Wichtig!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrNutty

Hier noch ein paar wichtige Punkte, die es zu beachten gilt um den Erfolg des Boot Camps zu gewährleisten:

- die Aufgaben erstrecken sich jeweils über einen Zeitraum von Montag bis Sonntag

- jeder Teilnehmer sollte versuchen, die Aufgaben zu 100% zu erfüllen

- es wird keine Woche übersprungen

- während den Übungen sollte jeder Teilnehmer mindestens 1x die Woche seine Erfahrungen posten. Dies motiviert nicht nur andere Teilnehmer (Synergieeffekt), sondern bietet diesen die Möglichkeit für feedback, damit man sich selbst weiter verbessern kann.

- wir werden ne Menge Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

Schließe mich MrNutty an, was den Spass angeht!

Bevor es richtig losgeht, noch ein paar allgemeine Sachen.

Für jeden Teilnehmer wurde ein extra Bereich eingerichtet. Nur derjenige darf/kann darein posten. Dieses Revier gehört ganz und gar demjenigen Teilnehmer. Schreibt hier eure Erfahrungen und den Stand der dinge rein. Ihr könnt selbst entscheiden, wie ihr euer Revier gestaltet

Parallel dazu copypastet bitte eure Lageberichte in den Bereich der jeweiligen Woche. Hier könnt ihr durcheinander posten, über eure Erfahrungen und mögliche Ratschläge diskutieren. Auch Leute von "außerhalb", also keine Teilnehmer können euch nach euren Erfahrungen ausfragen bzw sich in die Diskussionen konstruktiv einmischen.

Nichtteilnehmer dürfen keine Äußerungen bezüglich Sinn und Unsinn der Übungen oder der Theorie machen. Höchstens im Creative Room. Für Teilnehmer gilt - erst machen, dann Feedback posten, nicht umgekehrt! Beschäftigt euch lieber produktiv - in den nächsten 8 Wochen habt ihr genügend Anlass dazu!

Und - sollte sich jemand auf die faule Haut legen und meinen, sich eine Pause oder eine Auszeit gönnen zu können wird enttäuscht - wer über eine längere Zeit keine produktiven Berichte schreibt, wird zuerst mit einer Warnung, dann mit dem Ausschluss aus dem Boot Camp sanktioniert. Überlegt es euch also gut, ob es doch nicht vielleicht sinnvoller wäre, die Sache wirklich zu 100% durchzuziehen, um die Resultate zu erreichen, die ihr erreichen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ZzXORzZ

"copypastet "

kann man das nicht so einreichten, dass das automatisch gemacht wird?

ich will ja nicht meckern, aber mein topic sollte bitte ZzXORzZ geschieben werden und nicht: ZzXORzz

(druchlesen, machen, beitrag löschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ZzXORzZ

Das geht nicht, also bittebittebitte, mach dir die Mühe

P.S.: dein Name gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ZzXORzZ

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

P.S.: dein Name gefällt mir!

--------------------------------------------------------------------------------

schleimer :P, klau den ja nicht!

du warst nicht mit mir in frankfurt am we oder? kommst ja aus köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag