pickupsnack 1 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) //erledigt September 20, 2011 bearbeitet von pickupsnack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raily 0 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet 1. 322. 283. 74. 45. erst siehe 7 dann Telefonat, hab ein Date bei mir zu Hause ausgemacht, ich koche dann SMS mit Adresse etc.Ich: Ich würde vorschlagen Du kommst am Montag um 20uhr mit hunger zur xy-Adresse. lg RailyDie war am Montag das Date für Montag eine Woche danach ausgemacht.Am Sonntag vor dem Date angerufen um nochmal zu checken ob alles klar ist ->FlakeAm Tag des Dates folgende SMS von mir:Ich: Hi HB, wie siehts aus mit heute Abend? Bleibts bei 20Uhr? Lg RailySie: Hi Raily, ich muss leider absagen...seit gestern bin ich leider am kränkeln u ich hatte gehofft das es bis heute noch besser wird, ist es aber leider nicht...sorry...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. lg HBIch: Hi HB, da kann man nichts machen. Ich wünsch Dir gute Besserung und wir holen das einfach nächste woche nach. lg Raily1 Woche später Samstag angerufen->FlakeHeute SMS von mirIch: Hi HB, wie geht es Dir? erkältung überstanden? Was hälst Du davon wenn wir das Essen morgen nachholen? lg RailySie: Hi Raily, bei mir ist wieder alles soweit ok. Wie geht es Dir? Ich muss aber leider sagen, dass ich z.Zt. leider nicht kann...tut mir echt leid...lg HB6. Lay, FB7. Im Club geöffnet, nach 10 min KC und make out, sehr sexuelles Kino, Sie war defenitiv on und hat sehr sexuell reagiert. Wollte sie eigentlich gleich mit nach Hause nehmen, aber Sie hatte Geburtstag, es kamen noch mehr Freundinnen dazu etc., also Nummer klar gemacht ihr nen tollen Abend mit Ihren Freundinnen gewünscht und den Sex ziemlich eindeutig auf ein Date bei mir zu Hause verschoben.Ich glaub die Attraction ist nach der langen Zeit einfach weg, ich würd Sie eigentlich anrufen und wieder in Stimmung bringen, aber die zwei Flakes sagen mir ich sollte es mal mit einer SMS versuchen.Besten Dank,Raily Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biogenesis 11 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. 212. 183. 74. 55. zwar keine Sms, aber private Nachricht auf FB:Sie: naja ich könnt en duales Studium machen beim Jugendamt.. Meine Nachbarin is so toll :D Medizin is auch toll aber des dauert so ewig :/Ich: nö, eigentlich nicht. Es sei denn du bist so bekloppt und hängst noch die Promotion dran. Warum wirst du nicht Metzger, der Beruf wär wie für dich gemacht? Sie: ja, genau, ich und Metzger :D ah ok, hmm mal schauen.. hab ja noch zeit mirs zu überlegenIch: Muss dann mal weg Madame, hab grade noch Besuch bekommen und danach muss ich noch die Welt retten. Lass uns das Gespräch mal demnächst im *Ort* fortführn, haben uns ja schon ein halbes Jahrhundert nicht mehr gesehnSie: ja mal schauen, hab ja kein schülerticket mehr ^^ aber gern. Man schreibt sich ^^ bis dann6. Lay7. Gute Freundin von mir seit ein paar Jahren. Hatten aber fast 1 Jahr lang so gut wie keinen KontaktHab mir mal ein paar Antworten von dir durchgelesen, deine Sprüche sind der Hammer. Bin bei manchen aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen :wacko:Hab mir überlegt wenn ich das Date klarmache mit irgendwas dass sie an das Gespräch über ihren Französisch Kurs erinnert über den wir vorher gesprochen und abgelästert haben zu openen? Was meinst du? Gruß und schonmal dankeBiogenesis September 20, 2011 bearbeitet von Biogenesis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raily 0 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Also hab der Einfachheit halber im Thread gestöbert und folgede SMS rausgehauen."Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"Jetzt 2 Wochen freeze und dann Überraschungs SMS. Mal sehen wie es läuft. Beim durchlesen der ganzen SMS im Thread ist mir auf jeden Fall aufgefallen, daß meine SMS im allgemeinen fürn Arsch sind. Ich gelobe Besserung!Ich geb ein Update in 2 Wochen.Cheers,Raily Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_schöne_Mo 1 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Hey Eminenz, hab mir mal den Thread hier durchgelesen und könnte ggf. Hilfe gebrauchen.1. 222. 233. 5-64. 45. Bisheriger Sms verlauf war ganz gut, immer bisschen Neg und auf abstand gehalten, sodass sie merkt, dass sich die Welt nicht um sie dreht6. Affaäre/ sex7. Escalation, haben letzten drei Nächte zusammen verbracht. (Jedoch noch kein Sex)So nun zu meinem Problem:War gestern Abend mit nem Kumpel einen Trinken, das Hb hat sich ganzen Tag über nicht gemeldet, dann bekam ich, als ich die Kneipe verließ folgende Sms von ihr.Hb: "Ey baby, ich bin willig "Darauf schrieb ich, und beachte, dass ich schon gut unterwegs war und den Shit Test nicht bemerkte...folgendesPUA: "Das is schön für dich, du kannst gern zum schlafen rumkommen" Hätte eh nichts mit ihr anstellen können, weil ich echt Schlafen musste, weil stressiger Tag bevorstand.Darauf kam von ihrHB:"Das war nen witz. du verstehst das immer nicht."PUA:"Whatever...n8"HB: "Wenn du meinst, mach ich halt keinen Spaß mehr.Tschau"PUA:"Ach (Name des HB)"HB:"Na was soll ich dazu sagen? Du bist manchmal echt blöd"PUA:"Wäre ja langweilig, wenn ich es nicht wäre. Nein bin nur gerade gut unterwegs, siehs mir nach."HB:"Nee tu ich nicht. Weil mich das aufregt. Komm klar"So, soviel dazu. Das war der Sms verlauf von letzter Nacht gewesen. Ich hab darauf dann auch nix mehr zurückgeschrieben weil ich erstens voll war, pennen wollte und ich mir nachdem ich das nochmal las bemerkte, dass es ne verzwickte Situation war und bevor ich es noch shclimmer mache, dachte ich mir, dass ichj erstmal nen Freeze mache...Nun würde ich gern wissen, was ich hätte anders machen sollen, und ist sie nun verloren oder gibts ne Chance da noch wa szu Retten?Heute Abend is auch ne Party auf der sie sein wird.Ich dachte mir dazu, dass ich kurz mit ihr schnacke und sie dann auf ignore stelle für den restlichen Abend.Danke vorab für die HilfeDer_schöne_Mo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clough 0 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich wollte meinen Beitrag nur löschen. Sorry. September 22, 2011 bearbeitet von Clough Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Es wird hier öfters die "Überraschungs-SMS" erwähnt.. Wie sieht die aus? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Die Überraschungs-SMSDu tust so als hättest du eine Überraschung, indem Du schreibst: "Ich habe eine Überraschung!"Wirksame Form des Köderns.Immer wieder wird übereinstimmend berichtet, dass eine wirkliche Überraschung nicht notwendig ist, auch nicht erwartet wird, da es sich schließlich auf beiden Seiten um einen Vorwand handelt.Sollte doch mal eine naive Nuss es wagen danach zu fragen, musst du sofort zur Volleskalation übergehen, dann wird sie sagen. "Das hat mich aber jetzt doch ein bisschen überrascht!" BINGO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost. Warum auch immer. September 23, 2011 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomTurbo 4 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Hi, 1. Dein Alter392. Alter der Dame353. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk) 84. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich) 35. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])"War schön dich zu hören... Alfonso! aber !"6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?Affäre7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)Sie ist wesentlich hübscher, als alles was ich sonst vögle. Beim Salsa kennen gelernt, habe sie zuerst extrem genegt.Sie wollte ganz eng tanzen, hat beim Tanzen ihre Muschi an meinem Oberschenkel gerieben. (Was in der Salsa Szene leider nicht immer was heißen muss)Date: Motorrad fahren, was ihr extrem gut gefallen hat.Ich konnte die gute Stimmung aber nicht nutzen, nur leichte Berührungen.Vor dem SMS haben wir ganz kurz telefoniert, weil sie in der Arbeit war.Beim "Aber" geht es wahrscheinlich darum, dass ich jetzt mit einer anderen ein paar Tage in den Urlaub fahre....Oder die "ich hab einen Freund" Geschichte.Danke !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stock 0 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Eminenz scheint ja gerade nicht mehr zu antworten, was schade ist, denn ich find das Meiste einfach klasse!Dennoch eine Anfrage. 1. Dein Alter222. Alter der Dame~18 (vmtl. grad hergezogen zum Studieren)3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk) 54. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich) 15. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])stock: "Hi einsamer engel ohne freunde, nochmal ruf ich nicht an.Aber ich kann deine nr an ne marketingfirma verkaufen!Vorschlag: 20 uhr [hierundda]. Gruß, der teufel a."HB: "Keine Chance, ich bin in Frankreich. Mitte Oktober kannst Du es gerne nochmal versuchen. Ich habe sie schon selber verkauft, für 55ct. Warst du noch fündig? :)"6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?erstmal das Maximum an Attraction und ein Date ;) 7. VorgeschichteAbends beim Stadtfest HB8 (hab sie auf FB gefunden, sie modelt tatsächlich, unglaublich süß und perfekter Körper, oh man...) gesehen, die suchend rumgelaufen ist, sofort verliebt, konnte nicht mehr wegsehen, bin vorbei gelaufen und gleich wieder zurück. Ich war auch noch alleine, bin also hin, hab das gemeinsame Suchen nach Freunden als Aufhänger benutzt, sie war gleich etwas attracted. Als sie ihre Leute gesehen hat (nach höchstens 2 Min!) wollte sie hin, hat gemeint ich könne mit. Aber ich wollte woanders hin und habs ihr gesagt. Dann: "Also du gefällst mir schon ziemlich. Vielleicht solltest du mir deine Nummer geben". Von ihr dann Shit Tests die ich nur grad so bestanden hab: "Was machst du dann damit?" - "Dich morgen anrufen" - "Und dann?" - "Ein Date vereinbaren" - "Und dann?" - "Dich treffen und kennenleren" - (man ey. hier hätte ich echt mehr C&F reagieren sollen aber so schnell war ich nicht, bin Anfänger ;) - "Ok, aber.... ich habe einen Freund. Willst du sie immernoch?" - "(stotter) ähh ja klar!" - sie nimmt mein handy, gibt die nummer ein, checkt sie, speichert sie selbst ab und gibt noch ihren Namen ein. Handschlag, tschüss.Nächster Tag: gegen 15 und gegen 18 Uhr angerufen, nix. Dann die sms von mir, knappe Stunde später und noch rechtzeitig vor 20 Uhr die Antwort von ihr. Die SMS jetzt muss sitzen, sie soll mich nicht vergessen solange bis sie wieder hier ist! Vielen Dank!Edit: habe geschrieben: "Kam schon ein werbeanruf für sexurlaub in tunesien? Ich hoffe ich erinnere mich dann noch an dich. Kenne eine Bar, die ich dir zeigen muss!Genieß F!a." sie: "Nein, aber ein Werbeanruf für einen Hafentrip nach HH, welchen ich soeben antrete. Welche Bar? Ich erkenne Dich sicher auch nur mit grünem Schleifchen im Haar:)"ich(nach 3 tagen): "Kurios, den hafen hab ich mir vor 3 wochen angesehen.ich liebe HH.Bist du so alt dass du Du so schreibst?trage das geilste outfit und ich werde dich erkennen.;)A" - keine Antwort mehr. Oktober 2, 2011 bearbeitet von stock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Fred Edison 0 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey, hat sich erledigt. Oktober 11, 2011 bearbeitet von Dr. Fred Edison Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mäx Power 0 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet Hey Eminenz, iss dieser Thread noch aktuell? Find ihn nämlich sehr cool und könnte ihn auch ab und zu mal gebrauchen. Alternativ würd ich auch Dein eBook lesen... wenn es denn schon fertig geschrieben ist ;). Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Diablo 1 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Hey Eminenz,also ich erzähl mal. 1. 272. 253. 8,5 4. schwer zu sagen. So 55. Haben uns im internet kennengelernt. Ich stehe voll auf ihren Style. Ist so eine mit vielen Tatoos und n piercing in der Lippe und so. So eine wollte ich schon immer ficken. Sorry, aber ich red mal klartext! Ficken ist dann angebracht. Wir haben dann Facebook ausgetauscht. Dort geschnackt, wir haben halt nicht unbedingt das total selbe Weltbild, aber das ist für mich kein problem. Ich mags leute kennezulernen, die nicht unbedingt sooo ticken wie ich. Sie meinte dann direkt am anfang. Hey, damit ich das ma klar stelle. Freunde ja, aber mehr nicht, dafür sind wir zu verschieden!! Blaa blaa.. wie ich es hasse sowas zu hören, bevor sie mich kennt. Naja, haben uns dann mal getroffen zum Kino. War ganz nett. Nett unterhlaten. Danach fragt SIE, ob wir noch was trinken gehen. Sind wir was trinken gegangen. War ein interessantes Gespräch einfach.Naja.. dann schreiben wir uns ab und an bei Facebook. Hab sie gefragt die Tage, ob sie zu einer Veranstaltung geht, meinte sie erst sie kann nicht. Dann lief das aber ein Tag später auch und da passt es ihr besser meinte sie. Dann aber als ich sie fragt, ob das mit dem Tag klar geht, meinte sie, dass sie einen termin vergessen hat.Naja, ich hab dann heute diese sms an so einigen Frauen meiner Kontaktliste im Handy verschickt: "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heute nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich: Liebe, Love, Peace und ich. Geil!"Hahaha.. ich finds jedes mal lustig, wenn ichs lese. Mein kumpel und ich haben das aus jucks so an 16 Mädels aus unserer Kontaktliste geschickt. Unter anderem auch an sie. Ich wusste das, dass sie es nicht lustig finden wird. Ich hab schonmal so einen sexuellen witz gerissen, und sie hat schräg reagiert.Naja, ihre antwort war dann: "Hey. Tut mir leid, ich habe an Sex mit dir kein Interesse. Bitte versteh und akzeptiere das." Um die Situation aufzulockern, schreib ich ihr ,dass es ein Auszug aus ner Sendung ist. Sie antwortet dann: "Hui, solchen Sendungen gehören verboten. "Ich: "Wie geil deine Antwort war, ich wusste dass du so reagierst. haha"Naja, aufjedenfall will ich die knacken alter. Sag mir wieee! Ich will ihr einen heftigen Dämpfer geben, dass die bloß nicht denkt, dass ich so geil auf sie bin!! Ich bin gespannt und danke dir jetzt schon. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Diablo 1 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Hey Eminenz,also ich erzähl mal. 1. 272. 253. 8,5 4. schwer zu sagen. So 55. Haben uns im internet kennengelernt. Ich stehe voll auf ihren Style. Ist so eine mit vielen Tatoos und n piercing in der Lippe und so. So eine wollte ich schon immer ficken. Sorry, aber ich red mal klartext! Ficken ist dann angebracht. Wir haben dann Facebook ausgetauscht. Dort geschnackt, wir haben halt nicht unbedingt das total selbe Weltbild, aber das ist für mich kein problem. Ich mags leute kennezulernen, die nicht unbedingt sooo ticken wie ich. Sie meinte dann direkt am anfang. Hey, damit ich das ma klar stelle. Freunde ja, aber mehr nicht, dafür sind wir zu verschieden!! Blaa blaa.. wie ich es hasse sowas zu hören, bevor sie mich kennt. Naja, haben uns dann mal getroffen zum Kino. War ganz nett. Nett unterhlaten. Danach fragt SIE, ob wir noch was trinken gehen. Sind wir was trinken gegangen. War ein interessantes Gespräch einfach.Naja.. dann schreiben wir uns ab und an bei Facebook. Hab sie gefragt die Tage, ob sie zu einer Veranstaltung geht, meinte sie erst sie kann nicht. Dann lief das aber ein Tag später auch und da passt es ihr besser meinte sie. Dann aber als ich sie fragt, ob das mit dem Tag klar geht, meinte sie, dass sie einen termin vergessen hat.Naja, ich hab dann heute diese sms an so einigen Frauen meiner Kontaktliste im Handy verschickt: "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heute nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich: Liebe, Love, Peace und ich. Geil!"Hahaha.. ich finds jedes mal lustig, wenn ichs lese. Mein kumpel und ich haben das aus jucks so an 16 Mädels aus unserer Kontaktliste geschickt. Unter anderem auch an sie. Ich wusste das, dass sie es nicht lustig finden wird. Ich hab schonmal so einen sexuellen witz gerissen, und sie hat schräg reagiert.Naja, ihre antwort war dann: "Hey. Tut mir leid, ich habe an Sex mit dir kein Interesse. Bitte versteh und akzeptiere das." Um die Situation aufzulockern, schreib ich ihr ,dass es ein Auszug aus ner Sendung ist. Sie antwortet dann: "Hui, solchen Sendungen gehören verboten. "Ich: "Wie geil deine Antwort war, ich wusste dass du so reagierst. haha"Naja, aufjedenfall will ich die knacken alter. Sag mir wieee! Ich will ihr einen heftigen Dämpfer geben, dass die bloß nicht denkt, dass ich so geil auf sie bin!! Ich bin gespannt und danke dir jetzt schon. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet 1. Dein Alter 182. Alter der Dame 163. Attraction 84. Comfort 95. Bisheriger SMS-Verlauf...HB: (Sie schaut mit einer Freundin einen Film, die aber schon schläft) Bist du schon zu Hause? Ja ist er echt (Anmerkung: der Film) aber alleine lachen ist blöd :DIch: Bin ich, dann weck sie auf oder so... Den nächsten Film gucken wir zusammen ;) (Sie wollte mir eh unbedingt mal einen Film zeigen)- Dann wirklich was überraschendes, ich nehm ihr das zu 100% ab, ihr Freund ist soeiner -HB: Weißt du was :( Und zwar, ich glaub sowas wie DVD gucken könnte sich als ziemlich schwierig erweisenHB: Ey (Bin eingepennt und habe nicht sofort zurückgeschrieben, hat wohl ein schlechtes gewissen, die Dame)Ich: Bin eingeschlafen, wieso das? Ist dein Fernseher kaputt? (So C&F mäßig aus der Welt schaffen dachte ich mir)HB: Ne aber Max (ihr Freund) wurde das alles von dem Mittwoch erzählt (Der Mittwoch im Club, wo ich sie küssen wollte und nach Hause gebracht habe), weißt du. Und er fand das gar nicht witzig und hatte mich darum gebeten, dass wir uns nicht mehr alleine treffen...6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung, Ficken7. VorgeschichteHB (16 Jahre) und ich (18) kennen uns nun schon paar Monate, hatten paar Mal was, dann länger nicht.Vor 3 Wochen ging es dann los, ich war bei ihr zu Hause, Kino - kein KC.Dann waren wir zusammen in einem Club, viel viel intimes Kino ihrerseits - sie blockt KC.Dann folgte ihr Urlaub, im Urlaub hat sie mich einmal angerufen, mir öfters per SMS und sogar eine Karte geschrieben.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Ein Update.Es sieht so aus, als würde das Buch doch noch herauskommen. Ich stehe mit drei Parteien in Verhandlung. Deswegen schlage ich vor, Ihr lasst es noch weiter kommen. Haut in die Tasten, da geht noch was. Je mehr Fälle, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas Aussergewöhnliches vorkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P B 31 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Hey Eminenz,Ich würde gerne einer Dame, mit der ich derzeit "was am Laufen" habe einfach mal so eine SMS schicken, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. 1. Dein Alter: 232. Alter der Dame: 283. Attraction 1-10: Sagen wir 84. Comfort 1-10: Hmm...75. Bisheriger SMS-Verlauf: Hab ihr letztes WE eine SMS geschrieben - "Hey, was machst du grade? Sitze mit ein paar Leuten im Plan B (Kneipe)" Sie: "Liege schon im Bett. Schade." [1 Tag später...] Sie: "Hey, bin grade da und da. Hast du Lust gleich in der Hood was trinken zu gehen?" Ich: "Kommt drauf an wann." Sie: "9 Uhr" Ich: "10 Uhr" Sie: "Ok" ... [+ Ort] Also SMS-Kommunikation bislang eher einfach nur, um Dates auszumachen.6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung7. Vorgeschichte: Sie ist eine Arbeitskollegin von meinem Aushilfsjob. Habe einst bei einem simplen Feierabendbierchen unter Kollegen bei ihr eskaliert. K-Close, dann zu ihr. Hab bei ihr geschlafen. Gab aber keinen Sex. Das ganze hab ich dann nach zwei anderen gemeinsamen Arbeitsterminen mit ihr wiederholt. Und dann kam halt noch das Date, was aus o.g. SMS-Kontakt resultierte. Habe bislang nach jedem Treffen bei ihr geschlafen, aber leider nicht mit ihr. Sexuelle Berührungen gabs aber immer reichlich. Sie hat mir meist Handjob gegeben, ich hab ihr mal 'nen Finger reingesteckt und sie war meist schon sehr sehr nass...Wenn ich mir aber etwa ein Kondom überrollen will und intensiver rangehen will, blockt sie das meist ab. Sie meinte irgendwann mal, als wir zusammen geduscht haben und ich wieder 'nen Versuch gestartet hab "Ich will ja mit dir schlafen. Aber das geht mir zu schnell". Im grunde gehts mir nun eigentlich nur darum, ihr 'ne kreative SMS zu schreiben, hab aber gerade selbst 'ne Blockade im Kopf und bin mir auch nicht sicher, ob ich eher auf Rapport oder Attraction oder whatever gehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet 1. 282. 23 HB 8 wobei ich ihren Arsch für 10 einstufe omg 3. 6 - 74. 85.Sie: Na hast du von mir geträumt?Me: na klar ^^Sie: was war das wohl ;)Me: das du mein ganzes Bett mit deinen scheiss Keksen vollgekrümelt hast!Sie: hahaaa wie geil ^^Me: ich fands ja net grad toll mädchen :DSie: doooooooch :)Me: dafür erzähl ich dir nicht was ich noch so von dir geträumt hab ;)Sie: doch bitte sag :(Me: wie du des ganze wieder sauber gemacht hast fräulein :DSie: ach quatsch Me: oh doch und was für geile Unterwäsche ;)Sie: super neMe: aber ich glaub normalerweise trägst du nur so libidokillerSie: ne ich trage gar keine ;)Me: oh mein gott und ich hab doch nur ne abturnhilfe gebraucht <-- hier liegt wohl der hund begraben...Sie: ^^... und dann verlief das ganze im belanglosem, hat sich rausgeredet sie hat keine zeit etc.6. FB, vll. LTR vorstellbar. 7. Bekannte seit einiger Zeit. Irgendwie knistert es jedesmal wenn wir uns sehen und sie is wirklich schwer zu bekommen oder sie spielt das spiel einfach besser als ich ... grmlLässt manchmal Eskalation zu KC, Makeout dann Flakezur Zeit (seit ca. 1 woche) freeze von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet 1. 282. 23 HB 8 wobei ich ihren Arsch für 10 einstufe omg 3. 6 - 74. 85.Sie: Na hast du von mir geträumt?Me: na klar ^^Sie: was war das wohl ;)Me: das du mein ganzes Bett mit deinen scheiss Keksen vollgekrümelt hast!Sie: hahaaa wie geil ^^Me: ich fands ja net grad toll mädchen :DSie: doooooooch :)Me: dafür erzähl ich dir nicht was ich noch so von dir geträumt hab ;)Sie: doch bitte sag :(Me: wie du des ganze wieder sauber gemacht hast fräulein :DSie: ach quatsch Me: oh doch und was für geile Unterwäsche ;)Sie: super neMe: aber ich glaub normalerweise trägst du nur so libidokillerSie: ne ich trage gar keine ;)Me: oh mein gott und ich hab doch nur ne abturnhilfe gebraucht <-- hier liegt wohl der hund begraben...Sie: ^^... und dann verlief das ganze im belanglosem, hat sich rausgeredet sie hat keine zeit etc.6. FB, vll. LTR vorstellbar. 7. Bekannte seit einiger Zeit. Irgendwie knistert es jedesmal wenn wir uns sehen und sie is wirklich schwer zu bekommen oder sie spielt das spiel einfach besser als ich ... grmlLässt manchmal Eskalation zu KC, Makeout dann Flakezur Zeit (seit ca. 1 woche) freeze von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Sie spielt mit Dir. Schreibe "Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. War schön, Dich kennen zu lernen. Mach's gut." Dann lasse sie qualifizieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hey Eminenz,Ich würde gerne einer Dame, mit der ich derzeit "was am Laufen" habe einfach mal so eine SMS schicken, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. 1. Dein Alter: 232. Alter der Dame: 283. Attraction 1-10: Sagen wir 84. Comfort 1-10: Hmm...75. Bisheriger SMS-Verlauf: Hab ihr letztes WE eine SMS geschrieben - "Hey, was machst du grade? Sitze mit ein paar Leuten im Plan B (Kneipe)" Sie: "Liege schon im Bett. Schade." [1 Tag später...] Sie: "Hey, bin grade da und da. Hast du Lust gleich in der Hood was trinken zu gehen?" Ich: "Kommt drauf an wann." Sie: "9 Uhr" Ich: "10 Uhr" Sie: "Ok" ... [+ Ort] Also SMS-Kommunikation bislang eher einfach nur, um Dates auszumachen.6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung7. Vorgeschichte: Sie ist eine Arbeitskollegin von meinem Aushilfsjob. Habe einst bei einem simplen Feierabendbierchen unter Kollegen bei ihr eskaliert. K-Close, dann zu ihr. Hab bei ihr geschlafen. Gab aber keinen Sex. Das ganze hab ich dann nach zwei anderen gemeinsamen Arbeitsterminen mit ihr wiederholt. Und dann kam halt noch das Date, was aus o.g. SMS-Kontakt resultierte. Habe bislang nach jedem Treffen bei ihr geschlafen, aber leider nicht mit ihr. Sexuelle Berührungen gabs aber immer reichlich. Sie hat mir meist Handjob gegeben, ich hab ihr mal 'nen Finger reingesteckt und sie war meist schon sehr sehr nass...Wenn ich mir aber etwa ein Kondom überrollen will und intensiver rangehen will, blockt sie das meist ab. Sie meinte irgendwann mal, als wir zusammen geduscht haben und ich wieder 'nen Versuch gestartet hab "Ich will ja mit dir schlafen. Aber das geht mir zu schnell". Im grunde gehts mir nun eigentlich nur darum, ihr 'ne kreative SMS zu schreiben, hab aber gerade selbst 'ne Blockade im Kopf und bin mir auch nicht sicher, ob ich eher auf Rapport oder Attraction oder whatever gehen soll."Pass auf, was wir brauchen, ist ein romantisches Date. Ohne Anfassen. Lass uns Abends was essen gehen. Cool?"Sie braucht ein romantisches Date ohne angefasst zu werden. Falls es zum Date kommt, sei gut zu ihr und fasse sie nicht an. Eine Kuss zum Abschied ist aber erlaubt. Falls Ihr doch in der Kiste landet, blocke den Handjob. Indem Du versuchst, sie zu knallen, wirst Du needy. Entspann Dich. Blümchen formulierte es mal so: Ach, Blümchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Ok dann versuche ichs auch mal:1. 222. 203. 44. 85. Freundschaftlich geschrieben bisher nur sanfte rantaster meinerseits in Richtung mehr an Freundschaft die eher blockte.6. Affäre/Beziehung7. Haben uns vor 4Jahren durch meine Ex kennen gelernt (war ihre Klassenkamaradin) dann vor 2 Jahren richtig gute Freunde geworden. Kuscheln ab und an bei ner Dvd.So jetzt will ich mich mal mit ner Sms melden. was empfiehlt du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ported66 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hi!1. 232. weis ich noch nicht genau, denke mal ca223. am abend des kennenlernens sehr hoch (8) wie es jetzt aussieht weis ich nicht...4. 25. bisheriger sms verlauf siehe unten6. date, evtl FC7. Auf ner party kennengelernt, 10-15min Smalltalk/Attractionaufbau was auch sehr gut gelungen ist, dann NC! hatte ein lustiges kostüm an, deshalb hat Sie wohl auch mich angequatscht...NORMALERWEISE rufe ich nach einem NC an, da textkommunikation aber immer wichtiger wird, gerade im umgang mit der werten Damenwelt, bin ich momentan dabei das sms schreiben zu "üben"! denn wie oft kommt es vor dass man ein HB anruft, sie nicht rangeht, aber in den nächsten 2 min ne sms kommt...sms verlauf:sa kennengelerntsms von sonntag:ich: Na du schnapsdrossel, kann man wach sein? war dein heimweg genauso beschwerlich wie meiner? Hab mir im Taxi vor angst fast in die hose gemacht...sie: Schnapsdrossel^^ naja mir geht gut, ich bin immer so wenn ich weg bin! klar bin ich fit und selbst?ich: naja ganz fit bin ich nicht, habe das we schon am donnerstag begonnen, und bin am heutmorgen erst heimgekommen als es schon hell war, wie lange warst du noch unterwegs?montag:sie: wir waren nur bis um 3 unterwegs, war aber auch gut so voll wie meine leute waren...ich: ach komm, die waren auch net schlimmer als du, mein kind... quatschst du eigentlich immer komisch aussehende fremde an? woher kommst du eigentlich?sie: Aus Stadt xyz ? nunja, bin halt neugierig, hatte noch nie ein problem mit fremden *g* wieso auch, ist doch toll ich: soso stadt xyz, warum ein fragezeichen dahinter, bist dir selbst net sicher wo du genau wohnst? kenne ein paar leute aus xyz, alles lockere spontane leute, du auch?sie: meistens schon, sofern es der terminkalender zulässt! stadtxyz ist nur der zweitwohnsitzich: soso und wo hat madame ihre hauptvilla?sie: hauptvilla in zxy und neben in xyz, und der herr?ich: lauschiger schrottplatz in XXX, echt gemütlich hier, do nachmittag um 5 schon was vor?mittwoch:ich: na du gör hat dir deine mama den kontakt zu männern im heiratsfähigen alter verboten oder hast bei nem tragischen unfall beide daumen verloren?sie: what? O.o ich: hast ja nimmer geschrieben, also muss ja was vorgefallen sein, mache mir sorgen um dich reiche verzogene göresie: ne nix vorgefallen, hab nur net immer zeit zurückzuschreiben *g*ich: soso scheinst ja richtig stress zu haben, was macht man denn den ganzen tag wenn man si reich ist wie du? shoppen gehn?sie: was, reich? gehts noch? ich bin student und studenten sind nicht reich nur weil sie in ner wg leben und wochenends bei den eltern ich: siehste, ich hab bloß eine wohnung braucht dir aber net unangenehm sein, ich kann mit reichen gören glaub gut umgehn was studierst denn?sie: ähm was willst du eigentlich, bin keine reiche göre sowas muss ich mir von fremden net unterstellen lassen, und ich studier geowissenschaften, noch fragen?donnerstag:ich: hui da hat jemand ja temprament kleiner tip von mir, nicht immer alles bierernst nehmen sie: nunja, wenns zum 5ten mal erwähnt wird, dann nimmt mans halt irgendwann ernst, das ist normal :Dich: soso, hast nachgezählt, kluges mädchen... du bist also angehende geowissenschaflerin, was willst später machen? gold suchen, gletscher erforschen, oder bei probebohrungen versehentlich erdbeben auslösen?sie: letzteres, unter deinem haus ich: du weist doch noch netmal wo ich genau wohne so, ich geh nun arbeiten, wünsch dir ne gute nacht, und immer schön die finger über der bettdecke lassen, du willst ja nicht blind werden mein kind... sie: :D *g*dazu sei noch gesagt dass ich sie fast immer auf eine antwort warten hab lassen, sie dagegen schreibt immer spätestens 10 min später zurück, ausser das eine mal als ich den kontakt neu aufgenommen habe, also entweder die frau hat rein garnix zu tun, oder sie ist doch nen bissl interessiert....so nun die frage, wie komme ich zu nem treffen?nochmal zur wiederholung, ich sehe das ganze mehr als übung, nen FC wäre ganz nett, aber ich sehs net verbissen jetzt wo ich den ganzen mist mal niedergeschrieben habe fällt mir auf dass wir ganzschön viel getextet haben, fällt garnet so auf wenn mans über mehrere tage macht....mfG ported66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P B 31 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hey Eminenz,Ich würde gerne einer Dame, mit der ich derzeit "was am Laufen" habe einfach mal so eine SMS schicken, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. 1. Dein Alter: 232. Alter der Dame: 283. Attraction 1-10: Sagen wir 84. Comfort 1-10: Hmm...75. Bisheriger SMS-Verlauf: Hab ihr letztes WE eine SMS geschrieben - "Hey, was machst du grade? Sitze mit ein paar Leuten im Plan B (Kneipe)" Sie: "Liege schon im Bett. Schade." [1 Tag später...] Sie: "Hey, bin grade da und da. Hast du Lust gleich in der Hood was trinken zu gehen?" Ich: "Kommt drauf an wann." Sie: "9 Uhr" Ich: "10 Uhr" Sie: "Ok" ... [+ Ort] Also SMS-Kommunikation bislang eher einfach nur, um Dates auszumachen.6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung7. Vorgeschichte: Sie ist eine Arbeitskollegin von meinem Aushilfsjob. Habe einst bei einem simplen Feierabendbierchen unter Kollegen bei ihr eskaliert. K-Close, dann zu ihr. Hab bei ihr geschlafen. Gab aber keinen Sex. Das ganze hab ich dann nach zwei anderen gemeinsamen Arbeitsterminen mit ihr wiederholt. Und dann kam halt noch das Date, was aus o.g. SMS-Kontakt resultierte. Habe bislang nach jedem Treffen bei ihr geschlafen, aber leider nicht mit ihr. Sexuelle Berührungen gabs aber immer reichlich. Sie hat mir meist Handjob gegeben, ich hab ihr mal 'nen Finger reingesteckt und sie war meist schon sehr sehr nass...Wenn ich mir aber etwa ein Kondom überrollen will und intensiver rangehen will, blockt sie das meist ab. Sie meinte irgendwann mal, als wir zusammen geduscht haben und ich wieder 'nen Versuch gestartet hab "Ich will ja mit dir schlafen. Aber das geht mir zu schnell". Im grunde gehts mir nun eigentlich nur darum, ihr 'ne kreative SMS zu schreiben, hab aber gerade selbst 'ne Blockade im Kopf und bin mir auch nicht sicher, ob ich eher auf Rapport oder Attraction oder whatever gehen soll."Pass auf, was wir brauchen, ist ein romantisches Date. Ohne Anfassen. Lass uns Abends was essen gehen. Cool?"Sie braucht ein romantisches Date ohne angefasst zu werden. Falls es zum Date kommt, sei gut zu ihr und fasse sie nicht an. Eine Kuss zum Abschied ist aber erlaubt. Falls Ihr doch in der Kiste landet, blocke den Handjob. Indem Du versuchst, sie zu knallen, wirst Du needy. Entspann Dich. Blümchen formulierte es mal so: Ach, Blümchen.Danke für die Antwort. Hab allerdings leider gestern schon bei ihr angerufen, da ich dachte, du antwortest eh nicht. Sie meinte, sie wollte eigentlich fragen, ob ich vorbei kommen möchte, habe das dann aber vergessen (vllt. eher nicht gewollt, da sie das letzte Mal schon gefragt hatte. Aber ist ja ok, ich war ja an der Reihe).Date ist jetzt für Sonntag Abend ausgemacht. Allerdings zum Billard-Spielen. Ich kann ja trotzdem so verfahren wie du sagst. Zur Begrüßung ein Küsschen, insgesamt weniger Action, dann mit zu ihr (ist schon ausgemacht. Sie hat gefragt, ob ich wieder bei ihr schlafe) und sie gar nicht groß betatschen. Meinen Lörris werd' ich auch an der Leine halten dann.So ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen