in diesem Forum die seufzen und sich beschweren das sie eine "lse-Frau" haben oder bekommen wollen... Die Wahrheit ist das KEIN gestandener Mann auf dieser Welt eine LSE Frau haben will wenn er selbst mit sich im reinen ist. Solche Frauen werden einfach nach spätestens 5 Minuten Gespräch ausgescannt. Fertig! Finito! SIE hat keine Chance mehr!

Nein, keine mehr! Leb jetzt damit und zieh Dich nicht runter. Wahrscheinlich bist Du ein cooler Kerl und bald kommt wieder ein anderes Mädel. Was sie geschrieben hat brauchst Du auch nicht großartig ernst nehmen und jetzt Rätsel raten. Vielleicht stimmt nicht einmal meine Einschätzung. Es ist egal, egal, egal.

Was nicht egal ist, ist Deine Einstellung gegenüber Dir selbst und Deine Regeln was Du in Deinem Leben bereit bist zu akzeptieren und was nicht. Und im Moment bekommst Du einen fetten Arschtritt und willst dennoch zurück. Wer gibt Dir das Recht so mit Dir selbst umzugehen?

Ich hoffe mein Beitrag bringt Dich ein bisschen ins Grübeln und ich wünsche Dir alles erdenklich gute!

Danny

Hab hier noch garnicht so viel von dir gelesen aber ab diesem Post hast du mich als Fan gewonnen!

Großes Kino und irgendwie genau mein Ding wie du das Leben bewältigst, zumindest das was ich rauslesen konnte B-) !!!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Posts, Leute! :)

Also....

Daher mein Tipp, lass dich nicht auf Gespräche oder Diskussionen ein, sobald du dies machst und über Haupt nur ein Wort schreibst, wissen sie das du drüber reden willst, sei es auch nur ein abschied deiner seits, deuten sie raus, das du ihr wieder hinterherläufst und ihr verhalten okay ist damit du dich noch verabschiedest. Frage auch nicht nach gründen wieso und warum, da durch denken sie das du es evtl. wissen möchtest um dich zu ändern und zeigt Unsicherheit. Du bist der preis und willst von niemanden wissen aus welchen gründen sie dies macht, weil es dir einfach egal ist.

Schreib ihr auch nicht, das du dann zu einer anderen gehst oder sie eifersüchtig machen willst... dies zeigt wieder nur, das du gekränkt bist und so doof sind sie auch nicht. Am besten ist es gleich nach dem sie so eine scheiße schreibt sie zu ignorieren, damit wissen sie überhaupt nichts ob du es nun akzeptiert hast, ob du böse bist, ob du enttäuscht bist oder es dir evtl. egal ist. Dies ist viel effizienter und dies tat ich genau genommen auch gestern mit einer Dame. Sie schriebt mir darauf hin noch 5 sms, rief mich 3 mal an aber ich tat nichts. Sie schrieb Sachen wie“hey sag doch irgend was dazu, bittteee!!! lass es doch nicht so enden“

Egal wie endgültig es bei ihr aussehen mag, irgend wann wird sie evtl. noch schreiben“okay dann nicht, dann machs gut...“ in diesem Momenten musst es dir auch egal sein. warte einfach einige Wochen oder Monate ab, und über lege dir gut ob du wirklich kein Mist gebaut hast, Spiel alles in deinem Kopf durch, denn du musst selbst drauf kommen und es dir nicht von ihr sagen lassen...

Ich muss aber sagen das bei einer Fernbeziehung und der Dauer es immer schlecht aussieht. Da ihr ja eh unabhängig von einander seit und euch selten sieht, vermisst sie dich evtl weniger als wenn man sich jeden Tag gesehen hätte...

Sehr guter Post! Und du hast Recht Johndell, ich werde ihr nichts mehr schreiben. Die Ungewissheit, warum ich denn nicht auf ihren neuen Frontalangriff reagiere, wird sie auf Dauer zerreissen.

(als bayrischer landsmann kann ich dir noch sagen: was lässt du dich auch mit ner österreicherin ein ;) :D)

Sie ist keine "richtige" Österreicherin. Sie ist eine Kroatin, die in .at geboren ist. ;)

So ähnlich wie bei mir, ich bin ein in München geborener Kroate. Allein aufgrund unserer Herkunft und das wir unsere Muttersprache miteinander sprechen können, hat schon für eine speziellere Connection zwischen uns gesorgt.

Naja...

Ich wette:

Und jetzt? ...

Danny

Hallo Danny,

danke dass du dir in deinem Urlaub die Zeit nimmst, so einen ausführlichen Post zu meinem Problem zu verfassen! Was soll ich sagen...ich bin sprachlos in Bezug auf deine Analyse! Du hast es mit deinem Post so ziemlich perfekt erfasst, dabei kennst du weder sie noch mich, was für eine saugeile Ferndiagnose! Du trägst den Titel "Advanced Member" wirklich zu Recht!

Die fett hervorgehobenen Stellen in deinem Post haben mir am besten gefallen. :)

Du hast sie durch Deine bloße Anwesenheit genervt. Indem einfach jemand da war der nicht so tickte die anderen 3. Indem jemand "nicht echt" war sondern aus einem einzigen Grund:" Um in der Nähe Deiner Freundin zu sein!" Und genau das hasst jede Frau!

Ich glaub DAS ist wirklich das Problem gewesen. Jetz wo du es sagst, macht mir das Ganze schon eher einen Sinn. Ich wollte in der Tat in ihrer Nähe sein, schliesslich haben wir uns beide auf den -gemeinsamen- Urlaub gefreut. Sehr gut möglich das sie gespürt hat, dass ich mit der Situation ganz und gar nicht zufrieden bin.

ABER:

Gut, dann war ich im Urlaub eben der "Miesepeter" für sie. Nur was bewegt eine Frau dazu auf drei geile Monate aufgrund so einer Kleinigkeit (schliesslich ist niemand immer perfekt im Umgang mit Menschen) zu spucken und so ein Riesen Fass aufzumachen?

"Lösch alle Fotos, ich will keinen Kontakt mehr, ruf mich nicht an" als ob ich sie geschlagen und misshandelt hätte....Wahnsinn. Manche werden jetz vielleicht rufen "Alter, die ist LSE!" - dazu kann ich nur sagen: Es gab in diesen tollen drei Monaten keine Anzeichen darauf, sie hat auf meinen Verführer Umgang wie eine HSE Frau reagiert.

ahja: Eine Sache hab ich in meinem Eröffnungspost vergessen zu erwähnen: Ich habe 24 Stunden vor der Abreise noch Sex mit ihr gehabt und danach noch (zum ersten Mal) sehr explizite Fotos von ihrer Pussy geschossen. Da denk ich mir doch auch: Wenn sie zu diesem Zeitpunkt schon mit mir abgeschlossen hätte, dann hätte sie doch sowas NIE IM LEBEN zu gelassen.

Also irgendwas krasses ist da passiert zwischen Samstag (21.08 - Tag der Abreise) und Donnerstag (26.08 - SMS Bombe an mich). Als ob eine Gehirnwäsche stattgefunden hätte.

Aber nun gut.

Ich werde es wohl niemals erfahren. Immerhin bin ich nun um diese, wenn auch sehr extreme, Erfahrung reicher. Ich werde mir eure Ratschläge und Tipps zu Herzen nehmen und es versuchen in Zukunft besser zu machen!

Es hat mir echt geholfen mich mit euch austauschen Leute, vielen Dank nochmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat ne Meise. Für manche Frauen ist das typisch. Innerhalb von einer Stunde dreht sich die Stimmung um 180 Grad. Suche nicht die Schuld für ihr komisches Verhalten bei Dir. Jede vernünftige Frau kann Probleme ansprechen und muss nicht gleich mit dem Kübel kommen.

Ihr Verhalten ist unnormal, nicht Deines! Jeder Mann macht doch mal Dinge, wo man im Nachhinein sich das so auslegen kann, das es falsch war. Jetzt den Fehler bei dir selbst krampfhaft zu suchen, ist das totale Beta- Bewusstsein.

Das wäre irgendwann eh passiert.

Was passiert ist? Vielleicht hatte sie ja noch einen dreier mit dem anderen Pärchen, wer weiss das schon.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, daß die Freunde von ihr, ihren Beitrag geleistet haben und sie in ihren "Frame" gezogen haben..

Aber auch von mir auch mein großes Beileid, sowas ist wirklich das letzte. Dann auch noch das mit den Fotos. Sehr enttäuschend, wenn ein Menschen mit dem man eine intensive und innige Zeit verbracht hat, sich dann so verhält. Leider können wir Menschen nie ganz kennenlernen...

Klar ist sie nun selbst sehr moralisierend, sind alle Menschen die sich besonders perfide benehmen. Das ist auch ein unbewßter Schutzmechanismus von ihr, um sich selbst nicht mit ihrem miesem Verhalten auseinanderzusetzen. Ist typisch diese Verhaltensweise triffst du immer wieder, wenn Leute sich extrem mies verhalten haben. Also brauchst du das in keiner Weise auf dich beziehen.

Ich finde auch, daß du dich vollkommen ok verhalten hast. Klar hättest du dein Ding durchziehen können, hast aber Rücksicht auf deine Freundin genommen. Machen andere auch, wenn sie mit manchen Freunden des Partners nicht zurecht kommen, und die Beziehung hält.

Ja, sie hat einen an der Klatsche, da braucht man nicht groß darüber nachzudenken. Ich sage es hier selten, aber hier ist es wirklich nur die Frau, die sich falsch verhalten hat. Auch deine Antwort war ok, denn du wolltest ihr einfach deine Meinung geigen, ohne ein bestimmtes Verhalten zu erwarten. Das muß man dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(..)

warte einfach einige Wochen oder Monate ab, und über lege dir gut ob du wirklich kein Mist gebaut hast, Spiel alles in deinem Kopf durch, denn du musst selbst drauf kommen und es dir nicht von ihr sagen lassen...

(..)

Nach langem Überlegen bin ich auf zwei Situationen gekommen, wo man mein Verhalten beanstanden könnte (vielleicht spinn ich mir hier aber auch nur nen Scheiss zusammen), urteilt selbst:

1.) Nach dem Abendessen in der Stadt mit Susi und Klaus sind wir noch zu unserem Ferienhaus mit den beiden um noch was zu trinken. Es war schon kurz nach Mitternacht, aber Anna wollte sich mit den beiden noch irgendwelche Fotos von ihrem letzten Bday und/oder Partys anschauen. Da ich schon sehr müde war und auch keine Lust hatte mir jetz noch grossartig Bilder anzuschaun bin ich rein ins Haus -> aufs Klo -> direkt ins Bett und schlief ein. Ohne mich "abzumelden" bei den drei.

2.) Zwei Tage später saß ich mit Anna auf der Terrasse (es war wieder sehr spät) und sie wurde von unseren Nachbarn, die nebenan saßen, noch irgendwas gefragt. Sie ging rüber, ich blieb erstmal bei uns sitzen, weil ich dachte dass sie eh gleich wieder kommt. Es entwickelte sich allerdings eine Diskussion zwischen ihnen, ich weiss nich mehr um was es ging. Aber es war wohl nichts allzu interessantes, also holte ich mir in der Küche noch was zu trinken um mich im Anschluss aufs Bett zu setzen und ein Buch zu lesen.

So.

Ansonsten wüsste ich wirklich nicht was sonst so katastrophales passiert sein könnte. Ich wollte diese zwei Punkte abschliessend erwähnen, vielleicht war das ja wirklich so wahnsinnig "inakzeptables Verhalten" weil ich nicht brav mit ihr noch 1 1/2 Std Fotos geschaut hab und mit bei den Nachbarn gesessen bin.

Was meint ihr zu meinem Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah regt mich das auf, ich wette diese susi und klaus haben ihr eingeredet das sie mit dir schluss machen soll weil sie dich nicht mögen. sowas geht garnicht echt und dann noch diese unverschähmten Nachrichten von ihr, krass !

investier keinen cent mehr in die Dame!

Die will das du auf sie eingehst, das sieht man schon daran wie viele Nachrichten sie dir zuletzt schreibt, sie hofft darauf das du einen Fehler machst und sie somit die Bestätigung kriegt das es richtig war dich in den Wind zu schießen , mach bloss nix !

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, das was du gemacht hast ist nichts, wofür man so was um die Ohren gehauen bekommt.

Freundschaften und Beziehungen sind sehr kompliziert und denn noch irgend wie einfach.

Meine wahren Freunde akzeptieren mich so wie ich bin, ich kann denen meine Meinung sagen und dir mir, wir spielen uns kein Interesse vor, wenn die mir was zeigen wollen, von irgend welchen Urlaubsfotos oder der artiges und ich sage das dies langweilig ist, dann lachen sie und fertig.

Es gibt Snob Gesellschaften in dem die waren werte eines Menschen keine Bedeutung haben, da ist es sogar erwünscht Interesse vor zu Gaukeln und diese Art ist hinterhältig und dann evtl. noch schlecht reden hinter einem wenn man weg ist.

Wenn diese Frau sich von denen beeinflussen lässt, und sich selbst nicht eine Meinung bilden kann, dann ist sie es auch nicht wert, schon gar nicht wenn sie dich ändern will. da durch sieht sie sich als was besseres und dich als was schlechtes, weil sie es eben nicht kennt und nur sich sieht und dies als Maßstab aller Dinge nimmt. Dies ist eben falsch und dumm...

Der Effekt wird sein, selbst wenn du sie zurück gewinnst das diese Frau dir nie Verständnis entgegen bringen wird, sie wird eine gewisse Kälte haben. Glaub mir, ich war mal vor einigen Jahren genau mit so einer zusammen. Sie sagte mir Sachen... boh ey... sie studierte Lehramt und ich bin in der Werbung tätig...

sie akzeptierte nie meinen Job, dies würde keinen Sinn in der Gesellschaft bringen und ich sei nicht gebildet und sie sei was besseres. genau so hat sie es mir gesagt.... Sie hasste meine Kleidung, sobald da irgend wo ein Loch drin war, war es nicht mehr perfekt gewesen, alles musste sauber und ordentlich sein.... sobald ich ihr mal was sagte, sagte sie mir das ich keine Meinung hätte, und nur Meinungen akzeptieren würde von Akademikern die höher stehen als sie. Sie achtete immer auf meine Haltungen beim essen, war immer nur am meckern... Und wenn ich dies lese erkenne ich sie darin irgend wie wieder, sie hatte auch keine scheu gehabt mit so was zu schreiben oder zu sagen.

Also... ich denke das unser Schicksal uns lenkt und alles ein Sinn hat, wir müssen es nur akzeptieren und irgend wie regelt es sich von selbst und die Chemie stimmte eben nicht bei euch. Sie sucht jemanden der perfekt vorgefertigt ist, vielleicht ein Prinz ??? Und du passt eben nicht in diese Gesellschaft von Susi und Klaus, du hättest dich da evtl. auch nicht wohlgefühlt und wäre schlimmer gekommen.

lauf so schnell du kannst wenn dich jemand ändern will, du bist nicht um sonst du. Du wirst es nie jemanden recht machen können wenn du dich irgend wo anpasst, es wird immer jemand gegeben der dich nicht mag, machst du es allen recht, bist du unzufrieden mit dir selber, machst du es dir selbst recht, bist du zumindest mit dir selbst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

1. Ist dein Text viiiiiieeeeeeeeellllllllllllll zu lang. So das ich echt Mühe und Not hatte mich auch weiterhin darauf zu konzentrieren. Nächstes mal warte ich bis der Film draussen ist :diablo:.

2. Fangen die ganzen Haken schon am Anfang der Geschichte an.

Ihr habt ne Beziehung? Eine Beziehung hat man erst dann wenn beide sich emotional und rational dafür entscheiden und nicht wenn man den anderen in der Kiste hatte. Solange bleibt es eine Affaire.

Desweiteren du mochtest das Mädel. Schön und gut. Aber jedoch auch keine tieferen Gefühle.

Auch dort gilt in einer Beziehung, gefühle müssen sich bestätigen um sich vertiefen zu können. Man lässt sich mehr und mehr auf den anderen ein.

Klar mag es dir helfen immer schön nur an der Oberfläche zu schwimmen, aber man ertrinkt nicht weil man unter Wasser taucht sondern weil man unter Wasser bleibt. Weswegen wohl auch die meisten glauben Gefühle zu zeigen wäre Teufelswerk.

Ihr habt zusammen Urlaub gemacht du kamst mit ihren Freunden nicht klar.

Was glaubst du denn was der ganze Urlaub war? Ne Fickorgie? Für mich persönlich jetzt, wäre es mehr als das. Es wäre ein riesen großer Test. Zum einen um zu schauen wie kompatibel man eigentlich wirklich ist. Wie verhällt er sich wirklich? Auch meinen Freunden gegenüber? Mir gegenüber? Wie kommen wir überhaupt auf engerem Raum klar? Lohnt es sich nach dieser Zeit überhaupt weiter zu machen oder stellt er sich nur als kompletter Vollidiot raus?

Zu der Szene im Restaurant, wenn du n Problem hast das Klaus seiner Freundin an die Titten grabscht, werd erwachsen.

Austausch von Zärtlichkeiten und Zeichen der Zuneigung gehören auch in die Öffentlichkeit. Es sei denn du bist ein total verklemmter Klosterbruder der von seinen Eltern zur Enthaltsamkeit erzogen wurde, dann mags vielleicht entschuldbar sein.

Ausserdem ists auch nciht anderes als Neid, da der dies mit seiner Freundin darf und du nicht. Wäre die Situation anders herum gewesen, hätte es keine Sau interessiert.

Die ganzen anderen Defizite die du so mit dir rummschleppst hast du dann natürlich auch im Urlaub ausgelebt. Anstatt wie von dir beschrieben den Urlaub zu geniessen, Sonne, Party, Sex, hast du einen auf Märtyrer gemacht, warst eingeschnappt, hast die Welt nicht mehr verstanden und wolltest im Mittelpunkt des Geschehnisses stehen.

Das sie mit solch einem Langweiler und Miesepeter der die Stimmung kaputt macht nichts zu tun haben wollte, kann ich verstehen.

Du hast dich einfach zu sehr von deiner schlechtesten Seite gezeigt und sie war selbstbewusst genug den Schlussstrich darunter zu ziehen.

Das du da jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst und dein PUA Ego versuchst aufzublähen kann ich gut verstehen. Aber genau das war auch der Fehler.

Die Frau ist echt zu bewundern.

Im Endeffekt hat sie dir da echt deutlich zu verstehen gegeben das du mit dem ganzen PUA Aufreisser Krempel bei jeder 12 jährigen landen kannst aber nicht bei einem erwachsenem Menschen.

Ich kann dir nur raten, an dir zu arbeiten und dich dann in Zukunft auch wie einer zu verhalten.

Da hast du deine Antwort:

Ja sehr seltsam, ja ich kann ma denken dass dir das seltsam vorkommt, aber das liegt nicht an mir, sondern an dir weil du einfach nix, aber wirklich NIX checkst!!!! So sachen die ganz offensichtlich sind verstehst du nicht, siehst du nicht, merkst du nicht.

Ich könnte dir hundert sachen, gründe nennen die wirklich eindeutig zeigen, dass ma nicht zampassen. Aber du siehst das alles nicht weil du nur auf dich bezogen bist und nur an dich denkst.

Und das hat nix mit Anstand zu tun, ich wäre wirklich auch nach München gekommen um das zu klären und dann wieder gefahren. Aber ich habe einfach keine zeit, was du natürlich auch nicht verstehst.

Ich muss am Mo wieder in Sbg sein, bin voll im Lernstress, muss Sachen für meinen Dad erledigen usw.

Ich habe selten ein We ganz frei so wie du. Und jetzt ist auch noch meine Oma krank. Mein leben ist komplett anders wie deinz.

Außerdem würde es sowieso nicht gehen, weil ich könnte fast nie zu dir fahren; das is nur jetzt gegangen weil Sommerferien waren und ich bissi mehr Zeit hatte. Und ich müsste hundert Sachen an dir ändern damits für mich ok wäre, und das geht nicht. Mich stören so viele Sachen an dir, du hast keine ahnung. Ich kann dich nicht ändern und will s auch nicht, deswegen is es so besser.

(@ erwachsen und Anstand): du mit deinen 26Jahren bist auch nicht so erwachsen wie du meinst. Weil das Verhalten was du mit deinen 26Jahren an den Tag gelegt hast, zeugt von wenig Anstand und Respekt gegenüber anderen und war teilweise so was von inakzeptabel. Leider ist das nicht nur mir aufgefallen.

Sorry falls ich es dir nicht besser erklären kann, aber für mich wärst du nichts anderes als ein riesen aufgeblähtes Ego, was wie ein Kleinkind schmollt, weils mal nicht im Mittelpunkt stand. Du hasst dich benommen wie der letzte Volldepp.

Für sie passt es einfach nicht und damit solltest du anfangen dich abzufinden. Alles weitere wäre nur kontra produktiv.

Für mich wärst du aber sowas von gestorben.

Aber bin eh mal gespannt auf den ganzen LSE, Biatch, nexten, Blödsinn der da jetzt so von der Community kommt.

Dir noch ein schönes Leben.

EDIT: Boah ich kann diese Frau sowas von verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist dein Text viiiiiieeeeeeeeellllllllllllll zu lang. So das ich echt Mühe und Not hatte mich auch weiterhin darauf zu konzentrieren. Nächstes mal warte ich bis der Film draussen ist :spiteful:.

2. Fangen die ganzen Haken schon am Anfang der Geschichte an.

Ihr habt ne Beziehung? Eine Beziehung hat man erst dann wenn beide sich emotional und rational dafür entscheiden und nicht wenn man den anderen in der Kiste hatte. Solange bleibt es eine Affaire.

Desweiteren du mochtest das Mädel. Schön und gut. Aber jedoch auch keine tieferen Gefühle.

Auch dort gilt in einer Beziehung, gefühle müssen sich bestätigen um sich vertiefen zu können. Man lässt sich mehr und mehr auf den anderen ein.

Klar mag es dir helfen immer schön nur an der Oberfläche zu schwimmen, aber man ertrinkt nicht weil man unter Wasser taucht sondern weil man unter Wasser bleibt. Weswegen wohl auch die meisten glauben Gefühle zu zeigen wäre Teufelswerk.

Ihr habt zusammen Urlaub gemacht du kamst mit ihren Freunden nicht klar.

Was glaubst du denn was der ganze Urlaub war? Ne Fickorgie? Für mich persönlich jetzt, wäre es mehr als das. Es wäre ein riesen großer Test. Zum einen um zu schauen wie kompatibel man eigentlich wirklich ist. Wie verhällt er sich wirklich? Auch meinen Freunden gegenüber? Mir gegenüber? Wie kommen wir überhaupt auf engerem Raum klar? Lohnt es sich nach dieser Zeit überhaupt weiter zu machen oder stellt er sich nur als kompletter Vollidiot raus?

Zu der Szene im Restaurant, wenn du n Problem hast das Klaus seiner Freundin an die Titten grabscht, werd erwachsen.

Austausch von Zärtlichkeiten und Zeichen der Zuneigung gehören auch in die Öffentlichkeit. Es sei denn du bist ein total verklemmter Klosterbruder der von seinen Eltern zur Enthaltsamkeit erzogen wurde, dann mags vielleicht entschuldbar sein.

Ausserdem ists auch nciht anderes als Neid, da der dies mit seiner Freundin darf und du nicht. Wäre die Situation anders herum gewesen, hätte es keine Sau interessiert.

Die ganzen anderen Defizite die du so mit dir rummschleppst hast du dann natürlich auch im Urlaub ausgelebt. Anstatt wie von dir beschrieben den Urlaub zu geniessen, Sonne, Party, Sex, hast du einen auf Märtyrer gemacht, warst eingeschnappt, hast die Welt nicht mehr verstanden und wolltest im Mittelpunkt des Geschehnisses stehen.

Das sie mit solch einem Langweiler und Miesepeter der die Stimmung kaputt macht nichts zu tun haben wollte, kann ich verstehen.

Du hast dich einfach zu sehr von deiner schlechtesten Seite gezeigt und sie war selbstbewusst genug den Schlussstrich darunter zu ziehen.

Das du da jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst und dein PUA Ego versuchst aufzublähen kann ich gut verstehen. Aber genau das war auch der Fehler.

Die Frau ist echt zu bewundern.

Im Endeffekt hat sie dir da echt deutlich zu verstehen gegeben das du mit dem ganzen PUA Aufreisser Krempel bei jeder 12 jährigen landen kannst aber nicht bei einem erwachsenem Menschen.

Ich kann dir nur raten, an dir zu arbeiten und dich dann in Zukunft auch wie einer zu verhalten.

Da hast du deine Antwort:

Sorry falls ich es dir nicht besser erklären kann, aber für mich wärst du nichts anderes als ein riesen aufgeblähtes Ego, was wie ein Kleinkind schmollt, weils mal nicht im Mittelpunkt stand. Du hasst dich benommen wie der letzte Volldepp.

Für sie passt es einfach nicht und damit solltest du anfangen dich abzufinden. Alles weitere wäre nur kontra produktiv.

Für mich wärst du aber sowas von gestorben.

Aber bin eh mal gespannt auf den ganzen LSE, Biatch, nexten, Blödsinn der da jetzt so von der Community kommt.

Dir noch ein schönes Leben.

EDIT: Boah ich kann diese Frau sowas von verstehen.

wo hat er denn bitte einen Miesepeter gemacht? Er hat doch eindeutig geschrieben das er sich stets cool verhalten hat, nicht auf die Provokationsversuche des anderen Pärchens eingegangen ist. Wie würdest du es denn finden wenn du als "außenseiter" mit einer Frau in den Urlaub fährst die du wenige Monate kennst und mit einen Pärchen das du so gut wie überhaupt nicht kennst und dann derart provoziert wirst? Ich finde der TE hat sich dafür echt gut Verhalten und ihm jetzt zu versuchen die Schuld in die Schuhe zu finden, sorry einfach nur

lächerlich.

Bei der Frau gibt es absolut nichts zu bewundern, bevor dieses Pärchen ins Spiel kam war anscheinend alles super bei ihnen, plötzlich taucht dieses Pärchen auf, was offensichtlich ein Problem mit dem TE hat und redet auf die Göre ein. Dass das Mädel eine Macke hat sieht man schon an ihren Nachrichten und der Tatsache das sie per sms Schluss macht und nicht einmal ein Telefonat (!) annimmt. Und so eine Frau kannst du verstehen? Da kräuseln sich mir die Zehnägel wenn ich so einen Müll lese!

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Leeroyy erhebliche Probleme hatte den Text zu verstehen ist kaum zu überlesen und liegt nicht an dessen Länge. Wie auch immer, mein Ratschlag: Die Statements von Danger beherzigen, diejenigen von "Leeroyy" ignorieren, aufstehen, Mund abwischen, weitermachen.

Wird schon! :spiteful:

1. Ist dein Text viiiiiieeeeeeeeellllllllllllll zu lang. So das ich echt Mühe und Not hatte mich auch weiterhin darauf zu konzentrieren. Nächstes mal warte ich bis der Film draussen ist :-o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden