El Grande 0 Beitrag melden August 28, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs!ich war vergagenen Montag ziemlich erfolgreich mit Freunden in nem Club unterwegs, hab ne HB9 approached und mich lange und vorallem auf guten Niveau mit ihr unterhalten. Sie schien ziemlich attracted, da sie mir anbot, am kommenden Tag ne kleine Stadtführung zu geben. Wir redeten und redeten, tanzten, tranken zusammen bis der Club letztendlich schloss. Daraufhin noch kurz Nummern ausgetauscht und eben ausgemacht,dass ich sie anrufen werde.Am folgenden Tag rief ich sie gegen Nachmittag an und fragte nach einem geieigneten Treffpunkt,da ich mich wie bereits erwähnt in der mir fremden Stadt nicht besonders gut auskannte. Wir verabredeten uns schließlich gegen 19.00 Uhr. Zu meiner Überraschung sagte sie das Date relativ kurzfristig ab, mit der Begründung,dass es ihr morgen besser passe. Wie sich später rausstellte wurde ihre Freundin gefeuert und sie musste sie wohl trösten und beistehen.Wir verblieben so,dass sie mich morgen einfach nach der Arbeit anrufen solle, wenn sie denn Lust habe was zu unternehmen. Gesagt getan, sie rief mich an, wir verabredeten uns um 20.00 Uhr. Danach zeigte sie mir ein Münster mit ausgesprochen tiefgehendem Fachwissen und führte mich anschließend auf einen Aussichtsberg mit bewirtschafteten Biergarten. Kurzum der Ort, die Stimmung war einfach grandios - sie lud nich auf ein Bier ein, wir redeten, verstanden uns bestens, lachten viel und genossen die Stimmung der rötlich untergehenden Sonne über den Dächern der Stadt.Da sie noch Hunger hatte, lud ich sie zur ner kurzen Stippvisite zu meinem Freund ein, welcher mit anderen Päarchen Sushi zubereitet hatte. Sie genoß die Gastfreundschaft, das leckere Essen und ich konnte mich gut bei ihr qualifizieren.Anschließend sind wir dann zusammen in ne Studentenbar gegagen, haben zusammen Schnaps getrunken und sind dabei leider auf ihre beiden AFC-Freunde gestoßen. So was hab ich noch nie gesehen, unrassierte, unkultivierte, dialektsprechende Trottel, welche nichts besseres im Sinn hatten, als ihr über die kalte Schulter mitzuteilen,dass sie eine verdammt wichtige Klausur nicht bestanden habe.Meine Süße kämpfte mit den Tränen, war absolut fassungslos. Ich versuchte sie zu trösten und wollte ihr einfach ein Gefühl der Geborgenheit geben. Darüberhinaus bot ich ihr sogar noch an, mich mit der Thematik auseinander zu setzen,da ich diese aufgrund meines Medizinstudiums bereits kannte.All dies muss wohl sehr gut angekommen sein, wir entschlossen weiter zu ziehen und sind in nem ziemlich veruchten Rockclub (überhaupt nicht mein Genre) gelandet. Warum Sie ausgerechnet dort hinwollte steht in den Sternen, ich hab auf positive Stimmung gemacht - sie zum tanzen gebracht. Schließlich wurde das tanzen immer enger und erotischer und dann war der Weg zum KC nicht mehr weit. Wir küssten uns leidenschaftlich auf der Tanzfläche. She was on ...Zu meinem Erschrecken erblickte ich dann auf einmal die beiden AFC's wieder und ich merkte wie sie sich sichtlich unwohler fühlte! Sie sagte mir sogar, dass ich sie bitte nicht vor deren Augen küssen solle, da sich einer der beiden Hoffnugen bei ihr mache. Daraufhin hab ich gekontert und klar gemacht,dass es wohl besser sei den Club zu verlassen. Der weitere Verlauf des Abends war vorprogrammiert, sie gab mir zu verstehen,dass sie gerne zuhause übernachten wolle und sie sich vorstellen könne,dass ich nächsten Morgen die Tür hinter ihr zuziehen könne, da sie zum Arbeiten gehen müsse.Dude's es kam nach heftigem Geknutsche zum FC, welchem aber irgendwie die Magie fehlte. Ich würde fasst soweit gehen und sagen,dass er gefloppt ist.Was mich seither beschäftigt ist folgendes: Sie ist ein ausgesprochen bezauberndes Mädchen und nach all den Lays mit anderen Chicks in letzter Zeit, in welchen der Sex zwar besser war, hatte ich das eigenartige Gefühl,dass der FC nicht im Mittelpunkt des Abends stand,sondern wir einfach ne schöne Zeit hatten. Ich gehe fasst soweit,dass ich ein bisschen verknallt bin eben weil sie anders war. Wie schätzt ihr denn die Situation ein, lohnt es sich dran zu bleiben?Hab ihr nach nem Tag abends noch ne Sms geschrieben, bisher keine Antwort...hhmm...Grüße El GRande August 28, 2010 bearbeitet von El Grande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2ICE0 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Klang doch nach einem guten Abend. Was mich seither beschäftigt ist folgendes: Sie ist ein ausgesprochen bezauberndes Mädchen und nach all den Lays mit anderen Chicks in letzter Zeit, in welchen der Sex zwar besser war, hatte ich das eigenartige Gefühl,dass der FC nicht im Mittelpunkt des Abends stand,sondern wir einfach ne schöne Zeit hatten. Ich gehe fasst soweit,dass ich ein bisschen verknallt bin eben weil sie anders war. Wie schätzt ihr denn die Situation ein, lohnt es sich dran zu bleiben?Der Punkt, der dich wahrscheinlich ins Grübeln bringt, ist das "bisschen verknallt sein". So wie du das geschrieben hast, warst du noch nie mit einem HB in einer Situation, wo AFC's dein Target runter gemacht haben.Und da du auch schon eine Menge dafür getan hast, um ihre Stimmung hoch zu ziehen, da du an ihr interesse gehabt hast, erscheint sie dir persönlich als wichtigoder erstrebenswert. Hab ihr nach nem Tag abends noch ne Sms geschrieben, bisher keine Antwort...hhmm...Keine AW, weil:1) Deine SMS enthält keine Frage, die sie für beantwortenswert hält.1.1) Sie hat noch immer Frust wegen der Prüfung und heult sich bei ihrer Freundin aus.2) Sie hat sich in die Arbeit gestürzt3) Trifft sich mit anderen Menschen4) Sie sieht das ganze als netten Abend und konzentriert sich wieder auf ihr Leben5) Sie weiß nicht was sie antworten soll und bespricht alles erst mal mit ihrer Freundin.Fazit: Alle Antwortmöglichkeiten sind Dinge die dich nicht zu interessieren haben, schau das es in deinem Leben gut weiter geht.Wenn sie sich meldet dann Game weiter, wenn nicht dann halt nicht.(Kreuzigt mich doch, wenn ich was falsch gesehen habe)peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loizl 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Hatte gerade so eine ähnliche Situation, .... Sie gibt sich total verliebt, alles in ordnung, alles paletti, Kc, Fc.... Dates wurden 2 mal verschoben, aber dann wieder verliebte Stimmung (von uns beiden), ein super Motorradausflug (jaja Frauen stehen eben auf Motorräder.....)dann haben ihre AFC - freunde herumgeheult und sie genervt und flutsch wars .... anscheinend streiten sich ihr ex freund und irgendein anderer freund von ihr weil sie beide noch in sie verliebt sind .... Wenn diese strunzdummen typen nicht wären, wäre alles in Butter aber Frauen haben anscheinend nen Drang dazu entweder:1. Sich von irgendwelchen Nieten runtermachen zu lassen2. Irgendwelche Nieten um sich zu haben damit sie sich selber besser aussehen lassenIch denke bei dir war sie gedanklich bei dem Typen der auf sie Stand (das ist ja so schrecklich, sowas kann man ja nicht machen, wenn der das erfährt ... bla bla bla... )ne Lösung kann ich dir da auch ned wirklich bieten, aber hoffentlich wer anderer ausm Forum, Und ich hab keine Ahnung ob meine vermutungen stimmen, wenn nicht dann teilt mir das mit.Bzw. was mach ich mit ihren AFC-Freunden wenn die nerven/anrufen/unnötigen Stress verursachen ? lgLoizl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Grande 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Der Punkt, der dich wahrscheinlich ins Grübeln bringt, ist das "bisschen verknallt sein". So wie du das geschrieben hast, warst du noch nie mit einem HB in einer Situation, wo AFC's dein Target runter gemacht haben.Und da du auch schon eine Menge dafür getan hast, um ihre Stimmung hoch zu ziehen, da du an ihr interesse gehabt hast, erscheint sie dir persönlich als wichtig oder erstrebenswert. Vielleicht ist es das, darauf kam ich bisher nicht. Ich hatte auch den Drang sie aus der misslichen Lage befreien zu wollen. Kennt ihr das, wenn man Menschen kennen lernt und spürt,dass sie irgendwie zu wenig aus sich machen oder mit einem für sie ungünstigen Umfeld umgeben sind?Hab ihr nach nem Tag abends noch ne Sms geschrieben, bisher keine Antwort...hhmmKeine AW, weil:1) Deine SMS enthält keine Frage, die sie für beantwortenswert hält.1.1) Sie hat noch immer Frust wegen der Prüfung und heult sich bei ihrer Freundin aus.2) Sie hat sich in die Arbeit gestürzt3) Trifft sich mit anderen Menschen4) Sie sieht das ganze als netten Abend und konzentriert sich wieder auf ihr Leben5) Sie weiß nicht was sie antworten soll und bespricht alles erst mal mit ihrer Freundin.Fazit: Alle Antwortmöglichkeiten sind Dinge die dich nicht zu interessieren haben, schau das es in deinem Leben gut weiter geht.Wenn sie sich meldet dann Game weiter, wenn nicht dann halt nichtIch bin der Meinung, dass ich sie mit dem schnellen Tempo vielleicht überfahren habe, sie noch nie so rapide und raffiniert verführt wurde. Die Sms zielte mit Doppeldeutigkeit darauf ab, ob sie mir mal wieder eine Stadtführung anbiete. Der Interpretationsspielraum ist gegeben.Jedenfalls haben wir uns vor dem FC am Monatag (Kontaktaufnahme) zum Oktoberfest in München verabredet, welches sie unbedingt mal erleben möchte. Der Deal steht also, daher meine Verwirrung, warum sie nur schleppend aufspringt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Löscht du jetzt ihre Nummer, wenn die Leute hier sagen es hat keinen Sinn? Komische Frage lol "mit schnellem Tempo überfahren". So ein Quatsch. Lösch mal diese Society-LBs. Noch dazu bei einer Frau die dich zu sich nach Hause mitnimmt und dort noch pennen lässt, wenn sie schon das Haus verlassen hat. Waaarum versaust du den ersten Sex (vielleicht konntest du auch nix retten, weil sie so scheiße war aber ich geh mal nicht davon aus in diesem Fall)? Das darf einfach nicht passieren (hoffentlich triggere ich jetzt nicht die Versagensängste von vielen Leuten und löse damit Schlaffschwanzepidemie aus). Wenn du keine Ahnung hast was du im Bett machst, dann schnell lesen und üben und wenn die Situation wirklich scheiße und die Stimmung versaut (also schlecht... "das" versaut ist ok) ist aufgrund von Ereignissen, dann brich das elegant ab (das kann man sogar direkt ansprechen) und mach es nächstes mal richtig. Dann ist die Eskalation auch einfacher und zügig. Der erste Sex hat "gut genug" zu sein.Und da der erste Sex eigentlich immer der Schlechteste ist (es sei denn man hat keinen Plan und macht alle zwei Stellungen und kniffe die man kennt in einer Nacht), sag ich noch das hier:*Frau liegt bewusstlos neben mir und wundert sich was das gerade war*"puh, ich bin froh, dass wir das erste Mal hinter uns haben... ist grundsätzlich der schlechteste Sex" ... *freundliches lächeln, kleiner kuss, aufstehen, abenden oder Thema wechseln sonst sieht es so aus als fordert ihr ein "du warst so toll" heraus und es soll ernsthaft klingen*Und dann wirst du dich wundern, wie schnell so eine SMS beantwortet werden kann. (die Überschrift ist aussagefrei...eigentlich gehörts geschlossen... aber zur Feier des Tages...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen