superman3000 2 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet 1. 222. 213. 74. 85. sie hat sich meine nr. geholt und mich angeschrieben, vorläufig eher freundschaftlicher schreibverlauf. Von mir kam, außer ein- zweimal keine kontaktaufnahme. Habe sie dann nach ein paar tagen angerufen, aber sie ging nicht ran. am nächsten tag schrieb sie mir "hey du hast mich gestern versucht anzurufen... war was bestimmtes? ;)". Habe bisher nichts zurückgeschrieben.6. affaire, ficken, evtl. LTR (?)7. bisher nur freundschaftliche Unternehmungen in einer Gruppe und dabei öftere natürliche eskalation meinerseits, auch häufig gelacht. bin mal gespannt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greel 2 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Okay, Bro,meine Efahrung mit solchen Chicks ist da schon ganz eindeutig - sie werden sich normalerweise auf kein Date einlassen, weil sie keine Zeit haben. So eine Resie will vorbereitet sein.Dennoch habe ich zwei von solchen doch noch daten können, und zwar mit dieser grenzdebilen SMS:"Oh, na dann brauchst Du dringend noch ein Cocktail, bevor es losgeht! Komm, morgen, Bar XY. Sage ja!"Ok Danke dir vielmals Eminenz, werde also lassen mit einer SMS für ein Date.Probier dann mein Glück, wenn sie zurück ist aus Kananda.Nochmals Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Okay, Bro,meine Efahrung mit solchen Chicks ist da schon ganz eindeutig - sie werden sich normalerweise auf kein Date einlassen, weil sie keine Zeit haben. So eine Resie will vorbereitet sein.Dennoch habe ich zwei von solchen doch noch daten können, und zwar mit dieser grenzdebilen SMS:"Oh, na dann brauchst Du dringend noch ein Cocktail, bevor es losgeht! Komm, morgen, Bar XY. Sage ja!"Ok Danke dir vielmals Eminenz, werde also lassen mit einer SMS für ein Date.Probier dann mein Glück, wenn sie zurück ist aus Kananda.Nochmals Danke Sorry für die rechtschreibung, ich arbeite hier an einem Projekt neben dem Tippen, das ist etwas ablenkend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrykewell123 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet 1. 172. 163. 64. 3-45. Einmal angerufen, sie hat nicht abgenommen. 5 Tage gewartet und SMS von mir: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."Sie daraufhin: "Was denn? :D"6. mLTR oder FB7. Beim Clubgame kennengelernt, bin bis C1 gekommen (also noch kein Date gehabt), lief relativ gut, sie war ziemlich on und ich hab bewusst den KC vermieden um Buyers Remorse zu reduzieren.So mag ich das. Systematisch, kreativ und vorausschauend. Also, die Ansgangssituation ist"Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."Sie daraufhin: "Was denn? :D"Ich würde schreiben"Du bist kitzelig! Aber sage es niemandem! Es bleibt unser Geheimnis!"Danach Kontakt einstellen. Nach 14 Tagen würde ich dann eine SMS nach dem Muster Überraschung-Treffen-Volleskalation schreiben, wie in den Threads oberhalb._________________________________________________Es kamen 2 x "?" zurück :/Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Blocker 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet 1. 232. 263. 7-84. 6-75. Sie schreibt generell sehr spät zurück. immer nach ca. 2 Tagen. Hab Sie schon kc und war einmal was essen. letzte sms:ich: hey ja bei mir ist alles super! hatte die letzten Tage stress, weil ich ne Party organisiert hab. bist am samstag wieder im location x?Sie: hey. samstag bin ich nicht in der Stadt. aber freitag bin ich im location xIch: also ich werd auf jeden fall Freitag unterwegs sein. vielleicht sieht man sich.Freitag abends war ich dann unterwegs:Sie: hey ich bin an location x. Wo seid ihr?ich: ich nicht. Ich bin daundda. voll viel Los! Komm rum-----> keine antwort.Sie Dienstag: hi hoffe du hattest ein schönes Wochenende. ich war am freitag noch daundda. ich hab dich da aber nicht gesehen. Schade. ich wünsch dir noch eine schöne Woche. LGIch hab dann seitdem nichts mehr geschrieben. würde auch noch länger abwarten, bis sie mir was konkretes vorschlägt. sonst adiu.So dabei muss man auch sagen, dass die Nachrichten alle bei What's app ( App fürs iphone ) geschrieben wurden. Und da kann man ja sehen, ob jemand schon die Nachricht gelesen hat oder nicht.6. Affaire7. Wie gesagt: beim Feiern NC. Dann 3-4 Tage später getroffen ( Essen gehen ) ---> KC. danach die oben geschriebenen SMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Blocker 0 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet 1. 232. 243. 8-94. 8-95. ich: Hey Nachbarin, bist du heute in '' Stadt ''? hast du heute abend schon was vor?Sie: Hey Nachbar, nee bin grad aufm weg nach München. musste fahren weil ich Training hab. :(Ich: ach stimmt ja. Worldcup. ok schade. dann wird das nichts. Ich würd gern die nächsten Tage was mit dir machen. falls du da bist.Sie: Ja hey hast es dir gemerkt!! nicht schlecht! also ich komm erst nächsten mo wieder und bleib bis donnerstag. Vielleicht schaffen wir es ja da...Ich: Wow du bleibst so lange? :P ?! ja vll schaffen wirs da. Dann Trainier hart. Worldcup ist ja schon bal. Bis demnächst.Sie-----> keine Antwort.6. FB7. hab Sie 2 mal nach dem Feiern mit nach Hause genommen und FC. Sie ist meine Nachbarin, wie es sich beim ersten Mal raus gestellt hat. Sie ist tänzerin und hat bald ein Worldcup-Turnier. das letzte mal als ich Sie mit nach hause genommen ist aber bestimmt 3 Wochen her. Also der SMS verlauf ist von vorgestern, aber ich hatte sie vor dem Verlauf ca. 1 Wochen nicht mehr gesprochen, außer vielleicht mal beim Feiern. Ich seh sie halt öfters beim Feiern und laber ein bisschen mit ihr, mache aber keine konkreten Vorschläge was mit ihr zu machen. Sie sieht mich immer mit irgendwelchen anderen Frauen, ich organisier ständig parties und kenne viele club und barbesitzer, dj und bands persönlich-----> DHV.Sie ist schon stark attracted. Ich merke das jedes Mal wenn ich sie treffe. allerdings mache ich nicht viel draus, weil ich mit anderen Frauen beschäftigt bin...aber ich hab mir gedacht, dass ich das ganze zu ner FB machen könnte, weil es ja auch ziemlich vorteilhaft ist, das sie direkt um die ecke Wohnt.Sie hatte nene Freund 4 Jahre lang. hat sich aber seit ca. 3 Monaten von Ihm getrennt. Das erste Mal als wir was hatten ist ca. 1,5 Monate her.Ich würde gern mal wissen wie ich aus ihr nen FB machen kann...? also aus der Situation aus gsehen. Ich will das es was regelmäßiges wird....also regelmäßig ficken.Vielleciht hast du dazu ja noch ein paar Tipps außer mit den SMSen...Mein weiterer Plan wäre sie Montag anrufen und mit ihr ausmachen, dass sie Dienstag abend zu mir kommt. Was sagst du? oder soll ich doch nur schreiben?Danke schonmal für die inspiration....achja und ich muss sagen...irgendwie hab ich ein wenig verlernt im Club zu approachen. komisches Gefühl. aber ich hoffe, dass es bald wieder kommt. MANN!! Manchmal hat man nen Lauf und manchmal geht echt wenig.... Vielleicht kommt es davon, dass ich zu viel weggehe in letzter Zeit....vielleicht kannst du da aus deiner Erfahrung noch was sagen...Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumix 0 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) --- Juni 17, 2011 bearbeitet von lumix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greel 2 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Sorry für die rechtschreibung, ich arbeite hier an einem Projekt neben dem Tippen, das ist etwas ablenkend.wollte nicht auf die Rechtschreibung hinweisen, sondern das ich jetzt dank deiner Erfahrungen weiss, dass ich besser warten soll bis zurück kommt aus Kanada Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gerri Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Hi Eminenz,Hoffe Textnachrichten via Facebook werden von Dir ebenfalls aktzepiert.Sie: blond, Tänzerin, Sexbombe, Sillikon überall :).Bisher noch keinen Kontakt.Ziel: Sex.Ich: «du bist ja schön.Wir müssen uns kennen lernen."Sie: " danke" :)Ich: ,,schreib mir Deine Nr., meld mich die tage mal."Sie: ,,Du musst ja ziemlich von Dir überzeugt sein, dass du denkst du kriegst meine Nr."Ich:Thx im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aware 0 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Guten Abend Community, werte Eminenz, dann wag ich mich auch mal.1. 272. 21-23?3. Kaum vorhanden da kaum 2 Sätze geredet.4. Same, da kaum geredet.5. Situation:Ich: mit Kumpels in Jazzbar, gemütliche Atmosphäre.HB: Mit Paar ihrer bekannten an nem Tisch in besagter bar.Ich: Eröffne für mich und Kumpels den Tisch, wechsle dabei ein paar Worte mit HB.HB: In Aufbruchstimmung (will ihren Bus erwischen). Verabschiedet sich von Ihren Freunden.Sie Geht, ich noch nen Spruch hinterher, sie bleibt in der Tür stehen, blickt nochmal verwirrt zurück und stellt ne total belanglose Frage. (Hab Sie wohl etwas aus dem Konzept gebracht) Ich winke Sie zu mir her, sage: komm, ich erzähls dir. Sie zögert, meint nur, mein Bus fährt, ich muss jetzt wirklich! Und weg ist sie.Ich: Gebe meine Nummer an Bekannte von HB mit dem Auftrag diese an HB weiterzugeben. HB soll sich melden wenn HB lust hat.Info:- HB trägt nen sehr auffällig, teuer aussehenden silber-Ring am Verlobungsfinger.- Trägt ne silberkette mit nem halben Herz dran.- Bekannte von HB ist sich nicht sicher ob HB nen freund hat, macht mich auf silberkette mit halbem Herz aufmerksam.Ca. 1 Woche später sms von unbekannter Nummer:HB SMS: heey hallo du ... so bist fit und munter? hmm sag mal, du bist der von der Jazzbar nicht? Lg HBIch SMS: Hey HB, ja genau der bin ich fit und munter! Und selbst, gehts gut? was folgt ist belangloser sms smalltalk ... Nach paar weiteren belanglosen sms ruf ich an, will endlich ernst machen, was mir per sms schwer fällt. HB geht nicht ran. Ich lass mich davon nicht beirren, schreibe die Antwort auf Ihre Frage eben per sms, als hätt der fehlgeschlagene Anruf nie stattgefunden. Versuch status quo aufrecht zu erhalten.... keine Antwort mehr. Funkstille.2 Tage später:Ich SMS: Hey miss Jazzbar, wie läufts?HB SMS: heeey haallo ;) jaa muss auch ... voll der Stress mit lernen ... und bei dir?Ich SMS: heeey grüss dich, ja das gleiche hier. Darum lass uns beide ausbrechen - weiss auch schon genau wie ;) Sonntag Abend, 20.00 Bahnhof. Erwarte dich!... Funkstille.6. kennenlernen, option auf LTR.7. Vorgeschichte siehe 5.Bin eig. davon ausgegangen dass da noch was von ihr kommt ... Was jetzt? Aus genau diesem Grund bevorzuge ich das telefongespräch - da kann man sich nicht so einfach aus der Affäre stehlen. Was würde der erfahrene Texter hier machen?Es grüsst,awareUpdate, Sie hat am Samstag doch nochmal geschrieben.Sie: hmm jaa ... aber am Montag muss ich dann schon wieder für meine Prüfungen anwesend sein ;)Ich: Keine Sorge, werde dich rechtzeitig wieder abliefern ;)Sie ist nicht zum treffen erschienen. Hab 10 min gewartet, dann angerufen. Sie ging nicht ran. Dann Porsche/Scheidungs-sms hinterher:Ich: Ich verstehe. Gut, wir lassen uns scheiden. Ich kriege den Porsche und du die Kinder. Die kamen eh mehr nach dir !(Danke übrigens dafür, find den Spruch super! dachte der passt auch hier ganz gut.)... und ausgeklinkt. Juni 19, 2011 bearbeitet von aware Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mariobros 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Guten Abend Mister Eminenz1. 232. 203. Attraction 84. Comfort bei 35. Affaire/ Ficken, evtl. mehr6. Hab sie vor ca 2 Wochen im Club angesprochen und sie an unseren Tisch geholt. Alles lief wunderbar, date war ausgemacht. Nur dann haben wir uns verloren, hab keine Nummer von ihr, habe mittlerweile ihre Namen vergessen (Ich ohrfeige mich dafür !!).eine Woche später gleicher Club sehe ich sie, sie kommt auf mich zu begrüßt mich sehr sinnlich und freut sich. Ich: `` Wir beiden haben noch was offen''Sie: '' oh ja, ich bin gespannt darauf ''Sie geht eine Rauchen, ich gebe meine Jacke an der Garderobe ab, wir verabreden uns drinnen. ( ich dachte mir, yes ich hab sie wieder !alles perfekt)Doch der Fehler wiederholt sich, wir sehen uns nicht mehr. Voller Club blablabla...2 tage später erzählt mir ein Freund er habe die Nummer von ihrer vermeintlich besten Freundin. (Beim ersten Treffen hatte ein kumpel sich die nummer von der freundin geholt(aber nicht getroffen,kein interesse)Anscheinend wollte sie sich von mir noch verabschieden nummer holen was auch immer, ich war anscheinend mit ner anderen beschäftigt Mein ursprünglicher Datevorschlag beim ersten Treffen war eine Wette. wer beim uno verliert muss für den anderen kochen.... Sie war beeindruckt von der Idee !! hab sie übrigens charmant geframed !Was soll ich der Freundin(namen weiß ich) schreiben, dass sich Sie(namen leider vergessen bzw unsicher) sofort bei mir meldet, nachdem das Zweite Treffen auch schon über ne Woche her ist... ?bitte um Hilfe Juni 20, 2011 bearbeitet von mariobros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet 1. 212. 213. Attraction 44. Comfort 75. Ficken (LTR eventuell, aber zweitrangig)6. Situation: Ex-Freundin von nem Bekannten, irgendwann mal im Club länger gegamet und NC / KC. Waren dann im Kino, dann bei mir, kein Lay (jaja, ich weiß -.-). Dann hat sie nicht mehr auf SMS geantwortet und ich hab gefreezed. Ist 6 Wochen her.Nun kommt sowas:"he du!hast du lust mal wieder was zusammen zu unternehmen? ;D iwie "Name eines Pubs" oder "Name eines Pubs" einen trinken, labern? war in letzter zeit bissl ruhig ._. lg xxxx" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachspaß 0 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Hallo,hier zu meinem Anliegen:1. 212. 203. 74. 65. HB: Hi sry habe dich mit meinem besten Kumpel verwechselt (nachden ich sie zum ersten Mal angerufen hatte)Ich: Hi, na ja, hast dich ja dann doch noch an mich erinnert. Was mich freut. Jetzt geht’s in den Feierabend?HB: Ja hab schon lang feierabend seit dem ich dir geschrieben habe.Ich: Schön. Was unternimmst du heute abend noch?HB: Wird heute nichts mehr machen bin ko.Ich: Dann husch, husch, ab ins Bett mit dir HB: Lach danke schlaf gut.6. Ficken, evtl. LTR7. Habe sie im Club kennengelernt, getanzt. Dann war sie weg. Habe sie ala Will Smith auf der Arbeit angerufen. Ihr Handynummer hat sie mir förmlich aufgedrängt („Hast du meine Nummer?“) Jetzt will ich sie relativ zügig daten. Bedanke mich schon einmal. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inux2883 3 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi, brauche auch einmal deine Künste :)1. 202. 203. 4-54. 6-75. Wir sind in einer Stufe und wollten uns immer mal treffen um einen kleinen 43-Saufabend mit allen möglichen anderen Sachen zu starte. Wir haben uns dann vorläufig bei mir getroffen und wollten shisha rauchen. 6. Affaire - Ficken - Beziehung würde ich auch gut finden ;)7. Haben uns dann bei mir getroffen, comfort aufgebaut und immer wieder mit viel Kino versucht zu eskalieren, hatte aber LIPPENHERPES, was mich mehr oder weniger einschränkte, sie merkte das öfter und blickte natürlich teilweise oft darauf. Will es aber nicht darauf schieben. Sie hat mir gezeigt wie gelenkig sie ist, spagat etc und alle möglichen übungen und ein paar sachen vorgetanzt---habs da ein bisschen versaut mehr draus zu machen. Sie meinte auch so kommentare wie, wenn ich hier nackt stehen würde, würdest du es garnicht sehen(war dunkel) (hab dann nicht unbedingt gute kommentare abgegeben, besser wäre es glaube ich gewesen zu sagen : " Wenn du da nackt stehen würdest, würde ich dich nehmen(sie nehmen und aufs bett schmeißen) und hemmungslos vernaschen!".---------- Nach 6 Stunden musste sie dann nach hause, schäme mich selber, dass in der zeit nicht mehr gelaufen ist... Auf dem rückweg rief sie mich noch einmal an, weil sie eine Katze umgenietet hat :D...Habe dann nur noch eine SmS um halb 1 geschrieben(12 ist sie hier weg) damit sie noch an mich denkt: "Kurz aber schmerzlos.. vielleicht gehts der katze auch jetzt besser.. Ich gehe jetzt in mein kuschliges Bett, schlaf schön und träum süß :-* "Sie : " Die war ganz klar selbstmordgefährdet!! Oh Gott wie furchtbar Schlaf du auch gut :-* war nen cooler Abend "Am besten wäre ein nächstes Treffen irgendwann, bei dem der lippenherpes auch weg sein wird(endstadium) und ich mich besser anstellen kann^^Hoffe du kannst mir beim weiteren vorgehen helfen oder andere tipps geben;)-- zb. wie ich einen 43-abend, den wir eigentlich sowieso vorhatten, am bestne iniziiere, wobei sie dann auf jeden fall hier schlafen müsste, weil ich 20 km weg wohneZusatzinfo, sie hat zurzeit einen Freund und ist sexuell deutlich erfahrener als ich. Inwieweit sie dem bewußt ist, ist mir aber nicht klar.SOOOOOOOOOOOOOOOOooo habe jetzt einfach mal folgendes geschrieben...kannst du ja mal kritisieren...Hey süße, hab eben durch einen Freund eine 43er erworben, wenn "spitzname" Milch und Tictacs(insider) besorgt starte ich mit ihr noch einen 2. genialen Abend, sag mir bescheid sonst ist die schneller weg als du :" witziger spruch von unseren abend" sagen kannst Juni 24, 2011 bearbeitet von Inux2883 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiKa88 0 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet 1. 222. kA ~203. 9 4. 35. Ich: Gute Nachrichten, suche noch ne Begleitung für XX. Sie: Wundervolle Nachrichten. Ab wann würdest du denn gehn wollen??Ich: Denk mal so gegen 11, das sollte zu machen sein, oder? =)Sie: Ja, ist zu machen :) Dann musst du mir nur noch deinen plan verraten ;))6. Penis rein7. Hab sie beim arbeiten im Nachtclub kennengelernt. Hab mir ihre Handynummer geholt, dann irgendwann kam ne heißere Kollegin vorbei also hab ich lieber die gegamed. Aktuelles Target ist trotzdem dauernd um mich rumgeschwirrt und meinte am Ende ich soll sie auf jeden Fall anrufen, sonst findet sie mich auf Facebook und ich kriege Ärger.Hab im Thread irgendwie nichts passendes gefunden und sowas krass sexuelles find ich persönlich irgendwie nicht passend. Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kameleon 5 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet 1. 222. 183. 84. 65. Von Ihr : Guten Morgen , wie gehts dir ? schon auf der arbeit ? Weißt du vielleicht wie man mit dem Bus morgen zur Messe kommt ? mein Auto ist vielleicht noch in der Werkstatt, kiss .Auch von Ihr : Hab dir bei facebook geschrieben, meine freundin hatte einen unfall und deswegen wird das morgen nichts ( wollte dir nur bescheid sagen, gute nacht mein süsser .6. Affäre 7. Ich hab ihr über facebook eine Freundschaftseinladung gechickt und hab dann zufällig rausgefunden, dass wir aus der gleichen City sind. Haben uns direkt super verstanden, sie konnte viele wörter aus meiner Muttersprache haben dann länger über facebook geschrieben . Hab zu 100 % gemerkt interesse ist da Wegen oben der sms ( wir haben auch festgesellt, dass wir einen alten Freund kennen der verstorben ist und wollten uns das erste mal auf der Messe sehen ! Hab ihr darauf nix geschrieben, hatte leider kein geld mehr auf handy. Hab es ihr aber dann über facebook gesagt ! Jetzt kommt seit 2 Tagen nix mehr von Ihr auch nicht über Facebook ,aber ich bin mir sicher das gehört zu ihrem Spiel !! Die sache ist jetzt die, meine Karte mit der Nummer die sie von mir hat ist gespeert jetzt ! Was kann ich ihr jetzt schreiben so das sie meine neue nummer hat und direkt darauf eingeht ?????Ps: Sie versucht gerne mit mir zu spielen z.b ( bin ich mir jetzt sicher, sie erwartet von mir, dass ich sie jetzt anrufe ,oder eine sms schreibe weil vieles von ihr kam und sie sehen will das ich auch mal einen Schrit mache sie zu kontaktieren !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zoony 18 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet 1. 182. 163. 6,5 Attraction4. 3 Rapport5. sie: ja ich verstehe das du es nicht okay findest das ich es absagen musste, aber ihr ging es echt schlecht...blablabla...es tut mir echt leid ich: naja ich frag nicht mehr ob du zeit hast, wenn du ein treffen willst dann frag mich erst wenn du es 100% weiß das du zeit hats und ich gucke ob das was wird. sie: okay. sie(antwortet nach 1 woche): Du ich glaub du bist so sau der Womanizer in meinem Jahrgang und das ist mir dann doch zu cool :D6. Beziehung (ggf. freundschaft(hübsche frauen haben hübsche freundinen)7. über das internet kennegelernt, direkt mit der ersten facebook nachricht ihr klar gemacht das ich sie kennenlernen will. Wir haben uns ein wenig noch in facebook und icq unterhalten. nicht viel, wollte wenig sms vorm date schreiben. wir haben uns einmal kurz getroffen (3min) und haben geklärt wann wir uns treffen. sie hat dann kurz vorm date abgesagt, also haben wir es verlegt. sie hat dann wieder beim nächsten mal geflaked, denn ihre freundinn sei krank gewesen. ich sagte ihr das ich sie nicht mehr fragen werde nach nem treff, sie solle dann schaun wann und wo wir uns treffen wenn sie 100% weiß ob sie zeit hat. ihr tat es sehr leid.Bemerkung: Sie ist mit dem ex zusammen der sie immer betrogen hat, eigtl. ein ziemlicher "Milchbubi".Bin echt als so n Player in der Jahrgangsstufe bekannt da ich seh viele frauen dort hatte und dieses Image schadet manchmal meinem Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inux2883 3 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Hi, brauche auch einmal deine Künste :)1. 202. 203. 4-54. 6-75. Wir sind in einer Stufe und wollten uns immer mal treffen um einen kleinen 43-Saufabend mit allen möglichen anderen Sachen zu starten. Wir haben uns dann vorläufig bei mir getroffen und wollten shisha rauchen.6. Affaire - Ficken - Beziehung würde ich auch gut finden ;)7. Haben uns dann bei mir getroffen, comfort aufgebaut und immer wieder mit viel Kino versucht zu eskalieren, hatte aber LIPPENHERPES, was mich mehr oder weniger einschränkte, sie merkte das öfter und blickte natürlich teilweise oft darauf. Will es aber nicht darauf schieben. Sie hat mir gezeigt wie gelenkig sie ist, spagat etc und alle möglichen übungen und ein paar sachen vorgetanzt---habs da ein bisschen versaut mehr draus zu machen. Sie meinte auch so kommentare wie, wenn ich hier nackt stehen würde, würdest du es garnicht sehen(war dunkel) (hab dann nicht unbedingt gute kommentare abgegeben, besser wäre es glaube ich gewesen zu sagen : " Wenn du da nackt stehen würdest, würde ich dich nehmen(sie nehmen und aufs bett schmeißen) und hemmungslos vernaschen!".---------- Nach 6 Stunden musste sie dann nach hause, schäme mich selber, dass in der zeit nicht mehr gelaufen ist :D... Auf dem rückweg rief sie mich noch einmal an, weil sie eine Katze umgenietet hat :D...Habe dann nur noch eine SmS um halb 1 geschrieben(12 ist sie hier weg) damit sie noch an mich denkt: "Kurz aber schmerzlos.. vielleicht gehts der katze auch jetzt besser.. Ich gehe jetzt in mein kuschliges Bett, schlaf schön und träum süß :-* "Sie : " Die war ganz klar selbstmordgefährdet!! Oh Gott wie furchtbar sad.gif Schlaf du auch gut :-* war nen cooler Abend smile.gif"Am besten wäre ein nächstes Treffen irgendwann, bei dem der lippenherpes auch weg sein wird(endstadium) und ich mich besser anstellen kann^^Hoffe du kannst mir beim weiteren vorgehen helfen oder andere tipps geben;)-- zb. wie ich einen 43-abend, den wir eigentlich sowieso vorhatten, am bestne iniziiere, wobei sie dann auf jeden fall hier schlafen müsste, weil ich 20 km weg wohneZusatzinfo, sie hat zurzeit einen Freund und ist sexuell deutlich erfahrener als ich. Inwieweit sie dem bewußt ist, ist mir aber nicht klar.SOOOOOOOOOOOOOOOOooo habe jetzt einfach mal folgendes geschrieben...kannst du ja mal kritisieren...Hey süße, hab eben durch einen Freund eine 43er erworben, wenn "spitzname" Milch und Tictacs(insider) besorgt starte ich mit ihr noch einen 2. genialen Abend, sag mir bescheid sonst ist die schneller weg als du :" witziger spruch von unseren abend" sagen kannst ihre Antwort : " das hört sich ja sehr verlockend an. nur ich muss dich leider enttäuschen, wöhrend "anderer spitzname" zwar nicht erlaubt jedoch gestattet wurde, ist "anderer spitzname" leider GAR NICHT drin!! bei 43er bin ich auf jeden dabei nur wann ist die frage und wo... bin die nächsten tage viel unterwegs. ich hab heut morgen schon den probe termin beim friseur verpennt, worauf sie mir kurzehand auch den fürn abiball gestrichen hat. tschüss..blöde kuh!!Naja ich denk mal das lag an der katze gestern.das war karma oder so^^^^"meine sms : Dann bist du jetzt meine sexy schokoloadenerbeere, komm vorbei, ich kann ausgezeichnete turmfrisuren auf basis von 2 haarspraydosen Du kommst einfach hier vorbei und schläfst im kuschligen bett vom nachbarzummer oder ich bewege meinen hübschen Hintern zu dir :-*sms von mir nach ein paar stunden drangehängt: sonntag wäre der letzte freie abend vorerst, sag ob du lust hast, sonst bin ich woanders ;)sie:"mit dem spitznamen kann ich schon eher leben, nur das der hier die bedingung stellt, dass wir vorher miteinander geschlafen hätten Ich glaube wir müssen das etwas verschieben..wenn dann will ich mich auch richtig betrinken, aber ich muss zutr Zeit immer relativ pünktlich aufstehen, das wär dann nicht so sinnig...am besten wenn ich aus dem urlaub wieder komme.ich will dann auch noch mal ne art garten fete machen, vllt können wir die dann zusammenvorbereiten, falls der herr "mein nachname" mich mit seiner anwesehnheit beehrt :-*"bin sehr zwiegespalten wegen der letzten sms, was kann ich schicken oder bin ich einfach in der friendzone?!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Padox 0 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey ich finde es grandios was du hier machst und schonmal vielen vielen Dank im Voraus.1. 222. 213. 5-64. ~75. Smalltalk auf Facebook, worauf sie irgendwann nicht mehr geantwortet hat. Anderhalb Wochen später von ihr eine SMS bekommen:Sie: "Hey. Wie gehts dir? Lange nix mehr von dir gehört. Wollen heute zur Uni Party. Bist du auch da? Lg"Ich: "Hey ganz gut, bin derzeit aber im Prüfungsstress, daher keine Party für mich. Wir müssen die Tage nochmal klären wann wir uns treffen zum" (Ich war ein wenig neben der Spur (zuviel gelernt und nen paar Bier^^) als ich die SMS geschrieben habe und weiß nicht mehr, wie ich das weiter führen wollte... aber das die das die SMS abgeschnitten ist, hatte irgendeinen Grund den ich leider vergessen habe -.-)Sie: "...Zum was?! Wie lange geht denn deine Prüfungsphase? Lg"6. Affaire evtl. LTR (kenne sie noch nicht gut genug um das einzuschätzen)7. Hab sie und ihre beste Freundin vor einer Disco kennen gelernt, und die Nacht über immer wieder mich mit ihr unterhalten. Ich habe wenig bis keine sexuelle Spannung aufgebaut (ist auch derzeit der Punkt an dem ich arbeite). Desweiteren kam sie mir gegenüber immer sehr schüchtern rüber wobei ihre Freundin meinte das sie eigentlich ganz anders sei. Juni 27, 2011 bearbeitet von Padox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Hey ich finde es grandios was du hier machst und schonmal vielen vielen Dank im Voraus.1. 222. 213. 5-64. ~75. Smalltalk auf Facebook, worauf sie irgendwann nicht mehr geantwortet hat. Anderhalb Wochen später von ihr eine SMS bekommen:Sie: "Hey. Wie gehts dir? Lange nix mehr von dir gehört. Wollen heute zur Uni Party. Bist du auch da? Lg"Ich: "Hey ganz gut, bin derzeit aber im Prüfungsstress, daher keine Party für mich. Wir müssen die Tage nochmal klären wann wir uns treffen zum" (Ich war ein wenig neben der Spur (zuviel gelernt und nen paar Bier^^) als ich die SMS geschrieben habe und weiß nicht mehr, wie ich das weiter führen wollte... aber das die das die SMS abgeschnitten ist, hatte irgendeinen Grund den ich leider vergessen habe -.-)Sie: "...Zum was?! Wie lange geht denn deine Prüfungsphase? Lg"6. Affaire evtl. LTR (kenne sie noch nicht gut genug um das einzuschätzen)7. Hab sie und ihre beste Freundin vor einer Disco kennen gelernt, und die Nacht über immer wieder mich mit ihr unterhalten. Ich habe wenig bis keine sexuelle Spannung aufgebaut (ist auch derzeit der Punkt an dem ich arbeite). Desweiteren kam sie mir gegenüber immer sehr schüchtern rüber wobei ihre Freundin meinte das sie eigentlich ganz anders sei."Zum... Hm... Was denkst Du?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet 1. 182. 163. 6,5 Attraction4. 3 Rapport5. sie: ja ich verstehe das du es nicht okay findest das ich es absagen musste, aber ihr ging es echt schlecht...blablabla...es tut mir echt leid ich: naja ich frag nicht mehr ob du zeit hast, wenn du ein treffen willst dann frag mich erst wenn du es 100% weiß das du zeit hats und ich gucke ob das was wird. sie: okay. sie(antwortet nach 1 woche): Du ich glaub du bist so sau der Womanizer in meinem Jahrgang und das ist mir dann doch zu cool :D6. Beziehung (ggf. freundschaft(hübsche frauen haben hübsche freundinen)7. über das internet kennegelernt, direkt mit der ersten facebook nachricht ihr klar gemacht das ich sie kennenlernen will. Wir haben uns ein wenig noch in facebook und icq unterhalten. nicht viel, wollte wenig sms vorm date schreiben. wir haben uns einmal kurz getroffen (3min) und haben geklärt wann wir uns treffen. sie hat dann kurz vorm date abgesagt, also haben wir es verlegt. sie hat dann wieder beim nächsten mal geflaked, denn ihre freundinn sei krank gewesen. ich sagte ihr das ich sie nicht mehr fragen werde nach nem treff, sie solle dann schaun wann und wo wir uns treffen wenn sie 100% weiß ob sie zeit hat. ihr tat es sehr leid.Bemerkung: Sie ist mit dem ex zusammen der sie immer betrogen hat, eigtl. ein ziemlicher "Milchbubi".Bin echt als so n Player in der Jahrgangsstufe bekannt da ich seh viele frauen dort hatte und dieses Image schadet manchmal meinem Game."Lass uns Freunde bleiben. Ich glaube, ich bin nichts für Dich."Und dann weiter die Freundschaft framen, allerdings mit sexuellem Push&Pull. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet 1. 222. 183. 84. 65. Von Ihr : Guten Morgen , wie gehts dir ? schon auf der arbeit ? Weißt du vielleicht wie man mit dem Bus morgen zur Messe kommt ? mein Auto ist vielleicht noch in der Werkstatt, kiss .Auch von Ihr : Hab dir bei facebook geschrieben, meine freundin hatte einen unfall und deswegen wird das morgen nichts ( wollte dir nur bescheid sagen, gute nacht mein süsser .6. Affäre 7. Ich hab ihr über facebook eine Freundschaftseinladung gechickt und hab dann zufällig rausgefunden, dass wir aus der gleichen City sind. Haben uns direkt super verstanden, sie konnte viele wörter aus meiner Muttersprache haben dann länger über facebook geschrieben . Hab zu 100 % gemerkt interesse ist da Wegen oben der sms ( wir haben auch festgesellt, dass wir einen alten Freund kennen der verstorben ist und wollten uns das erste mal auf der Messe sehen ! Hab ihr darauf nix geschrieben, hatte leider kein geld mehr auf handy. Hab es ihr aber dann über facebook gesagt ! Jetzt kommt seit 2 Tagen nix mehr von Ihr auch nicht über Facebook ,aber ich bin mir sicher das gehört zu ihrem Spiel !! Die sache ist jetzt die, meine Karte mit der Nummer die sie von mir hat ist gespeert jetzt ! Was kann ich ihr jetzt schreiben so das sie meine neue nummer hat und direkt darauf eingeht ?????Ps: Sie versucht gerne mit mir zu spielen z.b ( bin ich mir jetzt sicher, sie erwartet von mir, dass ich sie jetzt anrufe ,oder eine sms schreibe weil vieles von ihr kam und sie sehen will das ich auch mal einen Schrit mache sie zu kontaktieren !!!!"Oh. Geht es Deiner Freundin gut?"Einfach sozial bleiben. Das ist menschlich und empathisch und... Normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
v1NZ. 1 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Klasse Thread! Hoffe du kannst mir auch weiterhelfen:1. 202. 193. Vor 3 Jahren: 8-94. Vor 3 Jahren: 8-95. Ich: hey na alles klar? kann es sein, dass du am montag im waldsee (tag eins) warst? :D Sie: Hey, bei mir ist alles klar :) Bei dir so? Ne, war Mo nicht am Waldsee, war in Leipzig unterwegs ;) Ich: oho leipzig, schöne stadt :) wie lange bleibste dort? ich hätte schwören können dich im waldsee gesehen zu haben.. naja :D mir gehts auch gut, geniesse meine freie zeit bis zum studienanfang ;) Sie: Hey, sry, dass ich erst jetzt schreibe. War nur für n paar Tage in Leipzig. Werde dort mal Tiermedizin studieren. Muss aber erst mal mein Abi machen. Vllt läuft man sich ja mal auf ner anderen Veranstaltung übern weg...6. Ficken7. Wir hatten vor 3 Jahren eine Affaire aber zum Sex kam es nicht. Ein guter Kumpel von mir ( Ihr ex freund ) hat mir erzählt, dass sie immoment am experimentieren ist und ihren Spass haben möchte.Ich hab mir überlegt sowas in der Art zu schreiben: " Oder wir machen einfach so mal wieder was, wie siehts aus hast du lust? "Was meinst du? Juni 28, 2011 bearbeitet von DANNYK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Padox 0 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey ich finde es grandios was du hier machst und schonmal vielen vielen Dank im Voraus.1. 222. 213. 5-64. ~75. Smalltalk auf Facebook, worauf sie irgendwann nicht mehr geantwortet hat. Anderhalb Wochen später von ihr eine SMS bekommen:Sie: "Hey. Wie gehts dir? Lange nix mehr von dir gehört. Wollen heute zur Uni Party. Bist du auch da? Lg"Ich: "Hey ganz gut, bin derzeit aber im Prüfungsstress, daher keine Party für mich. Wir müssen die Tage nochmal klären wann wir uns treffen zum" (Ich war ein wenig neben der Spur (zuviel gelernt und nen paar Bier^^) als ich die SMS geschrieben habe und weiß nicht mehr, wie ich das weiter führen wollte... aber das die das die SMS abgeschnitten ist, hatte irgendeinen Grund den ich leider vergessen habe -.-)Sie: "...Zum was?! Wie lange geht denn deine Prüfungsphase? Lg"6. Affaire evtl. LTR (kenne sie noch nicht gut genug um das einzuschätzen)7. Hab sie und ihre beste Freundin vor einer Disco kennen gelernt, und die Nacht über immer wieder mich mit ihr unterhalten. Ich habe wenig bis keine sexuelle Spannung aufgebaut (ist auch derzeit der Punkt an dem ich arbeite). Desweiteren kam sie mir gegenüber immer sehr schüchtern rüber wobei ihre Freundin meinte das sie eigentlich ganz anders sei."Zum... Hm... Was denkst Du?"Hey danke nochmal für deine Hilfe^^ Hab grad ihre antwort bekommen und steh schon wieder aufm Schlauch Sie: "Nee, so geht das nicht! Ich hab zuerst gefragt.Du kannst nicht mit einer Gegenfrage auf meine Frage antworten : - ) "Wäre Klasse wenn du auch noch kurz dazu schreiben könntest was die SMS beabsichtigen soll, damit ich überhaupt selber checke was "ich" damit aussage.PS: Wie weit ist denn dein E-Book? Juni 28, 2011 bearbeitet von Padox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kameleon 5 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet 1. 222. 183. 84. 65. Von Ihr : Guten Morgen , wie gehts dir ? schon auf der arbeit ? Weißt du vielleicht wie man mit dem Bus morgen zur Messe kommt ? mein Auto ist vielleicht noch in der Werkstatt, kiss .Auch von Ihr : Hab dir bei facebook geschrieben, meine freundin hatte einen unfall und deswegen wird das morgen nichts ( wollte dir nur bescheid sagen, gute nacht mein süsser .6. Affäre 7. Ich hab ihr über facebook eine Freundschaftseinladung gechickt und hab dann zufällig rausgefunden, dass wir aus der gleichen City sind. Haben uns direkt super verstanden, sie konnte viele wörter aus meiner Muttersprache haben dann länger über facebook geschrieben . Hab zu 100 % gemerkt interesse ist da Wegen oben der sms ( wir haben auch festgesellt, dass wir einen alten Freund kennen der verstorben ist und wollten uns das erste mal auf der Messe sehen ! Hab ihr darauf nix geschrieben, hatte leider kein geld mehr auf handy. Hab es ihr aber dann über facebook gesagt ! Jetzt kommt seit 2 Tagen nix mehr von Ihr auch nicht über Facebook ,aber ich bin mir sicher das gehört zu ihrem Spiel !! Die sache ist jetzt die, meine Karte mit der Nummer die sie von mir hat ist gespeert jetzt ! Was kann ich ihr jetzt schreiben so das sie meine neue nummer hat und direkt darauf eingeht ?????Ps: Sie versucht gerne mit mir zu spielen z.b ( bin ich mir jetzt sicher, sie erwartet von mir, dass ich sie jetzt anrufe ,oder eine sms schreibe weil vieles von ihr kam und sie sehen will das ich auch mal einen Schrit mache sie zu kontaktieren !!!!"Oh. Geht es Deiner Freundin gut?"Einfach sozial bleiben. Das ist menschlich und empathisch und... Normal.Was kann man den schreiben,wenn sie plözlich nicht mehr zurück schreibt ?Haben heute paar sms ausgetauscht und wie es uns geht ,was wir grad machen und dann kam plözlich nix mehr ! Dazu muss ich auch noch sagen, sie hat auch einen Freund .Jedoch haben wir nie darüber gesprochen oder generel das wir beide ne beziehung habenobwohl es eindeutig bei ihr im Facebook steht !! hast du zufällig ein paar Profi tricks in so situationen ? thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen