Ist Hitler der absolute Alpha?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich Frage mich, wie die Wirkung von Hitler auf Frauen damals und heute ist. Er hat natürlich viele Schwächen und löst bei manchen Frauen wohl eher Angst aus. Aber er hatte trotzdem viele Atribute, die für einen PUA wichtig sind. Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich befürworte Hitlers Politik in keinsterweise. Ich bin nur ein angehender PUA, der vom Verhalten anderer lernen will.

Pro

1. Alpha: Er war die Dominanz in Person, selten gab es eine Person mit so viel Macht und Überlegenheit. Auf jeden ersten Blick müsste das also auf Frauen positiv wirken. Teilweise hat er sich diese Macht durch Diktatur verschafft, teilweise aber auch durch Geschick. Vorallem in den Vorkriegszeiten hat er sich noch RELATIV friedvoll aufgeführt.

2. Individueller Stil. Sollte glaube ich klar sein.

Kontra

1. Größenwahn: Ein Alpha wirkt auf eine Frau attraktiv. Aber wenn man zu sehr Alpha ist, dann wirkt das glaube ich wieder abschreckend auf Frauen. Denn jemand, der sich nur Dngen wie Macht widmet, der hat keine Zeit mehr für Intimität. Außerdem kann man schlecht intim werden, wenn man ständig auf Adrenalin ist. Zudem ist die Macht, die Hitler hatte, aus genetischer Perspektive unbegreiflich. Frauen sind drauf programmiert einen Rudelführer zu mögen. Politische Macht impliziert jedoch eine Gruppierung, die um hundertetausendmale größer ist, als ein Rudel. Weibliche Gene verstehen Politik also noch nicht, da sie keine Zeit hatten, sich an diese Art von Macht an zu passen. Für sie wirkt es vermutlich höchstens, wie ein gewöhnlicher Alpha. Oder sogar schlechter als Alpha. Man muss das Thema nicht an Hitler direkt festmachen. Es ist auch auffällig, wie selten Politiker generell als Sexsymbol herhalten, obwohl sie sehr mächtig sind. Über Obama habe ich mal eine Schlagzeile gelesen, wo man ihn als sexy darstellen wollte. Aber ansonsten erkennt man eine strikte Trennung zwischen Politik und Sexualität, was ich gerne eben so in diesem Thema besprechen würde. Stars jedoch werden verherrlicht, als seien sie Götter. Ich denke, dass Stars eher in das Muster eines urzeitlichen Alphas passen. Themen in der Prominentenszene sind alle sehr simpel und für jeden verständlich. Politik ist jedoch hochkompliziert. Darum wirkt ein Star vielleicht unterbewusst auf eine Frau eher als Sexsymbol, als ein Politiker. Andererseits gibt es aber auch Stars, die sich ähnlich aufführen, wie Hitler. Nehmen wir Manowar, eine Metalband in der es eigentlich nur um Alphaphilosophie geht. Trotzdem rennen die Gören Tokyo Hotel usw hinterher. Dies könnte wieder bedeuten, dass Frauen diktatorischen Zügen gegenüber abgeneigt sind und Männer wollen, die nicht bewusst um die Alpharolle kämpfen, sondern lässig auf sie verzichten würden, aber auf Grund ihrer Fähigkeiten trotzdem diese Rolle einnehmen. Was mich nun aber wundert ist dass solche Menschen einem hoch aggressiven Rivalen ein leichtes Opfer wären, denn in der Natur gilt das Gesetzt des Stärkeren und dies hat auch was mit Aggressivität zu tun. Allerdings ist es vermutlich auch ein großer Unterschied, ob man diese Aggressivität in die Gruppe hinein gegen sein Rudel richtet oder aus dem Rudel herraus gegen Feinde.

2. Er schien keine Ahnung zu haben, wie man Intimität zu Frauen aufbaut.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

edit: Bevor ich es vergesse: Godwins Law schon im Eingangspost, das dürfte neuer Rekord sein.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles Alphas. Lenin mit seiner Tscheka, Stalin mit der NKWD... Mugabe, Hitler, Ceaucescu, Franco, Amin (der war wenigstens lustig als König von Schottland), Pinochet etc. Alles ganz große Alphas :girl_devil:

Sorry, aber auf dem Niveau will ich hier nicht diskutieren. Hitler war nicht nur etwas größenwahnsinnig, vielleicht ein bisschen mehr als andere mordende Wahnsinnige. Was du von ihm lernen kannst für die Politik ist alles bezüglich Populismus insbesondere volksnahe Reden, die stellenweise wirklich gut waren.

Im Bezug auf PU insbesondere zum Thema "Alpha" und "Charakterentwicklung" ist dieser Post obsolet, denn erstens hatten wir ähnliche Themen schon und zweitens gilt nach wie vor der High Quality Grundsatz:

Ein kleines Beispiel:

2. Er schien keine Ahnung zu haben, wie man Intimität zu Frauen aufbaut.

Stichwort: Eva Braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.