Frauenjeans ohne Schwul zu wirken?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trägt hier jemand Frauenjeans,ich habe mal vor einiger Zeit aus Spass Jeans von meiner Ex anprobiert,und dort hatte ich nen richtig geilen arsch und irgendwie sah ich oben grösser aus dadurch dass die Jeans eng sind,ich konnte in der Männerabteilung keine Jeans finden die so eng sitzen wie die Frauenjeans.

Tipps? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus modischer sicht absolut sinnlos. Irgend ein berühmter Designer hat mal gesagt: "Das schlimmste Verbrechen ist Unisex-Mode. Männer und Frauen sind nicht gleich!"

warum solltest du Frauenjeans anziehen. kauf dir lieber ne Männerjeans in der du nen knackarsch hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, langsam machst du mir echt Angst. Hör mal mit solchen Faxen auf :)

Es gibt auch Männer Hosen Wo dein Arsch richtig Rausschreit. Sei es ne Bundfaltenhose oder ne klassische Männer Hose. Eine Levis Jeans oder so, sind Meist Lockerer und Betonen den Arsch nicht richtig. Ich hab z.B. eine Army Hose und in der Erscheint mein Hintern Mega Groß aber auch Mega Knackig... ;)

also verzichte auf Frauen Jeans, Frauen Kleidung, Tampons und sonstiges...das sind für frauen..okisch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Kauf dir halt Skinny Jeans. Zb Cheap Monday. Aber auch Frauenjeans sind okay, aber ich glaub Frauen stehen eher auf kleine Männerärsche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die Frau an. Genauso wie Männer, der eine steht auf nen kleinen hintern wie bei paris hilton(wenn die überhaupt einen hat)....ahh...besser Eva longoria...und der andere Mann steht auf JLO. Genauso is das bei den frauen. Aber egal wie dein arsch ist. Also ob groß oder klein. Sobald er Knackig is, findet den jede frau irgendwie geil... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trage cheapmonday,

und die stehen mir.... außerdem muss man klasse dafür haben :P

jedenfalls hab ich die angebote von modelagenturen nur bekommen, als ich grade enge hosen anhatte...

aber ich übertreibe es nicht mit der enge

paar freunde von mir haben richtig enge hosen

hatte die mal anprobiert und meinem schönstenstück hat es nicht gefallen ^^

aber wenn eng dann cheap monday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Classic Core Cody Denim von G-Star empfehlen. Hab die mir gestern in Midnight blue gekauft und gefallen mir verdammt gut. Die Jeans hat zwar keine verstylte Waschung, aber sieht einfach edel aus. Sind so wie ganzen Cheap Monday Jeans, nur eben von G-Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast faint of hearts

Also mit so richtigen Frauenjeans (egal ob Röhre oder Schlaghose) würd ich vorsichtig sein, das sieht schnell schwul aus, vor allem wenn du sonst nicht so nen extravaganten, bisschen androgynen Stil hast (oder ein Emo bist :P )?

Kauf dir lieber eine enge Männerhose, wenns dir hauptsächlich darum geht, dass es halt eng ist... sowas gibts bestimmt auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wngo hose nicht gleich emo

auch indie.aner tragen enge hosen oder musiker wie ich ^^

und ich bin definitiv nicht emo...viel zu viel spaß am leben um depri zu sein :P

aber nicht jeder kann enge hosen tragen...zB menschen die etwas kräftiger gebaut sind oder nen extremen oberkörper haben sollten solche hosen vermeiden

eher für typen mit "modelmaßen" können solche hosen tragen... also ich mein die magermodels ^^

so wie ich muhaha

ne also ich hab häufiger ein kompliment bekommen.... weil ich sie nicht so eng trage, wie ein kumpel von mir.... es gibt natürlich die ungebildeten menschen, die gleich einen als schuwl bezeichnen ...letzte woche die erfahrung gemacht

aber die sollten vorher in den spiegel schaun

und zum ohrenarzt

2typen kamen vorbei... meinten dann zu meinem kumpel und mir "ihr schaut aber hübsch aus .... ihr schwuchteln"

da meinte ich nur "definitiv hübscher als ihr"

"WIE? SCHWUL?!" und sind dann beide auf uns losgegangen und haben uns mit bierflaschen beschmissen... naja

mein kumpel und ich sind dann a bissel gejoggt... die grünen männer angerufen .... die wurden festegnommen und wir sind noch schön tanzen gegangen

muahhaha ... war schon ein geiler abend...

und falls ihr euch fragt, wieso wir uns nicht schlagen wollten??

wir sind viel zu eitel dafür... den beiden typen ist bestimmt egal gewesen, wenn sie einige schläge ins gesicht bekommen hätte... noch häßliger zu werden ist in deren fall sehr schwer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute war gestern auch beim einkaufen…

War auf der suche nach engen röhrenjeans, die für männer waren alle viel zu weit

Dann hab ich ne göttliche weisse röhrenjeans gefunden, stellte sich heraus dass das ne Frauenhose war :lol:

Hab sie mir dann trotzdem gekauft hab mich in sie verliebt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast faint of hearts

Merci, mach mal ein Foto ^^

Weiße Röhrenjeans stell ich mir jetzt schon sehr extrem vor.

Ja gut die Indies dürfen sowas auch tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nur aus eigener erfahrung sagen kann, Lee Boot-Cut... der Hammer... sexy arsch ... brauchst du aber lange beine für... dann siehts echt gut aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Frauenjeans..

Auch wenn sie euch gefallen und euch gut passen gibt es immer noch ein Problem, bei Frauenjeans ist der Reissverschluss auf der anderen Seite.

Man öffnet also mit der linken Hand.

Wer das weiß dem fällt sowas auch auf, wenns euch aber latte ist ob die Leute sehen das es ne Frauenjeans ist.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähn mal wieder, wie sehr ich Schweden liebe!! Und ich bin öfters da und eine der Sachen, die mir in Schweden am besten gefallen, ist der geile Klamottenstyle. Da tragen ungefähr 90% der mädchen solche Hosen (hab noch nicht viele Dicke in Schweden gesehen... also sieht echt immer super aus!) und auch ca 40% der Jungs tragen so enege Röhrenjeans. Hab mir bei der letzten Reise auch eine gekauft: Crocker heißt die Marke... war echt billig! Und gefällt mir super. Man braucht halt einfach die richtigen Schuhe dazu. Und ich hab auch eine Frauenhose, ist allerdings keine Jeans! Aber ich find das nicht wichtig... Hat doch auch nix mit Schwul-sein oder sonstwas zu tun... Ich kenne auch Frauen die in der Herrenabteilung einkaufen... ist doch dasselbe! Und jeder soll das anziehen, womit er sich wohlfühlt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trägt hier jemand Frauenjeans,ich habe mal vor einiger Zeit aus Spass Jeans von meiner Ex anprobiert,und dort hatte ich nen richtig geilen arsch und irgendwie sah ich oben grösser aus dadurch dass die Jeans eng sind,ich konnte in der Männerabteilung keine Jeans finden die so eng sitzen wie die Frauenjeans.

Tipps? Erfahrungen?

Witziges Thema. Habe mich schnell mal registriert, weil ich vor kurzem mit einer Freundin auch darüber gesprochen habe.

Allerdings bin ich entsetzt, wie leichtfertig einige von euch mit dem Begriff "schwul" umgehen. Seit wann tragen Schwule nur Damenjeans?! Ich habe das Gefühl, dass einige von euch überhaupt nicht wissen, wovon sie reden. Gerade wenn es auch um solch sensible Themen geht, sollte man vielleicht erst nachdenken und dann schreiben.

Also bei mir an der Uni habe ich schon so einige Herren gesehen, die mit Damenhosen oder Damensachen allgemein rumlaufen. Zugegeben dürften sicher auch zwei oder drei Transgender dabei sein. Aber der restliche Teil sicher nicht. Und ich persönlich finde, dass es vielen Männern auch ganz gut steht. Erstens lässt sich der sexy Hintern besser wahrnehmen. Ehrlich gesagt hasse ich nichts mehr als diese weit geschnittenen Schlabber-Hiphop-Hosen. Würg. Und ich weiß auch, dass es bei vielen anderen Mädels sehr ähnlich wie bei mir ist. Ich wünschte mir, dass mehr Männer figurbetonende Kleidung tragen. Ob es nun Frauen- oder Männersachen sind, ist doch letzten Endes total wurscht.

Ich für meinen Teil mag lieber individuelle Menschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenjeans ohne Schwul zu wirken? ;-)

Glaub du wirkst mit jeder Frauenjeans irgendwie suspekt.

Kauf dir halt Skinny Jeans. Zb Cheap Monday.

Diese Hosen sind Unisex. Ich habe auch ein paar davon. Sehr bequemer Stoff. Is aber nur was für schlanke Kerle, da es sonst wie ne Presswurst rüber kommt.

Irgend ein berühmter Designer hat mal gesagt: "Das schlimmste Verbrechen ist Unisex-Mode. Männer und Frauen sind nicht gleich!"

Da sind die Modebewussten Schweden wohl anderer Meinung und das is natürlich gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dude.

Ausgemachter Unsinn! Enge Jeans sind sehr modisch und wirken sehr stilvoll. Cheap Monday ist natürlich sehr zu empfehlen, aber auch KR3W, eine Skatermarke, hat tolle Hosen im Angebot.

Schau dir einfach mal die Typen auf LOOKBOOK.nu an, dann wirst du feststellen, was solche Hosen bewirken und wie gut sie aussehen.

Ciao. mgmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes sind die Hotpants dran. <_< Nein also 'mal Spaß bei Seite. Ich würde mich an deiner Stelle lieber nach einer guten Männerjeans umsehen. Wenn Du dann nach verzweifelten Shoppingtouren immernoch nicht erfolgreich warst (was ich mir kaum vorstellen kann), dann schaust Du eben in Gottes Namen 'mal in der Frauenabteilung. Mir ist das allerdings ein wenig suspekt, bei Frauen sitzen die Jeans ja knalleng, müssten daher an Dir wirken wie Leggins und gewisse Körperteile sind sicher auch zu sehen. ;-) Die Frauenjeans sollte also nur die absolute Notlösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar schon alt aber trotzdem: Man kriegt definitiv auch enge Männerjeans, wenn du nix findest suchst du an der falschen Stelle. Cheap Monday wurde schon genannt, Levis 511, Diesel Thanaz / Slammer usw... teilweise gehen die größen da auch runter bis w26, wem das zu weit ist naja... Wenn du gar nix findest kannst du auch online bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag' selber Skinny Jeans, hab meine aus Daniels, Jack 'n Jones :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zufällig hier gelandet und habe mich mal registriert ;-)

Naja, ich hatte bisher immer günstige Hosen aus dem Laden geholt und diese waren von der Quallität bescheiden und die Optik eher blöd geschnitten und Mann hatte keinen A in der Hose und die günstige Jeans hatte sonst wo an einigen Stellen Merkmale die eine Markenjeans nicht hat. Ich habe auch nicht großartig darauf geachtet, ob ich einen A in der Hose habe oder nicht, aber das weibliche Geschlecht möchte bestimmt ja auch mal bedient werden und ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf gut verpackte Frauen-Popos stehe :-D und es ist ja nicht unbedingt schlimm wenn Mann eine etwas "figurbetonte" Hose trägt, Frau will ja auch was sehen, gell?

Nun habe ich mir mal die Freiheit genommen und mir nach über 10 Jahren einige gebrauchte Levi's Hosen aus einem bekannten Online-"Auktionshaus" gekauft, die Preise können sich sehen lassen und die Hosen sind gut uns günstig und auch gescheiter geschnitten als die günstigen, kommt halt drauf an, aber darum geht es hier ja nicht 8-)

Wie dem auch sei, ich war mal so frei und habe mir mal zum Testen die 518 von Levi's geholt, allerdings ist das eine Tiefsitzende, OK, darüber könnte man jetzt disskutieren, was ich aber cool finde, dass diese ein wenig Schlag hat, also Boot-Cut B-) und 1000-Mal besser aussieht als so eine Karotte oder ähnlich und ich darin auch einen Knack-A habe ;-) und naja, die Oberschenkel sind ein wenig betonter und Röhrenjeans könnte ich an mir nicht vorstellen da ich nicht mehr die Figur dazu habe.

Ich bin nicht umgepolt, ich weiß auf welches Geschlecht ich abfahre und das ist eben nun das weibliche Geschlecht B-)

Kleidung muss nicht immer mit der Orientierung zu dem anderem Geschlecht sein, OK, einige "umgepolte" Männer kleiden sich anscheinend auch so wie sie sind, aber dass interessiert mich nicht, sollen diese doch tragen was sie wollen, da es nicht mein Problem ist, und es deren Sache ist.

Fazit:

  • wenn ihr eine etwas figutbetonte Jeans tragen, dann tragt sie
  • egal ob tiefsitzend oder normal, bei mir hingen ansonsten die Hosen eh am Bund und ich dachte mir, warum nicht einmal was anderes ausprobieren, wer nicht wagt, der nicht gewinnt
  • lasst andere denken was sie wollen, das ist deren Problem und nicht euers

@ilikemystylealot

Was ist denn bitte proletenstyle

@ MrBlond

Der Reißverschluss muss nicht immer linksseitig sein, davon gehe ich jetzt mal aus.

OK, der Bruder meines Kumpels ist schlank und trägt Frauenjeans, naja, ist halt seine Sache, gell?

@Old_Skool_Like

Finde ich auch, Solange die Hose nicht komisch aussieht, ist es doch OK.

Diese neuartigen Jeans die auf gebaucht gestyled sind, sind nicht mein ding, ich mag dann lieber diesen klassischen Style, also nix mit gebraucht oder mit zig tausend Löchern die es zu kaufen gibt, aber das ist wahrscheinlich meine Meinung.

@gamedoc

bei Frauen sitzen die Jeans ja knalleng

Das finde ich an einer Frau sehr sexy *harrrrrr* :-):unknw: aber findet Frau am Mann nicht auch den Po sexy wenn der gut verpackt ist?

Die Frauenjeans sollte also nur die absolute Notlösung sein.

Naja, ich schätze mal dass es darauf ankommt, keine Ahnung. Wenn diese so geschnitten ist, naja, wäre nichts für mich, aber was ist, wenn die neutral ist?

Die Levi's 518 sieht auch neutral aus.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht und lasst euch eure Laune nicht vermiesen, es gibt andere Probleme auf dieser Welt als dieses, nur weil andere vielleicht sogar neidisch sind oder im Kopf nicht richtig ticken und den Unterschied zwischen schwul und Kleidung nicht auseinander halten können...

bearbeitet von Alx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. frauenhosen bei männern sind immer so eine sache. ich kann aber aus eigener erfahrung sagen, dass es durchaus ein erfolgsrezept sein kann, frauenjeans zu tragen. ich bin 1,83 groß und wiege 62 kilo. habe sehr sehr schlanke beine, und trage ausschließlich röhrenjeans. habe von meiner ex ihre jeans in größe 34 geerbt. wirkt super! dazu kombiniert mit boots oder auffallenden sneakers + markante shirts. sehr individuell, sehr lässig und meiner meinung nach mutig, weil sich nicht jeder mann traut stilsicher frauenhosen zu tragen. und ausserdem: frauen stehen ja im moment auch voll auf ihre "boyfriend"-jeans ;) also: mut zur damenhose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.