Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 25

3. 7

4. 0

5. reiner Lovoo-Chat

ICH: "Woher kennen wir uns?" (sie kam mir irgendwoher bekannt vor)

Sie: "blablabla. hab dich öfter schon mal gesehen, ich hab da nicht so ein schlechtes gedächtnis :D "

ich: "Mit 25 konntei ch mir auch noch jedes Gesicht merken, aber komm du mal in mein Alter. Dann fragst du dich früh vorm Spiegel: "Fuck, wer bist du denn? [...] Test für dein Gedächtnis: Wo hast du mich denn gesehen?"

Sie: "Im Club xxx oder vor paar Monaten wo ich am xxx Richtung Soli gelaufen bin hab ich dich im Auto gesehen mit enier Frau :D"

ich: "Gibs zu, du stalkst mich! :D"

Sie: "nein ich merke mir nur Gesichter ;)"

ich: "Gib mir mal deine Nummer, da schreib ich dir wenn ich mal wieder durch die Stadt gehe. Da kannst du didch wieder auf die Lauer legen ;)"

Sie: "du bist ganz schön frech!! :O Meine Nummer: 0190 666 666 :-P"

6. Ihre Nummer :D Flirt/Date

7. keine

[Falls es einen extra Online-Ghostwriting-Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung. Hatte ich jetzt nicht gefunden :P ]

Was ist die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 8

4. 7

5.

...

ICH: dein handy kannst du behalten, meins ist cooler :P du hast doch bestimmt unterm tisch heimlich ein becks getrunken...

ICH: am donnerstag in der ... geht das auch gut! bist du dabei?

SIE: verdammt.. vor dir kann man aber auch garnichts geheim halten!

SIE: donnerstag abend bin ich leider schon verabredet... ich glaub ich kann sogar erst frühstens sonntag wieder :O busy woman und so

6. Was halt kommt...

7. Vorletztes WE kennengelernt, 3 Treffen, beim ersten KC, beim letzten am So hat sie bei mir gepennt... kein Sex, dafür stundenlang heavy makeout. (Hat mir gestanden, dass sie noch jungfrau ist)

Attraction und Comfort scheint stark zu sein.. sie bekam nicht genug von den Küssen und hat meine Hand gesucht, wenn wir unterwegs waren.

Ich zweifel gar nicht daran, dass das stimmt, dass sie zu tun hat.

Ich frage mich nur, ob und was ich antworte oder ob ich bis zum WE freeze.

Gruß, aero1

Wenn Du ein Mann bist, dann antwortest Du auch so.

Wenn Du eine Pickup-Pussy mit Selbstwertkomplexen bist, die Wert durch Abstinenz generieren will, dann antwortest Du nicht oder erst in einigen Wochen.

Wenn Du keine Zeit hast, weil Du beschäftigt bist und irre viel zu tun hast, dann antwortest Du nicht, weil Du sie vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann lebt ja noch! :D

Ja verdammt. Ich nehme mir jetzt auch vor, einmal täglich das Ganze hier zu checken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 33
2. ~28
3. 7
4. 7 (schätze recht hoch wegen dem einen Bild)
5. Match via tinder, wechsel auf WhatApp.
6. Ein Lay nach dem ersten Date mit langfristiger Entwicklung Richtung Affaire / FB.
7. Bisher nur Chatkontakt. Wir hatten Donnerstag, gestern, ein Date vereinbart, welches sie aus privaten Stress abgesagt hat. Jetzt haben wir uns auf Sonntag Abend geeinigt. Keine weiteren Details bisher abgesprochen. Sie ist sehr stark daran interessiert sich zu qualifizieren und mich wohlwollend zu stimmen. Sie hat mir bereits ein Bild geschickt, dass sie kurz vor dem duschen zeigt, Oberkörper, bei dem sieht die Brüste mit einen Arm verdeckt sind. Man sieht nicht wirklich was, aber ich denke der Frame passt schonmal. Ich habe ihr heute nach der Datevereinbarung für Sonntag geschrieben, dass jetzt sie paar Minuspunkte bei mir hat. Sie meinte das ist fair und fragt wie sie Pluspunkte sammeln kann.

Ich würde sie gerne Sonntag zu mir bekommen oder zu ihr gehen. Da sie selber eine Mitbewohnerin hat, denke ich das zu mir besser wäre.

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 33

2. ~28

3. 7

4. 7 (schätze recht hoch wegen dem einen Bild)

5. Match via tinder, wechsel auf WhatApp.

6. Ein Lay nach dem ersten Date mit langfristiger Entwicklung Richtung Affaire / FB.

7. Bisher nur Chatkontakt. Wir hatten Donnerstag, gestern, ein Date vereinbart, welches sie aus privaten Stress abgesagt hat. Jetzt haben wir uns auf Sonntag Abend geeinigt. Keine weiteren Details bisher abgesprochen. Sie ist sehr stark daran interessiert sich zu qualifizieren und mich wohlwollend zu stimmen. Sie hat mir bereits ein Bild geschickt, dass sie kurz vor dem duschen zeigt, Oberkörper, bei dem sieht die Brüste mit einen Arm verdeckt sind. Man sieht nicht wirklich was, aber ich denke der Frame passt schonmal. Ich habe ihr heute nach der Datevereinbarung für Sonntag geschrieben, dass jetzt sie paar Minuspunkte bei mir hat. Sie meinte das ist fair und fragt wie sie Pluspunkte sammeln kann.

Ich würde sie gerne Sonntag zu mir bekommen oder zu ihr gehen. Da sie selber eine Mitbewohnerin hat, denke ich das zu mir besser wäre.

1. Zu fetter Hoop schätzungsweise. Erstes Date irgendwo Mittag essen gehen in der Arbeitspause oder sowas.

2. Beim Date Strategie aufziehen für das Folgegeschehen.

3. Neues Date Ausmachen, bei Dir, Vorwand irrelevant.

4. Bäm.

Verhebe Dich bite nicht beim Hoop, man kommt sich als Pickupper immer so geil, wichtig und begehrt vor, was manchmal nicht der Realität entspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Schicke ihr ein Bild von irgendetwas niedlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 27
2. 20
3. Keine Ahnung, OG
4. Keine Ahnung, OG
5. Hab Sie gefragt ob sich mich zum Klettern in eine Halle begleiten will, da ich das selber noch nie gemacht habe und Bock darauf habe.

- Sie von wegen ich habe ein Talent dafür mich immer zu verletzen.

Ich: Also lese ich daraus das du dabei bist!

Sie: Du drehst dir auch alles so hin dass es passt oder? :D

Ich: Ne ich einfach Lust auf was cooles zu machen und schaue ob du cool bist oder eben ein langweiliges Püppchen:)

Sie: Ich bin langweilig, oberflächlich und weine wenn ich mir einen Fingernagel abbreche. Ausserdem habe ich keinen Humor und leider auch keine Intelligenz.. Also so ziemlich alle schlechten Eigenschaften.... Aber ich habe Brüste , das muss reichen.

Ich: Schade ich stehe auf Intelligenz. Ich stehe auf Frauen die schon mal ein Buch in der Hand hatten neben Shades of Grey. Sorry Humor ist zwar bei REWE zu kaufen, aber scheisse wenn die das irgendwann aus dem Sortiment nehmen sind bestimmt viele Leute am Arsch (REWE war ein Insider). Oberflächlich ist okay. Weinen, du bist ein weib also muss man wohl damit leben. Und Brüste, die hat jede Frau also daher kein Unikat. Schade, tja bye (Hab hier versucht Sie zum Invest zu bringen nachdem sie davor sich grandios nicht qualifiziert hat).

Sie: Blödmann!

Sie: Sowas darf man sich sagen lassen während man lernt. Schäm Dich!

Sie: Ne also ernsthaft. Ich habe beim Kettern Höhenangst. Bei Achterbahn und Segelfliegen störts mich ned, aber Iwie schon und nein dumm bin ich nicht, sonst könnte ich schlecht studieren! (hier waren mehre Smilies drinnen).

Ich: ??????!!!

6. Was willst Du? Treffen
7. Vorgeschichte: keine, OG, Lovoo

DANKE BRO ich weiß nicht wie ich das hin bekomme das Sie sich qualifiziert oder etwas vorschlägt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 27

2. 20

3. Keine Ahnung, OG

4. Keine Ahnung, OG

5. Hab Sie gefragt ob sich mich zum Klettern in eine Halle begleiten will, da ich das selber noch nie gemacht habe und Bock darauf habe.

- Sie von wegen ich habe ein Talent dafür mich immer zu verletzen.

Ich: Also lese ich daraus das du dabei bist!

Sie: Du drehst dir auch alles so hin dass es passt oder? :D

Ich: Ne ich einfach Lust auf was cooles zu machen und schaue ob du cool bist oder eben ein langweiliges Püppchen:)

Sie: Ich bin langweilig, oberflächlich und weine wenn ich mir einen Fingernagel abbreche. Ausserdem habe ich keinen Humor und leider auch keine Intelligenz.. Also so ziemlich alle schlechten Eigenschaften.... Aber ich habe Brüste , das muss reichen.

Ich: Schade ich stehe auf Intelligenz. Ich stehe auf Frauen die schon mal ein Buch in der Hand hatten neben Shades of Grey. Sorry Humor ist zwar bei REWE zu kaufen, aber scheisse wenn die das irgendwann aus dem Sortiment nehmen sind bestimmt viele Leute am Arsch (REWE war ein Insider). Oberflächlich ist okay. Weinen, du bist ein weib also muss man wohl damit leben. Und Brüste, die hat jede Frau also daher kein Unikat. Schade, tja bye (Hab hier versucht Sie zum Invest zu bringen nachdem sie davor sich grandios nicht qualifiziert hat).

Sie: Blödmann!

Sie: Sowas darf man sich sagen lassen während man lernt. Schäm Dich!

Sie: Ne also ernsthaft. Ich habe beim Kettern Höhenangst. Bei Achterbahn und Segelfliegen störts mich ned, aber Iwie schon und nein dumm bin ich nicht, sonst könnte ich schlecht studieren! (hier waren mehre Smilies drinnen).

Ich: ??????!!!

6. Was willst Du? Treffen

7. Vorgeschichte: keine, OG, Lovoo

DANKE BRO ich weiß nicht wie ich das hin bekomme das Sie sich qualifiziert oder etwas vorschlägt.

A… Ha. Das ist ein sehr interessantes Textgame.

Schau mal, sie qualifiziert sich doch. Das wolltest Du.

Sie: Ne also ernsthaft. Ich habe beim Kettern Höhenangst. Bei Achterbahn und Segelfliegen störts mich ned, aber Iwie schon und nein dumm bin ich nicht, sonst könnte ich schlecht studieren! (hier waren mehre Smilies drinnen).

Du willst aber, dass sie etwas von sich aus vorschlägt. Das geht leider nicht so einfach. Um das zu bewerkstelligen musst Du zumindest einen Hint geben, wo es langgehen soll. Ich aber empfehle die megaprimitive Strategie, die ich das Eminenz-Gelaber nenne. Ein Beispiel:

Wenn ich möchte, dass sie mit mir in eine Ausstellung geht, dann werde ich immer wieder über einen Künstler oder eine spezifische Richtung schreiben und den Eindruck entstehen lassen, dass es der Shit ist. Das Ganze wiederhole ich fast schon unangenehm lange. DANN ERST qualifizieren lassen.

Danach kommt ein eher uncooler Move, denn ich tue so, als wäre mir eingefallen, dass da zufällig eine Ausstellung mit dem Thema irgendwo in der Nähe steigt - und schon hast Du ein Date. Also

Schritt #1: Date-Theme festlegen und preppen

Schritt #2: Quali

Schritt #3: Optional ablenken, falls man ihr bei der Vorbereitung zu sehr auf den Sack gegangen ist

Schritt #4: Prep triggern für das Date

Ich hoffe, ich konnte helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sms Geschreibe für überholt und nutze das nur um Treffen auszumachen um dann beim Date abzugehen nichts für ungut.

Wenn dir das gefällt und du Spaß dran hast, dann kannst du es gerne machen doch der echte flirt und Lay gibts nicht virtuel ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sms Geschreibe für überholt und nutze das nur um Treffen auszumachen um dann beim Date abzugehen nichts für ungut.

Wenn dir das gefällt und du Spaß dran hast, dann kannst du es gerne machen doch der echte flirt und Lay gibts nicht virtuel ;).

Schritt #1: Date-Theme festlegen und preppen

Schritt #2: Quali

Schritt #3: Optional ablenken, falls man ihr bei der Vorbereitung zu sehr auf den Sack gegangen ist

Schritt #4: Prep triggern für das Date

Merkste wat?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sms Geschreibe für überholt und nutze das nur um Treffen auszumachen um dann beim Date abzugehen nichts für ungut.

Wenn dir das gefällt und du Spaß dran hast, dann kannst du es gerne machen doch der echte flirt und Lay gibts nicht virtuel ;).

Schritt #1: Date-Theme festlegen und preppen

Schritt #2: Quali

Schritt #3: Optional ablenken, falls man ihr bei der Vorbereitung zu sehr auf den Sack gegangen ist

Schritt #4: Prep triggern für das Date

Merkste wat?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bloß mit diesen "niedlichen Tieren"-Bildern auf sich ?

Niedliche Tiere sind halt einfach niedlich. Selbst Chuck Norris bekommt da einen Östrogen-Schock, wenn ein Micro-Pig über den Bildschirm huscht. Das sind schöne Emotionen! Diese wollen wir haben - und geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn sie fragt "ist das deine?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nur am Wochenende, ich hab Besuchsrecht und ich bin streng der Meinung, sie braucht einen Vater."

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde der schreiben ok, dann doch die Brüste... lach

Gibts da keine Kinderkletterwand?

Was macht sie beim Schuhe zu binden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. 17

3. 8

4. 8

5. seit 1nem Jahr mehr so friendzone-Gelaber in letzter Zeit mehr PU

Nun schreibt sie mir nach einem Date mit KC und Heavy Makeout : Wie geht's jetzt weiter?

6. alles nur keine Beziehung bzw. keine Lust auf eine Beziehung im Moment

7. 2xFC, kenne sie aus dem social circle schon länger, dann mal eskaliert nachdem ich auf PU gestoßen bin.

Hab schon überlegt einfach zu schreiben "Ich mach mir was zu essen guck bissl fern und geh dann pennen", aber vielleicht hast du eine bessere Idee

bearbeitet von Streifenshirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. 17

3. 8

4. 8

5. seit 1nem Jahr mehr so friendzone-Gelaber in letzter Zeit mehr PU

Nun schreibt sie mir nach einem Date mit KC und Heavy Makeout : Wie geht's jetzt weiter?

6. alles nur keine Beziehung bzw. keine Lust auf eine Beziehung im Moment

7. 2xFC, kenne sie aus dem social circle schon länger, dann mal eskaliert nachdem ich auf PU gestoßen bin.

Hab schon überlegt einfach zu schreiben "Ich mach mir was zu essen guck bissl fern und geh dann pennen", aber vielleicht hast du eine bessere Idee

"Genauso wie bis jetzt auch, nur cooler"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Schicke ihr ein Bild von irgendetwas niedlichem.

Habe mich mit ihr getroffen und bin dann einfach eskaliert, mit Erfolg nochmals der Nachweis das man einfach die Eier zeigen muss.

Nach 2 Jahren Kontakt und einigen Dates endlich KC, hört sich echt behindert an ich weiss, aber das ist die einzige Frau bei der das so war.

Ich bin erleichtert, fahre am Freitag über das Wochenende zu ihr FC muss drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen gesegneten Sonntag, euer Eminenz!

1. 18
2. 16
3. Im Moment ~5 ( war bei 9 )
4. Comfort <5
5. Letzte Mal Smalltalk vor paar Tagen, letzte Nachricht meinerseits:

"Gracias :) Buenso Dias hermosa !" ( sie spricht spanisch, sie freut sich mir immer etwas beizubringen...)

seidem keine antwort mehr von ihr...
6. Ficken ( FB ?! )
7. Das letzte mal vor einigen Wochen etwas zusammen unternommen, feiern gegangen, getrunken, ich bin mit zu ihr nach Hause =>

ins Bett, sie wollte hart gefickt werden, konnte ich aber nicht wegen beziehung, Moral, diesdas, im Endeffekt, einfach nur geschlafen, nichts passiert...

Zu diesem Zeitpunkt waren comfort und attraction riesig, hat jetzt stark nachgelassen natürlich... jetzt bin ich aber aus der beziehung raus & will das ganze zu Ende führen.

Schonmal Danke im Vorraus für eine Antwort !

FlREBIRD

edit: manchmal fahre ich einfach irgendwo raus mit dem auto einfach seele entspannen, sie meint sie fände das voll geil und würde das auch gern mal machen...

und dann auf der rückbank knallen, ist das zu utopisch ? ^^

edit2: ok hat sich alles geklärt, gestern FC ... bin einfach drauf los gegangen, das ganze selbsicher verpackt und schon konnte sie nicht mehr nein sagen ...

bearbeitet von FlREBIRD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Eminenz,

1. 21

2. 17

3. 8

4. 5

5. Nach kurzen hin und her getippe Date ausgemacht, untervorbehalt wenn sie nicht Arbeiten muss, woran das 1.Date scheiterte.

Mini Freez Out knapp über ne Woche. Anschließender Verlauf Weltreise mit ihr geplant, C&F

Jetzt zur Problematik:

ich: xxx wie stehts bei dir nächsten Sonntag 17 Uhr vorm Bahnhof? Ich will herausfinden ob wirklich n cooles Mädchen steckt :P

Sie: Sonntags habe ich in den nächsten Wochen nie Zeit weil ich arbeiten muss :)

ich:Crass bist du fleißig! :D Mein Wochenende ist mir zuheilig um da zu arbeiten...

Wie verhälst du dich wenn Sie an deinem Vorschlag keine Zeit hat?

Bisher fahr ich immer so, dass ich gar nicht weiter drauf eingehe mehr Comfort aufbaue und es dann nochmals versuche, beim 3. Korb mach ich ihr klar das es das war! Die ein odere andere lenkt an der Stelle doch noch ein..

6. Affaire, wobei es mir hier nicht um das Mädchen geht, sondern ums Prinzip. Wie ich mich verhalte, wenn der Datevorschlag zeitlich unpassend ist

7. Ich war im Club auf der Tanzfläche, wo ihre Freundin mich zu ihr gezogen hat und meinte sie steht auf dich. Anschließend haben wir eng und ausgiebig getanzt, danach hab ich sie von ihren Freundinen entführt entspannt mit ihr geredet und Nummern ausgetauscht

Gruß

Schweinebärmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.