Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2.24

3.7

4.4

5. (ich) nächsten tag nach betrunkenen sex mit ihr "na du partylöwe schon wieder fit?"

(sie) naja bissl müde noch und selbst?

(ich) bin noch ziemlich fertig mit der welt, seid ihr mit dem taxi heim gestern?

(sie) war ja auch ne lange nacht...wir liegen auch noch faul im bett rum, ja sind wir sonst wären wir jetzt wahrscheinlich immer noch unterwegs

nach n bisschen geschwafel über den gestrigen tag

(ich) hast du bock abends auf n bisschen filme gucken vorbei zu kommen?

(sie) ne, ich bin abends bei ner freundin zum essen eingeladen, aber am sonsten gerne.

(ich) aaach, ich koche heute auch noch...sag deiner freundin ab und ich mache auch was leckeres :)

(sie) nach nem halben tag pause "und hast dich nochn bisschen erholt?"

(ist paktisch zum essen zu der freundin und hat meine einladung ignoriert)

es folgt wieder langweiliges geschwafel über die geplanten aktivitäten in der restlichen urlaubswoche...

(ich) hast du bock morgen oder übermorgen abends was zu unternehmen? ist ziemlich ätzend wenn in den ferien alle abends um achte alle zuhause hocken, ich würd da am liebsten immer bis tief in die nacht was unternehmen, oder bist du auch so n gammler?

(sie) also ich weiss nicht wann wir morgen wieder da sind und dienstag feiern wir bisschen in meinen geb. rein also anfang der woche ists etwas schlecht...aber ansonsten spricht nichts dagegen :D

es folgt wieder langweiliges geschwafel über ihren geburtstag...etwas C&F von mir über den schnellen verfall des weiblichen körpers im alter und über den tollen film, welchen sie gerade verpasst hat und ich geschaut habe...

(sie wohl etwas betrunken an ihrem geb) wann sehen wir uns wieder? ;)

(ich) hmm also die woche habe ich noch urlaub, gehst du morgen *club*?

(sie) nächste woche hast du kein urlaub mehr? muss mal *cousine* fragen was sie vor hat

(ich) *cousine* meinte sie muss am folgenden tag arbeiten also wenn dann am freitag beim weggehen oder eben morgen abend....müssen auch nicht unbedingt in *club* können auch n bisschen auf den jahrmarkt...

(sie) schade, dachte *cousine* muss nur donnerstag arbeiten...egal, bin da ganz offen

(ich) na hop dann mach ma morgen aus und gehen zu zweit weg :)

(sie) was steht dann morgen an?

(ich) wenn du noch was taugst gehen wir feiern und wenn nicht auf dem jahrmarkt und ich besorge dir nen teddy

(sie) okay alles klar, aber wehe ich bekomme keinen teddy

es folgt wieder c&f und blablabla über filme und ich zieh sie etwas auf das se wieder besoffen ist

(ich ruf an, sie geht nicht ran)

(ich) hey, dachte ich ruf mal an wenn schreiben zu anstrengend wird, leider hast du anscheinend dein handy im garten verbuddelt, also ich hab lust arme kleine teddybären aus den klauen dieser karusell zigeuner zu befreien...kommst du mit?

(sie) jetzt bin ich wieder erreichbar, war baden sorry. Ich muss leider absagen hab mir jetzt essen bestellt und dann leg ich mich ins bett, ich bin ziemlich platt, du weist ja wie das ist mit dem alter, wäre aber echt gern mit...

(ich) okay kein ding, wäre nett wenn du beim nächsten mal bisschen eher absagst, dann muss ich nicht anderen leuten absagen ;) gut, dann lass es dir mal schmecken.

(sie) ohhh nein...tut mir leid :* wirklich! Danke :)

danach hab ich sie erstmal gefreezed seit ner woche

6. affäre

7. waren feiern mit ner freundin von uns, und diese hat sie mitgebracht...den ganzen abend rotzevoll mit ihr rumgemacht und dann nachts bei nem kumpel mit ihr sex gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22
2. 21
3. 7
4. 8
5. Bisheriger SMS-Verlauf: Ich habe jemand kennen gelernt deshalb kann ich mich mit dir nicht mehr treffen. Es tut mir wirklich leid :( Wir haben uns einfach in einem falschen Zeitpunkt kennengelernt.
6. Beziehung
7. Vorgeschichte: Zeitraum: 1 Monat Habe Sie durch eine Freundin beim feiern kennengelernt, danach 2 Dates gehabt inkl. KC attraction war aufjedanfall da. Nach dem ersten Date kam direkt eine SMS in der Sie meinte, dass Sie nicht für belanglosen Spaß zu haben ist gleichzeitig für den schönen Abend bedankt.

lohnt sich hier noch ein invest oder einfach löschen und nexten (was ich eigentlich vermeiden möchte) da hb8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ich) hast du bock abends auf n bisschen filme gucken vorbei zu kommen?

(sie) ne, ich bin abends bei ner freundin zum essen eingeladen, aber am sonsten gerne.

(ich) aaach, ich koche heute auch noch...sag deiner freundin ab und ich mache auch was leckeres :)

Nach dem satz brauchste gar ni mehr weiterlesen. Gleich nen cut und paar tage später anrufen.

,,Was gibt'sn bei euch. Gegrillte marshmallows? :-) Ok, dann macht euch nen fetten erstmal"

Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitraum: 1 Monat Habe Sie durch eine Freundin beim feiern kennengelernt, danach 2 Dates gehabt inkl. KC attraction war aufjedanfall da. Nach dem ersten Date kam direkt eine SMS in der Sie meinte, dass Sie nicht für belanglosen Spaß zu haben ist gleichzeitig für den schönen Abend bedankt.

Hmmm....naja. Zwei dates auf einen monat is vielleicht n bissl wenig. Was war'n nach dem zweiten date?

Auf die simse kannste schreiben: ,,Naja nö, ich bin ja AUCH nur für ernsten spaß zu haben. ;-) Was hälsten von ner runde rummel am samstag?"

Ich habe jemand kennen gelernt deshalb kann ich mich mit dir nicht mehr treffen. Es tut mir wirklich leid :( Wir haben uns einfach in einem falschen Zeitpunkt kennengelernt.

,,Ja, echt scheiße. Wär' ich dem scheich abdullah, der dich jetz einsperrt, doch nur nen monat zuvor gekommen. Na guddi, bis denn :-)"

--> Immer freundlich, aber unabhängig bleiben. Das kannst du ihr auch ruhig so durch die blume sagen. Dann Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird oft von "der Überraschungsnummer", besonders nach längeren Freezes / Flakes gesprochen - was meint ihr damit genau? Die "ich hab hier eine Überraschung für dich" - SMS ?

Finde ich needy. Nach ner Absage/ Flake, whatever ihr noch ne Überraschung zu bescheren, is ziemlicher Käse.

Ich würd anrufen. Beziehungsweise schreiben: ,,Mensch, da ruft man dich schonmal an und dein Handy is auf Urlaubsreise :-)" ....(falls man sich nich traut, anzurufen, es aber so darstellen will) ---> ,,Waaas, nein, das hatt ich eigentlich die ganze Zeit an :-). Alles klar bei dir? Lg" .,. schon biste wieder in der Kommunikation drinne. Is fieldtestet.Was nutzt ihr für SMS nach längeren Freezes, Flakes (nach paar Wochen normal probieren und wenn nicht Next)?

Also ist das mit der Überraschung gemeint - war für mich irgendwie auch etwas konfus, daher die Nachfrage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei Rummel eher bewusst RummelN schreiben.

Um in einen sexuellen Frame zu kommen. Da es ja Rammeln heißen soll oder gleich Rammeln schreiben und dann a'la mein Handy weiß schon wieder was ich vorhabe, wollt Rummel schreiben o.ä. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei Rummel eher bewusst RummelN schreiben.

Um in einen sexuellen Frame zu kommen.

Ganz schlechte Idee. Funktioniert nur, wenn ihr schon gefickt habt und Attraction da ist. Ansonsten kommt das bei der lady einfach nur notgeil rüber.

Hatte mich mal mit ner milf rumgebissen und rumgefingert, am nächsten tag schmiss sie mich dann aus der bude wegen ihrem kleinkind, das hunger hatte. Naja, ich hab abgekotzt und rumgemault, danach war erstma ne weile funkstille. Paar montate später wieder kontakt gehabt, da hatt ich ne bude bei ihr in der nähe und ich schrieb ihr:

,,Hey, ich hab grad mein hochbett fertig gebaut! Bin so stolz auf mich. Willstes dir mal angucken kommen :)?"

Klar, dass die dame keine antwort folgen ließ. Später hab'sch se dann mal gefragt, warum da nix kam und sie meinte ,,Naja, das war doch schon sooooowas von eindeutig, Kagonlan"

Dabei war ich in dem moment wirklich so geil und stolz auf mich, dass ich dieses holzmonster endlich fertig gestellt hatte, dass ich wirklich nur wollte, dass sie sich das VERFICKTE BETT mal anguckt! Naja. Zu dem zeitpunkt keine attraction gehabt, sonst wär'se wohl rumgekommen.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

FCK! Was'n hier nicht fest...?

Bekehrender,

die Jünger drehen durch und fackeln dir dein Glaubenshaus nieder. Du musst irgendwas machen hier. Finde Zeit! Sicher, die Uhr hat zwei dicke Zeiger und die ficken sich im Kreis. Doch es könnte sich als hilfreich für den Erhalt dieses ehemals glanzvollen Hauses erweisen. Juno?

Shit! Dabei ist mein Problem eindringender und sehr delikater Natur. Für die Hofpause hier auf diesem Schulhof wirklich ungeeignet. 16 Uhr ist letztes Klingeln, oder wie war das nochmal?

@Kagonlan

Was läuft mit dir nicht gerade?

Thread_Entering sollte mit Kielholen belohnt werden. Als kleine Überraschung. Damit du Dich beim nexten Mal schon darauf freust, nicht weiterhin solch mittelmäßige Ratschläge in einem Spitzenthread 1er Kajüte zu ejakulieren.

(Jesäss: Mach, dasses bitte weggeht.)

Leidest du unter Clowneritis als Resultat deiner momentanen Selbsfindungsphase und spielst hier Eminez' selbsternannte Einzelfallhilfe oder was?

This---> "Finde ich needy. Nach ner Absage/ Flake, whatever ihr noch ne Überraschung zu bescheren, is ziemlicher Käse."

Zeigt, du hast da scheinbar was nicht richtig verstanden. In erbärmlichem Posing etwas an dich zu reißen, was nicht deiner geistigen Authenzität entsprang, sagt einiges über Dich aus.

Dein SMS-KJ'ing erzeugt mir Fremdschämen. Ehrlich!

This ---> ,,Naja, das war doch schon sooooowas von eindeutig, Kagonlan". Merkste selbst ne?

Weißt Du, wenn keine Ahnung, dann einfach mal das Real-Life um Erlaubnis fragen, ob es einen Rat für dich übrig hat.

Nicht umgekehrt meinen, du wärst das Real-Life und das hier lang raushängen lassen.

Und selbst dann eröffnest du besser einen eigenen Wendy-Ratgeber für deine peinlichen Tips.

Sag jetzt bitte nichts Kagonlan. Hörst du diese Stille? Ich mag Stille. Da ist unendlich Platz für Erkenntniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

FCK! Was'n hier nicht fest...?

Bekehrender,

die Jünger drehen durch und fackeln dir dein Glaubenshaus nieder. Du musst irgendwas machen hier. Finde Zeit! Sicher, die Uhr hat zwei dicke Zeiger und die ficken sich im Kreis. Doch es könnte sich als hilfreich für den Erhalt dieses ehemals glanzvollen Hauses erweisen. Juno?

Shit! Dabei ist mein Problem eindringender und sehr delikater Natur. Für die Hofpause hier auf diesem Schulhof wirklich ungeeignet. 16 Uhr ist letztes Klingeln, oder wie war das nochmal?

@Kagonlan

Was läuft mit dir nicht gerade?

Thread_Entering sollte mit Kielholen belohnt werden. Als kleine Überraschung. Damit du Dich beim nexten Mal schon darauf freust, nicht weiterhin solch mittelmäßige Ratschläge in einem Spitzenthread 1er Kajüte zu ejakulieren.

(Jesäss: Mach, dasses bitte weggeht.)

Leidest du unter Clowneritis als Resultat deiner momentanen Selbsfindungsphase und spielst hier Eminez' selbsternannte Einzelfallhilfe oder was?

This---> "Finde ich needy. Nach ner Absage/ Flake, whatever ihr noch ne Überraschung zu bescheren, is ziemlicher Käse."

Zeigt, du hast da scheinbar was nicht richtig verstanden. In erbärmlichem Posing etwas an dich zu reißen, was nicht deiner geistigen Authenzität entsprang, sagt einiges über Dich aus.

Dein SMS-KJ'ing erzeugt mir Fremdschämen. Ehrlich!

This ---> ,,Naja, das war doch schon sooooowas von eindeutig, Kagonlan". Merkste selbst ne?

Weißt Du, wenn keine Ahnung, dann einfach mal das Real-Life um Erlaubnis fragen, ob es einen Rat für dich übrig hat.

Nicht umgekehrt meinen, du wärst das Real-Life und das hier lang raushängen lassen.

Und selbst dann eröffnest du besser einen eigenen Wendy-Ratgeber für deine peinlichen Tips.

Sag jetzt bitte nichts Kagonlan. Hörst du diese Stille? Ich mag Stille. Da ist unendlich Platz für Erkenntniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Habe einer Frau geschrieben, sie könne auch zu mir kommen, anstatt zur Arbeit zu gehen, da sie bei mir die gleichen Aufgaben erledigen kann.

Sie antwortete dann ironisch mit der Frage, ob ich auch das gleiche bar zahlen würde, wie ihr Arbeitgeber.

Wenn Sie sich dementsprechend kleidet, ist das nach getaner Arbeit ganz sicher verhandelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Habe einer Frau geschrieben, sie könne auch zu mir kommen, anstatt zur Arbeit zu gehen, da sie bei mir die gleichen Aufgaben erledigen kann.

Sie antwortete dann ironisch mit der Frage, ob ich auch das gleiche bar zahlen würde, wie ihr Arbeitgeber.

Wenn Sie sich dementsprechend kleidet, ist das nach getaner Arbeit ganz sicher verhandelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Habe einer Frau geschrieben, sie könne auch zu mir kommen, anstatt zur Arbeit zu gehen, da sie bei mir die gleichen Aufgaben erledigen kann.

Sie antwortete dann ironisch mit der Frage, ob ich auch das gleiche bar zahlen würde, wie ihr Arbeitgeber.

Wenn Sie sich dementsprechend kleidet, ist das nach getaner Arbeit ganz sicher verhandelbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok bisschen komische Situation, für mich zumindest. Habe vor 2 Monaten eine Frau auf einem Festival kennengelernt. Sie ist total auf mich abgefahren, ich eigentlich auch auf sie - konnte es ihr aber nicht zeigen, bzw weiss ich echt nicht was mit mir los war, ist mir nämlich noch nie passiert. Wie auch immer - aufjedenfall hab ich es total verkackt, sie geht mir aber nicht aus dem Kopf. Habe ihre Handynr und weiss dass wir immer mal wieder in etwa auf den selben Festivals sein werden. (Wohnen 800km auseinander) Also würde maximal ne Festival Fb drinnliegen, aber darum gehts mir nicht, fand sie als mensch einfach total erfrischend / bisher einzigartig und möchte Kontakt zu ihr (dank den Umständen Hauptsächlich auf freundschaftlicher Basis)

Ich habe aber absolut kein Plan was ich schreiben könnte. Dachte erst an eine Entschuldigung für mein absolutes idiotisches Verhalten und ihr einfach sagen dass ich gerne weiterhin Kontakt zu ihr hätte. Aber das kommt mir so richtig Weicheimässig vor. Eventuell kannst du mir ja eine bessere alternative Anbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28
2. 23
3. schwer zu sagen 6-7
4. auch schwer zu sagen, online halt..6-7
5.

Ich: Na in so nem Örtchen wie Haseldorf wirst du ja wohl nicht schwer zu finden sein ;) Ich wüsste genau wo ich suchen soll...

gestern 07:16

· Guten morgen, na bin ich ja gespannt wo Du suchen würdest

gestern 08:42

ich: Naja in so nem Ort gibt's ja sicher nen Supermarkt wo man diverse Getränke kaufen kann..dort würde ich zuerst mal gucken... Heiß oder ganz kalt?8:52

· Haha ich fahre in die Stadt zum einkaufen ;) In der Marsch hast die Elbe an guten Tagen findet man mich mit meiner Hündin dort sonst arbeite ich gestern 08:54

ich: Haha ok..ohne Hinweise auch bisschen schwer;) Was machst du denn beruflich ?

gestern 09:14

·Ich bin Köchin in einem Golfclub nebenbei helfe ich in meiner Freizeit in Cafés aus

gestern 09:17

· In Meiner Freizeit betreibe ich Sport, unternehme viel draußen mit meiner Hündin, treffe mich mit Freunden, gehe auch gerne feiern am liebsten auf Goas und Holland Festivals :D

9:18

Ich: Das hört sich ja Super Nobel an :)und macht das Spaß oder is das stressig? Was für Sport?

gestern 09:26

· Ich brauche den druck, um mich herum es macht sehr viel spass gerade an Turnieren ich bin bei MC fit und halte mich straff xD

gestern 09:28

ich: Ja so lang es positiver Druck is dann is doch gut :)Welcher Club is das ? Kennt man den :)Haha schön gesagt.gefällt mir

10:21

· Golfclub bla bla

gestern 10:39

ich: Ok...und selber auch mal den Schläger geschwungen? Wie ist überhaupt dein Name?

gestern 10:41

· Ja ab und zu zum Feierabend Kimmy heisse ich

gestern 14:41

ich: Is das ein Spitzname ?

15:27

· Nein so heisse ich wirklich ^^

gestern 15:30

ich: ok :)kimmy die Köchin ...gut zu merken;)

gestern 17:07

· recht einfach ;)

gestern 17:07

ich: Aufjeden fall...sogar für mich

17:09

· Da bin ich doch erleichtert

gestern 17:13

ich: Freut mich ! Und was treibst du heute noch so?

gestern 17:49

· Werde bald zum Sport

gestern 17:52

ich: Dafür hab ich die Woche leider keine zeit :(

20:30

· oh was hast denn grosses vor

gestern 20:31

ich: Bin auf Dienstreise in Frankreich und erst am Freitag Abend zurück...

gestern 20:35

· ohh wie schön kann ich in dein Gepäck :DD

gestern 21:28

ich: das wäre sicher problemlos möglich ;) nur bin ich leider schon weg…

21:37

· Ouh und sagst nicht mal was dann wünsche ich dir eine gute Arbeitswoche meld dich doch wenn wieder da bist

gestern 21:59

· Geniesse das schöne Frankreich für mich mit

gestern 21:59

ich: Guten morgen !danke ,das werd ich schon packen..is echt entspannt hier. Am besten wäre ja du lässt mir deine Nr da ;) hast auch whatts app?

heute 06:46 Nachricht gelesen

  • 6. ficken,affäre...

7. online kennen gelernt bei lovoo. möchte gern wissen warum der nr. close (bis jetzt ) nicht geklappt hat... ideen oder auch andere anregung zum text game gerne willkommen. stelle zum ersten mal hier was rein.

danke vorab !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 20

3. attraction 6

4. comfort 7

5. kennengelernt zuerst in einem club und als der zugegangen war ging ich mit meinen freunden und ihren freundinnen noch in eine andere bar.. Dort hab ich mich ganz gut unterhalten, bis wir dann gegangen sind..

Nun hab ich ihr zwei tage später geschrieben:

Ich: bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

Sie: ???

(6h später)

Sie: also erzähl

Ich: ok, allerdings finde ich, du fängst an

Sie: was?

Ich: von dir hätte ich jetzt schon ein wenig mehr als antwort erwartet

Sie: sag doch bitte einfach was du sagen willst.

Seit dem binich mir nicht ganz sicher wie weit das noch gut geht bis ich es versau..

6. Affaire

7. keine vorgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin einfach daran interessiert wie du hierauf reagiert hättest Eminenz:

1. Alter: 18
2. Alter der Dame: 16
3. Attraction: 8
4. Comfort: 9
5. Bin mit ihr in einer Beziehung seit knapp 2 Monaten.
6. Kann alles so bleiben, Sex passt.

Sie: "Wie war's mit Julia?"

Ich: "Ganz nett, haben den ganzen nachmittag gequatscht"

Sie: "Ich bin blöd dass ich immer solche Fragen stelle, ich denke mir immer sonstwas"

Sie: "Denkst du dir nie Horrorszenarien aus wenn ich mich mit Kerlen treffe?"

Ich: "Nein."

Sie: "Wie kann man nur so wenig eifersüchtig sein?"

Schon einige Male solche Gespräche gehabt. Sie neigt oft dazu ein wenig eifersüchtig zu sein.

Letzteren Satz von ihr interpretiere ich nicht als Vorwurf.

Was würdest du auf solch eine Frage antworten?

Und waren meine Antworten auf ihre Fragen schon nicht so gut?

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INTERMEZZO:

Schickt bitte an alle Damen, die Euch irgendwann geflaked haben, die folgende Message:

"Ich musste gerade an Dich denken. Was machst Du gerade?"

Bitte schreibt mir

a) die Antwort

b) wie lange der Flake her ist

Ich bin da gerade an so einer Sache dran, deswegen brauche ich Feedback. Da ich selbst kaum Flakes bekomme, komme ich dieser Sache nicht so schnell weiter, wie ich es gerne hätte.

Ich hab's mal bei einer Lady ausprobiert - für die Forschung. ;)

a) :D? Ich bin arbeiten und du?

b) keine Ahnung, etwa 9-12 Monate

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INTERMEZZO:

Schickt bitte an alle Damen, die Euch irgendwann geflaked haben, die folgende Message:

"Ich musste gerade an Dich denken. Was machst Du gerade?"

Bitte schreibt mir

a) die Antwort

b) wie lange der Flake her ist

Ich bin da gerade an so einer Sache dran, deswegen brauche ich Feedback. Da ich selbst kaum Flakes bekomme, komme ich dieser Sache nicht so schnell weiter, wie ich es gerne hätte.

Ich hab's mal bei einer Lady ausprobiert - für die Forschung. ;)

a) :D? Ich bin arbeiten und du?

b) keine Ahnung, etwa 9-12 Monate

Jetzt will ich's aber wissen:

Ich habe nach 1-2 SMS nach nem Date gefragt - keine Antwort. Finde ich auch nicht wirklich verwunderlich bei 0 Comfort und Attraktion. Wir hatten zwar mal nen kurzen KC, aber der ist ewig her und es sollte nix mehr da sein an Comfort und Attraction.

Ich weiß, dass ich damit ziemlich viel Wert ziehe und bis auf ner Date-Einladung in dem Moment nicht viel Wert bieten kann. Aber es geht mir tierisch auf die Nüsse, ständig hin und her zu schreiben um son bisschen Comfort aufzubauen. Wie wird sowas allgemein gehandhabt? Und... ist es schlimm, wenn ich auch in SMS direkt solche Sachen frage?

Ich weiß, dass ich bei ner Frage son bisschen der "Macht" aus der Hand gebe, stört mich nicht weiter, wenn auf die Frage fair und ehrlich geantwortet wird. Nur wenn es ignoriert wird, was macht man dann? Ich geh da prinzipiell erstmal von nem Shittest aus und lass die links liegen.

Wo ist der Fehler im System? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 22
Ihr Alter: 19
Meine Attraction: 5
Comfort: 5

Bisheriger SMS-Verlauf: Dialog bei Facebook
Was ich will: Am Strand mit Ihr Cocktails trinken! :)
Vorgeschichte: Keine

Dialog Anfang

Ich: Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?
Sie: erzaehl
Ich: Cool! Du fängst an!
Sie: wieso ich .. du willst das spielchen spielen
Dialog Ende
Und? Helft ihr mir?
Liebe Grüße, Dustin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ditch

Was ist das für ein Müll den du da schreibst? Bitte kopiert doch nicht alles von diesem Eminenz. Seine Nachrichten klappen bei ihm, weil es sich wohl auch mit seinem Charakter deckt.

Wirklich erfolgreich war hier noch keiner mit seinen Standard-Anschreiben.

Wenn Emimenz dir sagt, du sollst ihr "ich bin schwul" schreiben, schreibst du es dann auch? Eminenz redet auch schon seit gefühlten drei Jahren davon, ein ominöses Buch über SMS herauszubringen. Kam es raus? Nein. Er wird hier wie eine Koryphäe dargestellt.

Versuch doch deinen eigenen Stil zu finden.

Deine Nachricht ist doch verdammt noch mal unlogisch. Klar, es kann auch etwas Witz dabei sein, aber man kann es auch übertreiben.

Ich glaube mit Standard-Nachrichten würde man weiter kommen. Sobald man merkt es ist Sympathie vorhanden, macht man ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.