Ich kenn da ein Mädchen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin noch ziemlich neu in der Community und stöbere gern im Forum herum und es macht richtig Spaß, immer wieder neues dazuzulernen.

Jedoch möchte ich jetzt mal eine Frage zu einer bestimmten Situation stellen.

Vor etwa 3 Wochen hat sich eine alte Bekannte übers StudiVZ bei mir gemeldet, die ich schon ca 5 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Wir haben dann immermal geschrieben und irgendwann ein Treffen ausgemacht.

Vor 2 Tagen hab ich sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind einen Kaffee trinken gegangen. Irgendwie haben wir uns auf Anhieb gut verstanden, sie hat viel erzählt und ich bin auf sie eingegangen.

Nach dem Kaffee trinken waren wir im Park wo wir uns weiter ganz gut unterhalten haben.

Irgendwann haben wir beschlossen zu ihr nach Hause zu fahren. Da hat sie mir ihr Haus gezeigt und wir haben beschlossen einen Spaziergang zu machen.

Daraufhin waren wir wieder bei ihr und haben gelabert, herumgealbert und allen möglichen Scheiß gemacht.

Während der ganzen Zeit kam es ab und an ein bisschen zu Körperkontakt und son bisschen rumgetatsche, aber weiter kam ich nicht. War einer der besten Tage in der letzten Zeit und wir haben uns wirklich gut verstanden.

Nun wirkt sie aber so, als ob sie keine Lust mehr hat iwas zu unternehmen. Hab sie heute angerufen und gefragt ob sie Lust hat morgen Abend Essen zu gehen oder irgendsowas.

Nein, keine Zeit, fahre Inliner mit meinem Dad xD.

Etwas später hab ich ne SMS geschrieben, ob sie evtl. nächstes Wochenende lust hat was zu unternehmen, aber bisher noch keine Antwort.

Kennt ihr solche Situationen? Wie soll ich damit umgehen? Ich hoffe ich laber nicht zu viel unsinn in meinem Posting, wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte ;).

Achja, so ging es mir aber schon öfters. Manchmal wirkts auf mich als Läge es an meinem Aussehen. Ich bin nicht hässlich aber auch nicht so der Aufreissertyp. Keinen Plan echt :)

Danke

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie heute angerufen und gefragt ob sie Lust hat morgen Abend Essen zu gehen oder irgendsowas.

Etwas später hab ich ne SMS geschrieben, ob sie evtl. nächstes Wochenende lust hat was zu unternehmen

Wenn Du ihr das auch so geschrieben/gesagt hast, dann weiß ich, warum sie keine Lust hat.

Das "irgendsowas", "evtl." und "Lust was zu unternehmen" kommt so an: "Also ich weiß auch nicht, ich habe keine Ideen, mein Leben ist ja auch so langweilig, ich mach ja sonst nie was, ich hoffe Du bringst mir wenigstens etwas Spaß im Leben, ich weiß jedenfalls nicht was man so machen kann, sag du mal irgendwas, ich mach schon mit, du bist ja eh mein Dreh- und Angelpunkt, ohne dich ist mein Leben nur ein Haufen langweilige Scheiße."

Das wirkt halt nicht sehr attraktiv. Wenn Du was total cooles machst, sag ihr, sie dürfe mitkommen. Wenn sie keine Zeit hat, hält es Dich nicht davon ab, es dennoch zu tun. Mach Dich nicht so abhängig von ihr.

Manchmal wirkts auf mich als Läge es an meinem Aussehen.

Limiting Believe. Mach einfach das Beste aus Deinem Aussehen, sei gepflegt und zieh Kleidung an, die zu Dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise wird hier folgendes geraten:

möglicherweise hast du attraction verloren weil du nicht eskaliert hast. da denken mädls schnell mal "och ne der hat ja doch keine eier"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden