was sagt ihr zu diesen hemden

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Wenn du dir sicher bist, dass du dich an dem Abend nicht ausziehen wirst, kann man doch ein Kurzarm-Hemd auch unter nen V-Neck-Pulli oder nen Cardigan anziehn, sieht ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht doch nicht darum das es irgendwer sieht. Nach dem Motto könnt ich mir auch Unterwäsche sparen. Oder eigentlich alles. Sieht ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dir sicher bist, dass du dich an dem Abend nicht ausziehen wirst, kann man doch ein Kurzarm-Hemd auch unter nen V-Neck-Pulli oder nen Cardigan anziehn, sieht ja keiner.

sieht aber besser aus, wenn die hemdärmel vorne beim pulli/cardigan rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Aber wenn das Hemd schon gekauft ist, muss ers ja nicht zwangsläufig wegschmeissen.

Nur dann doof, wenns ihm geht wie einem Freund, dem auf der Party jemand Whiskey auf den Pulli gekippt hat, woraufhin er dann den restlichen Abend im Kurzarmhemd verbringen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt altkleidercontainer...charity ist immer gut.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Aber wenn das Hemd schon gekauft ist, muss ers ja nicht zwangsläufig wegschmeissen.

Nur dann doof, wenns ihm geht wie einem Freund, dem auf der Party jemand Whiskey auf den Pulli gekippt hat, woraufhin er dann den restlichen Abend im Kurzarmhemd verbringen musste.

Naja. Wer unter einem Pulli ein Kurzarmhemd trägt, der darf sich über so ein Szenario nicht beschweren.

Sieht doch bescheuert aus, wenn man den Kragen sieht, es aber keine Manschetten zu sehen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin gerade auf der suche nach einfarbigen oder streifen langärmligen hemden die gut sitzen also slim fit.

wer weiss dafür eine gute marke?

bei olymp hab ich geschaut aber die fallen anscheinend zeimlich groß aus sogar s wäre mir noch zu weit

bearbeitet von konuba90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so bin gerade auf der suche nach einfarbigen oder streifen langärmligen hemden die gut sitzen also slim fit.

wer weiss dafür eine gute marke?

bei olymp hab ich geschaut aber die fallen anscheinend zeimlich groß aus sogar s wäre mir noch zu weit

hmm also würde dir raten irgendein hemd kaufen was dir gefällt und dann halt zum schneider gehen und anpassen lassen wenn das hemd perfekt sitzt sieht es immer gut aus

habe es immer in der türkei machen lassen für 5 euro oder so kp wie viel das hier kostet aber es lohnt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe es immer in der türkei machen lassen für 5 euro oder so kp wie viel das hier kostet aber es lohnt sich

Hier gibt es (oh Wunder) auch Türken die dir das für 5 € nähen. :-D

Lohnt sich auf jeden Fall, ich lass das selbst auch öfters machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es (oh Wunder) auch Türken die dir das für 5 € nähen. :lol:

Lohnt sich auf jeden Fall, ich lass das selbst auch öfters machen.

ich habe vom preis geredet,dass ich nicht wüsste wie viel es in deutschland kostet,

da ein anderes preisleistungsverhältnis existiert (oh wunder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den thread nicht gelesen, aber das wichtigste an hemden und hosen ist der fucking schnitt, also lass dir jedes hemd & hose, dass du dir kaufst passend schneidern. dadurch können sogar so 0815 hemden wie deins gut aussehen.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, "charity" ist ein schöner Begriff dafür, zu verbergen, dass man sich im Endeffekt in Wirklichkeit daran erfreut, den Luxus zu haben, dem Pöbel ein paar Peanuts vorzuwerfen und zuzuschauen wie er sich zur eigenen Amüsanz darum schlägt. Wir wollen eigentlich garkeinem helfen, wir wollen nur sehen, dass Leute unsere Hilfe benötigen und dabei Champagner trinken. Also lieber TE, biete einem Obdachlosen dein Hemd an und fordere ihn auf für dich auf der Straße zu tanzen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, "charity" ist ein schöner Begriff dafür, zu verbergen, dass man sich im Endeffekt in Wirklichkeit daran erfreut, den Luxus zu haben, dem Pöbel ein paar Peanuts vorzuwerfen und zuzuschauen wie er sich zur eigenen Amüsanz darum schlägt. Wir wollen eigentlich garkeinem helfen, wir wollen nur sehen, dass Leute unsere Hilfe benötigen und dabei Champagner trinken. Also lieber TE, biete einem Obdachlosen dein Hemd an und fordere ihn auf für dich auf der Straße zu tanzen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Bekehrungswut und der Zwang der deutschen Gutmenschen alles todernst nehmen zu müssen ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, "charity" ist ein schöner Begriff dafür, zu verbergen, dass man sich im Endeffekt in Wirklichkeit daran erfreut, den Luxus zu haben, dem Pöbel ein paar Peanuts vorzuwerfen und zuzuschauen wie er sich zur eigenen Amüsanz darum schlägt. Wir wollen eigentlich garkeinem helfen, wir wollen nur sehen, dass Leute unsere Hilfe benötigen und dabei Champagner trinken. Also lieber TE, biete einem Obdachlosen dein Hemd an und fordere ihn auf für dich auf der Straße zu tanzen. :clapping:

grün und links, eine tödliche kombination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, "charity" ist ein schöner Begriff dafür, zu verbergen, dass man sich im Endeffekt in Wirklichkeit daran erfreut, den Luxus zu haben, dem Pöbel ein paar Peanuts vorzuwerfen und zuzuschauen wie er sich zur eigenen Amüsanz darum schlägt. Wir wollen eigentlich garkeinem helfen, wir wollen nur sehen, dass Leute unsere Hilfe benötigen und dabei Champagner trinken. Also lieber TE, biete einem Obdachlosen dein Hemd an und fordere ihn auf für dich auf der Straße zu tanzen. :clapping:

Diese Bekehrungswut und der Zwang der deutschen Gutmenschen alles todernst nehmen zu müssen ist unerträglich.

Ach das Styleforum ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, Realsatire at its best.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, "charity" ist ein schöner Begriff dafür, zu verbergen, dass man sich im Endeffekt in Wirklichkeit daran erfreut, den Luxus zu haben, dem Pöbel ein paar Peanuts vorzuwerfen und zuzuschauen wie er sich zur eigenen Amüsanz darum schlägt. Wir wollen eigentlich garkeinem helfen, wir wollen nur sehen, dass Leute unsere Hilfe benötigen und dabei Champagner trinken. Also lieber TE, biete einem Obdachlosen dein Hemd an und fordere ihn auf für dich auf der Straße zu tanzen. ^_^

Ach das Styleforum ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, Realsatire at its best.

och ;-)

gutmenschentum deluxe, würde ich mal eher sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich persönlich richtig hässlich da standard hemden.

die marke findest du übrigends beim sale vom schustermann &borenstein für 10 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden