Distinctive 0 Beitrag melden August 28, 2010 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungSex (immer wenn wir die Gelegenheit dazu haben)5. Beschreibung des ProblemsTreff mich seit ca. 2 Wochen mit ihr, seit 4 Tagen haben wir uns jetzt immer gesehen - und miteinander geschlafen...So wie gestern nach der Geburtstagsfeier von mir und nem Kollegen.Heute in der Früh hat Sie mir gesagt, dass sie heute alleine eine Therme besuchen wird, um sich dort zu entspannen (- in meine Lieblingstherme :) )Sie weiß dass ich heute vielleicht mit ein paar Arbeitskollegen meine Stadt unsicher machen werde, fix ist das aber nicht.6. Frage/nWirkt es inkongruent wenn ich mich jetzt drauf einlasse und einwillige ? Relaxen in der Therme würd mir heute perfekt reinpassen :DWie würdet ihr da eure Non-Needyness zeigen ?Ich würde etwas sagen wie: "Ok, lass uns in der Therme entspannen - aber NUR entspannen.Glaub nicht dass du dann noch Sex bekommst."Wenn aber danach im Bett die ganze Eskalation wieder von mir ausgeht - wirkt das dann inkongruent ? Wärs besser wenn ich da Attraction aufbaue bis sie sich nicht mehr halten kann ? ;)Freu mich auf eure Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Oh man, was kümmert es Dich, was andere von Deinen Handlungen halten? Mach das, was für Dich richtig ist und fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet bekanntlich kann man die dinge ja unterschiedlich betonen/ausdrücken, um ihnen unterschiedliche bedeutungen zu geben:1. "ich geh heute alleine in die Therme zum entspannen" 2. "ich geh heute allein in die Therme zum entspannen" 1. Würd ich sie alleine gehen lassen. 2. "cool, ich hab auch bock auf therme vor dem saufen mit den kollegen" (der Wortlaut ist scheiß egal... sie will dich ja gerne dabei haben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Distinctive 0 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Habs ihr genauso gesagt, und es war ein Hammer Abend - ich liebe Thermen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen