Probleme beim Online Dating

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forianer,

es sind nicht nur die Jungen die Probleme haben Frauen kennen zu lernen, ich mit meinen 41 Jahren bin seit meiner Scheidung auch wieder unter den Jägern.

Allerdings sind die ehemals gut funktionierenden Skills mittlerweile angestaubt und vieles hat sich geändert bei der "Beute".

Eines der Hauptprobleme sehe ich darin, dass ich von Haus aus Fragen beantworte, da ich nichts zu verheimlichen habe, aber damit wohl auch recht frühzeitig die Spannung aus der Sache nehme. Weniger scheint hier eindeutig mehr zu sein.

Die Frage ist dann allerdings, wei formuliert man weniger ohne Abweisend oder oberflächlich zu wirken.

Eine Dame wollte wissen "was mich zum explodieren bringen würde?" - Ich antwortete Ihr "...das sage ich Dir wenn Du n..kt vor mir kniest!"

Das war dann auch die letzte Mail :rolleyes: Naja, offenbar keine gutw Antwort.

Mit einer anderen schreibe ich nun bereits eine Woche hin und her, habe nun versucht für kommende Woche ein Date auszumachen. Als Rahmen habe ich gesagt vor Donnerstag.

Ihre Antwort lautete dann, dass sie bis zum 17.09.2010 beruflich sehr eingespannt sei und daher keine Zeit hätte.

Ich war sehr verwundert, da ich noch nie zuvor eine Astronautin kennen gelernt habe - was macht das Mädel beruflich, wenn Sie noch nicht mal Zeit hat auf ein Glas Wein oder ein Abendessen? Für mich riecht das nach einem Shittest und ich bin mir unsicher wie ich mich hier wieder rauslaviere.

Habt Ihr sinnvolle Ideen?

Gruß

NoPlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner ersten Antwort:

1. Muss die Antwort zu dir und deinem Erscheinungsbild passen, ansonsten ist das total Inkongruent.

2. Musst du deine Antworten anscheinend besser kalibrieren d.h. wenn du erst 2 Tage mit dieser Frau schreibst und davor nur über belangloses Zeug geredet hast und keine/kaum Attraktion aufgebaut hast, wirkt das etwas komisch. (versetze dich einfach in ihre Lage)

Zu der anderen Geschichte:

Geh mit deinen Kumpels raus und lass diesen Internet scheiß, du bist 41 bist wieder Singel und hast noch ziemlich viel Zeit spannende Dinge zu erleben, aber nicht vor deinem PC!!!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein extra thread Online-Game schau mal dort rein. Sonst verbreiter deine game-locations (Alltag- ich fahr nicht umsonst oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Party, Tanzschule, im Bekanntenkreis...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einer anderen schreibe ich nun bereits eine Woche hin und her

In dieser Woche hättest du im richtigen Leben bereits 20 interessante Frauen

ansprechen können, auf der Strasse, beim Einkaufen, in der Bar.

vieles hat sich geändert bei der "Beute".

Nichts wesentliches hat sich geändert. Die meisten Frauen möchten, wie schon immer,

angesprochen werden, staunen, und verführt werden.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden