Asia-hunting am Samstag, den 04.09.2010

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FranklinN

Für alle, die gerne sich dem exotischerem hingeben, oder einfach mal Abwechslung von langnäsigen Frauen haben möchten, jetzt ist die Stunde der Aktion.

Am 04.09.2010 (Samstag) um 12:00 Uhr findet die Eröffnung des AVALOKITESVARA-Festes in der Pagode Viên Giác (Hannover) statt. Wie sich vielleicht schon am Namen feststellen lässt, ist dies ein fernöstliches Fest. Aufgrund dieser Begebenheit (jetzt kommt der wichtige Teil) gelten die Feste/Veranstaltungen als regelmäßige Treffen für alle Schlitzaugen und Frühlingsrollen.

Wer Lust hat, sich auf die Jagd zu begeben, sollte ein bisschen offener sein und nicht zuviel AA haben. Kulturwissen ist nicht erforderlich.

Andere Völker andere Sitten, was gibt es zu beachten?

Da die Asiaten alle ein kollektivbewusstsein haben (laufen immer in Grüppchen herum), ist es nur von Vorteil, wenn sich viele Leute melden.

Die meisten Asiaten sind sehr schüchtern, indirekt verhilft hier zum Sieg. Durch die Location hat man aber auch gute Gesprächsthemen.

Es gibt viele Vietnamesen, teilweise Unterhalten die sich in ihrer eigenen Sprache.

Das Altersprektrum ist breit gefächert. Aber eigentlich sehen ja alle sowieso alle aus wie 14.

Je "arischer" ihr Ausseht, desdo besser. Damit bringt ihr Farbe ins Spiel!

INTERESSE? PM AN MICH!

bearbeitet von FranklinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Du kannst froh sein, dass wir keine Asiaten im Lair haben, denn "Schlitzaugen" und "Frühlingsrollen" klingt kaum abwertend. o.O

Ansonsten: Hört sich gut an, hätte da auch Zeit. Wir schließen uns kurz :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Du kannst froh sein, dass wir keine Asiaten im Lair haben, denn "Schlitzaugen" und "Frühlingsrollen" klingt kaum abwertend. o.O

Ansonsten: Hört sich gut an, hätte da auch Zeit. Wir schließen uns kurz :-D

Wenn ich Asiaten nicht geil finden würde, wäre das tatsächlich abwertend, anstatt ironisch :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IDIOTEN!

Das ist ein religiöses Fest und da hat keiner Lust sich von ein paar Vollpfosten zuquatschen zu lassen!

Hättet ihr ein bisschen Anstand, würdet ihr euch ein Buch darüber nehmen und euch weiterbilden!

Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber was ist denn das überhaupt? das hab ich noch net verstanden. was ne pagode is, weiß ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

wine, reg dich ab. ich wusste es nicht, er wohl auch nicht. was soll das beleidigen? Ich hatte dich anders eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
IDIOTEN!

Das ist ein religiöses Fest und da hat keiner Lust sich von ein paar Vollpfosten zuquatschen zu lassen!

Hättet ihr ein bisschen Anstand, würdet ihr euch ein Buch darüber nehmen und euch weiterbilden!

Ende

Nach wie vor ist dies ein Treffpunkt für Asiaten. Einige gehen dort beten, andere wollen nur neue Bekanntschaften machen (dies habe ich von mehreren Vietnamesen erfahren). Allein schon im Hannover Bahnhof gibt es größere Aufläufe.

Wenn es dich glücklicher macht, ich bin selbst in einer Spirituell orientierten Familie aufgewachsen und weiss um Anstand und Ettikette bestens Bescheid. Ich übernehme die Verantwortung.

Also lasst euch nicht von wine abschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
ja aber was ist denn das überhaupt? das hab ich noch net verstanden. was ne pagode is, weiß ich ;)

Dies ist die Stätte völliger Transzendenz:

http://www.viengiac.de/deutsch/index.php?o...5&Itemid=43

Wer sich die Festlichkeiten dann auch wirklich angucken will, dem sei es gewährt. Drumherum ist eigentlich was los. Mit ein bisschen Internetrecherche bekommt man auch einen Eindruck von der Location.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das ist ja mal wieder eine aktion!:wacko: vieleicht bin ich dabei! ich hoffe ich muss nicht arbeiten! ;-)

ich hab letztens auch eine chinesin kennen gelernt die war auch richtig hot!

aber sie war nur halb chinesin find ich auch besser.....sind meistens hübscher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Ach, ich hab letztens von meinen schlitzigen Quellen (Achtung, zweideutig, höhö) erfahren, dass es auch kostenlos essen gibt.. Ist aber rein vegetarisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer war da und wie war's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Ich hab mich durchgerungen hinzufahren, wurde dann aber leider aufgehalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=Nein, war nicht da...

Trotzdem danke für deinen Post, er hat uns weiter geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

=Nein, war nicht da...

Trotzdem danke für deinen Post, er hat uns weiter geholfen

Dein Post war wiederum sehr Konstruktiv! :)

Ich habe mein Nichterscheinen kundgegeben, da sonst niemand anderes DeLord eine Antwort gegeben hätte. Bei mir wäre es noch am Wahrscheinlichsten gewesen, das ich da war. Deswegen das statement. Kennst du sowas nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.