Schule beginnt neue Klasse jetzt kenn sie dich noch nicht ^^

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu meiner frage da am Montag wieder die Schule anfängt und ich in die 11. Klasse komm und somit auch die Schule gewechselt habe stell ich euch nun folgende frage .

Was kommt bei den Mädels am besten an sprich wie sollte man sich am Anfang am besten geben .In der alten schule war ich so der schüchterne Typ und habe kein bock das wieder zu werden .

Da mich da noch keiner kennt kann ich Praktisch jeder sein nur wer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch kannst doch von heute auf morgen nix werden was du nicht bist? Dann spielst du den weibern ws vor und die riechen das 2 km gegen den wind. sei du selbst, bloß offener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ein offener, frecher, kommunikativer und selbstbewusster Typ!

Selber mal Schulwechsel hinter mir gehabt und in der Klasse so aufgetreten. Es wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke daran: Die anderen wollen dich gerne kennen lernen, sie wollen einen Kumpel haben. Unterhalte dich am besten (noch) nicht mit den Außenseitern, sondern geh in größere Gruppen. Nach spätestens einer Woche hat dich nämlich JEDER in eine Kategorie gesteckt und da kommst du nicht mehr raus. Sei cool, witzig und freundlich.

Die anderen werden eher nicht auf dich zugehen, freuen sich aber trotzdem wenn du es machst. Über diesen Satz musst du nicht philosophieren, akzeptiers einfach.

Achte auf deine Körpersprache. Lächeln und sicher bewegen.

Zeige Respekt vor den Alphas, sie dürfen dich nicht als Konkurrenz sehen. Vielleicht werden sie dich auch mal amoggen. Das solltest du dir natürlich nicht gefallen lassen, aber übertreiben darfst du auch nicht. Ein lustiger Kontakter, der sie nicht verletzt.

Am besten kommt immer wenn du irgendwas organisierst. Zum Beispiel ein Treffen bei dir. Lerne 2-3 Mitschüler gut kennen, lad sie ein und von alleine werden auch andere Leute fragen: Darf die/der auch mitkommen? Danach bist du der Held.

Danach hast du alle bei den Eiern.

Das hasse ich übrigens an Klassen/Schulen. Jeder hat seinen Status und der wird sich nur sehr schwer verändern. Die Entwicklung wird komplett gehemmt. Bin froh, dass ich da raus bin. :-)

Viel Glück Janno!

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Selbstbewusst, Respektvoll, gib nicht zu allen deinen Senf dazu, trotzdem offen zu den anderen Klassenkameraden, höfflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93
Sei ein offener, frecher, kommunikativer und selbstbewusster Typ!

Kann ich nur zustimmen, dass klappt.

Hab ich auch so gemacht bei meinem Schulwechsel und zu der Zeit hatte ich noch nie etwas von PU gehört gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen antworten hätte da noch ne frage ist es klug sich direkt neben dem target zu setzten .Es käm doch mal echt geil rüber erster Tag und direkt nen close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Ratschlag von mir: Mach nicht den Clown. Ich kenns von mir, da ich damals Aufmerksamkeit wollte....etc pp

Und für deine Frage: Geh es langsam an. Erst mal genügend Social Proof bei allen, inklusive den Obstacles. Wenn du genug Attraction hast, kannste es probieren, aber den ersten Close würd ich eh nicht vor der versammelten Mannschaft machen, da das ein Scheideweg ist, der mir persönlich zu riskant wär. (Zuviele unbekannte Faktoren.)

Lieber erstmal in Ruhe Socializen. C&F und Spaß haben bei zb Schulpartys. Meine Vorredner habens voll erkannt. Nichts überstürzen. Du siehst sie ja öfter.

Allez. Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Jahr war ich in der gleichen Situation wie du. Neue Schule, neue Klasse 11. Ich werde dir von meinen Fehlern berichten die ich gemacht habe.

In meiner Klasse zuvor war ich schon eher ein Außenseiter und habe mich immer wieder in dumme und peinliche Situationen geritten. Ich habe mich als Clown aufgeführt um Aufmerksamkeit zu bekommen, was ich mir jetzt erst im Nachhinein eingestanden habe. Also sollte in der 11. Klasse alles ganz anders werden. Doch ich ging die Sache an, wie sie nur schief gehen konnte. Mein Selbstvertrauen war wegen meiner mittelschweren Akne total am Boden, ich konnte nicht mal in den Spiegel sehen. Wenn ich an das letzte Schuljahr dachte, wollte ich einfach nur im Boden versinken, weil mir bewusst war, wie dämlich ich mich aufgeführt hatte.

Bevor der Schultag erst anfing hatte ich nur die Gedanken, bitte nicht mit irgendwelchen "Bösen" in die Klasse zu kommen und hoffentlich nur ein "kleines Opfer" zu werden. Natürlich völlig falsch, diese Einstellung. Meine Körpersprache war ebenfalls ein großes Problem. Ich ging nicht aufrecht, eher gekrümmt. Meine Frisur sah aus wie ein alter Waschlappen. So lächerlich es klingt, ich ging nicht einmal zum Friseur weil ich mein Gesicht nicht im Spiegel sehen wollte. Als die Klasse eingeteilt war setzte ich mich auf irgendeinen Platz und sprach mit den anderen kaum ein Wort. Ich war total eingeschüchtert, wegen meinem geringen Selbstbewusstsein und redete nur sehr leise und verhaspelte mich ständig. Am Ende des Tages setzte ich mich an die Bushaltestelle. Nach einiger Zeit kam eine neue Klassenkameradin vorbei. Da ich es gewohnt war von den Mädchen ignoriert zu werden, war ich überrascht als sie mich freundlich begrüßte und nach meinem Namen fragte. Ich denke schon aufgrund der Tatsache, dass ich sie nicht angesprochen habe, obwohl ich sie angesehen habe, war ein Auslöser der mich für dieses Schuljahr zum Außenseiter machte. Im Laufe der Wochen waren die Verhältnisse in der Klasse dann "geklärt" nachdem ich es mir mit den anderen auch verscherzt habe: abweisende Reaktionen, dumme Sprüche um "cool" zu wirken und so weiter. Ich hatte es also wieder mal zum Außenseiter geschafft. Zum Jahresende besserte es sich dann etwas, obwohl ich immer noch in fast jedem Raum keine Sitznachbarn hatte und immer nur dabei war und nicht dazugehörte. Jedoch folgten immer wieder sozusagen "peinliche Situationen", die mich zurückwarfen.

Also, du solltest auf jeden Fall auf die anderen zugehen, achte darauf was du sagst, mach dich erst mal nicht irgendwie zum Mittelpunkt, lächle, gehe aufrecht und achte auf deine Körpersprache, besorg dir neue Kleidung für den Schulanfang, die dir gefällt und die dir steht. Geh zum Friseur, auch wenn du dein Gesicht hasst. ;)

Hätte ich dieses Wissen vor einem Jahr gehabt, würde ich jetzt nicht in der Situation stecken meinen Ruf in der 12. Klasse zu bessern. Mein Selbstbewusstsein hat sich inzwischen gesteigert. Mein größtes Problem, die Akne ist weg und ich habe angefangen in den Spiegel zu gucken und auf meine Haltung zu achten. Dennoch wird es wohl extrem schwer, meine Fehler auszubügeln, so ist das ja in Schulklassen. Wie Bart Simpson schon sagte: "Der Titel für den Klassenclown wird meist schon in der ersten Woche vergeben." Früher war das mein Ziel, so traurig es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag immer: jeder mensch, egal wie schön, groß, klein, breit, schmal, hässlich hat seine guten seiten und diese gilt es zu zeigen. ;) Bisschen selbstbewusstsein durhc gutes inner game + gerade körperhaltung kommt gut, bzw aufjedenfall NICHT negativ an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.