Mädchenrunde "knacken"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Kumpel und ich haben uns jetzt schon so oft im Club gefragt, wie man Mädels idealerweise anspricht die zu dritt oder viert unterwegs sind.

Beispielsweise auf der Tanzfläche. Jeder kennt das: meistens bilden die einen Kreis und tanzen unter sich...ihr wisst was ich meine.

Da fällt es uns jedesmal sehr schwer den "Fuß in die Tür" zu bekommen. Vorallem wenn man selbst nur zu zweit ist.

Antanzen finde ich in diesem Falle eher kontraproduktiv.

Habt ihr Erfahrungen, Strategien oder Tricks wie ihr solche Gruppen knackt ?

Würd uns echt mal interessieren.

Danke für Eure Meinungen.

Viele Grüße

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Mädels ihr habt Spaß das Gefällt mir/uns!" eine an der Hand packen "Hi husten12*grins*" und anfangen mit ihr zur tanzen.

Aber eigentlich ist es total egal was du sagst es kommt drauf an wie du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein thema :-D

"Hey Mädels ihr habt Spaß das Gefällt mir/uns!" eine an der Hand packen "Hi husten12*grins*" und anfangen mit ihr zur tanzen.

Aber eigentlich ist es total egal was du sagst es kommt drauf an wie du es sagst.

8 von 10 Frauen würden dir eine klatschen, weil die sich in der Gruppe sicher nicht einfach anpacken lassen würden

von nem Fremden :girl_devil:

bearbeitet von Schmetterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 von 10 Frauen würden dir eine klatschen, weil die sich in der Gruppe sicher nicht einfach anpacken lassen würden

Vielleicht hab ich mich etwas zu kurz gefasst, ich meinte damit ihr die Hand zu reichen und sich vorzustellen die Hand nichtmehr loslassen und anfangen leicht mit ihr zu tanzen dann siehst du ja ob es ihr gefällt.

Ich glaube nicht dass du dann eine fängst, hab das aber so noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ich mich etwas zu kurz gefasst, ich meinte damit ihr die Hand zu reichen und sich vorzustellen die Hand nichtmehr loslassen und anfangen leicht mit ihr zu tanzen dann siehst du ja ob es ihr gefällt.

Ich glaube nicht dass du dann eine fängst, hab das aber so noch nicht getestet.

Das was anderes, hand grabben und lostanzen kannst vll bei nem 2er set machen aber bei ner Gruppe schwieriger!

Aber Thema ist ja geklärt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was anderes, hand grabben und lostanzen kannst vll bei nem 2er set machen aber bei ner Gruppe schwieriger!

Aber Thema ist ja geklärt :-D

Okay unentschieden :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eieiei, viele gute ideen :girl_devil:

direkt heut abend mal testen ^^

welche(n) opener benutzt ihr denn um mädels auf der tanzfläche anzusprechen. ich meine dort ist es immer schwierig.

und das mit dem antanzen...naja, ich finde das immer so wahnsinnig lustig wenn 3-4 typen um die rücken einer begehrten mädelsgruppe herumtanzen, sich immer weiter annähern und sich lächerlich machen, weil keine aus der gruppe darauf reagiert. wie die geier, kreisen die um die gruppe rum... =@

am liebsten würd ich dann echt ganz offensiv dahin gehen, den tanzenden typen dezent beiseite schieben und das mädel irgendwie anquatschen bzw. etwa in die gruppe fragen.

nur mit was...das ist mein einziges problem, weil mir in solchen situationen NIE was gutes einfällt.

hab schon mal überlegt zu einer hinzugehen und zu fragen, ob sie merken würde, dass sie die ganze zeit angetanzt wird und ich das lustig finde, wie viel mühe der typ sich doch wegen ihr gibt und sie ihm keinerlei beachtung schenkt :-D dann sage ich ihr noch, das ich mich spontan entschieden hätte nicht erst groß zu tanzen sondern sie direkt irgendwie anzusprechen ohne nen aufreiserspruch auf lager zu haben. auf jeden fall ist man so erstmal im gespräch.

was haltet ihr davon ?

hatte am donnerstag eine 3er gruppe an der bar "indirekt" angesprochen. und zwar hatte ich bemerkt, dass sie andere getränkenkarten hatten als wir und ich habe dann ganz offensichtlich mit meinem kumpel über die mädels geredet und dezent dorthin gezeigt. (wir standen 2 m entfernt). sie hatten dann also irgendwann bemerkt dass wir über sie reden und dann hab ich ohne zu warten direkt eine von denen angequatsch. leider war sie erst 18 -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runden stehen oft in Kreisen.

In die Runde HINEINgehen, um den Kreismittelpunkt zu bilden.

Damit hast du erstmal diese Mimik sicher: :-o

Am besten vorher schon einem Mädel der Runde zulächeln, wenn sie reagiert, greifst du an.

U.a. klappt das eben deswegen, weil, wie du richtig erkannt hast, die meisten Typen wie Jäger um die Runde kreisen, anstatt zuzuschlagen.

Spaß haben, abdancen und -zappeln, der Reihe nach mit jedem(!!! wichtig!!!) Mädchen der Runde kurz (!!!) und nicht zu eng tanzen, nach kurzer Zeit lachend und zuzwinkernd wieder verschwinden, sich einen Drink kaufen, in eine andere Discoecke gehen, whatever.

Die Mädels anschließend wieder ansprechen, sie sind immer noch hin und weg von dir. ;-)

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden