Guten Morgen, Ihr Prostitutierten, ich schreibe gerne und SEHR oft SMS an Chicks und habe einen recht guten Erfolg damit. Da sich diese Kommunikationsform mit der Zeit als immer wichtiger herausstellt, werde ich zu diesem Thema ein eBook rausbringen - wann genau, kann ich nicht sagen, da ich auch andere Dinge zu tun habe, z. B. mein verkorkstes Leben regeln, Geld für meine zwanzig uneheliche Kinder verdienen usw. Aber, eine Hand wäscht die andere, und so biete ich Euch folgendes an. Dieser Thread wird parallel zu meinem Technik-Kurs laufen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53385). Hier könnt Ihr mir Eure SMS-Probleme schildern und ich werde die entsprechende Antwort darauf liefern. Bei meinen Workshops ist es mittlerweile Brauch, dass ich mindestens 30 SMS tippe für die Teilnehmer, jetzt machen wir das Ganze öffentlich, da der Bedarf offensichtlich heftig ist. DER DEAL: Ich werde Euch SMS schreiben, und dafür erklärt Ihr Euch beim Schreiben Eures Beitrags dazu bereit, mir die Rechte dazu zu geben, die jeweiligen SMS eventuell in einem eBook zu veröffentlichen. Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen. Ich brauche viel Stoff für das eBook, deswegen hat rein in die Tasten! Die Frage-Antwort-Struktur hat folgendermaßen abzulaufen: 1. Dein Alter 2. Alter der Dame 3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk) 4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich) 5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen]) 6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? 7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?) So, dann haut mal rein. Ich bin gespannt.